Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

Ballsaal

in Maskenball 26. -28.8.2011 08.08.2011 11:21
von Lana Smith • 4.359 Beiträge
nach oben springen

RE: Ballsaal

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 23:23
von Bobby Singer • 181 Beiträge

*kommt mit den beiden im schlepptau hier an und sieht sich stirnrunzelnd um*
Also sowas hab ich noch nie gesehen... höchstens im Fernsehn!^^
*er konnte mit diesem schickimick karm mal so garnichts anfangen*
*langsam geht er weiter in den saal hinein und behält alles im Augen*
Also ich finde es seltsam das wir die einzigen hier sind!

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 23:27
von Lisa Braeden • 983 Beiträge

Während sie ihm folgte sah sie sich die EIndrucksvolle Inneneinrichtung etwas genauer an. Sanftfuhr sie immer wieder mit dem Behandschuhten Finger über die Wände und über einzelne Verzierungen. Mitten auf der Tanzfläche blieb sie jedoch stehen und betrachtete das ganze einen Augenblick von hier aus. "Ja ist beinah zu still." Dennoch konnte sie sich nicht erwährend und begann sich leicht auf dem Parkett zu bewegen. Zu drehen und das alles genauso auf sich einwirken zu lassen.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 23:35
von Jo Harvelle • 35 Beiträge

Gemeinsam mit Bobby und Lisa kam sie dann rein und fand immer mehr das sie hier nicht hin gehörte. Kurz lehnte sie sich zu Bobby rüber sah ihn jedoch nicht an zu sehr waren ihre Augen auf das ganze Pompöse hier fixiert. "Also unsere Welt ist das mal ganz und gar nicht was Bobby." Sie fragte sich wirklich was so welche wie Bobby und sie hier zu suchen hatten, immerhin war sie mehr eine verdreckte Kneipe gewöhnt anstatt sowas. Mit einem Lächeln jedoch beobachtet sie Lisa die über das Parkett tanzte. "Scheinbar hat aber wenigstens eine ihren Spaß." Nun wendete sie sich wieder Bobby zu da sie das auch seltsam fand das sie die einzigen hier waren. "Was meinst du was das zu bedeuten hat? Ich meine das alles ist doch kein Zufall."

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 23:43
von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

*kommt nachdem er wie ein kopfloses Huhn umher geirrt ist hier rein und ENDLCh bekannte gesichter*
Man bin ich froh euch zu sehen
*geht direkt auf alle zu und schließt die Damen kurz in den Arm*
Hey ihr Hübschen , wie geht es euch
*lächelt und nimmt dann auch Bobby in den Arm*
Hey Bobby, schön dich zu sehen
*mustert ihn und kann sich ein grinsen nicht verkneifen*
Hübsch siehste aus
*grinst frech und sieht sich dann mal um*
Was zum henker soll all das überhaupt und wer steckt hinter dieser Einladung??
*fragend blickt er in die runde*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 23:51

*er beobachtet was Lisa da tut und schmunzelt leicht*
*sie passte in ihrem kleid irgendwie hier rein*
*dann sieht er zu Jo die zu ihm kommt und nickt zustimmend*
Da hast du wohl recht... das hier ist eine ganz andere welt!
*plötzlich kommt sam rein und er hebt verwundert eine Braue*
Junge was machst du denn hier?
Hast du auch eine einladung bekommen?
*wird dann in den arm genommen und verzieht das gesicht als nunauch er noch sagt das er schick aussieht*
Können wir das thema wechseln BITTE???
*hört dann seine frage und zuckt mit den schultern*
Wenn wir das wüßten wären wir schon schlauer.
Bist du alleine da?
es geht dean doch gut oder?

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 23:58
von Lisa Braeden • 983 Beiträge

Immer noch bewegte sie sich tänzerisch über das Parkett und bermerkte kaum was um sie herum so vorging. Lächelnd sah sie dann aber Sam auf sich zukommen und erwiederte kurz die Umarmung. "Schön dich zu sehen." Dennoch spürte sie nun auch die Müdigkeit und das alles in ihren Knochen deswegen knixte sie nocheinmal und verabschiedete sich dann von den Anderen während sie sich auf den Weg zur Suche nach ihrem Bruder machte.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 00:03
von Darken • 17 Beiträge

*das licht wird langsam gedämmt und die treppe wird als einzigstes ausgeleuchtet*
*langsam schreitet er die stufe hinab und ein kühler wind weht durch den raum*
*mitten auf der treppe bleibt er stehen und klatscht 3x in die Hände*
Willkommen meine lieben Freunde!
Sicher wundert ihr euch was das ganze hier auf sich hat aber seid gewiss ihr werdet es erfahren!
Dieses wochenende gehört allein euch meine freunde...
mein Schloß ist euer schloß und am Sonntag kommt das große Finale!
*kurz huscht ein grimmiges lächeln über sein gesicht*
Ihr solltet das wochendende geniessen meine jungen freunde... denn es gibt keinen Weg aus diesen gemäuern raus außer ich will es!
*wieder klatscht er in die hand und im nächsten moment ist er in einer Rauchwolke verschwunden*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 00:10

Jo nickte zustimmen bei Bobbys Worten und sah dann auch schon Sam rein kommen was sie irgendwie nicht wirklich Verwunderte. "Irgendwie war das klar das die Winchester auch noch auftauchen." Lächelt erwidert sie Sams Umarmung denn ihn hatte sie nun wirklich lange nicht mehr gesehen und deswegen freute sie sich auch ihn zu sehen. "Kann Bobby nur zu stimmen dann wären wir in alle Fälle schlauer und so langsam nervt es mich das hier einer nach den anderen rein geschnallt kommt den wir irgendwie kennen aber keine Ahnung haben was wir hier sollen." So langsam war sie echt genervt davon aber das war wieder typisch für sie. Kurz hob sie die Hand und verabschiedete sich von Lisa die dabei war zu gehen. Plötzlich wurde das Licht gedämmt und an der Treppe tauchte ein Mann auf den sie nicht kannte zumindest wusste sie grade nicht woher. Jo lauschte seinen Worten und sie wusste das das ganze kein gutes Ende nehmen würde denn seine Worte waren mehr als eindeutig, scheinbar würden sie hier vorerst nicht weg kommen. Nachdem er sich in Luft aufgelöst hatte sah sie von Bobby und zu Sam und wieder zurück. "Super wir haben ja nicht genug zu tun, nein jetzt hängen wir hier auch noch fest und haben keine Ahnung was der ganz Scheiß hier soll."

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 00:19

*sieht fragend zu Bobby*
Was ich hier mache?? na ich wurde auf diese "party" eingeladen aber wie ich sehe sind wir die einzigsten hier hm?
*kurz blickt er sich bei seinen Worten um*
Ne ne Lana und Dean schlafen im Wagen, Dean pennt schon seit dem Motel und Lana ist während der Fahrt eingeschlafen
*schmunzelt*
Hab ihnen einen zettel hinterlegt also keine Angst, die wissen schon wo sie mich finden
*lächelt Lisa und Jo an denn beide hatte er eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und freute sich sichtlich das dies nun endlich wieder geschah*
*grinst Bobby an*
Och ne ich finde es toll....wo hast den heißen Fummel denn her...????
*zippelte an der Krawatte rum und muss sich ein lachen mit Mühe verkneifen*
Ok ok ich sag nichts mehr.....weiß ja das du viel lieber gemütliche Klamotten trägst aber tröste dich, auch ich bin froh wenn ich den Anzug ausziehen kann
*will gerade weiterreden als plötzlich das Licht gedimmt wird....fragend blickt er dabei zu Bobby und runzelt die Stirn*
*und da isser der Phantom der Oper verschnitt ^^ Schluckt hart nach seinen Worten*
*öffent den Mund um etwas zu sagen doch da steigt der kerl schon als Rauchwolke in auf und ist verschwunden*
*verwirrt und sprachlos zugleich sieht er Jo und Bobby an*
WAS um gottes namen war nun das?????
*super nun sitzen sie hier fest.....hinter fetten Mauern wo wie Sam nun erkennt auch kein Netz für sein Handy herrscht -.-*
Na gnaz großes Kino
*nuschelt er und tigert auf und ab*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 00:31

*er lächelt lisa noch an bevor sie geht und wünscht ihr eine Gute nacht*
*dann will er gerade auf Jos und Sams worte eingehen als das Licht gedimmt wird und ein maskierter kerl mit großen Showeffekten auftaucht und seine Rede schwingt*
*als er sich dann in einer rauchwolke auflöst sieht er etwas perplex von einem zum anderen und schluckt*
Wir müßen dafür sorgen das Dean und Lana nichta uch hier reinkommen!
*schnappt sich nun sein handy und will schreiben aber nööö... kein Empfang -.-*
*geht zu einem der fenster und will es öffnen das er vielleicht eine nachricht rauswerfen kann aber auch hier nöööö... geht nicht -.-*
JVerdammt... das bedeutet nichts Gutes... aber ich denke wenn ich es richtig verstanden habe wird bis sonntag nichts passieren das bedeutet wir könen noch immer überlegen was wir machen.. wir haben noch zeit!
*vergräbt die Ghände in den Hosen taschen und tigert nun zusammen mit sam auf und ab*
*sieht bestimmt witzig aus^^*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 00:34

Das Sam nun auf und ab latschte machte sie Irre weswegen sie eine Braue anhob und ihn ernst an sah. "Sag mal kannst du auch mal deine Füsse still halten, da kann man ja keine klaren Gedanken fassen." Als irh auffiel wie bösartig das grade rüberkam sah sie Sam Entschuldigend an. Ein Entschuldigung würde jedoch nicht über ihre Lippen kommen. "Was sollen wir jetzt machen? Scheinbar kommen wir hier ja nicht raus und ganz ehrlich ich kann mir bessere Orte Vorstellen wo ich eingesperrt sein will als in so einem Schickimicki laden." Angespannt beobachtet sie Bobby bei den Verzweifelten Versuchen irgendwie Lana oder Dean bescheid sagen zu können doch blieb es in der tat bei einem Versuch. "Ich habe keine Lust hier auf Heißen Kohlen zu sitzen und darauf zu warten das wir Sonntag dann die Große Überraschung erleben." Nun find Bobby auch noch an auf und ab zu laufen doch reichte es schon das sie Sam deswegen angepampt hatte. Also drehte sie sich um und ließ die beiden weiter hin und her rennen wenn sie meinen das ihnen das brachte. Sie selber verschränkte die Arme vor der Brust und sah sich um. "Wir sollten vielleicht mal überlegen wer dahinter stecken könnte."

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 00:45

*sieht wie auch Bobby versucht irgendwie nach draußen zu gelangen aber neeee der komische Kautz von der Treppe hatte wohl recht und vor Sonntag wird hier keiner raus kommen*
*mit Bobby rennt er syncrohn über den Boden und muss kurz schmunzeln denn das sah sicher zum Schießen aus*
*hört dann aber schon datt freche Ding namens Jo und hebt die Braue*
NÖ Kann ich nicht......warum auch??? Laufen hilft beim denken
*war ja alles nicht böse gemeint und zwinkert ihr zu*
*Das von ihr keine Entschuldigung kommt, war ja nichts neues und hatte auch nicht damit gerechnet*
Was wir machen soll??joa gute Frage und ganz ehrlich??? ich weiß es nicht
Das alles ergibt doch keinen Sinn.......wieso sollte sich jemand so ein Aufwand machen um ausgerechnet uns alle die sich untereinander kennen hier her locken
ich meine JA es wollen uns viele Tot sehen aber DAS ....
*schüttelt den Kopf und lehnt sich an eine Wand*
*hofft das Lana und Dean bis Montag bzw Sonntag abend durchpennen ^^*
*immer mal fällt der Blick auf dass handy wo noch immer kein netz zu sehen ist*
Na super......nun heißt es abwarten oder wie?? Warten auf den Showdown.....
*sieht zu Jo und nickt*
Das sind ja gaaaaaaar nicht viele
*seufzt und senkt den Kopf....So viele könnten es sein denn quasi die ganze Welt der Dämonen ,Geister oder der sonstigen Wesen wollten die Jäger tot sehen*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 01:02

+noch immer tigert er auf und ab und fährt sich durchs haar*
Wir sollten gucken ob wir hier irgendwo eine Bibliothek oder sowas finden vielleicht verät uns die Geschichte des schlosses etwas darüber womit wir es hier zutun haben!
Aber da wir heute nicht mehr viel machen können schlage ich vor wir legen uns hin und denken morgen über alles nach!
lisa und rafael sind auch hier und ich denke sie betrifft es genauso!
*das cas auch schon hier war davon hatte er ja keine ahnung^^*
*sieht die beiden dann an und nickt ihnen kurz zu*
Passt auf euch auf heute nacht... wie sehen uns morgen!
*mit diesen worten verlässt er den Ballsaal und geht auf die Suche nach einem Schlafzimmer*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 01:06

"Ob das Laufen dann wirklich noch bei dir hilft ist fraglich Sam." dabei musste sie leise lachen. Nun drehte sie sich um und musste den Kopf schüttelt weil die zwei zu geil aussahen beim hin und her rennen. "Yeah gut das wir alle so genau den Durchblick haben würde ich mal sagen. Man das kann es doch nicht sein das wir hier alle festsitzen." Sam hatte recht die Leute die die alle tot sehen wollte würden sich nicht solche eine Mühe machen. "Was ich mich frage ist, bei uns dreien auch bei Dean kann ich noch nachempfinden wieso wir hier sind aber warum Lana, Lisa und Rafael? Ich meine ich kenne die drei nicht groß aber erklärt mir in wie fern die zu euch stehen." Vor allem fragte sie sich ob noch mehr auftauchen würden und das schlimme war man konnte sie vorher nicht warnen. "Nein überhaupt nicht viele Sam ich meine eins... vielleicht zwei.... na gut es sind mehr als genug." Bei Bobbys Worten runzelte sie die Stirn aber er hatte Recht besser wäre es wirklich morgen eine Möglickeit zu finden. Also nickte sie und ging in die Richtung wo sie die Schlafräume vermutete. "Dann mal Nacht ihr zwei." Woraufhin sie auch in irgendein Schlafzimmer verschwand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen