Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Kaminzimmer

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 22:24
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*`hört Cas seine Frage und nickt dann leicht*
Ja das währe das beste Schlafend ist sie nur noch mehr in gefahr^^
*als sam dann so los Poltert reibt er sich über die Schläfen dann langsam bekommt er bei denn ganzen gezicke hier Kopfschmerzen -.-*
*seufzt dann nur auf und sagt müde*
Man uns bleibt in moemnt aber ncihts anderes übrig Sam!!
*als er dann auch noch weiter Poltert reicht es ihm und er legt Lanas Kopf sanft wieder auf das Sofa*
*geht zu Sam udn packt ihn*
*zieht ihn mit in eine Ecke und zischt ihn zu*
Hör mir mal jetzt zu Sam......Alyssa ist kein normaler Dämon!! Sie ist Luzifers Tochter und somit ein Wesen Höchster Macht!!
Sie muss nur mit denn Finger schnippen udn wir fallen alle Tod um!! Und ich werde nicht Riskieren das alle meine Freunde und die Menschen die ich liebe hier drauf gehen nur weil sie uns kennen klar??
Es kann sein das Michael unsere einzigste Chance ist hier raus zu kommen!!
*atmet dann tief durch und hört Lisas Worte*
*ballt nun die Hände zu fäusten und ist kurz davor durch zu drehen*
*er fragte sich warum cas Lana außer gefächt gesetzt hat und nicht Lisa-.-*
Lisa......du solltest das hier ein wenig ernster nehmen!!Weil wenn du so weiter machst kannst du sehen wie du hier alleine wieder raus kommst!!
*natürlich war dies nicht so aber so langsam reichte ihm ihre Art ihm gegenüber*
*er hatte ihr nichts getarn also sollte sie nun mal wieder runter kommen*
*nun hört er auch die Musik und wartet nur darauf das Cas Laan wieder weckt denn er brauchte sie und ihre Liebe an seiner Seite um dies hier durchzustehen*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 22:42
von Castiel • 387 Beiträge

*er hört allen schweigend zu und merkte das Lisa die Gefahr nicht wirklich ernst nahm*
*leise seufzt er und sieht sie an*
Lisa... ich weiß das es nicht einfach ist sich in dieser welt zurecht zufinden... aber die Gefahr die von den beiden dort draußen ausgeht ist real...
Wir alle tun unser möglichstes um dich hierrauszuholen dich und alle anderen auch... und zwar gesund und an einem Stück...
*hört dann was dean wegen lana sagt und nickt ihm zu*
Okay...
*während dean sam wegzieht geht er zu lana und legt ihr 2 Finger auf die stirn*
*nun mußte sie jeden Moment erwachen*
*lässt dean die sache mit sam und Lisa dann mal regeln und wartet regungslos und stumm in der Mitte des raumes das es losgeht*

~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 22:52
von Lisa Braeden • 983 Beiträge

Noch während sie die Maske aufsetzte hatte sie das Gefühl von Deans Worten böse geschlagen worden zu sein. Schließlich wusste sie in welche Gefahr sie steckte auch ohne das sie alle immer wieder drauf hinwiesen. Sie sah ihn nicht an doch sie konnte sich seinen Gesichtsausdurck wahrlich vorstellen. Und ganz ehrlich sie wünschte sich gerade alles andere als mit Dean in einem verdammten Schloss festzusitzen und dann auch noch sich behandeln zu lassen wie ein kleines Kind. "Ich weiß es okay." Dabei ging ihr vernichtender Blick zu Castiel rüber denn er fing ja auch schon damit an.
°Toll genauso stellt man sich doch einen Abend vor schließlich habe ich nicht besseres zu tun als mich hier behandeln zu lassen wie ein kleines Kind.°
Dennoch biss sie sich nun einfach auf die Unterlippe und nickte Dean leicht zu. "Gut."
Die Schlechte Woche machte sich siegelt sich deutlich in ihren Gepflogenheiten wieder. Und dazu kam danna uch noch das Ben dort draußen ist und das sie Logan fast drei Wochen nicht gesehen hat.
Sie versuchte sich zu entspannen und betrachtet die Bilder hinter ihr genauer und wandte damit den anderen den Rücken zu.
"ICh würd ja sagen das ist mindestens ein Schüler von Da Vinci" murmelte sie leicht.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 22:56
von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

*wird plötzlich gepackt und kann sich nicht mal wehren...lässt nun alles über sich ergehen*
*Afu Dean seine worte hin bekommt er große augen und nun dämmert es warum Aly sich über den Schuss "amüsiert" hat*
Schön das hättest du mir auch früher sagen können dann hätte ich anderes reagiert und wir könnten uns das ganze Theater hier sparen
*schnaubt*
*weiter hört er zu*
Und ich lasse nicht ständig zu das du deinen kopf für uns alle hinhälst Dean
*sagt er mit einer Besorgten Stimme denn Dean wieder zu verlieren hält er nicht aus und wird vermutlich dran zugrunde gehen*
*wird wieder losgelassen und richtet sein Jacket ^^*
*lässt ihn noch eben Lisa anfahren und räuspert sich dann*
Na dann ab zur meeeeega Party
*seufzt und beobachtet Schweigend Lisa*
*sieht zu Dean und verkneift sich mal ein Kommentar......*
Können wir oder wollt ihr wurzeln schlagen denn auf uns wartet sich ein Festmahl....
*lehnt sich gegen die Wand und wartet mal ab wann Lisa mit Bilder glotzen fertig ist*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 23:11
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

*etwas verwirrt öffnet sie die augen langsam als cas sie wieder aufweckt*
*setzt sich dann auf und blinzelt ein paar Mal*
*ihr Blick fällt auf Dean und ohne auf die anderen im raum zuachten springt sie auf und läuft zu ihm*
*fällt ihm regelrecht in den Arm und versteckt ihr Gesicht an seiner Brust*
*leise murmelt sie dann*
Oh Gott sei dank dir ist nichts passiert!
*sieht zu ihm hoch und ist froh das er unversehrt wieder da ist*
*dann erinnert sie sich das sie ja nicht alleine im Raum sind und räuspert sich*
*sieht die anderen dann an und ist doch schon wieder ein wenig rot -.-*
Oh ehm... hey... was hab ich verpasst?
*kurz wirft sie cas einen funkelnden blick zu aber sagt mal netterweise nichts*
*dann hört sie auch die Musik und sieht alle nacheinander verwundert an*
ist hier wirklich ein ball?^^
*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 23:23

*hört was Sam sagt und sieht ihn nun genervt an*
sag mal gehts heute nocht???
Was ist denn bitte los mit dir?? verdammt ich habe es doch auch gerade eben erst von cas erfahren!! Außerdem hast du selbst gesehen das der Colt Alyssa nichts anhaben konnte!!
Und Sorry das ich dich nicht mitnehmen konnte mit Cas aber einer muss ja nun mal bei denn anderen bleiben und ich kan mcih nicht 5 teilen!!
*er hatte gerade echt das Gefühl das Sam ihn in den Rücken fällt und hört was er weiter sagt*
*streicht sich durch das Gesicht*
Fein und was willst du bitte machen?? Hast du mir nciht zugehört??
Wenn es Cas nicht schafft dann werde ich es machen MÜSSEN oder willst du sterben?? udn alle anderen hier auch??
*sieht dann Lisas Blick zu Cas und schüttelt denn Kopf*
Wenn dir das alles so klar ist Lisa dann verhalte dich auch so und nicht wie eine Arme Irre!!
Ich frag mich wo die Alte Lisa ist!!DIE hätte niemals so reagiert!!!
*gerade war er wirklich nur noch genervt und würde am liebsten Flüchten aber nee ging ja nicht -.-*
*vielleicht sollte er wirklich die anderen machen lassen sich auf denn Sessel setzen ud warten bis sie alle Tod waren*
*da erwacht dann laan und er hatt sie auch schon um denn Hals^^*
*zieht sie an sich und streicht ihr liebevoll über denn Hinterkopf*
Na sicher kennst mich doch!!
*hält sie weiter ihm Arm und hört dann auch die Musik*
*seufzt leise und schüttelt nur langsam seinen Kopf*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 23:29
von Castiel • 387 Beiträge

*er spürte die stimmung die hier herrschte beinahe körperlich*
*tief atmet er durch und glaubt ja einen moment das der ball vielleicht ganz gut tut so konnten sich alle mal ein wenig ablenken^^*
*als Lana dann erwacht ist und alle soweit fertig sind blickt er in die Runde*
Gut... dann kann es ja losgehen...
*geht dann mal vor allen anderen raus und macht sich auf den weg zum Saal*

~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 23:38
von Lisa Braeden • 983 Beiträge

Während sie so dastand sah sie Sam aus den Augenwinkeln an. Leicht musste sie wahrlich shcmunzeln denn es kam nicht alle Tage vor das sie beide doch tatsächlich beinah auf der Selben Seite standen. Doch als sie dann Deans Worte hörte drehte sie sich nicht um und versteifte sich weiterhin. "Das dachte ich gerade auch..." Nur das sie dachte wo der alte Dean war der wenigstens mal etwas lustig gefunden hat und sich nicht alles immer zu ernst betrachtet hat. Nun bei Cas Worten wischte sie sich eine Träne unter der Maske weg bevor sie sich elegant zu Sam umwandte und leicht Lächeln. "Begleistet du mich nach drinen?" Fragend sah sie zu ihm hoch weil sie einfach keine Lust hatte mit irgendjemanden noch weiter zu streiten. Krampfhaft hielt sie den Zettel von Ben noch in der Hand fest.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 23:41
von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

*hebt die Braue*
Was mit mir ist??? Dean wir stecken in einem Protzschloss fest ....Aly ist Luzis Tochter und du willst dich wieder für andere "opfern" , wie würde es deiner Meinung nach gehen ??? Es ist nicht weil du mich nicht mitgenommen hast sondern dass , das du reinkommst und wieder irgendwas planst ohne es zu besprechen aber ok...ich werde mich dir anschließen und das tun was du mir sagst!!!! Entschuldige aber ich mach mir Sorgen um dich ...um uns alle!!!
*lässt es dann mal sein denn da sprach nur wieder die Sorge um ihn......nochmal kann und will er Dean nicht verlieren!!!!!!!!!!!*
*wünschte er könnte mehr tun aber das wird wohl nicht passieren.....wird stattdessen das tun was Dean ihm sagt und hofft das es genug helfen wird!!! diese Hilfelosigkeit kroch mal wieder in ihm hoch*
*die Worte an Lisa gingen an ihm vorbei und er überlegte was man noch unternehmen kann*
*Da wird auch Lana wieder wach und nickt ihr zu*
*nickt nach Cas seinen Worten und sieht Lisa an*
Ähm ja sicher......
*mit ihr zusammen geht er dann hinter Cas her*
*kurz sieht er nochmal entschuldigend zu Dean und ist mit Lisa im ballsaal verschwunden*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 23:49

*als dean sagt sie kenne ihn doch schmunzelt sie nun leicht*
Da hast du allerdings Recht!
*lehnt sich wieder an ihn und bemerkt nun die gedrückte stimmung von allen*
*verwundert sieht sie zu dean hoch als alle draußen sind und besorgt fragt sie dann*
Stimmt etwas nicht?
ich meine außer das was hier sowieso schon nicht stimmt? -.-
*sieht den anderen nochmal hinterher und dann wieder zu ihm*
*streckt ihm dann die hand entgegen*
Sollen wir auch?

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 23:58

*hört sam schweigend zu und sagt garnichts mehr*
*auch zu Lisas dummen spruch sagt er nichts weiter*
*wenn sie alle meinen das sie es besser wissen dann sollen sie es machen*
*er war es leid gegen sie Kämpfen zu müssen als das er die Unterstützung bekommt die er braucht*
*als alle draußen sind setzt er sich hin und vergräbt das Gesicht in denn Händen*
*hört dann Lanas frage und schüttelt Müde denn Kopf*
Es gibt ein paar Sachen sie nun etwas anders stehen....
Wir haben raus gefunden das Alyssa ein Wesen höchster Macht sit!! Dagegen wird auch cas nichts erreichen können.....
Sie ist Luzifers Tochter wie wir vermuten....
*sieht dan zu ihr hoch und schüttelt denn kopf*
Geh du ich bin in moment keine Gute Gesellschaft!!
Ich werde mir die Burg ansehen um zu schauen wo wir morgen am besten Flüchten können!!
*in wirklichkeit wollte er Sam und Lisa aus denn weg gehen denn auf noch mehr ärger hatte er keine Lust udn denn würde es sicher geben -.-*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 28.08.2011 00:06

*als er sich hinsetzt geht sie zu ihm und streicht ihm durch das haar*
*hört dann was er wegen aly sagt und wird nun doch kreidebleich*
*schluckt hart und hockt sich vor ihn auf den Boden*
*ohne viel Hoffnung sieht sie ihn an und schluckt wieder*
Wir schaffen das dean... wir alle zusammen!
*als er sagt sie sole gehen legt sie ihren Kopf in seinen schoß und schließt die augen*
nein... laß uns zusammen nach einem Fluchtweg suchen...
Schick mich bitte nicht weg...
*nun schließt sie die augen greift nach seiner hand und verschränkt ihre Finger miteinander*
*sie wollte ihn nicht alleine lassen denn sie merkte wie sehr ihm das alles hier wieder zuschaffen machte*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 28.08.2011 00:17

*merkt wie sie sich vor ihn hockt und hebt nun seinen Kopf*
*seufzt leise*
Ich will das ihr hier sicher raus kommt!
ist das so schlimm?? Bin ich deswegen so schlecht??
*er verstand Lisas und Sam verhalten nicht es wollte nicht in seinen Kopf*
*als sie ihren Kopf auf seinen Schoß legt legt er ihr liebevoll eine hand auf denn Hinterkopf und seuftzt wieder leise auf*
*hört was sie sagt und im ersten Moment will er auch sie weg schicken*
*bringt es aber einfach nciht übers Herz und nickt dann nur*
Okay........dann bleib bei mir!!
Aber wenn ich morgen von dir Verlage das du gehst dann tue dies egal was ich machen werde okay???

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 28.08.2011 00:34

*sieht zu ihm hoch als er spricht und schüttelt traurig den Kopf*
*ihn so völlig fertig zusehen war schrecklich für sie und sie hoffte sie konnte ihm irgendwie helfen*
Nein Dean... du bist nicht schlecht!
Im gegenteil... was du für uns alle tust... ich kenne niemanden der so selbstlos ist wie du...
Ja ich weiß das willst du nicht hören aber es ist...
Du bist der wunderbartse und edelste Mann den ich kenne!
*das wort edel war ihr mehr so rausgerutscht und sie schob es mal auf die Umgebung denn normalerweise würde sie so ein Wort sicher nicht sagen XD*
Du hast dir nichts vorzuwerfen Dean...
*al er ihr dann eine hand auf den hinterkopf legt lächelt sie nun leicht zu ihm hoch und ist froh das er sie nicht wegschiickt*
*auf seine nächsten Worte hin schluckt sie hart aber nickt dann langsam*
Okay... Ich...
*nochmal schluckt sie denn das er dieses Versprechen von ihr wollte bedeutete sicher nichts Gutes -.-*
Okay... ich verspreche es ich werde gehen!
*nun stand sie auf und streckt ihm die Hand entgegen*
Sollen wir ein bißchen rausgehen?
die Luft wird uns sicher gut tun!

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 28.08.2011 00:40

*hört was sie sagt und zieht ja mal die Augenbrauen zusammen*
*schüttelt aber entschieden denn Kopf*
Ich tue was getarn werden muss nicht mehr und nicht weniger!!
Und mit Selbstlos hat das alles auch nichts zu tun sondern mit meinen Job.....
*bei denn Wort Edel verzieht er ja mal das gesicht*
Okay die Umgebung tut dir nicht gut kleines^^
*wird dann aber wieder ernst und seufzt*
und warum versuchen dann alle gegen mich zu Arbeiten??
ich verstehe das echt nich.....Ich will ihnen doch nichts böses sondern sie einfach nur schützen!!
*das er wieder so offen mit ihr reden konnte erstaunte ihn aber er war auch froh denn er war tief getroffen und zweiflte nun an allen was er tat*
*er sah wie schwer ihr das versprechen viel und seufzt leise auf*
*als sie es ihm gibt beugt er sich vor und haucht ihr ein kuss auf*
*an ihren Lippen flüstert er*
Danke!!
*nickt dann und wartet das sie sich aufgerichtet hat um auch aufzustehen*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen