![]() |
|
*er lässt sich wieder auf die Couch sinken und legt die Beine über die Lehne, blickt Kopf über zu beiden*
Also... ich finde, du hättest in die Brust auch stechen können, die braucht sie nicht mehr...
*sagt er schlicht und pfeift dann vor sich hin, er überlegt was sie essen könnten*
Wir haben schon lange nicht mehr zusammen Italienisch gegessen... also... hmm...
*gibt er leise von sich und schließt die Augen, sein Gesicht heilt langsam, aber es tut weh, was ihn dazu veranlasst, einen Stein einfach über Lanas Kopf erscheinen zu lassen und der direkt auf sie knallt*
Dumme Fotze... echt .... ich habe Gesichtsschmerzen, wegen dir ....
*richtet sich auf und seufzt leise, dann blickt er hoch zu Aly*
Hol endlich Marc... alter.... es wird öde, wenn er nicht da ist... er ist so... kreativ xD

*als das messer in Alys hand erscheint und sie hört was sie sagt atmet sie tief durch und sieht sie mit festem blick an*
*sagt aber nichts dazu denn sie wußte nicht wozu diese dämon fähig war und sie wollte ihre zunge gern behalten*
*da konnte man hin und wieder schöne dinge mit machen XD*
*schnaubt dann auf als sie ihre nächsten Worte hört*
Sicher... ihr holt ihn zurück und bekommt Ärger weil ihr mich so behandelt habt... netter Plan!
*sie erinnerte sich noch gut daran wie Luzifer zu ihr war als sie ihm gegenüberstand*
*seine Berührungen waren beinah zärtlich gewesen auch wenn sie sie angewidert hatten*
*schreit dann auf als sie plötzlich das Messer in die Schulter bekommt und merkt garnicht das ihr nun eine Träne über die wange läuft*
*dann bekommt sie auch noch einen stein ab und das blut läuft ihr über das Gesicht -.-*
*ihr Blick verschwam und sie mußte einige male blinzeln um überhaupt zuhören was Maschos sagte*
*kann darauf aber nicht eingehen denn sie hatte nun wirklich schmerzen -.-*

*hört was Maschos sagt und schüttelt denn Kopf*
Nein Luzifer meinte Gefügig machen nicht umbringen!!!
Und ich denke ihre Brüste will er noch zum Spielen haben!!!!^^
*um Lana ihr Bla bla kümmer sie sich schon garnicht mal denn wenn interessierte das Gequatsche des Miststück schon???*
*leicht dreht sie das Messer in ihrer Schulter und sieht sie nachdenklich an*
Was hälst du von Italienisch??
*lässt sich dann neben Machos auf das Sofa fallen und legt ihre beine über seine*
*hört was er sagt und knurrt leise*
Seit wann rene ich einen Mann hinterher Maschos??

*er schaut sie an und verzieht sein Gesicht*
Luzifer... hin oder her... er ist nicht da... und ehrlich... was bringt es uns, wenn wir sie nicht mal richtig foltern dürfen...
*zieht eine Schnute und seufzt leise, dann legt er seinen Kopf auf ihre Schulter und streicht ihr über das Bein*
*kratzt sie dort fest, aber auf angenehme weise*
*blickt zu Lana hinüber und merkt das sie ziemlich mitgenommen ist*
Italienisch ist toll... einfach...
*schmunzelt und blickt dann zu ihr hoch*
Du bist so eine Zicke... das ist echt verdammt sexy, aber dann muss er merken, dass du ihm fehlst... er ist doch nicht so xD
*muahahahaha, er schließt seine Augen und lehnt sich entspannt zurück, kratzt weiter über ihr Bein und singt dann leise ein Lied, er kann singen, das kann jeder bezeugen, der Buffy gesehen hat xD*

*hört was Aly sagt und funkelt nun wieder wütend*
darauf kann er lange warten das ich gefügig bin...
ich werd ihn nie an mich ranlassen also wieso beenden wir das ganze hier nicht einfach und ihr laßt mich gehen hmm?
Genießt euer italienisches essen und fallt übereinander her und dann sind wir alle zufrieden!^^
*schreit dann aber auch schon wieder auf als das messer in ihrer schulter gedreht wird*
*kann auf Allys und Maschos worte auch grad nicht weiter eingehen denn sie hatte Mühe nicht das bewusstsein zuverlieren*
*ihr ganzer Körper schien vollkommen aus schmerzen zubestehen -.-*

*lacht leise über Maschos geschmolle*
Ach Baby zieh nicht so eine Schnute!!Wir werden noch genug Menschen Foltern die Hölle ist voll von Seelen die nur darauf warten.....
*hört was Lana sagt und hebt eine Brauch*
*grinst und lässt Bilder in ihren Kopf erscheinen*
*Wie Dean Heulend vor der Seele seiner Mutter steht und diese ihn anfleht das es aufhört und er einfach nur machtlos ist*
*die Leeren Blicke und die Qualvollen Blicke von Dean*
*wie er wimmert und auch selbst um erlösung Bettelt*
*lässt die Bilder in ihren Kopf nur so rum wirbeln das sie fast irre wird davon*
*schnurrt leise auf bei denn Kratzen udn zückt mal ihr Handy*
*ruft denn Lieferservice an^^ und bestellt einfach mal quer Beet alles XD*
*hört dannach was Maschos sagt und zuckt die Schultern*
Ich bin gerne einen Zicke!!^^
*hört dann sein Gesumme und blickt zu Lana*
*sieht das sie fast weg dämmert und über ihren Kopf erscheint ein Eimer mit Eiswasser*
*dieser Schüttet sich über sie auf*
Bleib mir bloß wach schlampe

*erscheint hier mitten im raum und das erste was er sieht sind aly und Maschos auf der Couch -.-*
*kurz kneift er die augen zusammen und sieht von einem zum anderen*
Stör ich vielleicht?
*seine stimme war kalt und schneidend*
*dann blickt er zu der halb bewusstlosen lana und hebt eine Braue*
Ihr habt Luzifers Liebchen geholt?
Wo ist der winchester bengel?
ich werde ihn persönlich umbringen!
*dann bleibt sein Blick auf maschos hängen*
und du? was willst du eigentlich wieder hier?

*verzieht sein Gesicht und schüttelt dann seinen Kopf*
Nein das macht mir keinen Spaß... und du weißt doch, ich fange selbst gerne ein...
*dann steht er langsam auf und weicht noch dem Eimer aus der dann auf den Boden fällt*
*er geht vor Lana in die Hocke und zieht ihr das Messer heraus, leckt es dann auch schon ab*
*seufzt leise und blickt dann rüber zu Aly*
Also... wo soll das Messer nun rein?
*aber er wartet nicht ab und dann rammt er Lana das Messer in die Kniescheibe hinein*
*blickt zu ihr hinüber und flüstert*
Jetzt brauchst du echt jemanden der dich heilt, damit du wieder gehen kannst oder gut genug...
*entzieht ihr das Messer und leckt es genüsslich ab*
*seine Augen sind schwarz während er dies tut und blickt zu Aly*
Musik?

*als sie die Bilder in ihrem kopf sieht keucht sie auf und tränen laufen ihr über die wange*
*das war schlimmere folter für sie als alles was sie ihr sonst antun könnten*
*unter Tränen bringt sie heraus*
nein... bitte... hör auf damit... Laß es...
*als die bilder dann endlich aufhören lässt sie den Kopf hängen und dämmert bereits weg*
*doch dann spürt sie das eiswasser und sie reißt wieder die augen auf*
*sieht dann plötzlich Marc da stehen und wird nun noch blasser*
*noch einen von den viecher konnte sie nicht ertragen -.-*
*als Maschos dann zu ihr kommt sieht sie zu ihm und zwingt sich nicht aufzuschreien als er das Messer aus ihrer schulter zieht*
*dch als er es dann in in ihre Kniescheibe rammt schreit sie nun doch auf*
*auf die worte von allen konnte sie schon garnicht mehr eingehen denn sie war vollkommen gelähmt vor Schmerzen*

*als Lana anfängt zu Betteln lacht sie auf denn das war Musik in ihren Ohren*
*bleibt gemüdlich so sitzen und da steht Maschos auch schon auf und sie beobachtet alles*
*hört seine Frage und grinst ihn an*
Essen.....Musik?? fehlt nur noch die Kerzen der Wein udn wir haben es hier richtig gemüdlich!!!!^^
*da erscheint dann auch schon Marc und sie sieht zu ihm hoch*
*bleibt weiter auf denn Sofa liegen und räkelt sich ein wenig*
Baby......
Stören?? nein Nie!!
Maschos und ich kümmern uns nur gerade um die kleine Winchester Schlampe!!
*seufzt dann leise*
Wenn ich es richtig verstanden habe im Kofferraum seines Wagens???
Und Maschos hat sich uns wieder angeschlossen!!
Er hat mir Deans Liebchen gebracht und ich denke nun kann er wieder zu uns stoßen!!!

*er merkte das er von Maschos ignoriert wurde und knurrt leise auf*
*doch seine Konzentration galt nun Aly die sich auf dem Sofa räkelte*
Da bin ich ja wirklich beruhigt... wäöre zuschade gewesen wenn ich unseren blonden Jüngling hätte killen müßen weil er dir zunah gekommen ist!
*nun verschränkt er die arme vor der Brust und sieht kurz zu lana und Maschos*
*hebt eine Braue bei dem was Maschos mit ihr macht*
*er wußte das konnte er noch besser aber vielleicht hatte die zeit ohne aly und ihn Maschos ja verweichtlich... möglich war alles*
*dann schlendert er auf die Couch zu und schmeißt sich darauf*
*sieht zu Aly runter und ein vergnügtes blitzen trat in sein gesicht*
Im Kofferraum seines Impala?
Welch herrlicher sarg für ihn... Und so passend!
*dann verfinstert sich sein Blick wieder als er hört das maschos wieder dabei ist*
Tatsächlich ja???
Und du bist nicht auf die idee gekommen das erstmal mit Luzifer zubesprechen?
*er wußte das maschos schon immer scharf auf seine Kleine war und es schmeckte ihm nicht das er nun wieder da war -.-*

*sein Blick geht zu Marc und ja er hat ihn ignoriert, weil Aly doch zuerst das Wort haben sollte*
*er verdreht jedoch die Augen*
klar,... ich geh zu Luzifer und besuche ihm im Käfig... hast wohl den letzten Schuss nicht mehr gehört.
*sagt er kühl und schnauft leise und vor allem verächtlich, das sich Aly so räkelt, sobald er da ist, nervt ihn und er verpasst genau deswegen Lana einen Ellbogenschlag ins Gesicht um seine Wut auszulassen*
*das er ihre Nase bricht, das ist zu schön für ihn und sein Blick liegt weiter auf Marc*
Du ... ich kann auch wieder gehen... wenn du willst, dann nehme ich aber Lana mit... denn immerhin hab ich mir die Arbeit gemacht, während du dich irgendwoanders aufgehalten hast, anstatt dein Weib zu beschäftigen.
*beugt sich dann nach unten zu Lana, reißt ihren Kopf an den Haaren zurück und leckt das Blut das ihr hinunter rinnt über die Lippen weg*
*leckt sich dann seine Lippen ab als er sich aufrichtet und setzt sich direkt auf Lanas Schoss*
Also... was meint ihr... bin ich nun dabei oder soll ich mich verziehen mit Lana... mal sehen wie Luzifer drauf ist, wenn er hört, das ihr mich mit Lana gehen habt lassen.
*hebt dann aber eine Hand und blickt zu Marc*
Fass mich auch gleich gar nicht an... du weißt ,dass wir gleich stark sind und keiner von uns gewinnen würde... genau deswegen lebe ich ja noch....
*seine schwarzen Augen blitzen auf und er lehnt sich zurück an Lanas Schulter und flüstert ihr ins Ohr*
Glaubst du an Gott? Ich nicht.... weißt du... Luzifer ist ja schon etwas fast unglaubwürdiges... aber ich finde, das Trio war schon immer perfekt... wir waren immer die richtigen Herrscher und du... gehörst mir.. ob Luzifer es will oder nicht...
*er beißt ihr ins Ohr und knurrt ihr hinein*

*sie hört nur noch am rande was da vor sich geht denn so langsam verlor sie doch ein wenig mehr Blut als gut für sie war -.-*
*dann schreit sie aber auf als Maschos ihr die Nase bricht und reißt die augen nun wieder auf*
*kann sich garnicht so schnell fangen als ihr Kopf auch schon zurückgezogen wird und er ihr das blut ableckt*
*angewidert verzieht sie das Gesicht doch das bereitete ihr nur noch mehr Schmerzen*
*vor schmerzen schließt sie die augen und stöhnt leise auf als sich der Kerl auch noch auf ihren schoß setzt*
*seine stimme so dicht an ihrem ohr ließ sie die augen aber wieder aufreißen und gepresst stößt sie hervor*
Fahr zur Hölle du widerling...
Weder du noch deine dämlicher Luzifer werden mich bekommen..

*sieht zu Marc hoch und zwinkert ihm leicht zu*
*was hier passiert war würde sie ihm sicher nicht auf die Nase binden*
*da es ja auch nicht soooo schlimm gewesen ist^^*
*als Marc sich zu ihr aufs Sofa schmeißt legt sie ihren Kopf in seinen Schoß und schaut zu ihm hoch*
*lacht dann leise*
Ja ich fand es auch sehr amüsant das zu hören!!
*rollt leicht mit denn Augen bei seinen Worten*
Luzifer hat mir Freie Hand gelassen!1 Rate mal warum ich so schnell wieder auf Erden war hm???
*Marc und Maschos wussten das Luzifer eine schwäche für sie hatte und sie fast wie eine Tochter ansah*
*streicht nun mit ihren Fingerspitzen über sein Bein und krallt sich dann schmerzhaft fest*
Jungs.....
*ihr Stimme war dennoch samtweich*
Wollt ihr gleich am ersten tag euch das Leben wieder schwer machen hm???
Maschos du bleibst und Marc....du wirst es hin nehmen müssen!!!
Außerdem sind wir alle im Team eh viel stärker als alleine!!
Und mit der kleinen habe ich auch noch etwas ganz bessonderes vor!!!
*grinst dann böshaft und sieht zu Machos*
Baby....da du gerade so viel spaß mit ihr hast^^ suchst du mal eben ihren Körper ab ob sie ein Schutzzeichen hat??

*hört was Maschos sagt und funkelt ihn wütend an*
Treib es nicht zuweit maschos... und hör auf mir zudrohen...
Du weißt das bekommt dir nicht sehr gut!
*dann hört er was aly sagt und sieht zu ihr runter als sie ihren Kopf in seinen schoß legt*
*das wäre auch besser für die beiden wenn er nicht erfährt was hier passiert war*
*als sie sagt Luzifer hätte ihr freie hand gelassen nickt er*
*denn jeder kannte Luzifers Schwäche für sie*
*eine Hand gräbt er nun in ihr Haar und als sie sich festkrallt zieht er schmerzhaft ihren Kopf zurück*
*doch er genoss es wenn sie ihm Schmerzen zufügte*
*knurrt leise als sie weiterspricht und funkelt in Maschos Richtung*
*sieht was er mit der kleinen Macht und nun grinst er böse*
Abgemacht... Du gehörst wieder zu uns...
*aber würde er mal wieder versuchen bei Aly zulanden gebe es Tote^^*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |