![]() |
|

*erscheint hier wie aus dem Nichts und sieht sich verwirrt um*
*hier wollte er garnicht hinkommen und er fragte sich wie das geschehen konnte*
*es irritierte ihn das er nicht auf dem Friedhof gelandet war wo er eigentlich hin wollte*
*etwas verunsichert will er sich wieder wegzappen aber nichts passiert -.-*
*er versucht es wieder und wieder doch es schien als ob etwas wollte das er hier bleibt*
*das war sicher nicht gut und er beschloss erstmal dean zuschreiben*
~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

RE: Kaminzimmer
in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 14:39von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*nachdem er durch die Gänge geirrt ist kommt er hier rein*
*Den anzug hatte er sich in der Zwischenzeit auch gerichtet^^*
*rückwärts betritt er den Raum und sieht Cas der etwas in der Ecke steht nicht*
Oh man das ist echt krank......
*läuft weiter rückwärts und sucht nach Anhaltspunkten hier endlich raus zukommen*
*wüsste er das auch Aly und Marc hier sind, wäre er sicher nicht mehr so relativ ruhig -.-*

*die ganze Nacht hatte er hier auf dean gewartet aber er hatte sich weder gemeldet noch war er aufgetaucht*
*jetzt wollte er ihm nochmal schreiben doch plötzlich hatte er keinen empfang mehr mit dem Handy*
*da er aber keine ahnung hatte warum es nicht ging probierte er es immer und immer wieder bis er es frustriert in die tasche tat*
*ungeduldig tigerte er auf und ab und nahm plötzlich die Präsenz von Aly und Marc wahr*
°Das hat mir gerade noch gefehlt! Dean sollte auf keinenfall hier mit lana auftauchen!°
*wieder versuchte er eine sms zuschreiben oder anzurufen*
*aber nee... nix... Dann versuchte er sich wegzuzappen aber auch das ging noch immer nicht*
*er fragte sich wirklich was er nun tun sollte -.-*
*plötzlich betritt sam den raum und er sieht ihn verwundert an*
sam... Was machst du hier... sag mir nicht es ist zuspät... lana darf auf keinenfall dieses gemäuer betreten!

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 14:46von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*erschreckt sich als plötzlich eine bekannte stimme zu ihm spricht und dreht sich ruckartig um*
Cas verdammt, was machst du denn hier???
*fragend blickt er Cas an und schütelt den Kopf*
Nein keiner der beiden ist hier aber ich bekomm auch keine nachricht nach draußen um sie zu warnen
Kannst du nicht .....
*schnippt mit dem Finger und hofft das wenigstens Cas sich weg zappen kann*
*hoffnungsvoll sieht er ihn an*

*als sam sich so erschreckt hebt er wie er es bei dean oft gesehen hat eine Braue*
Entschuldige... ich dachte du hättest mich bereits wahrgenommen!
*auf seine Frage hin zuckt er kurz mit den schultern*
ich weiß es nicht!
ich wollte etwas auf einem Friedhof überprüfen doch stattdessen bin ich hier gelandet!
ich bekomme keine Nachricht an dean raus... ich glaube mein Telefon ist kaputt!^^
*betrübt seufzt er als sam mit den Fingern schnippt*
Nein ich kann nicht weg hier... ich hab es bereits einige Male probiert... twas blockiert meine Kraft!
aber wenigstens sind lana und dein bruder nicht hier...
ich hoffe sie bleiben auch draußen!

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 15:11von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*schüttelt den Kopf+
Nein hab ich nicht sonst hätt ich mich sicher nicht erschreckt aber gut...Themawechsel
*er hört wie Cas hierher gelangt ist und hebt eine Braue*
Okaaaaay dann will jemand das auch du hier bist
Gestern als Lisa, Bobby, Jo und ich in dem Ballsaal waren kam so ein Pfantom der Oper verschnitt für Arme dazu und meinte das wir nicht rauskommen, nicht bevor Sonntag wohl der Showdown sein wird
*ahnungslos zuckt er die Schultern*
*schmunzelt und winkt leicht ab*
Nein Cas es ist nicht kaputt, du hast nur keine Verbindung zu deinem Anbieter und kannst so nichts versenden oder Empfangen
*lässt sich auf einen der Stühle nieder....stützt das Gesicht in den Händen ab*
Na toll....ich hoffe nur das nicht noch mehr der Einladung gefolgt sind
*lehnt sich an und sieht zu Cas*
Dean wird versuchen mich zu erreichen und wenn dieses fehlschlägt dann wird er suchen
Schließlich weiß er das ich hier drinne bin
*fährt sich durch die Haare und fragt sich ob man zettel die man an die Fenster klebt auch von draußen sieht oder ob auch die Manipuliert werden

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 15:21von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*kommt mit Lana im Schlepptau und immer noch mit verdammt mieser Laune hier an und sieht Cas und Sam*
*schnaubt mal ne Runde und sieht Sam ernst an*
Wir beide haben noch ein Wörtchen zu reden! Streckst du mich nochmal ohne mich zu fragen in so einen Anzug bist du Tod!!
*nickt dann cas nur kurz zu und verschränkt die Arme vor der Brust*
*langsam beruhigte er sich wieder*
Also wie ist der Stand der dinge??

*er venahm sams Worte und sieht ihn erstaunt an*
Lisa, Bobby und Jo sind auch hier?
Sonst noch jemand???
*das ganze wurde immer seltsamer*
*er hört die erklärung weshalb das handy nicht geht und sieht ihn nur verständnislos an*
*das kannte er ja mal so garnicht und konnte damit auch nix anfangen^^*
*als es dann um dean geht will er gerade noch was agen doch da ist er auch schon MIT lana -.-*
Dean...
*kurz blickt er zu lana und nickt ihr zu doch dann wendet er sich wieder an dean*
Wir sind hier gefangen... niemand kommt raus, die telefone funktionieren nicht... Und Lana sollte nicht hier sein...
Alyssa und Marc halten sich im gebäude auf! -.-
Außerdem sind Lisa, Jo und Bobby auch hier...
Sam hat gerade erzählt er hätte den gastgeber gestern abend gesehen aber das sollte er dir besser erklären!

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 15:42von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*kratzt sich am Kopf*
Öhm joa ich denke Rafe also Lisa ihr Bruder ist noch hier aber sonst hab ich niemanden gesehen
*dann aber kommt Dean mit lana rein und seufzt*
naaaaa super....nun ist alle Hoffnung weg
*sein gekeife lässt ihn kalt*
Ja aber momentan haben wir echt andere Sorgen Dean
*lässt Cas mal sabbeln und das Aly und Marc auch hier sein sollen wusste er nicht...bekommt dementsprechend große Augen*
Die auch....??? oh man das wird ja immer besser
*fährt sich völlig überfordert durch die haare*
*dreht sich zu Dean und Lana*
Ja also gestern abend standen Bobby ,Lisa, Jo und ich unten im Ballsaal
Lisa ging irgendwann zu Bett und naja kurz zeit später erschien auf der treppe solch ein Typ den ich zuvor noch nie gesehen habe und sabbelte los
Ich zitiere :
Dieses wochenende gehört allein euch meine freunde...
mein Schloß ist euer schloß und am Sonntag kommt das große Finale!
Ihr solltet das wochendende geniessen meine jungen freunde... denn es gibt keinen Weg aus diesen gemäuern raus außer ich will es!
*atmet tief durch*
tja ich hoffte das wenigstens ihr draußen bleibt ....nunja das hat sich somit ja erledigt
*lehnt sich an eine Wand*

*mit dean zusammen kommt sie hier rein und sieht sich hier staunend um*
*sie fragte sich was das hier alles sollte*
*als sie dann Cas hört schluckt sie leicht und tippelt von eimem auf den anderen Fuß*
*das klang ganz und garnicht beruhigend -.-*
*dann hört sie das aly und marc hier sind und ihre Beine drohen nachzugeben*
*sie hatte panische angst vor aly aber reißt sich zusammen um das nicht zuzeigen*
*tief atmet sie durch und hält sich eher unbewusst an einem Stuhl fest*
*dann lauscht sie Sams Worten und ihre augen werden immer größer*
*das auch lisa hier war damit hätte sie ggarnicht gerechnet und sie wußte nicht was sie davon halten sollten*
+wiedermal verfluchte sie ihre Unsicherheit -.-*
*doch das drängte sie schnell zurück*
*sie hatten weitaus größere Probleme -.-*
Klingt ja spaßig! -.-
*ihre Stimme war pure Ironie und leise seufzt sie*

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:07von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*schnaubt nur leicht bei Sam seinen Worten udn hört dann beide schweigend zu*
*zum glück war er so schlau gewesen udn hatte Waffen mitgenommen*
*man weiß ja nie*
*als er dann hört das auch Alyssa und Marc hier sind versteift er sich komplett und holt seinen Colt raus*
*schnaubt dann los und sieht zu Cas und Sam*
Achtet auf Lana!!!
*mit diesen Worten verschwindet er aus denn Zimmer und geht das miststück suchen*

*er hört allen schweigend zu und spürt die Panik die in lana aufsteigt*
*da hört er auch schon dean und nickt langsam*
sicher wir werden auf sie achten...
Pas auf dich auf dean!
*sieht ihm dann nach und wendet sich nun an lana und sam*
Im augenblick können wir nicht wirklich viel machen...
wir sollten rausfinden was dahinter steckt und solange sollten wir einfach mitspielen... was auch immer hier los ist...
sam... willlst du nicht mal nach dean sehen? ich achte solange auf lana...

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 16:35von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

Mit der Schwarzen Katze auf dem Arm kam sie in das Kaminzimmer. "Hey" rief sie einmal so in den Raum schließlich konnte sie niemanden die Hand reichen während sie noch die Katze festhielt. Das Funktioniert einfach nicht. Also setzte sie sich dann einfach mal auf einen Sessel nahe des Kamins und kam einer Idee nach die sie gerade hatte. Schnell krammte sie aus der Tasche die an ihrem Kleid befestigt war stift und Zettel raus und schrieb einen Brief an Ben. Als sie den fertig geschrieben hatte Bindete sie die an der Katze fest und ließ sie dann frei. Diese huschte nun auch shcnell nach draußen. "Mal sehen obs Klappt."
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |