![]() |
|
*plötzlich sitzt sie wieder auf dem stuhl und aly kommt auf sie zu*
*sieht zu ihr hoch und und presst die lippen zusammen*
*nickt dann brav obwohl demut überhaupt nicht zu ihren Eigenschaften zählte -.-*
*als sie hört das sie 3 tage hat nickt sie nochmals*
das wird reichen1
ich bringe die beiden her!
*sieht dann Maschos Blick und weiß das sie besser schleunigst verschwinden sollte bevor sie die elite noch weiter reizte -.-*
*steht dann vom Stuhl auf als sie aly hört*
Gut... dann werde ich zu ihm gehen und sein kleines Püppchen raushängen lassen!
*verzieht das gesicht denn sie spürte durch ihre Dämonenkraft hindurch noch diese widelichen gefühle die die kleine für den Winchestermacho hatte*
*nickt allen nochmal zu und verlässt dann fluchtartig^^ das haus*
*sie wollte nicht noch mehr abbekommen von der Elite -.-*

*als Maschos hinter ihr steht lehnt sie sich leicht an ihn und hört dann was er auch noch zu Emousa sagt und grinst sich eins*
*hört was sie sagt und nickt leicht*
Mach hinne und enttäusche mich nicht!!!
*da ist sie auch schon weg und mit einer Handbewegung kanllt die Tür zu*
*langsam dreht sie sich dann in Maschos seinen Armen um und hebt eine Braue*
Wo bleibt eigentlich zum Teufel nochmal mein Essen??^^

*sein Blick auf sie ruhen lassend, grinst er als sich Aly in seinen Armen dreht*
*merkt dann aber das auch Lilith verschwindet und murmelt*
zu schade... sie ist süß
*gibt er leise von sich und zieht die Schultern hoch*
Du kannst was von mir haben... mein Blut... ich gebe dir was ab...
*sagt er nur und grinst, legt seine Lippen an ihre Wange und seufzt leise auf*
Wieso willst du mich nicht...? Sag es mir Aly.... wieso?

*hört was Lillith sagt und nickt ihr leicht zu*
Wir sprechen noch!!!!
*als sie weg ist hört sie dann was Maschos sagt*
Mhmmm für mein geschmack ein wenig zu Vorlaut!!!
Das darf nur ich!!^^
*hört was er sagt und ihre Augen leuchten nun auf*
Wirklich???
*als er seine Lippen auf ihre Wange legt schließt sie die Augen*
*sie hatte ihn vermisst seine grausame Art auch wenn ihr das nie so bewusst gewesen ist*
*sie hört dann was er weiter sagt und kurz kommt ein seufzten von ihr*
Du weißt das ich dich einst geliebt habe......aber Marc.......er war immer da!!!
Als ich mich zurecht finden musste als Vater mcih in die Hölle holte.....du weißt es war nicht einfach für mcih!
*denn sie war nicht immer so gewesen......sie war zwar schon immer grausam gewesen dennoch hatte sie noch sowas wie Liebe gefühlt gehabt*

*er schaut sie an und lässt ein Messer in seiner Hand erscheinen, nimmt ihre Hand und geht mit ihr langsam zu der Couch, setzt sich hin und zieht sie auf seinen schoss*
*schneidet sich fest und tief in seinen Arm hinein, vorher krempelt er noch die Jacke hoch*
*blickt sie an bei ihren Worten und hält ihr den Arm hin*
Du weißt doch... das ich damals mit diese dummen Fotze unterwegs war.... und nichts mehr gesehen habe, außer sie...
*streicht ihr die Haare hinter das Ohr und grinst sie an und streicht ihr über das Bein*
*schnauft leise*
Aber wenn ihr meint.... ist eure Sache...

*langsam geht sie zusammen mit ihm zum Sofa und setzt sich auf seinen Schoß*
*legt kurz ihren Kopf an seiner Schulter ab und sieht dann wie er sich in denn Arm schneidet*
*nimmt seinen Arm schon fast sanft zwischen ihren Händen und sieht ihm in die Augen*
*langsam fährt sie mit ihrer Zunge über denn Schnitt lang und nimmt so sein Blut auf*
*schließt die Augen genüsslich und saugt dan leicht an der wunde während sie seine Worte hört*
*knurrt dunkel auf und nuschelt schlicht*
Du hast mir das Herz gebrochen Maschos!!!!!
*hebt nun wieder denn Blick und leckt sich über die Lippen*

*er blickt sie an und verdreht etwas die Augen, gut er hat vielleicht ein oder zweimal sie sitzen lassen, aber deswegen gleich Marc?*
*das muss er NICHT verstehen*
*er schnauft leise und sieht sie an*
Tut mir Leid, aber.... damals war ich noch... anders... so liebesgeil auf... sie eben... auf... du weißt schon wem.
*sagt er schlicht und streicht ihr über die Wange, blickt auf ihre Lippen*
Ich würde alles für dich tun... lass es mich dir beweisen....
*er grinst und leckt ihr etwas Blut vom Mundwinkel weg*
Gott, schmeck ich gut...

*hört was er sagt und lehnt sich nun ein wenig zurück während ihr Blick zu marc geht der wohl in Trace gefallen war*
*betrachtet ihn eine weile und sieht dann wieder zu Maschos*
*das er wieder da war verwirrte sie so wie es schon immer war und es auch immer blieb*
Ja ich weiß sehr wohl wenn du meinst!!!
*grinst nun hasserfüllt auf*
Die kleine lag das ein oder andere mal auf meiner Folterbank!!!!
*räkelt sich nun leicht auf seinen Schoß und bekommt von ihm Blut aus denn Mundwinkel geleckt*
Und wie willst du das beweisen Maschos??
*lacht dann los und nickt*
Stimmt aber nichts in vergleich zu meinen Blut...........^^

*er grinst sie an und merkt da sie sich auf ihn räkelt*
Ich will nicht über sie reden... also lass es...
*sagt er schlicht und packt ihre Hände und dreht sich mit ihr, das Marc gerade sowieso nichts mitbekommt, war gerade herrlich*
*beugt sich über sie und streicht ihr über den Hals*
Dein Blut habe ich schon solange nicht mehr gekostet....
*er dreht ihr Gesicht zur Seite und seine Lippen legt er an ihren Hals*
*er hat ja keine Fänge wie ein Vampir oder dergleichen, deswegen würde es jetzt erst recht richtig weh tun*
*so beißt er fest in ihre Haut und bis es anfängt zu bluten*
*saugt fest an der Wunde und streicht über ihre Seite nach unten zu ihren Oberschenkel*

*rollt leicht mit denn Augen sagt aber nichts weiter dazu*
*denn auch wenn sie grausam und rachsüchtig war wollte sie ihn nicht mit absicht verletzen*
*Marc und Maschos waren nun mal ihr schwachpunkt*
*wird dann gedreht und liegt dann unter ihm*
*hört was er sagt und ein leichtes lächeln lag auf ihren Lippen während die schon den Kopf leicht zur Seite neigt denn sie wusste was nun folgen würde*
*sie kannte ihn eben einfach viel zu gut^^*
*als er sie dann beißt schreit sie auf denn es tat wirklich weh*
*aber die schmerzen berauschen sie wie so oft und sie krallt ihre Langen Fingernägel in seine Arme und tiefte tkratzer bilden sich als er mit seiner einen Hand über ihre Seite streicht*

*er seufzt leise auf und dann leckt er gierig von der Wunde das Blut weg, seine Augen werden schwarz*
*streicht ihr über das Bein und dann spürt er wie sie ihn kratzt, er hat keine Ahnung was er machen soll*
*einerseits wegen Marc und andererseits sehnt er sich so nach ihrer Nähe, ihren Körper, ihren heißen Atem auf seinen und er hebt etwas seinen Kopf an*
*blickt ihr tief in die Augen, während er ihre Haare aus dem Gesicht streicht, seinen Körper nur leicht auf den ihren ablegend, leckt er sich über die Lippen*
*legt seine Lippen dann auch schon auf ihre und küsst sie kurz sanft, doch dann löst er sich wieder und grinst sie breit an*
Du... schmeckst überall gut...
*fährt mit seiner Hand ihren Oberschenkel nach innen und tiefer, während er dann auch schon seine Hand vorsichtig zwischen ihre Beine drückt*
... gibst du mir das... für eine Nacht....?

*als er denn Kopf hebt hat auch sie schwarze Augen was nun wirklich nicht oft vor kommt denn diese zeigte sie nicht oft*
*spürt seinen Körper dann auch nur zu deutlich an ihren und wendet denn Blick nicht von ihm ab*
*ales er sie sanft küsst schließt sie wieder die Augen und beißt ihn kurz auf die Unterlippe und fährt mit der Zungenspitze über diese*
*als er sich löst sind ihre Augen wieder normal und sie hört was er sagt*
*zwinkert ihm frech zu*
Dabei hast du noch nicht mal überall gekostet!!!!^^
*spürt seine Hände über ihren Schenkel wandern und auch wie er diese dann wischen ihre beine drückt*
*kurz schmiegt sie ihren Körper an seinen aber mit einer Handbewegung findet er sich dann auch schon an der Wand wieder*
*langsam steht sie auf und geht auf ihn zu *
Maschos.........was denkst du was ich bin?? Eine kleine Dämonenschlampe die du mal auf die schnelle flach legen kannst??
*nun steht sie vor ihm und streicht über seine Brust*
*schaut ihm in die Augen*
Bei mir musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen......
Mich zu bekommen ist nicht einfach........fast unmöglich!!!!
*stellt sich auf die zehenspitzen und leckt ihm kurz über die Lippen wo sie noch ihr Blut schmeckt*
Außerdem wer sagt das du morgen nicht schon wieder verschwunden bist???
*lässt dann von ihm ab und lässt ihn dann auch schon wieder runter*
*zwinkert ihm nochmal zu und geht dann zu Marc*
*schnippt mit denn finger und er schreckt aus seiner Trance hoch*
*nimmt seine hand und zusammen verschwinden sie in einer Schwarzen Wolke*

*er merkt das sie sich ihm entgegen drückt, doch da landet er schon unsanft an der Wand, blickt sie an*
*atmet tief durch und seine Augen werden wieder normal, sie ist jetzt nicht ganz fair*
Das habe ich nie gesagt.... ich will dich für mich, aber das werde ich nie haben... von daher... ist kosten doch drin!
*meint er kühl und dann spürt er ihre Hand an seiner Brust, spitzt die Lippen und lehnt den Kopf an die Wand*
Du... Miststück....
*er wird sie bekommen ... irgendwann sicher und dann wird sie sehen, was sie davon hat ihn gerade zu demütigen*
*seufzend lässt er sich über die Lippen lecken*
Warum sollte ich verschwinden? Luzifer ist nicht frei.... ich bin wieder da.... wegen der Elite.... wegen dir....
*doch dann lässt er von der Wand ab, rutscht daran runter und sieht dann zu Marc, atmet tief durch und schnauft verächtlich auf*
*im nächsten Moment dreht er sich weg und löst sich dabei in einer schwarzen Wolke auf*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |