![]() |
|
*als dean zu ihr kommt und sie in die arme zieht klammert sie sich verzweifelt an ihn und obwohl es nicht ihre art war fleht sie nun regelrecht*
Bitte... Tu es nicht dean... Verlass mich nicht... bitte...
Wir finden einen anderen Weg!
ich brauche dich... ich brauche deine Liebe... ich kann doch ohne dich garnicht existieren! ;(
*als er sie dann zu sam führt umarmt sie die beiden und nickt nun einfach nur auf deans Worte hin*
*sie würde tun um was er sie bat auch wenn sie nicht wußte wo sie die Kraft hernehmen sollte denn sie hatte das gefühl nicht einmal mehr die Kraft zuhaben aufrecht zustehen*
*als dann auch noch lisas stimme durch den saal weht schluchzt sie und gab nun auch die letzte Hoffnung auf*

*er hörte Lanas Worte und wenn die Sache mit Cas nicht währe hatte er denn wohl zu gestimmt*
*aber ein Blick auf die Uhr zeigte ihm das keine zeit mehr wahr und so legt er seine Lippen auf ihre und Küsst sie voller verzweiflung und Liebe*
*nimmt dabei ihr Gesicht zwischen die Hände und flüstert dann*
Ich Liebe dich!! Ich Liebe dich so sehr und ich danke dir für alles was du für mich getarn hast!!!
Denk immer daran!! Egal was ist.....meine Liebe zu dir wird immer bleiben!!!
*lösst sich nun langsam von ihr und sieht zu Sam*
*nimmt ihn auch nochmal in denn Arm und drückt ihn an sich*
Pass mir auf euch auf Sam!!! Und wenn nicht ich schwöre dir ich trete dir irgendwie in dein Arsch klar soweit??
*klopft ihn auf die Schulter und Angelt dann nach seinen Autoschlüssel*
*drückt sie ihm Wortlos in die Hand*
Kein I pot und auch kein Fuchsschwanz!!! Denk daran ich sehe alles!!
*atmet dann tief durch und geht zu Lisa*
*sanft zieht er sie hoch und streicht ihr über die Wange*
Und du.....pass auf Ben auf!!Aber ich weiß das du das wundervoll machst!! Du bist die beste Mutter für UNSEREN Sohn!!
*küsst sie nun sanft auf denn Mudnwinkel und geht dann von allen ein Schritt zurück*
*schaut sie nochmal an und das Bild brennt sich in sein herz*
*nun geht sein Blick nochmal zu Lana und stumm formen seine Lippen ein "Ich Liebe Dich!!"*
*damit dreht er sich um und verlässt denn Saal bevor er selbst zusammenbricht*

*vernimmt lanas Worte und senkt den Kopf*
*alles verkrampft sich in ihm ....hebt den Kopf erst wieder als er Dean hört und lässt sich in den Arm nehmen*
Pass auf dich auf Dean......und ich passe auf alle anderen auf...das schwöre ich dir bei meinem Leben!!!!
*nimmt den Schlüssel und nickt auf seine Worte nur...bekommt keinen anständigen Satz raus*
*dass das nun ein Abschied für immer werden soll, kann er sich nicht vorstellen und wird es auch nicht zulassen*
*Als Dean dann zu Lisa geht , nimmt er Lana tröstend in den Arm und streicht ihr behutsam über den Rücken*
Er kommt wieder lana, das verspreche ich dir
*flüstert er und sieht dabei die ganze zeit zu Dean.....Schluckt hart und gibt die Hoffnung Dean wieder als DEN Dean bei sich zu haben nicht auf*
*Da geht Dean und kneift die augen zusammen...tränen ....NEIN Bäche bahnen sich über seine Wangeb und droht den Boden unter den Füßen zu verlieren*

Sie sah dem ganzen einfach nur zu und spürte die Zeilen von Ben nur noch schwerer in ihrer Tasche zu liegen. Sie war irgendwo froh das er nicht da war und dennoch wollte sie ihn hier haben damit sie wenigstens für ihn stark sein konnte, für sich selber schaffte sie es nicht und weinte so weiter.
Sie sah Dean auf sie zukommen und hatte nicht die Kraft von alleine Aufzustehen, jedoch ließ sie sich von ihm hochziehen. "Komm heil wieder... Wir warten imemr auf dich..." Ihre Stimme war nur noch ein Lüftchen im Wind aber sie hoffte das er sie verstand. Als er sie auf den Mundwinkel küsste schloss sie die Augen und strich ihm leicht über die Wange. Denn obwohl sie nun nur noch Freunde waren war er immer noch tief in ihrem Hezren verankert. Schließlich war er wie ein Teil den sie nie halten konnte. Niemals konnte sie ihn halten. Mit geschlossenen Augen vernahm sie wie er sich aus dem Raum stahl. Trännen rannten ihr hilflos über die Wangen. Entkräftet ließ sie sich einfach mitten im Raum zu Boden sinken verbarg das Gesicht in ihren Händen und weinte. Ihr Rotes Kleid bauschte sich um sie herum.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

*als dean seine Lippen auf ihre legt und sie die Verzweifelung in seinem Kuß spürt weiß sie das er gehen wird*
*ihre worte hatten ihnn nicht aufhalten können und so starb auch der letzte Hoffnungsfunke in ihr*
*als sie deans worte hört droht sie vollkommen zuzerbrechen doch sie riß sich zusammen*
*schluchzend flüstert sie dann*
ich liebe dich auch... Ich werde dich immer lieben...
Danke für alles...
ich werde dich niemals vergessen!!!
*als er erst zu sam und dann zu lisa geht umschlingt sie sich selbst mit den armen und hatte das Gefühl zuersticken*
*auf seine wortlosen worte hin formt sie ebenfalls ein'ich liebe dich'*
*dann geht er und sie bricht zitternd auf dem Boden zusammen*
°Dean!°
*alles in ihr war gestorben als er durch diese tür gegangen war und sie spürte nun nichts mehr als einsamkeit und schmerz*

*mit Lana geht er zu boden um sie zu stützen und um für sie da zu sein*
*so gut es halt ging :(*
Scccchhhhht wir schaffen das Lana!!! er wird zurückkommen , koste es was es wolle
*er würde alles geben dafür das Dean und lana vereint sind....dachte dabei an nichts!!! *
*er wollte nur das beide glücklich sind*
*winkt dann lisa zu sich und schließt sie ebenso in seinen arm*
*zusammen versinken sie in einer schmerzerfüllten Trauer *
*plötzlich wird die Burg erschüttert und ein heller Lichtstrahl dringt durch die fenster*
*Nun war Michael da und es würde sich nun nur noch um Sekunden handeln ;(*
*blendet all seine Trauer aus um für die Beiden Ladys da zu sein*

*als sie sams arme um sich spürt schluchzt sie auf und krallt sich an ihm fest*
*der Schmerz in ihrem Inneren war kaum zuertragen und sie wünschte sich in diesem Moment nichts weiter als den tod damit dieser schmerz und diese einsamkeit verschwunden wären*
*doch sie hatte dean versprochen weiterzukämpfen an sam Seite*
*sie wußte einfach nicht wie sie es anstellen sollte aber sie würde ihr Versprechen halten- irgendwie ;(*
*als die Burg dann erschüttert wird und sie den Lichtstrahl sieht weiß sie das es nun soweit war und sie dean fürimmer verloren hatte ;(*

*spürt wie Lana sich an ihn krallt und zieht sie nur noch enger in seine Arme*
*weiß nicht was er sagen soll denn alle Worte der Welt konnten den Schmerz und die Wut die alle fühlen nicht lindern*
*wiegt sie in seinen Armen beruhigen hin und her....droht nun selber an der Trauer zu zerbrechen aber er hatte Dean was versprochen und wird es nicht brechen*
*tränen liefen und liefen unaufhörlich ....wieder musste er Dean gehen lassen und wieder fühlte er sich schuld daran*
*hätte all das sicher verhindern können doch nun war es zu spät!!!! ;(*

*erscheint hier wie aus denn nichts und sieht alle hier zusammengekauert*
*fast angewiedert verzieht er das Gesicht und versteht diese Bedingung von Dean mal so garnicht*
*aber nun hatte er was er wollte und er hilt sich an seine Worte*
*langsam geht er auf die 3 zu und legt erst Lisa eine Hand auf denn Kopf und weg ist sie wieder zuhause*
*dann sieht er zu Sam und Lana*
Wo soll ich euch hin bringen??
*um Bobby Rafael und Jo hatte er sich schon gekümmert*

*bekommt kaum mit wie sam sie in den armen wiegt denn sie bestand schon nur noch aus Trauer und Tränen*
*jedenfalls fühlte es sich so an :(*
*dann plötzlich erscheint 'Dean' wie aus dem nichts*
DEAN!!!
*doch natürlich war ihr klar das er es nicht mehr war*
*das war beinahe mehr als sie ertragen konnte denn sie hatte damit gerechnet das sie ihn niemals wiedersieht*
*immer wieder muß sie sich selbst sagen das es nicht dean ist der da vor ihnen stand*
*als er Lisa dann einfach wegschickt keucht sie erschrocken auf und weicht vor ihm zurück*
*auf seine frage hin erwidert sie garnichts denn sie wußte nicht was sie sagen sollte*
*ihr Platz war an Deans seite doch er war nicht mehr da ;(*
*ihr war egal wo sie landen würden*
* kraftlos lehnt sie sich in sams Arme und überlässt ihm die entscheidung*

*sagt weiterhin nichts ...sieht nur den hellen Lichtstrahl der wieder durch die Fensterscheibe dringt und presst die Lippen aufeinander*
*eine weile vergeht und da ist er......Dean als Hülle für Michael*
*zuckt zusammen als Lana Dean seinen Namen sagt aber nein das war nicht Dean....nicht ganz ;(*
*mustert ihn von oben bis unten....alles sah nach Dean aus....nach außen jedenfalls *
*sieht im augenwinkel wie er Lisa nach hause schickt*
Zu Bobby !!!
*sagt er kurz und knapp und hält Lana weiter im Arm*
*bekommt sonst aber kein weiteres Wort raus.....Sieht "Dean" fest in die Augen......in der Hoffnung das dieser nochmal durchdringen kann !!!!! Doch diese Hoffnung zerplatzt sogleich auch wieder*

RE: Ballsaal
in Maskenball 26. -28.8.2011 29.08.2011 00:08von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*sieht zu der Kleinen runter und kurz war er am überlegen sie einfach umzubringen*
*sie war eine gefahr für alles was es je gab aber er konnte es nicht*
*zu mächtig war die Liebe von Dean zu ihr das selbst seine Kräfte da nichts machen konnten*
*zorn darüber blitze in seinen Augen auf und das Gebäude fing an zu wackeln*
*hört dann Sam seine Worte und legt beiden eine Hand auf denn Kopf und schickt beide zu Bobby*
*dann macht er sich auf die suche nach Alyssa und Marc um auch diesen Kampf zu kämpfen*
*schnell hatte er bei beiden gefunden und er brauchte einige anstregungen während die Burg und alles im Umkreis zerstört wurde schaffte er es Alyssa in die Hölle zu verbannnen und Marc gleich mit*
*dannach löste er sich auf und verschwand in denn Himmel*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |