![]() |
|

*kommt mit Josy in den Park und geht mit ihr den Weg entlang*
*läßt dabei ihre Hand nicht los und schaut sie immer wieder verstohlen von der Seite an*
*grinst sich einen und denkt*
°heisse kleine Maus und sie berührt dich auch noch du idiot°
*geht mit ihr weiter und lässt sich dann irgendwann ins Gras fallen und zieht sie zwischen seine Beine so dass sie sich an ihn lehnen kann*

Soe kommt mit ihm im Park an und schließt kurz die Augen um die Sonne zu genießen. Sie geht mit ihm die Wege entlang und hält auch seine Hand hatte nicht das Bedürfnis sie los zu lassen.
°Ob er das wirklich will ich meine machen das nicht Pärchen?°
Plötzlich wird sie mit herunter gezogen und sieht ihn an als er sich ins Gras setzt und tatsächlich lehnt sie sich bei ihm an.
"es ist wirklich schön heute und ich freue mich immer über so schönes Wetter"
Sie genoss es so wohl das Wetter als auch mit ihm hier zu sitzen.

*hört ihre Worte und nickt*
Ja das wetter ist echt wunderbar
*stützt sich mit dem Rücken an den BAumstamm hinter ihm ab und legt seinen einen arm um sie und zieht sie noch näher an sich*
*streicht ihr Haar aus ihrem Nacken und küsst diesen kurz und schliesst dann die augen und lässt sich die sonne ins Gesicht scheinen*
°man sie sihet so heiss aus was ist bloss los Toni bist wohl ein geiler Bock geworden was°

Sie hört seine Worte und wird dann von ihm noch näher an ihn gezogen. Sie lässt es zu und spürt seinen Arm um sich. Als er ihre Haare aus dem Nacken streicht bekommt sie eine Gänsehaut und dann legten sich auch noch seine Lippen auf ihre Haut.
Sie schloss die Augen und spürt die Wärme der Sonnenstrahlen.
°wieso macht er das er hatte doch klar gestellt dass er nur Sex wollte und mehr nicht °
Sie erhebt sich etwas von ihm und kramt in ihrer Tasche herum holt ihr Handy heraus und lächelt.
"ich muss nur kurz eine Sms an einen Freund schicken"
Sagte sie zur Entschuldigung.und schrieb eine sms.

*hört ihr zu und nickt*
*sieht sie an und nimmt ihr das Handy dann aus der Hand und legt es weg*
*zieht sie an sich und küsst sie liebevoll*
*liebevoller als bisher*
ich glaub ich lüge mir was vor wenn ich sag ich will nur noch sex
*sieht ihr tief in die augen und küsst sie erneut und umspielt ihre Zunge mit seiner*
*streichelt sanft ihre Seite entlang und berührt dann leicht ihre Brust und umspielt diese über ihrem Top bevor er ihren hals küsst und sie liebkost

Sie spürt wie er ihr das Handy abnimmt und es weglegt. Als er sie an sich zieht war sie leicht verwirrt und dann spürt sie seine Lippen liebevoll auf den ihren -liebevoller als jeder bisherige Kuss und sie schluckte leicht erwidert den Kuss aber.
Sie hört seine Worte und blickte kurz zu ihm
"aber .."
Weiter kam sie nicht da seine Lippen die ihren bereits wieder verschlossen. Sie konnte seine Zunge fühlen und umspielte sie mit der ihren.
Seien Hände die ihre Brüste berührten und dann seine Lippen an ihrem Hals sorgten für eine Gänsehaut auf ihrem Körper.
Sie war völlig perplex und schaut zu ihm löste seine Lippen von ihrem Hals.
"was meinst du damit?" Hauchte sie und sieht ihm in die Augen.

*spürrt ihre Gänsehaut und lächelt*
*sieht sie bei seiner frage an*
das ich nicht mehr weiss ob das hier wirklich nur noch sex ist
*legt ihr Hand an sein Herz*
du hast mich berührt kleine joseline, ich weiss nicht wie aber du hast mich berührt
*küßst sie erneut leicht auf die Stirn*

Sie schaut zu ihm und sieht sein Lächeln. Als er ihre Hand nimmt und auf sein Herz legt schluckt sie leicht sie hört ihm genau zu und wusste nicht was sie sagen sollte oder wie sie reagieren sollte.
Sie spürt seine Lippen auf ihrer Stirn und lächelt leicht. Sie schloss die Augen und ihre Gedanken spielten Karusselle
"ich ...also... nun ja bei mir ist es auch nicht nur Sex "
Sagt sie leise
"aber das konnte ich doch nicht zugeben im Zimmer denn Hey normal bin ich es die ,die die Männer rausschmeißt"

*hört ihre worte und lächelt*
*setzt sie dann richtig auf seine beine und sieht sie an*
ich habe es gemerkt das es für dich nicht nur sex war dafür warst du zu offen. aber ich war mir nicht sicher ob es wirklich so ist ober ob ich mit meiner Vermutung falsch liege*
*sieht sie an und streicht ihr durch die Haare und zieht sie an sich und küsst sie erneut*
*läßt sich labgsam mit ihr nach hinten an den Baumstamm gleiten und versinkt in einen liebevollen Kuss*
*umspielt dabei ihre Zunge und streicht ihren Rücken*

Sie wird auf seine Beine gesetzt und dann hört sie ihm zu und nickte
"Ja es war also nach der Nacht in der einfach nichts geschehen ist ... also ich weiss nicht und du warst so einfühlsam und dich haben diese Wunden "
Sie deutet auf ihr Gesicht
"nicht mal abgehalten zu mir zu kommen und du warst direkt und hast nicht vor den Baum gehalten mit deinen Wünschen"
Sie wird an ihn gezogen und gefühlvoll geküsst sie erwidert den Kuss und legt eine ihrer Hände dabei an seine Wange. Sie lässt das Zungenspiel zu und genießt seine Berührung
°Das kann nicht wahr sein er ist zu heiss für dich und du wachst bestimmt gleich auf°

*hört ihr zu und sieht sie an*
wieso sollten mich deine Wunden auch abschrecken sie sind da und gehen wie man sieht wieder weg*
*schaut sich dann um*
ich glaiub wir haben die anderen Park besucher mit unserem geknutsche vertrieben. VIelleicht sollten wir woanders hin oder den moment nutzen und weiterknutschen

Sie hört was er sagt und nickt
"Ja dank der Salbe die ich von meinem Kollegen bekommen habe"
sagte sie lächelnd und hört dann was er weiter sagt und muss laut lachen
"wo möchtest du denn hin?"

Hey nicht lachen das ist gar nicht nett
*dreht sie rum und beugt sich über sie und kitzelt sie durch und landet da irgendwie zwischen ihren Beinen^^*
*beugt sich über sie und küsst sie und kitzelt sie weiterhin etwas und gleitet mit seinen Lippen zu ihrem Schlüsselbein*
*sieht sie dann an*
lachst du mich weiterhin aus`?

H*sie hört was er sagt und wird dann von ihm herum gedreht und ausgekitzelt sie strampelt mit den Beinen und windet sich hin und her. *
Hey nicht lass es das ist unfair
*schaut zu ihm und sieht wie er zwischen ihre Beine zum sitzen kommt und hört seine Frage*
Ich ich lache dich doch gar nicht aus
*sagte sie atemlos und lächelte *
Oder vielleicht doch
*ihre Augen strahlten denn sie fühlte sich so wohl und frei wie schon lange nicht mehr*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |