![]() |
|

*nicht nur seine lippen brachten sie um den verstand sondern auch ihre lippen ihn^^ und er würde sie nie mehr hergeben komme was wolle hinter dem busch er würde sie gleich hier nehmen^^*
du bist vorbereitet sehr gut das gefällt mir mein schatz
*er erwiderte den druckund ging mit ihr mit dort angekommen grinste er den er war schon mehr als einmel gesprungen aber nie mit einer frau die er liebte*
nein ich habe keine und du
*er sah zu dem mann der sie festmachte und sagte dann bestimmen*
wenn ihr was passiert und das seil sie nicht hällt schwöre ich ihnen komme iuch auch als toter wieder und bringe sie um verstanden
*das war ihm völlig ernst den sie ist seine liebe*

*die frage ist nur warum hat er sie in diesem moment nicht hinter den busch gezogen und hatte mit ihr hemungslosen animalischen sex^^? naja aber der abend war ja noch lang*
*als er den druck ihrer hand wiedergab sah sie ihn verliebt an und mußte dann doch leise lachen als er dem kerl sagte
das ihr ja nichts passieren sollten*
*verliebt sah sie ihn an und dann ging es auch schon in die höhe und sie klammert sich an ihn ran und flüstert*
ich habe nie erwähnt das ich höhenangst habe oder?

*weil er sie am liebesten auf der maschine genommen hätte und nicht hinter einen busch^^ aber was ist nicht kann noch werden*
*ihr lachen zeigte ihm das sie verstand warum er das sagte zu dem kerl*
*er sah sie genauso verliebt an und als es nach oben ging hilt er sie ganz fest und dann lachte er*
na klasse meine frau will bungeespringen und hat höhenangst das kann ja was werden
*er küsste sie nochmals innig *
ich liebe dich mia

Wer nicht wagt der nicht gewinnt schatz!!
*als sie oben sind klammert sie sich an ihm fest und küßt ihn genauso inning zurück und sieht ihm
verliebt in die augen*
ich liebe dich auch schatz!
*fest klammert sie sich an ihm fest und dann schloß sie die augen für einen moment und stoß sich mit ihm ab und es ging kopfüber nach unten und sie riss wieder die augen auf und sah ihm tief in die augen und da wußte sie es und sie dachte nicht nach bei ihren worten und sie kammen über ihre lippen einfach so*
willst du mich heiraten?
*im selben moment jauchzte sie wieder weil es am seil wieder nach oben ging und klammert sich noch mehr an ihn fest als das seil sie langsam auspendelte bis sie wieder boden unter den füßen haben*

da stimmt engel
*er lächelt als sie sich so an ihn klammert und als er ihre worte hörte*
*er hilt sie fest er konnte ihre angst spüren aber auch ihre neugier wie es werden wird als sie sich abstütze und sie kopfüber nach unten fielen lachte er auf den er fand das gefühle einfach den wahnsinn als sie ihren augen aufriss sah er sie an und lächelte*
*als er ihre worte dann hörte glaubte er sich verhört zu haben und sah sie an*
*er konnte nicht antworten den er war erstaunt überwälltigt und naja er wurde so erzogen das der mann die frau fragte und das hätte er auch getan aber nun hat sie ihm diese frage gestellt und er wusste nicht was er machen sollte er wollte sie heiraten mehr als alles andere*
*er spürte den boden unter seinen füssen als der kerl die beiden frei gemacht hatte sah er sie an nahm sie auf seine arme und wirbelte sie in der luft umher*
jaich will dich heiraten auch wenn der antrag mein part gewesen wäre schatz

*erst als die worte aus ihrem mund kommt und er ihr in die augen sieht weiten sich ihre augen,was hatte sie
da gesagt? ja sie wollte diesen mann haben so sehr aber doch hatte sie es sich immer anders vorgestellt und
aber es kam so über sie und sie wollte ihn*
*als sie dann auf dem boden warem und er sie umher wirbelt strahlt sie ihn an und als er ja sagt laufen ihr die tränen runter und sie schluchzt*
es tut mir leid es kam so über mich.. die worte kamen so aus mir herraus schatz...weil es das sit was ich fühle!
und dabei habe ich immer gedacht ich bekomme einen prinzessin antrag..wenn ich dich überfordert haeb damit dann tut es mir leid!

*er nahm ihr gesicht in siene hände und sah ihr in die augen*
du hast mich nicht überfordert aber ich kenne das nicht und ich bin so erzogen das der mann den antrag macht und du hättest deinen prinzessinnen antrag bekommen aber nun hast du es gemacht und wie du es getan hast fand ich sehr schön wirklich und wenn ich dich nicht heiraten wollen würde dann hätte ich nun nicht ja zu dir gesgat oder mein schatz
*küsst sie einmal sanft*
du hast dsa gesagt was du fühlst und das sollst du immer tun du sollst immer sagen was du fühlst auch wenn es mal nicht sowas schönes ist den ich möchte immer für dich da sein in guten sachen und in schwerer hörst du
*er sah sie an und er lächelte den er liebte sie so sehr das es kene worte gab*

*als er ihr gesicht in ihre hände nahm und sie dann seine worte hörte rollten ihr die tränen weiter
herunter aber seine worte das er es schön fand wie sie es gesagt hat lassen ihre augen wieder leuchten*
Ich liebe dich so sehr matt!
*sanft erwiedert sie seinen kuß und seine nächsten worten lasse eine neue woge von tränen über ihr gesicht laufen und sie schluchtz auf*
Ich verspreche es dir ich werde es dir immer sagen und du auch du bist das beste was mir passiert ist!
*und in diesem moment fängt sie an leise zu singen*
Alles Leuchtet
Dieser Tag
Zeigt sich heiter
Er umarmt mich
Lacht mich an
Es geht weiter
Alle sagen hab geduld
Deine Schmerzen werden gehen
Doch soweit ich blicken kann
Ist kein Trost für mich zu sehn
Denn das Loch in meinem Herzen
Sieht genau so aus wie du
Und mit keinem andren Deckel
Geht es je wieder zu
Geht es je wieder zu
Ich war formlos
Trieb dahin
Hab geschlafen
Ich war farblos
Bis wir uns endlich trafen
Erst mit dir bekam mein Herz
Seine Endgültige Form
Und seit du gegangen bist
hab ich soviel Blut verloren
Sieht genauso aus wie du
Und mit keinem andren Deckel
Geht es je wieder zu
Geht es je wieder zu
Sieht genauso aus wie du
Und mit keinem Andren Deckel
Geht es je wieder zu
Geht es je wieder zu

*er wischt ihr zart die tränen weg und sah sie an*
weine nicht mein herz auch wenn es tränen der freude sind
*ihre augen die ihn nun anstrahlten brachten ein lächeln wieder auf sein gesicht*
und du das beste was mir passiert ist engel
*als sie dann anfing zu singen blickte er sie die ganze zeit voller liebe an den er fand es wunderschön was sie da machte und ja sie hatte ihn in so kurzer zeit verzaubert*
*als sie fertig war nahm er sie erneut in die arme und wirbelte sie wieder durch die luft*
womit habe ich sowas wunderbares wie dich nur verdient mia ich weiss es nicht aber ich bin froh das du da bist und das du mein bist den das bist du für alle ewigkeit
*sanft küsste er sie nochmals*

Aber es sind tränen der freund weil ich dich so liebe und grade so unendlich glücklich
bin!
*als sie sein lächeln sah so war doch auch gleich wieder eins auf ihren lippen und als sie nach dem singen wieder durch die luft gewirbelt wird quickt sie fröhlich auf*
also die frage könnte ich ja eher an dich zurück geben oder? womit habe ich dich verdient? aber weißt du was ich glaube unsere seelen sind für einander geschafft worden wir mußten uns nur finden und somit haben wir uns gefunden!
du wirst immer mein leben sein!
*voller liebe erwiedert sie seinen kuß und streichelt ihm sanft über die wange und nuschelt leise*
ich glaube 3 wochen ohne deinen körper halte ich es nicht aus!

das weiss ich mein schatz
*er lachte als er ihr quicken wieder hörte und sah sie an*
du mich wieso ich bin nichts besonderes mein schatz ich habe auch meine fehler wie du weisst und ich glaube nicht das ich sowas wudervolles verdient habe wie dich ja das stimmt unsere seelen gehören zusammen und das sehe nicht nurich so *sondern auch meine pb*
und du immer meines mein schatz
*bei ihren nächsten worte musste er lachen*
und du meinst ich würde es ohne deinen aushalten mia nein das würde ich nicht undich denke wir sollten nun auch nach hause gehen oder was meinst du

*als sie hört das er nichts besonderes ist schnaubt sie los*
Oh doch du bist was besonderes schatz und grade deswegen liebe ich dich! Ich liebe das du eifersüchtig bist das du besitzergreifend bist das liebe ich auch hörst du und deswegen bist du was besonderes!
Und siehst du unsere seelen gehören zusammen und das *sieht meine PB genauso viele menschen treten in ein leben aber nur einige hinterlassen spuren in einer seele*
*als er anfängt zu lachen muß sie es auch und sieht ihn an*
dann bringe uns schnell nach hause !

*er nickte den darauf wusste er nun keine antwort mehr den sowas hatte noch nie jemand zu ihm gesagt*
*er lächelte sie an ud strich über ihre wange*
danke
*flüsterte er*
*da hat ihre pb recht und deine pb hat spuren hinterlassen aber schöne spuren und so soll es auch bleiben den meine pb hat deine pb lieb*
*er nahm sie auf die arme und ging zu seinem baby dort angekommen setzte er sie drauf stieg auch auf und fuhr nach hause*

*kommt mit ihm hier an und sieht ihn aussteigen*
*bleibt im wagen sitzen und starrt seinen Rücken an*
*seine Worte hatten sie hart getroffen auch wenn sie nicht verstand wieso*
*nachdenklich betrachtet sie ihn eine ganze Weile und wieder einmal spürte sie wie unglaublich tief sie in dieser sache drinsteckte*
*seufzt leise und blickt nun wieder aus dem Seitenfenster*
*lehnt ihre Stirn an die kalte Scheibe und schließt die Augen*
*auch wenn sie wußte das er es nur im Zorn gesagt hatte das er sie als Luzifers Liebchen bezeichnet hatte nach allem was zwischen ihnen geschehen war hatte sie tief getroffen*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |