![]() |
|
*schnaubt nach Jo ihren Worten*
Treib es nicht zu weit liebste Jo !!!!
*hat für heute kein Kopf mehr dazu ...und PB auch net ^^*
*nickt zustimmend zu Bobby seinen Worten*
Ja besser is....ich hoffe nur das die beiden draußen im Wagen noch eine weile dort bleiben
*leise seufzt er und überlegt krampfhaft wie er eine Nachricht nach draußen bekommen kann*
*sah dann den beiden nach und macht sich auf den Weg ein Bettchen zu finden*

Während sie dne Ballsaal betratten lächelte sie sanft denn hier war sie schon gestern nacht gewesen und hatte sich mitten im Raum kanns alleine bewegt. Schmunzelt sah sie sich nach den anderen sah aber keinen. "Also Bobby und Jo und ich waren hier und wir hatten keine ahnung wer uns eingeladen hatte naja und dann kam plötzlich Sam war auch eingeladen un keiner hatte ne Idee von wem oder was aber ich war zu müde um mehr mitzubekommen also bin ich dann ins Bett mehr weiß ich auch nicht.. Aber hmm mir is das nicht geheuer." Leicht zuckte sie mit den Schultern.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Er hörte ihr in ruhe zu und nickte. Dann ging er langsam durch den Raum und lächlete sie immer wieder an.
"also mir fällt hier nichts auf was mir rätselhaft erscheint. Aber wenn die anderen auch nicht wissen wer uns eingeladen hat sollten wir uns doch gedanken machen denn gerad Sam hat ja meist recht wenn er schon skeptisch sit" er sah sich weiter um dann griff er Lisas Hand und tanzte mit ihr durch den grossen Raum

Sie sah ihm dabei zu wie er langsma durch den Raum schreitet. Lächelnd sah sie sich nun auch nochmal kurz in den Wunderschönnen raum um.
"ja wo du recht hast mir kam das alles nicht ganz koscha vor und schon gar nicht das mein Handy nun auch nicht funktioniert.."
Jedoch ließ sie sich von ihm zur Hand nehmen und sich durch den Raum führen. "Du kannst sehr gut tanzen wusstest du das?" Lächelt ließ sie sich durch den großen Raum führen.

"na mit dem Handyempfang da würd ich mir keine sorgen machen da können wir mal die anderen fragen ob es bei ihnen genauso ist."
Während sie tanzten sah er sich weiterhin um und lächelte bei ihrem Kompliment. "danke schön ich habe das von einer mitstudentin gelernt für eine Feier aber naja einiges habe ich wieder verlernt denke ich" er sah sie an und tanzte weiter und drehte sie langsam durch seinen Arm und zog sie wieder an ich und blieb dann bei zwei Sesseln stehen und liess sich darauf fallen.
"na los nimm schon Platz"

*mit Marc zusammen erschien sie hier wie die Engel aus denn nichts*
*aber noch so das die beiden sie nicht sehen können*
*nun sieht sie sich ein wenig um und grinst Böse*
*dann hat sie aber auch schon ihre Liebliche Facette an denn Tag gelegt und in ihren Kleid geht sie auf die beiden zu zusammen mit Marc*
Oh schön es sind noch mehr hier!!
Wir beide dachten schon wir währen alleine hier!!!

*mit aly zusammen kommt er hier an und sieht auch gleich das 'pärchen'*
*etwas verwundert hebt er eine Braue denn auch er wußte nicht was er hier eigentlich sollte und das noch andere hier waren fand er auch ziemlich merkwürdig*
*aber egal... solange aly bei ihm war war ihm alles recht*
*mit aly zusammen kommt er aus dem 'Versteck' und schlendert auf die beiden zu*
Guten tag... Wir hatten nicht damit gerechnet das noch andere hier sind!

Während er sie so durch den Raum führte lächelte sie breit und kann nicht anderes als es zu genießen das sie sich hier zusammen vergnügen. Bei den Sesseln schmunzelte sie leicht und ließ sich dann doch auf einem Nieder. Doch als plötzlich noch zwei Gestalten auftauchten sie nicht kannte Lächelte sie weiter und nickte der Frau zu. "Ja es scheint hier doch schon wieder etwas ruhig zu sein wurden sie auch einfach so eingalden?" Fragend sah sie zu der Frau und dem Man rüber.
Lächelnd saß sie auf ihrem Platz und erhob sich dann und reichte beiden einmal die Hand. "Ich bin Lisa und das ist Rafael" Sie deutete auf sich und ihren Bruder.

Er stand ebenfalls auf und reichte der Frau die Hand "Rafael angenehm. Er musterte die beiden und sah dann zu Lisa, Schön das wir nun nicht mehr alleine sind und Gesellschaft haben. " er sah die beiden an und schaute sich dann wieder im Raum um. So genau wusste er nicht was er sagen sollte deshalb lehnte er sich auf die armlehne des Sessels hinter ihm

*sie Hakt sich bei Marc unter und behält ihr Liebliches lächeln im Gesicht*
*als Lisa ihre Hand austreckt wusste sie schon mit denn sie es hier zu tun hatte*
*sie wusste wer alles eingeladen wurde und es Amüsierte sie das alle auch Marc so völlig Anhnungslos waren was hier geplant war*
Es freut mich Lisa......Mein Name ist Alyssa und dies ist mein Mann Marc!!
*sie wusste das alle hier nicht weg konnten und am liebsten hätte sie ihre wahre Gestallt gezeigt*
*aber dies hatte noch Zeit und so nahm sie die Hand von den man*
Sehr erfreut!!
*legt dann ihre Hand an Marc seine Braust und blickt zu denn beiden*
ihr Wisst also auch nicht wer der Geheimnissvolle Gastgeber ist??
*tut sie nun mal ganz ahnungslos*

*als die beiden sich vorstellen ergreift er Lisas hand und haucht ihr ganz gentelmanlike einen handkuß auf den Handrücken*
Es freut mich außerordentlich Lisa!
*dann ergreift er die Hand von rafael und lächelt ihn ebenfalls freundlich an*
Hallo rafael...
*da aly ihn schon vorgestellt hatte wiederholte er das nun nicht mehr*
*legt Aly dann einen arm um die Hüfte und nickt auf lisas Worte hin*
In der tat... ein höchst seltsmes Verhalten für einen gastgeber... aber ich konnte einfach nicht widerstehen...
Diese Burg hat mich seit meiner Kindheit fasziniert...
*ja er konnte seine Rolle spielen und zwar verdammt gut XD*

Während sie den beiden gegenüberstand legte sich eine leichte Gänsehaut über ihren Rücken. Irgendwie hatte sie ein komisches Bauchgefühl, dennoch ließ sie sich davon nicht ablenken und freute sich das Marc ihr einen Handkus gab. " Die Freude ist ganz auf unserer Seite." Dennoch biss sie sich leicht auf die Unterlippe und sah nochmal kurz auf ihr Handy. " Habt ihr hier drinnen auch kein Empfang?" Irgendwie ließ die Besorgniss als Mutter doch nun gar nicht nach. Leicht streifte sie sich eine Strähne hinters Ohr als sie Marc dann auch noch zunickte. "Auf alle fälle sehr Kurios es scheint als würde es beginnen wie bei einem Horrorfilm oder einm Schlechten Pfennigroman." Leicht zuckte sie mit den Schultern und setzte sich dann wieder auf einen Sessel. "Ob sie hier wohl auch eine Bibiothek haben?" Murmelt sie nun doch etwas neugrierg.

ÜBer die neugierder seiner Schwester war er mehr wie verwundert und so sah er sie an und setzte sich dann ebenfalls "Ihr müsst verstehen meine Schwester aht einen Sohn und macht sich sorgen um ihn und da ihr handy heir nicht geht dreht sie denke ich bald durch" kurz grinste er zu Lisa und tätschelte ihr die Hand und sah sie belustigt an.
"Lisa mach dir nicht zu grosse Sorgen Ben schläft bestimmt ode daddelt rum" dann sah er zu den beiden
"also ist es bei allen gleich, wir sind hier und wissen nicht wem der schuppen gehört und keiner weiss wieso wir diese Einladung bekommen haben? das ist seltsam abe eine Bilbliothek hilft uns dabei bestimmt nicht weiter"

*hört Lisas Worte und ein kurzer finsteres grinsen huscht über ihr Gesicht*
°Wenn du wüsstest Schätzchen°
*schüttelt aber ihren Kopf*
Ich besitze kein Handy aber ich denke das liegt an denn Dicken Mauern und weil diese Burg mitten im Wald steht!! Da soll sowas ja öfters vor kommen das man nicht Telefonieren kann!!
*hört dann anderen dann zu und wie es sich für eine Verliebte frau gehört schmiegt sie sich an Marc und lächelt alle weiter sanft an*
*man sie hasste diese Rolle udn würde nun liebend gerne gepflegt in die Ecke kotzen -.-*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |