![]() |
|
RE: Kaminzimmer
in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 19:36von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*hört was Sam sagt und schnaubt*
Pustekuchen!!
*da heilt cas ihn auch schon und er blick dann wieder zu ihm*
Nein sie sollten hier drine bleiben und zusammen bleiben!!
*sieht wieder zu Sam*
Du psst bitte auf sie auf und achtest darauf das keiner Dummheiten macht!!
*kurz blickt er zu Lana und deutet mit nen Daumen auf sie*
Was hasten mit der gemacht???
*geht dann aber auch schon raus in den garten*

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 19:41von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*rollt die Augen über Dean seine Worte und schon hat er die Engelsgriffel schon auf der Stirn*
Ok ok
*setzt sich auf und reibt sich übers gesicht*
Miststück verdammt!!!!!
*hört Dean und seufzt*
Jaaa ich pass schon auf.....komm heile wieder
*lehnt sich an und sieht nur kurz zu Lana , die noch immer schön lieb is ^^*
*schließt kurz die Augen und denkt nach*

Seufzend sah sie einen Moment auf ihr Handy und knurrte dann leise da ja immer noch kein Empfang da war. "Verdammte Dämonnen." Okay sie war genervt und das spiegelte sich nun doch in ihrer Wortwahl wieder. Dennoch holte sie tief Luft und sah zu Sam rüber. "Gehts dir wieder besser? Du siehst noch etwas blass aus." Besorgniss spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder bevor sie zu Lana sah. "Vielleicht ist sie dort ruhiger." Obwohl sie das Wahrlich bezweifelt. Nun nahm sie sich ihre Marke ab und strich sich über die Nase.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 20:19von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

Schmunzelnd sah sie zu Sam würde und legte dann leicht den Kopf zr Seite. Leuicht schüttelte sie den Kopf. "Ben ist nicht hier er ist draußen und schaut mal was er so rausfinden kann über dieses Schloss. Aber sonst alles im Grünnen breich. Ich geh wieder zur Schule und versuche mal etwas anderes als nur Mutte rund Hausfrau" Lächelnd zwinkerte sie ihm zu. "Und diese Dämonnen sind also welche von der ganz schlimmen sorte hab ich mitbekommen?" Leicht zog sie eine AUgenbraue nach oben.

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 21:11von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*nickt beeindruckt*
Gut das er nicht reingekommen ist aber ich denke nicht das es hier mit dem geschehenden hinter den Gemäuern zutun hat
sondern eher das "personen" dahinter stecken das wir nun hier sitzen und nicht raus kommen!!!!
*nickt nach ihren Worten*
Zur Schule?? oh hört sich gut an....ist sicherlich mal was anderes
*lächelt auch wenn ihm gerade nicht danach war -.-*
*kurz blickt er sich um und fragt sich was da im garten besprochen wird....was nicht auch er wissen darf*
*denkt nicht weiter drüber nach und nickt zu Lisa ihrer frage*
Die Elite um genau zu sein
*grummelt denn die beiden waren ihm so lieb wie der Dreck unter seinen Nägeln -.-*

Leicht legte sie die Stirn in Falten und grübelte vor sich hin wer denn nun hinter dem ganzen stecken könnte. "Ich kenn mich da ja nicht ganz so gut aus und bin schon ne ecke raus aber wenn ich so überlege wer hinter einem Dämon steckt der Höher ist würde ich ja sagen sein Herr und Meister, der gefallene Engel Luzifer Baron der Hölle usw. Achja ich war auch mal Bibelfester." EIn leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Leicht nickte sie auf sienen Worten. "Ja wenigstens etwas ."
Besorgt sah sie zu ihm rüber. "Und ihr seit alle Unbewaffnet?" Nun legte sich wahrliche besorgniss auf ihre Züge. Denn sie hatte leine Idee wie sie ohne Waffen dann hier wieder arauskommen sollen.

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 21:26von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*seufzt nach ihren Worten*
Wenn wir das mal wüssten wären wir sicher ne Ecke weiter und würden hier nicht dumm rumhocken denn hier rumsitzen werde ich bis morgen nicht!!! Das kann sich Cas und auch Dean mal schön abschminken
*grummelt denn die Wut auf Marc und Aly sind eben nicht gerade weniger geworden -.-*
*nickt*
Ja sind wird aber das heißt nicht das wir es nicht schaffen können hier raus zu kommen

Leicht biss sie sich auf der Unterlippe rum. Sam brauchte sie wirklich zum Nachdenken und das alles Schien ihm noch schlimmer zu zu setzten als ihr. Nun stand sie einfach auf und setztesich neben ihn. "Hey schau nicht soo grummeldn passt einfach nicht zu dir." Lachend zwinkerte sie siihm zu. "Mir kam vorhin Graf Vladimir Dracular in den sinn? Du als Jäger kannst mir ndoch bestimmt sagen ob ich solangsam kanns verrückt werden oder ob das im Möglichen liegen könnte?" Wahrlich grinsend sah sie ihn an dennsie wollte ihm nach der Niederschmetternden Tatsache das sie wahrlich keine Waffen dabei hatten etwas aufmuntern.

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 21:40von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*Das sie so locker drauf war konnte er ja mal gar nicht verstehen aber gut vielleicht nimmt sie was dafür ^^*
Ich guck immer so wenn mir was absolut nicht passt als musst du dich wohl dran gewöhnen!!
*lacht nach ihren Worten*
Ne also ich denke die sind in Rente und liegen auf Malle an Strand
und ja ich denke schon das du nun langsam aber sicher verrückt wirst und zu tief in die Wesenkiste greifst!!!
*schmunzelt leicht*

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 21:43von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*kommt nun wieder rein und sieht das Lana immer noch schläft Rafa stumm inner ecke steht und Lisa zusammen mit Sam auf denn Sofa oder sonst wo sitzt*
*nickt allen kurz zu und sieht finster aus denn fenster*
*atmet dann tief durch und setzt sich zu Lana*
*hebt ihren Kopf und bettet diesen auf seinen Schoß*
*sanft streicht er ihr über den Haare und seiht dann zu Sam*
Erstmal sollten wir das Spielchen mitspielen!!!
Dennoch müsst ihr verdammt vorsichtig sein!! Wir bleiben zusammen und keiner tut was unüberlegtes!
Wenn es soweit ist und ich sage ihr verschwindet von hier dann tut es!
Egal was ist seht zu das ihr hier weg kommt!
*nun schaut er alle eindringlich an und bleibt bei Dean hängen*
*atmet tief durch*
Und du bringst Lana in sicherheit!!

*nach dem Gespräch mit dean kommt er hier an und blickt einmal in die Runde*
*sein blick bleibt auf dean und Lana haften und er sieht dean fragend an*
Soll ich sie wieder aufwecken?^^
*denn ohne die magischen Griffelchen würde sie auch nicht wieder erwachen^^*
*als dean dann einfach mal so einen Plan raushaut der ja mal garnicht abgesprochen war seufzt er nur leise und schüttelt den Kopf*
*dann dringt musik aus dem Ballsaal an seine ohren und er runzelt die stirn*
ich denke das fest hat begonnen!
~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

Schmunzelnd sah sie zu Sam hoch. "Oh mein Gott das gibt schnell Falten nee das is dir wohl bewusst." Leicht streckt sie ihm die Zunge raus. "Ich habs geahnt ich werde verrückt so musste es kommen. Erst nen Freund der Moster tötet und dann einen der Halbwegs angeschossen plötzlich vor meiner Tür steht. Mein Verstand leidet"
Leicht schüttelte sie den Kopf und sah dann Dean und Castiel wieder reinommen. "Hey euch zhwei." Bei Deans WOrten legt sie den Kopf leicht zur Seite. "Am besten du bindest uns gleich noch leinen um und dann was zuessen."
Irgendwie war sie verrückt genug echt noch gute laune zu haben. Als sie die Musik hörte schmunzelte leise und stand dann auf. "Na dann lasst uns tanzen." SIe schnappte sich ihre Maske und band sie sich aufs Neue wieder um.

in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 22:11von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*nickt zustimmend*
Jupp du wirst bekloppt aber bei alledem hier auch kein Wunder denn auch ich werd hier gleich verrückt
*will gerade weiterreden als Dean mit cas zurückkommt*
*lehnt sich an und hört was Dean zu sagen hat*
Ja klar...darauf hab ich auch voll bock....Deren Spiel geht mir gerade mal voll gegen den Strich !!!! ich bin doch nicht irgendeine Marionette die man hinbiegen kann wie man will
*atmet tief durch *
Sorry aber die beiden nerven.....
*dann hebt er eine Braue*
DEAN.....was hast du wieder vor??? und nein ich werde bleiben
Ich kann dich doch nicht immer zurücklassen und außerdem hast du in den letzten Monaten schon genug auf dich genommen oder???
*seufzt und schüttelt den Kopf denn wenn Dean ein plan hat wird er ihn durchziehen*
*nickt dann aber*
Ok.....
*fügt sich Dean seinen worten und sagt nichts weiter dazu und wird mitspielen*
*dann sieht er zu Lisa die erstaunlich locker ist und schüttelt den Kopf*
DU Hast ja keine Ahnung Lisa....denn diese "Party" könnte deine letzte sein
*haut er mal raus und steht auf*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |