![]() |
|
*als dean aufeinmal so rausstürmt geben ihre beine nun dioch nach und sie setzt sich auf einen stuhl*
°Oh bitte lieber Gott laß ihm nichts passiren!°
*dann stürmt auch noch sam raus und auf seine worte hin nickt sie einfach nur schwach*
*bleibt einfach sitzen und sieht etwas unschlüssig zu cas*
*sie war noch nie mit einem engel alleine gewesen^^*
*da kommt eine maskierte frau rein und im ersten moment versteift sie sich weil sie ja schon mit aly rechnet -.-*
*doch dann erkennt sie die stimme und hebt eine hand*
Hey Lisa...

er folgte ihr und sah sich ebenfalls um nachdem er fast von SAm umgerannt worden war.
"hallo du bist Lana oder ich habe dich neulich bei Sam im Auto gesehen" begrüsste er lana freundlich und führte Lisa dann zu einem der Sessel und drückte sie sanft hinein.
"du hast immer die verrücktesten Ideen um Ben ins Spiel zu bringen weisst du das^^?

*er sieht sam verschwinden und ruft noch*
PASST AUF EUCH AUF!!!!
*er hoffte sie würden schreien wenn sie Hilfe brauchten auch wenn er nicht genau wußte was er dann mit Lana anstellen sollte -.-*
*dann kommen plötzlich Lisa und Rafael rein*
*er kannte die beiden zwar nicht aber natürlich wußte er als engel wer sie waren*
Hallo Lisa... Guten Abend Rafael...
geht es euch gut?
*er beobachtet lanas reaktion und stellt sich neben sie*
*legt ihr beruhigend eine hand auf die Schulter und sieht dann wieder zu dem Geschwisterpaar*
Ihr solltet euch von diesen Beiden Individuen fernhalten... sie sind äußerst gefährlich...
Ich bin übrigens castiel!
~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

Lächelnd sah sie zu Lana auf. " Keine Panik ich bin nur." Lächelnd lehnte sie sich dann zurück und sah zu Rafael nach oben. "Klar schlie0lich ist mein Baby hier das weiß ich. Halt mich nicht für bekloppt aber sowas weiß ich einfach Mutterinstinkt." Leicht nickte sie und sah dann zu Cas und Lana rüber als sie dann seinen Namen erfuhr nickte sie leicht. "Der Engel." Leicht zog sie eine Augenbraue nach oben. "Kommst du hier nicht irgendwie raus?" Fragend zog sie eine AUgenbraue hoch schließlich war er ja nen Engel. Doch als die Katze wieder nach drinen gehuscht kam lächelt sie erleichtert und hob sie auf ihren Schoss. Währned sie den Brief abnahm begann sie das kleine Tier zu kraulen. "Sag ich doch er ist da." Lächeln und doch etwas besorgt zog sie ihren STift wieder zu sich ran und begann eine Antowrt zu schreiben. Das er keine Angst haben solle und das er schauen solle ob es einen Offnen Ausgang aus der Brug kam oder einen Versteckten EIngang. Wo sie vielleicht wieder rauskommen könnten. Wenn das nicht Funktionierte sollte er auf alle fälle nicht hier rein kommen. Schließlich waren Dämonen hier drinnen. So Band sie denn Zettel wieder um den Hals des Kätzchen und ließ sie dann wieder nach draußen laufen.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

*als lisa sagt sie wäre es nur lächelt sie sie ein wenig an auch wenn dieses lächeln ihre augen nicht erreichte dafür war ihre sorge um Dean und sam zu groß*
Ja ich hab dich erst nicht erkannt entschuldige... liegt an der Kostümierung!
*dann blickt sie zu Rafe und nickt ihm zu*
ja wir haben uns bei Lisa gesehen und letztens im Restaurant...
Was macht ihr beiden denn hier?
*dann spürt sie cas hand auf der Schulter und sieht dankbar zu ihm hoch*
*als sie hört das es um benn geht blickt sie wieder zu Lisa*
ben ist auch hier??
Mein gott... er... Lisa du mußt ihn hier rausbringen irgendwie... Aly und Marc... sie sind gefährlich...
*sie hatte ja keine ahnung das er garnicht hier drin war^^*

ER schaute Lana an und hörte die Warnung von Castiel.
"danke für die Warnung wir werden eueren Rat befolgen" dann sah er zu Lana und lachte
"Nein Ben ist nicht hier Lisa macht sich nur Sorgen um ihn und hätte ihn gern hier aber gerad ist es wohl wirklich gut das er zuhause geblieben ist wenn die beiden Figuren da drüben so gefährlich sind. Aber sagt uns doch erst mal wer die beiden sind und wieso schiesst Dean auf sie und sein Colt fliegt kurz drauf aus dem Fenster? klärt uns mal einer auf? Und was wir hier machen? wir sind eingeladen von wem auch immer und naja wollten eigentlich mal etwas umher gehen und uns umsehen um vielleicht heraus zu finden wer hinter diesem Balls teckt oder hinter diesem nachgemachten Horrorfilm denn so kommt es mir langsam vor

*er vernahm Lisas worte und nickte ihr zu*
Ja der bin ich...
Und nein leider kann ich hier nicht so einfach raus, etwas blockiert meine Kräfte. Glaub mir sonst hätte ich uns alle bereits schon rausgebracht!
*etwas besorgt sieht er zu lana runter denn er spürte wie groß ihre sorge war ebenso Lisas sorge um ben*
*doch benn war nicht in diesem Gemäuer das hätte er gespürt*
*als er Rafaels ganze Fragen vernimmt hebt er eine Braue*
Das dort draußen snd 2 Dämonen... genauer gesagt gehören sie zu Luzifers Elite... sie gehören zu den grausamsten Dämonen die die Hölle zubieten hat!
Wer oder was dahinter steckt kann ich nicht sagen... Das Alyssa und Marc hier sind bedeutet aber gewiss nichts Gutes!
Dennoch haben wir im Augenblick keine Chance hier raus zukommen deshalb sollten wir versuchen erst einmal ruhig zubleiben...

EInen Moment shcloss sie die AUgen und hörte den Umstehenden zu. Sie wollte gerade auf Lanas Worte antworten als sie auch schon Rafaels Worte hört. "Naja er ist nicht hier drinnen aber davor..." Seufzend wartete sie gespannt ob Kitty wieder kam. Schließlich machte sie sich nun wirklich noch mehr sorgen. Und als dann auch noch Castiel ihnen erzählte was für zwei das waren die sich gerade vorgestellt haben. Leicht biss sie sich auf die Unterlippe und sah dann die Katze (Kitty) wieder reinkommen. Lächelnd hob sie sie wieder auf den Schoss und lass dann den Brief. "Verdammte Scheiße." Bevor sie sich dann gegen den Mund haute, wenigstens war Ben nicht hier und hatte das gehört. Leise schnaufte sie. "also es gibt keinen Anderen Weg nach draußen nur der Eingang und da wir denken das das nur rein und nicht raus geht kann man das auch abschließen." Leicht biss sie sich auf die Unterlippe. "Also ich wäre immer noch für eine Bibiothek schließlich steht in sowas immer wem soetwas hier auch gehröt. Ich less zu viele Historische Romane." SIe lächelte leicht und strich sich dann übers Gesicht bevor sie nochmal etwas aufschriebn. Ben sollte draußen bleiben hier drinnen ist es zu gefährlich... Er sollte Sophia aufhalten hier rein zu kommen und sollte mal schauen ob er vielleicht im Internet oder soo etwas über das Schloss fand. "Wissen ist Macht." Leise seufzte sie und hängte den Brief wieder an. Ließ Kitty nach unten und schickte sie wieder nach draußen. Bevor sie zu den anderen hochsah. "jemand ne bessere Idee?"

*hört das ben nicht hier drin ist und atmet erleichtert durch*
naja wenigstens etwas...
*lässt cas dann mal auf Rafaels fragen antworten und blendet die anderen nun einfach aus*
*ihre ganze Konzentration ist auf die tür gerichtet durch die dean und sam verschwunden sind*
*sie hatte schreckliche Angst um die beiden denn sie wußte wozu die elite fähig war -.-*
*besonders als Raf sagt der Colt wäre rausgeschleudert worden*
*nach diesem satz springt sie auf und sieht cas panisch an*
ich muß zu ihnen cas... was ist wenn ihnen was passiert?
Ohne den Colt haben sie keine Chance... Bitte...

Er hörte interessiert zu was Cas erzählte und sah dann zu Lisa und hörte ihr ebenfalls zu bevor Lana anfing zu reden.
"Ich glaub wir sollten ihnen wirklich helfen denn Dean scheint nicht nur Lanas Freund zu sein oder irre ich mich? er ist auch noch Bens Vater und gerad deshalb sollten wir ihmn helfen und Sam und wenn die beiden also Sam und Dean wirklich in Gefahr sind dann sollten wir versuchen zu helfen und wenn es heisst das wir viele Bücher lesen müssen oder so, Ein Versuch ist es wert oder Castiel was meinst du?" Er dutzte den Engel einfach mal den immerhin hatte dieser das Wort Engel nicht auf der Stirn tätowiert^^
Lisa legte er beruhigend den Arm um die Schulter. "Ben wird wenn er den Zettel bekommt schon das richitge Tun und wenn Sophi wird ihn aufhalten hoffe ich

RE: Kaminzimmer
in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 18:43von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*kommt mit sam rei und ist nun auch über mit Blut da Sam ihn voll gesabbert hat^^*
*sieht zu Cas*
Schnell!!
*brint Sam zu ein Sofa und sieht ihn besorgt an*
*fährt sich dann durch die Haare und sieht sich grimmig um*
*wartet dann mit verschränkten Armen darauf das Cas Sam heilt und sagt dann*
Wir müssen reden!! unter 4 Augen!!

RE: Kaminzimmer
in Maskenball 26. -28.8.2011 27.08.2011 18:49von Sam Winchester • 3.256 Beiträge
*mit Dean kommt er rein und hat Dean munter vollgesabbert.....schick schick ^^*
*ist schon voll woanders und lässt sich aufs Sofa legen....spuckt immer noch blut und knapp an Dean vorbei^^*
geht schon.....Cas geh lieber mit Dean reden
Der hat was auf dem herzen
*zwinkert Dean zu um ihn zu sagen das er das schon packt *

*hört was Lisa sagt und nickt nur leicht*
das dachte ich mir bereits das es keinen anderen weg gibt...
*als Lana dann mal wieder kpflos aufspringt und loslaufen will hat er die nase voll von ihrem leichtsinn und legt ihr 2 Finger auf die stirn woraufhin sie in seinen Armen zusammensackt^^*
*er sieht zu ihr runter und sagt leise*
es tut mir leid lana aber ich habe es dean versprochen.
*legt sie nun aufs sofa und hört dann was Rafael sagt*
+entschieden schüttelt er den Kopf*
Nein wir warten bis sie wieder da sein...
*und da kommen auch schon Dean und sam und sofort sieht er das sam verletzt ist*
*geht zu ihm und legt ihm ohne auf seine Worte zuachten 2 Finger an die stirn und heilt ihn*
*dann hört er was dean sagt und nickt*
Sicher... sollen wir in den garten gehen oder bleiben wir hier und die anderen gehen raus?

Schmunzelnd sah sie zu Lana rüber und fragte sich wahrlich ob das so eine Gute idee war. Leicht rollte sie mit den Augen als Castiel Lana schlafen lag. "Das war schon leicht übertrieben aber gut" Leicht zuckte sie mit en Schultern, nahm sich dann aber eine Decke und deckte Lana erstmal zu. "die Arme." Sanft fuhr sie ihr über die Wange und legte ihr dann noch eine Decke über die Wange. Gerade wollte sie Rafael schon zustimmen als sie auch schon Dean mit Sam reinkommen sah. "Scheiße." Schon wieder fluhte sie als sie sah was hier los war. Dennoch brachte sie Kitty wieder auf den Gedanken an Ben. Schnell griff sie nach der Katze und las die Letzten Zeilen. "Ben ist auf den Weg nach Hause er wird sich schlau machen über das Schloss." Erleichterung spiegelte sich in ihrem GEsicht wieder während sie sich dann wieder in den Sessel fallen ließ

*als rafael ihr zustimmt will sie schon loslegen doch da bekommt sie cas Griffel auf die stirn und versinkt im Schlummerland -.-*
*wenn sie wieder wach war würde sich der unverschämte engel echt was anhören können dann waren die Dämonen sein kleinstes Problem^^*
*bekommt auch nicht mit wie dean und sam wiederkommen und auch nicht wie Lisa sie zudeckt*
*liegt dann jetzt mal hier so rum und macht garnix^^*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |