Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 23:58
von Matt Dallas (gelöscht)

ja na siehst du also mach dir keine sorgen und ich werde sicher nicht arm dadurch
*lacht dann bei ihrem nächsten satz*
na das wollenwir mal nicht hoffen und sonst stopf ich dich in so nen michelin anzug und dann passiert dir sicher nichts mehr aber wennich dich halte kannst du nicht fallen engel
*als er sie von herzen lachen hört schaut er sie an *
was ist habe ich irgendwo was hängen
*er sieht dann wie sie einen schlüssel hollt und blickt sie nun verwundert an*
das kann ich nicht annhemen engel ich meine ich kann doch nicht also du weisst schon und mir macht das nichts aus in einem hotel oder so zu schlafen ist ja nicht so das ich kein zuhause habe
*als er dann sieht das sie nun verlegen wird nimmt er dcen schlüssel*
ok du hast gewonnen ich danke dir mein schatz
*er küsste sie dann ganz sanft und lächelt in den kuss*

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 00:11
von Mia Maradelli (gelöscht)

*ihre augen weiten sich und sie sieht ihn gespielt empört an*
In einen Michelin ANzug? Ich bitte dich nein dann packe ich mich lieber in Watte!
*stellt sich das in diesem moment bildlich vor und muß herzlich lachen*
*als sie seine verwunderung sieht schüttelt sie den kopf*
nein ich möchte das du einen ort hast an dem du gerne zurück kommst und du brauchst nicht geld ausgeben wenn du bei mir umsonst schlafen kannst!
*leise nuschelt sie*
und ich brauche dich doch nachts!
*ihr fällt ein stein vom herzen als er den schlüssel nimmt und sie strahlt ihn an und grinst*
Und jetzt machen wir was verrücktes

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 00:15

*er muss lachen als er ihren gesichtsausdruck sieht*
oh doch der steht dir sicher verdammt gut und so kann die nichts passieren engel
*als sie dann auch lacht küsst er sie flüchtig*
ich werde immer gerne zu dir kommen und das weisst du und ich liebe dich und danke dir dafür engel
*küsst sie dann sanft*
ich brauche dich auch und das nicht nur nachts
*grinst sie frech an*
ach ja was schwebt dir den vor willst du nackt durch den park rennen

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 00:26

ne ne das kannst du vergessen ich ziehe das nicht an!
*frech streckt sie ihm die zunge rauß*
*als seine lippen wieder sanft auf die ihre treffen seufzt sie leise auf und erwiedert den kuß und nuschelt an seinen lippen*
Ichbrauche dich immer!
*hört dann seine worte und springt von seinem schoß und grinst ihn an*
ich bringe das ,dass ist dir doch wohl bewusst oder?

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 00:28

*als sie ihm die zumge rausstreckt nurtz er die gelegenheit und zeiht sie zu sich und küsst sie und seine zunge umspielt ihre*
wie ich dich mein schatz
*lächelt sie an als sie dann aufsteht und ihn anschaut schüttelt er nur den kopf*
das kannst du vergessen den der erste der dich anschaut müsste sterben und ich glaube nicht das du das willst oder
*sieht sie dann frech an*
*ja er ist sehr eiversüchtig und was sein ist ist sein und das darf niemand anfassen oder anschauen*

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 00:38

*als seine zunge auf ihre trifft seufzt sie unter dem kuß auf und ihre gefühle gehen schon wieder
mit ihr durch und sie preßt sich kurz an ihn ran*
*lachend sieht sie ihn als er den kopf schüttelt und sie geht wieder auf ihn zu und wuschelt ihm durch die haare*
keine sorge ich mache das nicht!
*kurz dreht sie sich um und dann sieht sie ihn phillipp und sie wird kreidebleich und wankt nach hinten und hat das gefühl gleich umzukippen*

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 00:48

*er liebt sie ohja und wie er sie liebte und das legte er in den kuss hinein*
*als sie sich an ihn presst hällt er sie ganz fest*
*er sieht sie an und muss dann lachen*
meine haare aahh so kann ich doch nun nicht in die öffentlichkeit
das hoffe ich das du das nicht machst kleines
*er schaut in die richtung und sieht ihn dann auch da er ihn kennt als er zu ihr blickt sieht sie wie weiss sie ist und wankt er springt auf legt den arm um sie und flüstert*
setzt sich dahin ich regel das
*er setzte sie auf die bank und ging zu phillip*
*vor ihm bleibt er stehen und blickt ihn an*

matt: na phillio wie geht es dir nett dich mal zu sehen aber was ich nicht nett finde ist wie du mia behandelst und ich würde dir raten sie nie wieder anzufassen den mia ist meine freundin hast du verstanden

phillip: oh hallo matt ach ja ist sie das und du lässt dich auf so eine fette hässliche dumme ziege ein ja na dnan bitte tu dir keien zwang an

*das war zuviel für ihn er hollte aus und knallte phillip mit voller wucht eine ins gesicht der taumelte und sah ihn an*

matt: das reicht würde ich sagen und nun schau das du land gewinnst und lass sie in ruhe verstanden oder dein leben wird ne wieder dein leben sein

Phillip; ich habe verstanden ist ja gut aber bitte matt lass mich in ruhe und vor allem lass mir meinen job du weisst ich brauche ihn

*und so lies matt ihn stehen und ging wieder zu mia*
*setzt sich neben sie und streichelt über ihre wange*
alles gut kleines er wird dir nichts mehr tun du musst keine angst mehr vor ihm haben ok

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 00:54

*sie kichert noch als er das mit seinen haaren sagt*
ich finde dich so süß!
*als sie seinen starken arm spührt als sie Philipp sieht ist sie froh das er sie auf die bank setzt*
*fest umklammert sie mit ihren armen ihren oberkörper und kann nichts dagegen tun das sie zittert als sie dann auch noch hört wie er sie betietelt phillipp kommen ihr die ganzen bilder wieder hoch und sie zuckt immer wieder zusammen und hört dann garnicht mehr was sie sagen und wiegt sich hin und her*
*als matt wieder bei ihr ist schmiegt sie sich an ihn ran und weint leise und flüstert*
danke matt das du das getan hast!
*leicht hebt sie ihren kopf und sieht ihn fragend an*
arbeitet er für dich? oder warum hatte er solche angst?

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 00:59

*er hällt sie ganz fest und ihr ganzer körper zittert*
*sanft streicht erihr über den rücken*
schht kleines alles ist gut
*als sie den kopf hebt streicht er ihr die tränen weg*
sagen wir mal so er arbeitet in der fabrik die meine ist und er weiss ich lass ihn schmeissen wenn er diefüsse nicht still hällt aber du musst nun echt keine angst mehr haben aber ich denke ich bring dich nun nach hause das war genug aufregung heute

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 01:11

*durch sein streicheln wird es wieder etwas besser und sie ist ihm so dankbar das
er für sie da ist*
*hört dann das er in der fabrik arbeitet und nickt nur leicht denn sie verschließt das jetzt und schließt damit ab*
*sieht ihn dann und nickt*
ja bringe mich nach hause das wäre lieb von dir!

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 27.06.2011 01:12

*nickt*
*er hebt sie in seine arme und geht mit ihr zu seinem motorrad dort angekommen schliesst er es ab und ruft ein taxi*
mein baby lass ich hier man wird sie nacher abholen wir fahren mit einem taxi
*als das taxi kommt öffnet er ihr die tür und setzt sich dann auch rein sagt dem fahrer die adresse und sie fuhren dann z uihr nach hause*

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 01.07.2011 00:35

*vor em park parkte er seine maschine und lies sie absteigen stieg dann selber ab stellte die maschine hin *
*er nahm ihre hand in seine und sah zu ihr*
bereit schatz

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 01.07.2011 00:40

*fest hat sie sich an ihn geschmiegt während der fahrt und als sie an dem park ankommen stieg sie
ab und drückte seine hand und mußte kichern*
ich bin heute noch nicht gefallen!
*nickte dann*
ich bin mehr als bereit!

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 01.07.2011 00:44

*er küsste sie zärtlich*
ja das stimmt und siehst du ich sagte doch es wird besser werden
*grinst sie an*
na dann los junge dame sie gehen voraus, ach mia hast du den gutschein auch dabei

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 01.07.2011 00:58

*oh gott seine lippen brachten sie schon wieder um den verstand und sie war kurz davor ihn
einfach hinter einen busch zu ziehen,dieser mann raubte ihr den verstand
und das jede sekunde die sie zusammen sind, es war für sie immer noch ein wunder das er so in ihr leben kam sie wollte ihn
von der erste sekunde an als er vor ihr stand und ja das für immer*
*als sie dann die frage nach dem gutschein hörte lachte sie*
den habe ich immer dabei!
*drückte seine hand und ging mit ihm durch dem park zum bungeejumping und gab ihren gutschein ab und grinste ihn an als sie fertig gemacht werden*
angst schatz?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen