Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 21:27
von Mia Maradelli (gelöscht)

*sie legt auch ihren arm um ihn als sie in den park kommen und lächelt ihn an*
ich glaube im sitzen geht das besser!
*ihr war doch schon etwas mumlig und sie wußte ja auch nicht wie er reagierte*
*als er einige leute grüßt grinst sie leicht*
du kennst ja auch fast jeden!
*sie zieht ihn mit zu seiner bank und setzt sich mit ihm hin und holt tief luft und spielt nervös mit ihren fingern*

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 21:37
von Matt Dallas (gelöscht)

*als sie ihn auf eine bank zeiht lächelt er sie an und setzt sich neben sie schaut sie an*
naja ich lebe hier da bleibt das leider nicht aus aber ich habe nur augen für dich keine angst
*er sieht wie nervös sie wird und mit ihren fingern spielt nimmt er ihre hand in seine und sieht sie an*
ganz ruhig so schlimm kann es nicht sein kleines und ich haue sicher nicht ab also rede ruhig

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 21:48

*als er ihre hand nimmt seufzt sie lesie und kann ihn nicht ansehen beim reden und ihre
worte kommen leise über ihre lippen*
Matt..wenn ich..so bin..wenn ich sagen du sollst nicht sagen das ich schön bin dann ist das so weil ich das nicht denke..ich habe auch gesagt das ich nie wieder einen Mann an mich ranlassen..
*die erinnerungen kommen ihr wieder hoch unc ihr schießen die tränen aus dem augen*
ich dachte er ist meine große liebe doch er hat mich belogen und betrogen, er hat mich alleine gelassen ,hat gesagt sobald ich was gegessen habe das ich eh häßlich bin.. und und...und... er war auch handgreiflich.. ich habe lange gebraucht um ih n zu verlassen aber
*sie zittert leicht*
deswegen bin ich so ich kann nicht glauben das ein mann es mit mir ernst meint und mich wirklich liebt ich bin doch ein nichts ein niemand..

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 21:52

*er schaut sie an als sie leise seufz und sieht wie sie ihren blick senkt er sagt nichts sondern hört ihr einfach zu*
ich denken aber das du wunderschön bist und das alleine muss dir reichen schöne
*sieht dann das sie weint und er drückt sanft ihre hand*
schht nicht weinen
*als er dann hört was sie sagt ballt er seine andere hand zur faust und wird nun richtig wütend*
der kerl dem gehört eine geknallt das ihm hören und sehen vergeht ist er von hier mia den wenn ja sage mir seinen namen und ich verspreche dir das er seine straffe bekommen wird
*als sie anfängt zu zittern zieht er sie zu sich ran und legt den arm um sie*
*hört ihr dann weiter zu und nun wird er richtig sauer*
*er hebt ihren kopf anund schaut sie an*
hör mir zu mia ich will nie mehr hören das du sagst das du ein niemand bist hörst du du bist einen wundervolle intelegente junge frau und ich liebe dich und spiele sicher nicht mit cir hörst du ich liebe dich genauso wie du bist

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 22:07

*als sie hört das er sagt das sie schön ist schluchzt sie leise*
wirklich?
*sie merkt dann wie er wütend wird und drückt seine hand und nickt dann und sagt leise*
er lebt hier sein name ist Philipp de Silva!
*als er sie an ihn zieht macht sie sich ganz kleine und kuschelt sich in seine arm und fühlt sich sicher das erste mal in ihrem leben*
*als er dann ihren kopf anhebt und sie seine worte hörte lächelt sie unter tränen denn diese worte taten ihr so gut*
du hast es geschafft das mein herz wieder liebt danke und bitte verzeihe mir schon jetzt wenn ich manchmal komisch bin und das nicht immer glauben kann!
*fest schlingt sie ihre arme um seinen körper und legt ihren kopf auf seine brust ab*

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 22:10

du bist schön und das meine ich ernst mia glaube mir und jeder der was anderes sagt der hat keine ahung
*er kann ihren druck an seiner hand fühlen und als er den namen hört wird er richtig sauer er kennt ihn und weiss das er ein riesen arsch ist*
ich kenne ihn und glaube mir er wird sich freuen wenn ich ihn besuchen werde
*hört ihr weiter zu und lächelt*
ich werde dir alles verzeihen aber du kannst mir glauben wenn ich sage das ich dich liebe und ich dich wunderschön finde den das tue ich
*er hällt sie ganz fest in seinen armen und streicht ihr sanft über den rücken*
nun ist gut meine kleine schöne alles wird gut werden ich weiss nun was dir passiert ist und kann mich demnach auch verhalten

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 22:27

*deutlich spührt er wie er sauer er wird und sieht ihn an*
Nein bitte nicht ..er wird dann wieder zu mir kommen matt und dann?
Ich habe nur angst vor ihm große angst!
*ihr laufen immer noch die tränen runter und sie schmiegt sich an ihn ran und sie schluchzt leise*
ich liebe dich matt und danke das du mich so nimmst wie ich bin!
Das bedeutet mir so viel weißt du das?
*mit großen kulleraugen sieht sie ihn an und legt ihre lippen auf seine und küßt ihn sanft und lächelt dann auch leicht wieder*
und was wolltest du mir erzählen?

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 22:33

*streicht ihr über die wange*
er wird nie wieder zu dir kommen wenn er weiss das ich nun an deiner seite bin glaube mir mia und ich muss zu ihm den so geht das nciht und du musst auch keine angst vor ihm haben
*er hällt sie weiter fest und streichelt ihren rücken *
ich liebe dich auch mia und ich werde dich immer so nehmen wie du bist
*er erwidert ihren kuss und streicht ihr über die wange *
nun weine nicht mehr engel alles wird gut werden und ich bin da und ich liebe dich
*er hört ihre frage und weiss nicht wie er anfangen soll*
naja mia also du hast dich gewundert als wir in das restarant gingen normal muss man da immer reservieren aber ich muss das nicht das ist eines von meien restarant meine eltern sind sehr reich und ich habe das ganze erbe von ihnen bekommen als sie starben ich sage das nicht jedem dem meinst wollen mich die frauen nur deswegen aber du bist nicht so drum erzähle ich dir das auch nun weisst du auch warum ichmal hier mal da arbeiten kann den oich brauche das nromal nicht

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 22:41

*als sie nochmal hört das er sagt das er zu ihm gehen wird ,merkt sie das
sie ihm das jetzt nicht mehr ausreden kann und ja es machte sie auch irgendwo
stolz macht*
*sie wischt sich die tränen weg und lächelt leicht*
Ich liebe dich auch !
*schmiegt sich an ihn ran und hört ihm dann zu und bekommt große augen,denn das hätte sie jetzt wiklich nicht gedacht*
*leicht richtet sie sich auf und legt eine hand an sein gesicht und sieht ihm tief in die augen*
Ich würde dich auch lieben wenn du arm wie ein schlucker wärst und danke das du mir das erzählt hast Matt!
und jetzt ist mir auch klar warum wir einen platz bekommen haben!
*leicht lächelt sie*
weißt du ich finde das gut das du zwischendurch noch arbeitest !
*sanft streicehlt sie über seine wange und küßt ihn sanft*

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 22:54

*er weiss genau das es ihr nicht recht ist das er zu ihm gehen wird aber es geht nicht anderst er muss das regeln den er liebt sie und keiner darf ihr weh tun niemals*
*als sie ihre hand an sein gesicht legt lächelt er sie an*
das weiss ich und genau darum habe ich dir das nun auch erzählt und ja nun weisst du warum wir einen platz bekommen haben und das ist nicht das einzige was ich ermöglichen kann
*lächelt sie an und eriwdert dann ihrren kuss*
ich liebe dich mia und das werde ich immer tun ja ich muss arbeiten ab und an sonst roste ich ein

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 23:05

*als sie seine hand im gesicht spührt lächelt sie leicht*
du bist bei mir du mußt mir nichts ermöglichen deine liebe das es dich gibt
das ist das einzige was mir wichtig ist!
*ihre augen fangen an zu strahlen und sie quickt vor freude los und krabbelt auf seinen schoß und schlingt die arme um seinen hals*
also wenn du nicht einrosten willst da steht ein bulli auf der landstraße der braucht dringend einen arzt!
*sanft streichelt sie über sein gesicht*
ich liebe dich Matt und ich bin froh das du in mein leben gekommen bist!

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 23:10

ich weiss aber da ich dich nun habe und du mir sagtest das du nicht weisst wie du dein studium finanzieren sollst kann ich dir so helfen kleine und sag nun nicht nein den ich mache es so oder so und mache es gerne
*als sie los quickt und auf seinen schoss krabbelt muss er lachen er hällt sie fest und schaut in ihre augen*
um den habe ich mich schon gekümmert süsse der ist schon in der wekstatt und der motor ist auch bald eingebaut dann ist er wieder deiner und du hast deine freunde an ihm
*lächelt sie an*
ich liebe dich auch und bin froh dich gefunden zu haben mein ganz persönlichen schatz

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 23:27

*sie macht einen schmollmund und will grade nein sagen mit dem studium und nuschelt leise*
danke schön ich sage jetzt nicht nein denn das akzepierst du ja nicht!
*als sie dann noch hört das ihr bulli in der werkstatt ist und bald wieder läuft quickt sie wieder auf und küßt ihn ganz oft auf der wange und auf den mund*
danke danke danke danke..mein Bulli ist mein Baby!
*eng schmiegt sie sichan ihn ran und dann hat sie doch noch eine frage *
wo wohnst du denn jetzt?

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 23:37

*lacht*
das stimmt das nehme ich eh nicht an also hast du keine andere wahl aber glaube mir da ist das geld gut angesetzt
*er muss lachen als sie ihn so oft auf den mund und die wange küsst und sieht sie an*
bekomm mir nun ja keinen herzanfall den ich bin kein arzt da kann ich dir dann nicht mal helfen junge dame
und ich weiss das er dein baby ist drum lasse ich ihn ja richten
*als sie sich eng an ihm schmiegt legt er den arm um sie und spielt mit ihren haaren*
mal hier mal da ich bin mal im hotel mal in unserem haus wie ich gerade möchte warum fragst du

nach oben springen

RE:

in Colorado Springs 26.06.2011 23:51

Na gut aber es sind ja nur noch zwei semester und dann bin ich fertig !
*sie kichert als er das mit dem herzanfall sagt*
Ich könnte nur wieder fallen und da es mir heute erst zweimal passiert ist wäre die wahrscheinlichkeit doch größer das ich
jetzt nochmal falle! also mußt du doch die watte holen!
*nun mußte sie wirklich von herzen lachen und schmiegt sich an ihn rann und hört wie er wohnt und richtet sich auf und sieht ihm in die augen*
Halte mich wie verrückt aber..
*sie wühlt in ihrer tasche rum und holt einen schlüssel rauß und legt ihn seine hand*
ich möchte nicht das du in hotels schläfst..wenn du unterwegs bist dann komme zu mir meine tür ist immer offen für dich und du kannst ein und ausgehen wie du möchtest!
*verlegen beißt sie sich auf der unterlippen rum und hofft einfach das es jetzt irgendwie komisch findet*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen