Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Ballsaal

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 15:39
von Marc Mason • 336 Beiträge

*er hörte allen zunächst schweigend zu und auf lisas Worte hin verzogen sich seine Lippen zu einem schmunzeln*
Nun ja... ich finde es sehr spannend... es ist mal etwas anderes als immer die gleichen Partys...
Ich bin gespannt was uns hier noch alles erwartet!
Seid ihr beiden denn die einzigen Gäste?
*fragend sieht er von einem zum anderen und als Aly sich so an ihn schmiegt legt er den arm fester um ihre Hüfte und lächelt sie mit zärtlichem blick an*
*wenn das hier vorbei wäre mußte er dringend ein paar leute killen um an dieser freundlichkeit nicht zuersticken -.-*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 15:48
von Lisa Braeden • 983 Beiträge

Während sie so auf ihrem Sessel saß blickte sie sich schmunzelnd um und legte dann den Kopf leicht gegen die Polsterung des Sessels. leicht strich sie über ihre Handy und zog dann eine Augenbraue nach oben. "Wert du erstmal Eltern dann weißt du wie man sich damit fühlt" leicht streckt sie ihm die Zunge raus bevor sie sich wieder den anderen beiden zuwendet. "Nee Sam und Bobby und Jo sind auch da. andere hab ich noch nicht gesehen." Leicht nickte sie bevor sie sich dann wieder etwas zurücklehnte.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:03
von Rafael Braeden • 553 Beiträge

er hörte den anderen mal einfach nur zu^^ und sah dann zu Lisa und streckte ihr ebenfalls die zunge raus. und sihet sie beiden an. "DAnn wiess meine Schwester sogar mehr wie ich ich habe nur Bobby und Jo gesehen" er sah die beiden an und machte sich so seine Gedanken er fand sie schon suspekt irgendwie aber er wollte nicht urteilen.
Irgendwann stand er auf und hielt Lisa die Hand hin
"wollen wir uns noch umsehen oder habt ihr was anderes vor?

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:10
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*er kommt hier rein gestürmmt und sah auch schon Alyssa und Marc bei Lisa und Rafa stehen*
*ohne groß zu Fackeln hebt er denn Colt und verpasst Alyssa eine Kugel*
*leider Trifft er sie nur im Bauch und flucht los*
*aber die anderen stehen so blöd und eigentlich war er ja die Meinung das dies reichen würde*
*aber er wusste ja nicht mit wenn er es hier zu tun hatte -.-*
Lisa Rafa raus hier SOFORT!!!

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:15
von Alyssa Taylor • 331 Beiträge

*sie spürte zu deutlich das auch Marc so seine Probleme hatte hier seine Miene zu wahren aber sie waren beide nun mal gute schauspieler*
*gerade will sie auf Rafaels seine Worte eingehen als Dean reingestürmt kommt und gleich auf sie schießt*
*zuckt zusammen und sieht das es der Colt war denn er in der Hand hat*
*uhh das würde ein paar tage ganz schön weh tun -.-*
*ihre Augen werden nun Schwarz und sie stöhnt schmerzhaft auf und presst sich eine Hand auf die Blutende Wunde*
Uhh das kitzelt ein wenig!!!
*richtet sich dann wieder auf zittert dabei aber ein wenig -.-*
Oh Dean lass es sein mir kannst du mit der kleinen Spielzeugwaffe nichts tun!!
*mit einer Handbewegung flog der Colt aus denn fenster*
*sofort verschloss sich das Fenster wieder*
So wir sollten uns alle nun wieder lieb haben!! Vor Sonntag kommt ihr hier eh nicht aus!!
°Wenn alles nach Plan läuft eher garnicht!!!°
*ihre Augen werden nun wieder normal und sie muss sich nun an Marc festhalten*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:27

*hört allen schweigend zu und da kommt schon der auftritt von dem Ritter in strahlender rüstung^^*
*als er gleich auf Aly schießt knurrt er wütend auf*
*doch da er nun wußte wer aly wirklich war war ihm klar das der Colt ihr nicht wirklich etwas anhaben konnte*
*auf deans Worte hin sieht er amüsiert zu Raf und Lisa*
Aber geht nicht zuweit... wir haben uns doch gerade so nett unterhalten!^^
*stützt aly dann ein wenig und mit genugtuung sieht er wie sie dean den Colt entwendet*
*das aly hier ihre Finger mit ihm spiel hatte hätte er sich ja eigentlich denken können^^*
*hält sich aber erstmal zurück denn er kannte ihren plan ja nicht und wollte nichts falsches machen*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:34
von Lisa Braeden • 983 Beiträge

Seufzend lauschte sie noch einen Augenblick und sah dann auf Rafaels Hand vor ihr. Lächelnd ergiff sie sie und stand nun neben ihn als Dean plötzlich reinkam. Erschrocken zuckte sie zusammen als die Kugel nicht weit von ihr in Ally einschlug. "herm kannst du einen nicht wenigstens vorwarnen." Leicht schüttelte sie den Kopf und rollte mit den Augen während sie Rafaels Hand nahm und dann in diesem Moment eine Schwarze Katze an ihr vorbeihuschte. Schnell schnappte Lisa sich die Katze und hieltsie auf dem Arm fest während sie zu Dean geht. Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl und dachte bei sich das Ben wohl ganz in der Nähe sei. Mutterinstinkte halt. Somit ging sie an Dean vorbei "Schön auch dich zu sehen." Und verschwand durch die Tür die er gerade reingenommen hatte.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:37
von Rafael Braeden • 553 Beiträge

er erschrak ebenfalls als der Schuss ertönte und ging dann mit Lisa an Dean vorbei. "Das nächste mal sag bescheid wenn ihr hier räuber und Gendarme spielen wollt" er grinste ihn an und ging dann mit raus

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:44

*er war ein wenig fassungslos über Lisas und Rafas verhalten udn schüttelt auch nur denn Kopf*
*das nächste mal rettet er ihnen eben nicht denn Arsch aber in moment sah er wieder zu Marc und Aly*
*das Aly mal so garnicht auf die Kugel reagierte ließ ihn stutzen denn das hatte er nur bei Luzifer erlebt*
*er musste mit Cas reden.......*
*da flog dann auch schon der Colt und er ballt seine Hände zu Fäusten*
*aber er wusste das er in moment nichts tun kann und sagt erstmal garnichts*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:46
von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

*kommt hinter Dean rein und sieht noch Rafe mit einem grinsen an sich vorbei gehen*
*runzelt die Stirn denn er hatte noch den Schuss gehört.....keiner würde nun mit einem grinsen rumrennen aber gut*
Dean.....
*sagt er und sieht in diesem Moment auch Als mit Marc*
Ihr.....Ihr steckt doch dahinter oder???
*will wutentbrannt auf die beiden zu stampfen*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 17:01

*lacht nun auf als Lisa und Rafael so an Dean vorbei rauschen und schüttelt denn Kopf*
Oh sie sind so herrlich undankbar!!
Aber keine Sorge Deanylein.......in moment sind sie sicher!!!
*da kommt dann auch schon Sam rein und hinter ihm schlug nun die Tür zu und sie verriegelt diese*
Sammy welch eine freude dich mal wieder zu sehen!!
*das Blut lief ihr immer weiter aus denn Körper und bildet nun langsam einen kleinen See zu ihren Füßen*
*hört dann seine Worte und wippt denn Kopf leicht hin und her*
Vielleicht!! Vielleicht auch nicht!!!

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 17:14

*als Lisa und Raf so an dean vorbeirauschen lacht er nun los*
sie unterschätzen wohl die gefahr...
*da kommt dann auch sam reingestürmt und er hebt amüsiert eine braue als er auf sie zustampfen will*
*mit einer handbewegung schleudert er ihn einige Meter zurück aber nur um ihm zuzeifgen das er es garnicht erst probieren muß denn er hatte sowieso keine Chance*
*etwas besorgt das das Blut nicht aufhört blickt er zu Aly runter doch er ging davon aus das sie als Luzifers Tochter nicht wirklich in Lebensgefahr war*
*nun klatscht er amüsiert in die Hände und sieht die Brüder an*
Also meine Lieben... wie wäre es wenn wir alle nun schön brav dieses Wochenende geniessen ohne uns gegenseitig zubekriegen hmm?
Ihr kommt hier sowieso nicht raus und wir haben im augenblick nicht vor euch etwas zutun...
Wo wir gerade dabei sind...
Wie geht es Luzifers liebchen nach unserer Spezialbehandlung?
ich hoffe sie ist auch hier... ich freue mich ja so auf ein wiedersehen mit der kleinen...
*er legt aly nun beide Hände um die Hüften und hofft mal das sie nicht zusammenklappen wird*
*obwohl er wußte wer sie war machte er sich dennoch sorgen*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 17:38

*als nun Sam rein kommt will er ihn gerade wieder raus schicken aber nö tür zu und riegel davor -.-*
*will ihn wenigstens zurück halten aber da fliegt er auch schon*
*rennt zu ihm und hilft ihn auch gleich hoch*
*sieht dann wieder zu denn beiden Clowns und sieht wie Alyssa immer mehr blut verliert*
*grinst sich eins den er sah das sie immer schwächer wurde*
*wenigstens fürs erste war sie zu geschwächt um was zu tun*
Schätzchen du läufst aus und machst denn Boden dreckig!!
*hört dann Marc zu und hebt eine Braue*
Ach dann kommen wir doch noch zu unseren Bierchen doer wie verstehe ich das????^^
*weiter beobachtet er die beiden und will ja lieber zu Cas um mit ihm zu reden*
Aber wenn es so war könntet ihr mcih nun gehen lassen oder??

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 17:41
von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

*wütend sieht er Aly und Marc an*
*da knallt die Tür hinter ihm zu und juckt ihn nicht weiter *
*Das sie unmengen an Blut verliert, amüsiert ihn und grinst frech*
Willste noch ein Loch dann geht das alles ein wenig schneller
*grummelt vor sich hin und war schon fast bei den beiden als er plötzlich durch den ganze Saal flog....hart prallt er gegen sone Säule und keucht auf*
Das war alles????
*stöhnt er und steht mit Dean seiner hilfe auf*
*lacht spöttisch auf*
Ihr und Brav??? ach komm....wem willst du das denn auftischen
Ehlendiger bastard!!!!
*als Dean wieder mit dem Bier anfängt schüttelt er den Kopf*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 17:49

*sie sieht wie Marc Sam weg schleudert und grinst dabei ein wenig*
*als er dann auch noch so frech wird kneift sie die Augen zusammen und ließ mal ein wenig ihre Macht spielen*
*seine Innerein verkrampfen sich und sie drückt sie nur so zusammen das er schon ein wenig Blut spuckt*
ich würde nicht so große Töne spucken kleiner!!
*muss dann aber aufhören und keucht leise auf*
*°Ich muss mcih einw enig erholen Marc!! Bis heute Abend sollte ich mich zurück halten!!°
*sie schickt Marc ihre gedanken und sieht dann wieder zu denn beiden*
*lässt die Tür wieder auf gehen und sagt*
Freut euch auf das Finale!!
*schleudert dann beide auf denn Flur und verriegelt erstmal wieder die Tür*
*bricht dann aber auch halb in Marc seinen Armen zusammen und flucht los*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen