![]() |
|
Still stand sie da und hörte dem Gespräch zu. Leicht biss sie sich auf die Unterlippe und sah denn plötzlich das Sam weggeschleuder wurde. Besorgt raffte sie ihr Kleid und wollte gerade zu ihm gehen als er auhc schon wieder neben ihr auftauchte. Besorgt sah sie ihn an. "Gehts dir geht gut?" Jedoch sah sie keine sehr großen Verletzungen warufhin sie erleichtert ausatmete. Als sie dann etwas von Masterplan mitbekam zogen sich ihre AUgenbrauen zusammen. °Ich weiß sowieso von nichts mein Name ist Hase.° Das hatte sie schon seit Jahren nicht mehr gebraucht aber hier scheint es zu funktionieren. Als dann aber die Hölle sich scheinbar unter ihnen Aufzutauchen schien hielt sie mitten in der Bewgung inne und verkramfte sich. °Gott nun ist mir auch noch schlecht.° Leicht schüttelte sie den Kopf. "Es tut mir leid... Ich.. muss hier raus." °Bitte bitte lass irgendwo ein Badezimmer sein.° Sie raffte ihr Kleid und rannte förmlich aus dem Ballsaal.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

*ehe er sich versieht wird er durch den ballsaal geschleudert*
*hatte ja glatt vergessen das aly gedanken lesen kann*
*Prallt gegen eine Wand und keucht auf*
Miststück!!!!!
*faucht er und steht wieder auf...flott steht er wieder neben Lisa und blinzelt im ersten moment verwirrt*
*nickt Lisa zu*
Alles ok....das hat gekitzelt...mehr nicht!!!
*lächelte Aly zauberhaft an *
*als Aly dann auf das Thema Erzengel kommt zieht sich alles in ihm zusammen denn das war gerade nicht das Top Thema bei ihm*
*blickt seitlich zu Cas und Aly und lässt die beiden mal sabbeln denn von ihm würde in seiner Wut nur Müll rauskommen*
*ballt beide Hände zu Füsten und findet das mal äußerst Schade das Aly maus nicht auf seine Musikwunsch Frage eingeht*
*plötzlich tut sich der Boden auf und das Höllenfeuer ist zu sehen.....schluckt hart und sieht nicht direkt rein sondern zu Cas*
*Alles in ihm brodelt und will dieser Schlange nur noch an die Gurgel*
*voller Hass blickt er Aly in die Augen und bekommt nur mäßig mit das Lisa den Saal verlässt*

*hört sam sein "Miststück" und wirft ihn ein Luftkuss zu*
Du mcih auch!!!
*als er dann sagt das es nur gekitzelt hat grinst sie und weiß es ja besser^^*
*lacht dann bei Cas seinen Worten und zieht ihn an seinen Schlips^^ nahe zu sich und sieht ihm in die Augen*
Castiel....was wollt ihr denn machen?? niemand hat die macht mich umzubringen!!
Noch nciht mal diese Erzengel!! ihr könnt mich wie Luzifer in einen Käfig stecken aber glaub mir die ganze Hölle wird sich in bewegung setzen mich dort wieder raus zu bekommen!!
und kein Engelsschwert Dämonen Schwert oder Colt kann mcih töten..........
*lässt ihn nun wieder los und grinst sich dann eins als Lisa raus rennt sie sieht wie Cas damit zu Kämpfen hat und dann auch ncoh der hass in Sam seinen Augen*
Ja Sam so ist gut!!Lass deine Böse seinte wieder zum Vorschein kommen!!
*hört dann was cas sagt und lehnt sich nun zurück*
Ich will das kleine Miststück von Dean Tod sehen!! ich selbst darf sie nciht töten........aber ihr!!
*lächelt nun zuckersüß*
Bringt mir ihren kopf und alle anderen sind Frei!!

*sieht wie Lisa den saal schon fast fluchtartig verlässt aber hat noch immer damit zukämpfen sich von dem 'Höllentrip' zuerholen*
*auch dem Gespräch von aly und sam kann er nur mäßig folgen und dann wird er plötzlich am Schlips^^ zu Aly gezogen*
*er venimmt ihre worte und sieht sie einen Moment stumm an*
und wenn schon...
Du hast keine ahnung von der Macht der erzengel alyssa... Sonst würdest du nicht so großmäulig daherreden!
Sie haben selbst den teufel verbannt, da ist ein kleines Dämonenweib wie du sicher keine Herrausforderung!^^
*hört dann was sie verlangt und einen moment vergeht ihm ja alles*
*er hatte damit gerechnet das sie lana ausliefern sollte oder so aber sicher nicht mit SOWAS*
*das widerrum zeigte ihm allerdings das alyssa sich von lana aus was für Gründen auch immer bedroht fühlte*
Selbst wenn ich einverstanden wäre alyssa... woher weiß ich das du dein wort hälst?
~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

*guckt sie abwertend an und schüttelt nur mit dem Kopf*
*versteift sich als Cas an seinem Schlips zu Aly gezogen wird und alles kocht in ihm....wird sich aber ruhig verhalten auch wenn es in ihm gerade anders aussah*
*über ihre "ihr könnt mich nicht töten" Worte lächelt er müde*
°Träum weiter °
*denkt er und JA das sollte sie hören und sieht sie an...verengt dabei leicht die Augen*
*eigentlich würde er sich anders verhalten aber diese Mistkuh und ihr Hündchen gehen ihm gehörig gegen den Strich!!!!*
*andere menschen brauche da darußen unsere Hilfe und die hält uns hier fest -.-*
*hört weiter zu und nun klappt ihm der Mund auf und poltert los*
Sag mal hast du zu viel ins Höllenfeuer geguckt.....niemals werden wir lana oder sonst wenn opfern nur damit DU olle Planschkuh deinen Willen bekommst!!!! Wenn Daddy dir nicht mehr die Aufmerksamkeit schenkt die du für dein Ego brauchst dann such dir jemand anders an denen du es auslassen kannst!!!! Wir haben echt weiß Gott anderes zu tun als uns mit dir und deinem Pack unsere wertvolle Zeit zu vergeuden!!!!!
*schnaubt und sieht im nächsten Moment entschuldigend zu Cas aber dieses "ich bin stärker als jeder andere" konnte er nicht mehr ertragen und es sprudelte aus ihm raus*
*seine Wut und der Hass wuchsen stätig *

*schmunzelt nun wiedr als Cas mit denn erzengeln um die Ecke kommt und hebt einen Braue*
mag sein.....dazu braucht der gute Michael aber erstmal eine Hülle und diese wird Dean sein......
Und werdet ihr beide das zulassen???
*blickt von einen zum anderen und dann wieder zu Cas*
Ich Schätze nicht!!
*legt denn kopf zur Seite*
Außerdem muss er mich dann erstmal finden*
*für denn bruchteil einer sekunde war alles dämonische aus ihr und sie saß wie ein Normaler Mensch vor Cas*
*dann ist sie aber schon wieder ganz sie und sie schmunzelt*
Und er muss mich erst einmal finden........
*als Sam dann so los keift grinst sie sich eins und sie umgab sich regelrecht mit seinen hass*
Ja mach nur so weiter Sammy!!
Du hast gesehen was es aus Dean gemacht hat!!
Noch ein wenig Dämonenblut und du wärst sicher wieder ein nettes Spielzeug!!!
*sieht dann wieder zu Cas und legt denn Kopf zur Seite*
Wir beide gehen einen handel ein!! Einen Vertrag!! Der wird nicht gebrochen.........was das angeht stehen Dämonen zu ihren Wort auch ich.......

*er hört was sie sagt und kurz blitzt Wut in seinen augen auf doch dann schüttelt er den Kopf*
denkst du ernsthaft einer von uns könnte dean aufhalten?
Er muß nur ein wort sagen und weder sam noch ich werden ihn davon abhalten können wenn er keine andere Möglichkeit sieht... und das weißt du auch nicht wahr alyssa... Denn ansonsten würdest du dich einfach nehmen was du willst aber due hast angst das dean ja sagt und du nichts schnell genug bist!
Und glaub mir alyssa er WIRD dich finden.. du kennst michael nicht... nicht umsonst hat dein VATER...
*er betonte dieses wort extra*
angst davor das dean ja sagen wird... habt ihr alle angst davor das er es sagen wird!
*als er den hass in sam spürt dreht er alamiert den Kopf zu ihm denn das war kein gutes zeichen besonders nicht weil sein hass immer wieter stieg*
*kurz wirft er ihm einen warnenden Blick zu*
*denn wie man weiß 'Hass ist der weg zur dunklen seite der macht'^^*
*dann blickt er wieder zu alyssa und mustert sie schweigend*
Also schön... Wenn lasna tot ist werden alle hier freigelassen... unversehrt...
*er wollte es nicht gern tun und er wußte damit würde er vermutlichen einen großen Fehler machen aber im augenblick sah er einfach keinen anderen ausweg als ERSTMAL darauf einzugehen bis ihnen was besseres einfiel -.-*

*sieht Aly weiter an und auch der Blick von Cas entgeht ihm nicht aber da kann man nur sauer werden*
*fährt aber so langsam runter und hört schweigend zu*
Den Gefallen tue ich dir nicht Alyssa ....glaub mir!!!
*fügt er noch hinzu und schweigt dann wirklich*
*ja cas hatte recht mit seinen Worten...Dean wird das tun was er für nötig hält und KEINER wird ihn aufhalten...*
*diese Erkenntnis lies ihn kurz seufzten und senkt den Kopf um sich wieder zu sammeln*
*Das Cas dann halb auf den Handel eingeht lässt ihn den magen umdrehen und sieht fragend zu ihm*
Cas.....
*flüstert er und kann nicht fassen das hier gerade über lana ihr Leben entschieden wird denn das würde Dean sicher nicht wollen*
*kurz blickt er zur Tür....fragt sich wo Dean steckt!!!!!*
*noch immer sind seine Hände zu Fäusten geballen und lässt dabei die Fingerknochen weiß hervor treten*

*leicht Wippt sie denn Kopf hin und her*
Doch eine Person ist in der lage ihn davon abzuhalten!!
und das wissen wir alle!!
Und nein ich habe sicher keine Angst!!Und was mit Luzifer ist....ist mir herzlich egal!!
*grinst dann nur bei Sam seinen Worten*
Sei dir da mal nicht so sicher!!
*als Cas auf denn handel anspringt nickt sie dann*
Alle anderen gehen hier raus als währe nichts gewesen!!
*zieht ihn dann wieder an seinen Schlips zu sich und raunt nah an ihn*
Um denn Deal zu besiegeln musst du mich Küssen Castiel........
*grinst ihn süffisant an und wartet mal ab^^*

*als er sams fragende stimme hört sieht er ihn stumm an und kann selbst nicht glauben das er es überhapt in Betracht zieht*
*dann blickt er wieder zu aly bei ihren worten und weiß natürlich welche person sie meint^^*
*doch nicht mal sie würde ihn aufhalten können aly unterschätze seinen sturkopf^^*
*geht darauf auch garnicht weiter ein und wird schon wider zu der dämonischen braut gezogen*
*als sie ihm so nahe kommt will er reflexartig zurückschrecken doch nö sie hält ihn ja fest*
*bei ihren worten bekommt er kurz große augen und ein wenig Panik war in seinem blick zusehen*
*er hatte nioch nie eine Frau geküsst und wußte ja garnicht wie das geht^^*
*doch dann besinnt er sich wieder denn er weiß das er sich diese letzte Möglichkeit offenhalten muß*
*deswegen verzieht er das gesicht und legt seine Lippen auf ihre aber sie liegen nur so darum ohne das er weiß was er anstellen soll^^*

*abwechselnd sieht er Aly und Cas an und kann nicht fassen was Cas da tut*
*welche Person es ist weiß er selbst gerade nicht aber Sam wird es sicher nicht sein :(......Dann kann es nur die eine Person sein*
Cas bist du wahnsinnig...du kannst doch nicht
*Und schwupps liegen seine auf Alys lippen*
CAS!!!!!!!!!!!!!!
*brüllt er und ist fassungslos das er lanas Leben nun einfach so hergeben hat*
*fragt sich echt ob es nun in Mode kommt einfach blind ins Unglück zu rennen....-.-*
*völlig erbost steht er da und sieht wie die beiden rumknutschen*
*nun war es nicht mehr zu verhindern denn der Deal war somit besiegelt......*
TJA Cas.....das erkläre DU Dean dann mal !!!!
*kopfschüttelnd rennt er auf und ab...kann keinen klaren gedanken fassen*

*sieht die panik in cas seinen Augen und schmunzelt leicht gehässig*
keine Angst ich beiße schon nicht^^
*dann hat sie auch schon seine gefühlslosen Lippen auf sich und zeigt ihm dann mal wie ein richtiger Kuss geht*
*legt ihm eine hand an die Wange und küsst ihn richtig^^*
*nach einer kleinen ewigkeit leckt sie sich über die Lippen und grinst cas an*
Immer wieder schön geschäfte zu machen!!
*mit diesen worten zappt sie sich vor denn beiden einfach weg*
*marc der sicher wieder irgendwo grummelt weil sie nen kerl geknutscht hat nimmt sie mal mit^^*

*er hört sam brüllen und schielt zu ihm denn den kopf konnte er ja gerade nicht drehen*
+nuschelt an alys lippen dann*
Wir werden es dean nicht sagen!
*plötzlich hat er eine hand an der wange und schon knutscht sie ihn richtig so mit zunge und allem drum und dran XD*
*etwas perplex macht er dann mal was sie da auch so macht und fragt sich ob das ganze wirklich so lange dauern muß^^*
*als es dann vorbei ist sieht er sie noch immer perplex an und ehe er noch was agen kann ist sie weg*
*langsam wendet er den blick zu sam*
Sam... ich werde es dir erklären... sobald wir alle hier lebend und gesund draußen sind!
*er würde lana doch nicht opfern jedenfalls nicht wenn er nicht alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hatte :(*
*nun steht er vom stuhl auf und geht zum Fenster*
*die ganze Nacht über beobachtet er dean und Lana die im Pavillion sitzen*

*hebt die Braue und kann nicht glauben was Cas da sagt und zeigt ihm den Vogel*
Ich kann doch nicht vor ihm stehen und das verheimlichen .....
*kopfschüttelnd und angwidert sieht er wie sie nun echt rummachen....*
Boah mir wird kotzig
*sagt er und hält sich die hand vor den Mund denn der Anblick war nicht wirklich appetitlich *
*erst als Aly sich wegezappt hat sieht er wieder hin*
Jaaaa genau wenn wir ALLE draußen sind , nur zu dumm das es lana nicht schaffen wird
*ja das will er auch hoffen denn der Deal sagte ihm gerade ganz was anderes -.-*
*Atmet tief durch und verlässt wortlos den Saal*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |