![]() |
|
*er hört was Lana sagt und flüstert ihr ins Ohr*
Da war ich schon... aber ich nehme dich einfach mit.... dann hab ich was zum spielen...
*dann hört er die Worte von Marc und er richtet sich auf, grinst ihn amüsiert mit einem schiefen Lippen kräuseln an*
Versuchs doch... du weißt, dass ich nicht mehr nur der Schüler bin... ich bin mehr... und das bekommt dir nicht... hm?
*jedoch fällt sein Blick auf Aly und er nickt nur leicht, dreht sich herum und blickt dann Lana an, geht vor ihr in die Knie und blickt an ihren Hals*
*dann öffnet er ihre Bluse und blickt an ihren Oberkörper entlang, streicht kurz über ihre Brüste, wackelt mit den Augenbrauen*
*doch nimmt er das Messer und schneidet ihre Hose auf, sodass die Beine frei sind*
*langsam blickt er zu Aly hinüber und schmunzelt*
Nichts...
*legt das Messer mit der Spitze an ihren Oberschenkel und dreht es solange bis es sich in ihre Haut bohrt*
Also... ich bin dabei... was anderes hätte ich sowieso nicht erwartet... legt ihr mich aber aufs Kreuz... besonders du...
*deutet mit dem Messer auf Marc*
... bin ich nicht mehr der nette Samaritar ....
*und das ihm noch nicht aufgefallen ist, dass er Aly die ganze Zeit schon anbaggert, tzz.... soviel kriegt er mit von der Welt*
*dann widmet er sich Lana wieder*
Weißt du heiß es unten in der hölle ist... man hört schreie... man stirbt immer wieder und wieder... und wird erneut gefoltert... und weißt du was das schönste ist?
*fragt er leise und dann flüstert er ihr ins Ohr*
Ich foltere nicht... ich lass mich foltern... weil ich auf den Schmerz steh...

*als er ihr wieder ins Ohr flüstert dreht sie den Kopf von ihm weg und verzieht wieder das gesicht*
*die Schmerzen waren schon dauerszustand und sie registrierte das ganze garnicht wirklich -.-*
*dann jedoch reißt sie die Augen auf und zwar panisch als sie aly hört und maschos ihre Bluse öffnet*
*sieht zu ihm runter und windet sich auf dem stuhl als er sie begraptscht*
Nimm deine Hände weg du widerlicher Mistkerl... ich schwöre dir ich bringe dich um...
*nun würgt sie als er ihre Brüste berührt und ihre Hose aufschneidet*
*dann gibt sie einen schmerzenslaut von sich als er ihr das Messer in den oberschenkel bohrt*
*hört dann wie es in der hölle ist und wird kreidebleich*
*nicht weil sie angst hatte sondern weil ihr nun bewusst wurde das genau das auch mit dean geschehen war dort unten*
*tief atmet sie durch und senkt den kopf*
*verzieht dann wieder das Gesicht als er meint er würde sich foltern lassen*
ihr seid sowas von krank...

*bekommt von Marc denn Kopf nach hinten gerissen und sieht zu ihm hoch*
*ein kurzer entzückter schmerzensschrei kommt über ihre Lippen*
*sieht verlangend zu ihm hoch und knurrt leise*
*hört denn beiden dann bei ihren Gezicke zu sieht aber auch das sich Maschos gleich an die "Arbeit" macht*
*als er sagt nichts tritt ein wahnsinniges Funkeln in ihre AUgen und sie werden Schwarz*
*sieht Maschos an *
Sehr schön.....
*ihre Stimme war vor freude fast schrill*
*sie sah dann auch wie Lana zusammen zuckt und weiß was sie denkt*
*schlickt ihr Bilder von Dean in der Hölle und was er erlebt hat*
*wie er an denn Ketten Hängt und nach ihr und Sam brüllt*
*lässt die Bilder auch mal eine weile auf die wirken und schaut zu ihren beiden Männer^^*
Hab ich dich schonmal aufs Kreuz gelegt Machos?? also spar dir das!!
*steht nun langsam auf und bereitet alles vor*

*lacht leise auf bei Maschos worten*
oh bitte maschos... denkst du ernsthaft du bist eine Konkurrez für mich!
Das warst du nie und wirst es auch nie sein!
aber wie auch immer... da du nun wieder dabei bist, werde ich mich wohl oder übel mit dir anfreunden müßen...
Und wir waren a immer ein ziemlich gutes Gespann!
*blickt dann wieder zu aly und sieht ihren verlagenden blick*
*beugt sich nun vor und presst seine Lippen hart auf ihre*
*küsst sie voll animalischer leidenschaft und reißt dabei an ihren haaren*
*na einer halben Ewigkeit löst er sich und beobachtet amüsiert wie Maschos sich um Luzifers liebchen kümmert*
*er konnte sich schon denken weshalb aly gefragt hatte und ihre Grausamkeit berauschte ihn mal wieder*
*dann sieht er wie Maschos mit dem messer auf ihn deutet und zuckt mit der Schulter*
keine Angst Kleiner... Wir sind doch freunde!^^
*seine stimme floß vor Ironie nur so über*

*er blickt Lana an und schnauft leise, verpasst ihr einen Schlag ins Gesicht*
ups... meine Hand ist ausgerutscht...
*dann steht er auf und rammt ihr nochmal das Messer in den Oberschenkel, dreht es tief in ihr und flüstert ihr zu*
Ich bringe Dean wieder dorthin.... wenn es sein muss, begleite ich ihn sogar... persönlich...
*sein Blick geht zu Aly und er verdreht die Augen*
Ich meinte nicht wirklich dich, du Nase...
*zieht das Messer heraus und geht von Lana weg, setzt sich auf die Seitenlehne der Couch und leckt das Messer ab*
*dabei murmelt er zu Marc*
Freunde waren wir nie.... und ich bin eine Konkurrenz für dich...
*sein Blick schweift nun zu Marc*
Sonst wärst du nicht so eifersüchtig auf mich, wegen Aly... oder?
*dann zieht er kühl die Schultern hoch und wirft das messer an die Wand, wo es stecken bleibt, lässt sich dann auf nen Stuhl sinken und atmet tief durch*
*gelangweilt, weil er nicht weiter foltern kann*
Ich will auch mal nen Engel foltern... Castiel zum Beispiel .... oder vielleicht auch Sammy.... der ist doch süß.... an dem Lecken doch alle Dämonen, weil sein Blut so... berauschend sein soll.. oder wo ist Ruby eigentlich?
*er legt die Beine auf die Couch und streckt sie durch, lehnt den Kopf zurück auf die Stuhllehne und blickt zu Lana*
Gott... wenn du mit mir alleine wärst, was würde ich alles mit dir anstellen... du würdest wirklich nur noch schreien...
*beisst sich auf die Unterlippe und mustert sie, er ergötzt sich regelrecht an ihrem Leid und dann schließt er die Augen*

*keucht auf als Maschos sie ins gesicht schlägt und wieder läuft ihr das Blut aus der Nase*
*noch ehe sie sich von dem Schlag erholen kann, hat sie auch schon das Messer im Oberschenkel*
*schreit aud hört dann seine Worte*
*trotz der Schmerzen lacht sie nun auf*
Ihr lernt es nicht oder?
Ihr könnt ihn nicht in der Hölle halten, das müßtet ihr doch langsam gemerkt haben!
Er kommt immer wieder zurück und irgendwann tötet er euch!
*doch dann sieht sie die Bilder die aly ihr zeigt und verstummt*
*wieder liefen ihr die Tränen und Entsetzen machte sich in ihr breit*
*diese Bilder waren mehr als sie ertragen konnte und sie wünschte sich nichts sehnlicher als in die Bewusstlosigkeit zusinken*
°Dean!°

*um das Bla bla der anderen kümmert sie sich schon garnicht mehr denn sie war damit beschäftigt alles vorzubreiten*
*als sie fertig ist richtet sie sich wieder auf und grinst böse*
*geht langsam auf Lana zu und nimmt dann ihr Kinn zwischen die Finger*
*ihre Fingernägel bohren sich in ihre Haut so das sie langsam Blutet*
So Püppchen!!!
Nun wirst du uns schön deinen Körper zur verfügung stellen!! Denn ich will Dean und Sam tod sehen!!!
Und DU meine Teuerste bist der Perfekte Körper!!!
*richtet sich wieder auf und beschwört dann langsam denn Dämon*

*das leid von Luzifers liebchen war Musik in seinen Ohren und Alys grausamkeit berauschte ihn*
*er war dieser faru mit Haut und Haaren verfallen und mit mordlustigen Augen beobachtet er was sie dort tut*
*als sie lana erklärt was sie vorhat, wird sein Lächeln Grausam und seine Augen leuchteten vor Kälte auf*
Baby... Du boist absolut teuflisch....
Endlich werden sam und dean gekillt... ENDLICH!!!!
Soviel Ärger wie sie uns gemacht haben wird ihr tod hoffentlich lang und qualvoll werden!

*er verdreht die Augen und beobachtet was Lana macht, hebt eine Augenbraue*
*dann sieht er wieder weg und starrt irgendwoanders hin*
*holt dann so ein typisches menschliches Handy heraus und tippt damit doch glatt eine SMS xD*
*ja ... er ist modern xD*
*kaut auf seinem Daumen herum und wartet das Aly endlich fertig ist, damit er die Schlampe wieder zurück bringen kann*

*als Aly zu ihr kommt schluckt sie hart und ahnt ja schon böses -.-*
*funkelt sie wütend an als sie ihr Kinn zwischen die Hände nimmt und presst die Lippen aufeinander als es anfängt zubluten*
*sie fand sie hatte ihnen schon genug Spaß an ihrem Leid gegönnt*
*doch dann hört sie was Aly vorhat und blanke Panik macht sich in ihr breit*
*allein der Gedanke das sie schuld am Tod von Dean und Sam wäre ließ sie vollkommen erstarren*
*sie war zu keinem klaren Gedanken mehr fähig und murmelte immer nur*
Nein... nein... bitte... nein... nicht das...

*hört was Marc sagt und kurz blickt sie über die Schulter zu ihm und zwinkert ihm zu*
*wendet sich dann aber wieder an Lana die nun wimmernd auf denn Stuhl sitzt und lacht*
Du bist sowas von Jämmerlich!!
*nochmal verpasst sie ihr einen harten Schlag ins Gesicht und richtet sich nun auf*
*als der Schwarze Rauch kommt grinst sie und der rauch verschwindet in Lanas Mund*
*sie lässt in aller ruhe eine glühende eisenstange erscheinen und mit mehreren Zeichen verankert sie denn Dämon in Lanas Körper*
*setzt sich dann auf Marc seinen Schoß und wartet mals das er Dämon sich zeigt*

*endlich war sie wieder zurück aus dieser Finsternis und vor lauter Freude, hat sie doch glatt vergessen Blumen für dieses Ereignis zu holen, doch daran sollte es ja nicht scheitern*
*langsam verneigt sie sich vor den anderen..natürlich nicht vor Lana..und schaut nun wieder zu ihr während ein gehässiges Grinsen ihre Lippen schmückt und ihre Augen strahlend weiß werden*
Jajajaja..ich hab schon gehört Sam und Dean umbringen..und was ist mit Luzifer?
*sie war wirklich nicht gerade auf dem neusten Stand..doch ja es lag daran das sie geschlafen hat..tief und fest udn so*^^

*sofort steht er auf als er Lilith sieht und rawr, was für ein Körper*
*er legt den Kopf schräg und mustert sie aufmerksam, seufzt leise auf und es juckt ihm wo xD*
*dann aber blickt er zu Aly und er ist still, soll sie doch das reden übernehmen, ist ja nicht seine Sache oder so*
*er verschränkt die Arme vor der Brust und wartet ab, ob irgendwas passiert und singt leise ein Lied - rest in Peace oder so xD*

*sie sieht wie Lillith auftaucht und hatte schon gehört das sie aus ihren Schlaf wieder aufgewacht ist*
*nun erhebt sie sich wieder aus Marc seinen Schoß und nickt ihr leicht zu*
Lillith!! Es freut mich zu sehen das du nun wieder ausreichend zu Kräften gekommen bist!!!
*sieht auch sofort Maschos seinen Blick und hebt nur leicht eine Braue*
*schaut dan aber wieder zu Lillith und Lana die sich immer noch nicht regt*
Ja wir haben ein kleines Persönliches Problem mit der Winchester Plage!!!
Ich kann es nicht sonderlich leiden wenn ich aufs Kreuz gelegt werde!!!
Und Vater ist nun wieder in seinen Käfig !!
*ihre Augen flammten vor Zorn auf und wieder zerspringt ein Fenster*
*atmet tief durch und mit nun wieder süßlicher und ruhiger Stimme sagt sie zu Lillith*
Wir müssen ihn dort wieder raus bekommen........

*schaut erst zu Maschos und muss ein wenig schmunzeln über seinen Blick, denn ja sie liebte ihren Körper auch..im wahrsten Sinne des Wortes* xD
*arschwackelnd geht sie an ihm vorbei um ihm noch mehr bieten zu können damit es noch mehr juckt und stellt sich neben Alyssa während sie ihr genau zuhört*
*ein wenig verzieht sie ihr Gesicht als sie Sam und Dean erwähnt und ein Schauer jagt über ihren Rücken*
Also ich kann euch helfen bei beidem..ich will ja auch nur das Luzifer endlich wieder rauskommt. Er wurde viel zu lange festgehalten aber..findest du nicht das er selber das Töten der Winchesters übernehmen sollte?
*grinst fies und tritt Lana mal um zu sehen ob sie noch lebt oder bereits abgenippelt ist*
Ich glaube für ihn wäre es eine Wohltat es selber zu übernehmen und bis dahin..verdammt wir sind doch so schön böse im quälen und zerschneiden..wir können sie auf Luzifer vorbereiten!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |