![]() |
|
*sein Blick liegt auf ihren Arsch und er nimmt sich seine Kippen raus und zündet sich eine an*
*dann aber leuchten seine Augen auf und schnell stellt er sich vor Lillith und vor Lana, direkt zwischen beiden*
Pass auf... ich weiß... du bist sowas wie das linke Händchen vom großen Big Boss, aber hier nicht...
*grinst sie an und wackelt mit den Augenbrauen*
Du... hast hier nichts zu sagen... und ich habe Lana geholt und sie wird mit einem Dämon infiziert und dann soll sie sich Dean und Sam vorknöpfen... wenn Luzifer sie will, soll er sie sich holen.
*sagt er kühl und bläst ihr den Rauch ins Gesicht und seine schwarzen Augen lassen nicht mal ihr Spiegelbild sehen*
*sie kann ihm gerne Schmerzen zufügen, sie hat nur ein Problem, er steht verdammt nochmal darauf und er lässt sich auch nicht einschüchtern*
So... und nun Barbie... geh zurück... das ist mein Spielzeug...
*setzt sich provokativ auf den Schoss von Lana und drückt die Kippe an ihrer Wange aus*
wenn du was sehen willst,... dann komm zu mir... dann bring ich dich zum schreien, aber bis dahin... lässt du die Finger von meinen Sachen... klar soweit?
*er lässt sich nämlich nichts wegnehmen xD*

*langsam hebt sie eine Braue als Lillith neben ihr steht und hört ihre Worte*
*kühlt sieht sie sie an*
Lillith........du denkst doch nicht allen ernstes das Vater seine eigene Hülle umbringen würde oder???
Außerdem lässt er mir Freie Hand!!!
Dean wird wieder in die Hölle wandern und diesmal kommt er in einen Käfig denn nochmal lasse ich ihn nicht von diesen Engel schnappen!!
Und wenn Vater dann hier bei uns ist werden wir uns diese Engel vor nehmen!!
Einen nach denn anderen!!
*beobachtet dann Maschos und Lillith und schmunzelt*
*lässt die beiden aber einfach mal machen und lehnt sich im Schatten gegen die Wand*
Sagt ihr bescheid wenn ihr eure Machtspielchen ausgetragen habt??

*ein wenig verwundert hebt sie eine Augenbraue und muss lachen als sie hört was er sagt, den Rauch wedelt sie gekonnt weg und zuckt langsam mit ihren Schultern*
Ich bin an deinem Spielzeug nicht interessiert ganz im Gegenteil..was soll ich mit so einer wie ihr? An ihr hätte ich doch gar keinen Spaß
*sagt sie und zwinkert ihm zu während sie sich an einen Baum lehnt und zu Lana schaut, auch wenn er sie noch öfter mit seinen schwarzen Augen anschaut, wird sie sich davon sicherlich nicht einschüchtern lassen und zuckt langsam mit ihren Schultern, während sie ihre Hand auf ihn richtet und die Eingeweide seiner Hülle umdreht und langsam auf ihn zugeht*
Pass mal auf..Barbie bin ich nicht und wenn du mit mir reden willst, dann tu es aber bitte in einem angemessenen Ton Freundchen okay?
*sagt sie ernst und muss nun leise auflachen*
Du mich zum schreien bringen? Ich denke das würdest du noch nicht einmal in deinen Träumen schaffen!
*schaut dann wieder zu Alyssa und hebt grinsend ihre Hände*
Es war ein Vorschlag! Ich habe vieles nicht mitbekommen und sicherlich bin ich nicht auf dem neusten Stand der Tatsachen aber..deswegen bin ich ja hier!

*er schaut sie an und verdreht die Augen, doch sie sind in einem Raum^^ ... xD*
*da ist kein Baum xD*
*dann aber spürt er wie sie seine Eingeweide umdreht und er geht auf die Knie und spuckt das Blut das sich ansammelt auf den Boden*
*mit einer Hand sich am Boden abstützend, blickt er grinsend und mit blutverschmierten Mund zu ihr hoch*
Bitte mehr....
*seine Augen sind wieder normal und er keucht leise auf, doch er würde sie zum schreien bringen, das weiß sie sich und genau deswegen grinst er nur breit*
barbie.... bleibst du.... darauf kannst du einen lassen,.... du kannst mich noch so sehr foltern... noch so sehr verletzen... aber wenn du wie eine Barbie aussiehst, bist du auch eine...
*er lacht auf und es ist ein auslachen praktisch schon* xD

*sie beobachtet die beiden und als Maschos auf denn Boden geht und das Blut auf denn Boden spuckt lacht sie einw enig*
Oh Lillith du versetzt unseren Maschos gerade in Wallungen!!!^^
Man ihr beiden solltet euch ein Zimmer nehmen..........
*sagt sie mehr zu sich und streicht sich durch die Haare*
*geht zu Lana und zieht ihren Schlaffen Kopf mal nach hinten*
*eigentlich müsste der Dämon in ihr schon zum Vorschein kommen aber es konnte sein das dieser selbst auch noch seine Kräfte sammeln musste*
*schleudert ihren Kopf wieder zurück und sieht dann wieder zurück zu Lillith*
Ich werde dich gerne über alles aufklären!! Dennoch solltest du deinen Stand nicht vergessen meine Liebe!!
Ich gönne euch durchaus eure kleinen Spielchen dennoch dulde ich ein Solches verhalten NICHT wenn andere Dämonen in der nähe sind!!
Ist das soweit klar??

*sie verdreht ihre Augen denn auf so einen..Idioten hatte sie so gar keinen Bock und ja wahrscheinlich wusste sie das er sie zum schreien bringen kann, doch daran wollte sie gerade nicht denken*
*lässt dennoch von ihm ab und lehnt sich dann halt gegen den Tisch und schaut ihn die ganze Zeit an*
Weißt du..ich bin froh wie ich in meinem Körper aussehe und wie ich vorhin gesehen habe..scheint er dir insgeheim auch zu gefallen, sonst hättest du nicht so auf meinen Arsch geschaut!
Ich habe echt noch nie so einen dummen Dämon wie dich erlebt..was hat Luzifer sich nur dabei gedacht so einen wie dich einzustellen
*verdreht dabei wieder ihre Augen und widmet sich nun wieder Alyssa*
Ich halte meine Klappe und genieße die Show..falls es das ist was du möchtest. Ich möchte euch ja nicht die Show stehlen und euch weinen sehen!

*er richtet sich amüsiert auf und wischt sich das Blut in der Hose ab, richtet sich seine Jacke*
Schätzchen.... ich bin gut... deswegen... ich bin verdammt gut... ich kann Dinge, die du nicht mal erträumen kannst...
*grinst sich einen und geht dann zu Aly, flüstert ihr leise ins Ohr*
Marc hat dich nicht verdient....
*küsst sie auf ihr Ohr, ehe er ablässt und dann wendet er sich an Lillith*
So... und nun zu dir... wer hat dich eigentlich eingeladen? Ich nicht... Ruby würde ich gerne sehen...
*seufzend geht er an Lilith und lehnt sich neben sie an den Tisch an, blickt dabei zu Aly und wischt sich das Blut vom Mund weg*
Hmm... ich langweile mich.... gib mir Beschäftigung...

*weiter beobachtet sie die beiden und rollt langsam die Augen aber so das beide es gut sehen können*
*das immer wieder diese Machtspielchen kommen obwohl alle wissen das gegen die Elite so oder so nichts passieren wird*
*als Maschos dann zu ihr kommt und sie hört was er Flüstert grinst sie Süffisant und zwinkert ihm zu*
Aber du oder wie soll ich das verstehen??
*schließt kurz die Augen bei denn Kuss auf das Ohr und wendet sich dann wieder an Lillith*
*ihre Augen werden nun Schwarz*
Wenn ich will das du die klappe hälst dan wirst du das schon merken!! DU bist auf uns zu gekommen!!
Halt denn Ball flach Lillith es ist viel apssiert und wenn du das alles erfahren willst solltest du es dir nicht mit uns verscherzen!!!
*hört maschos dann wieder rumjammern^^ und schnippt mit denn Finger*
*vor ihm erscheint die Frau die eins sein Herz gebrochen hat und sie hebt eine Augenbraue*
Tob dich aus mein lieber.......

*sagt nun nichts mehr zu ihm, denn sie fand es langsam echt immer kindischer und vorallem auch dämlicher sich mit so einem möchtegern Proll zu unterhalten und schaut lieber zu Lana*
*legt ihren Kopf schief doch jetzt muss sie ihm einfach antworten*
Ich habe noch eine Rechnug mit Dean offen! Deswegen bin ich heir du schlechtinformiertes etwas!
*sagt sie und nun wird sie wirklich langsam sauer und glaubt es kaum wie er wirklich mit ihr spricht..als ob er der tollste auf dieser Welt wäre*
*schaut nun wieder zu Aly und nickt ihr zu*
Ich bin schon ruhig keine Sorge. Ich will euch sicherlich nicht dazwischen funken und besonders will ich es mir nicht mit euch verscherzen. Also alles gut

*er schaut zu Aly als sie seine Ex auftauchen lässt und seine Augen werden schwarz*
*schnauft wütend auf und kneift dann schon die Augen zusammen*
Mach sie weg!!!
*bringt er aufgebracht hervor und er blickt langsam zu Lilith, hebt eine Augenbraue*
Sie heißt Aly und nicht schlechtinformiertes Etwas... pass auf wie du mit ihr redest...
*sagt er schnaufend und mit einem Schnippen zerplatzt seine Ex in 1000 Teile, atmet tief durch und blickt dann zu Aly*
Mein Herz gehört dir... das weißt du doch...

*hört was Lillith sagt und nickt nur leicht*
Ich werde dich bei gelegenheit über alles aufklären was passiert ist!!!
Und bring dir Zeit mit das ist viel......
*seufzt nun fast auf denn manchmal hasste sie es sich um alles kümmern zu müssen wen ihr Vater mal wieder verhindert war*
*andererseits liebte sie es diese Macht zu haben*
*sieht dann zu Machos als seine Ex da steht und zittert und Flennt wie ein Baby und schnaubt*
Was du nur an dieser.........dieser Jämmerlichen Kreatur findest!!
Du enttäuschst mich Maschos!!!
*drerht sich weg und hört dann das knallen*
*dreht sich wieder zu ihm und kurz streicht sie ihm über das haar was eher eine flüchtiges streicheln nahe kommt*
Sicher Machos!!! Hat man gerade eindrucksvoll gesehen!!!

*sie sagt nun wirklich nichts mehr denn Ärger wollte sie sich ersparen nachdem sie so kurzfristig wieder hier ist und so schaut sie die beiden nur kurz an, bevor sie wieder zu Lana schaut und einfach mal abwartet was passiert*
*schaut dann aber wieder zu Aly und nickt ihr schmunzelnd zu*
Das werde ich keine Sorge..ich habe viel Zeit mitgebracht und wenn du Zeit hast, dann werde ich dir aufmerksam zuhören was du mir so schönes böses zu berichten hast!

*er schaut sie an und verdreht die Augen*
Du weißt doch... das ich nicht anders kann...
*lässt sich kurz streicheln und dann blickt er zu Lana, atmet tief durch und seufzt leise*
Ich werde dann etwas verschwinden... vielleicht finde ich ja irgendwem zum Foltern...
*blickt dann zu Aly und grinst*
*küsst sie sanft auf ihre Wange und flüstert leise*
Sehen wir uns später?
*legt seine Nase an ihren Hals und atmet ihren Duft ein, grinst und löst sich dann, nicht das Marc hier irgenwo ist xD*

*keucht laut auf und reißt die schwarzen augen auf*
+eben war sie noch in der Hölle gewesen und nun war sie hier*
*dann fällt ihr Blick auf die Elite und auch Lilith ist da*
*sie neigt den Kopf in ihre Richtung und reißt sich dann die fesseln ab*
*steht auf und blickt von einem zum anderen*
Wirklich nett wieder mal auf der erde zusein... ich nehme an ihr habt mich nicht umsonst geholt?

*leicht nickt sie ihm zu denn wer wusste mehr über ihn als sie??*
*wohl kaum einer*
*blickt aber erstmal wieder zu Lillith und hört was sie sagt *
*nun schmunzelt sie wieder ein wenig und schüttelt denn Kopf*
Werd nur nicht zu Freundlich Lillith!!! Aber da unser Püppchen hier wohl noch Siesta hält können wir das sicher auch gleich klären!!!
*sieht wieder zu Machos und hört was er sagt*
*leicht nickt sie und bekommt die Wange geküsst und schmunzelt über seine Plötzliche keuchheit^^*
*hört sein Flüstern und nickt langsam*
Sicher du weißt wo du mich findest!!!!
*beugt leicht denn Kopf zur Seite als seine Nase ihren Hals streift*
*sieht sein grinsen und verdreht leicht die Augen*
Du kannst es nciht lassen stimms??^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |