![]() |
|
*als sie ihr über den rücken streicht und ihren Kopf an ihren legt schließt sie die augen und schluckt wieder hart*
*hört ann ihre worte und seufzt leise*
Wenn ich nur wüßte wie ihr mir helfen könnt!
ich will mich nicht verschließen, ehrlich nicht... aber ich weiß auch wirklich nicht wie ihr mir helfen solltet!
Deswegen will ich euch auch nicht noch belasten, weil es eh nichts bringen würde!
Im Grunde weiß ich garnicht mehr wer ich eigentlich bin...
ich fühle mich nicht mehr wie lana, und wenn ich in den Spiegel sehe habe ich das gefühl eine fremde anzusehen!
Die zeit mit dean... egal wie kurz sie auch war... er hat mir gezeigt wer ich wirklich bin... bei ihm habe ich mich nicht verstellt... In der kurzen zeit war ich mehr lana als jemals zuvor in meinem leben!
*als sie sagt sie solle auf ihre gefühle füreinander vertrauen schießen ihr sofort wieder deans worte in den Kopf als er gesagt hat in ihm wäre garnichts mehr, kein Gefühl sondern nur Leere*
*nickt trotzdem auch wenn es ihr unendlich schwer fiel*
*hört dann das mit dem Engel und sieht sie besorgt an*
kannst du ihr nicht sagen sie solle das lassen?
Oder sollen wir mal cas fragen ob er was machen kann?
*dann runzelt sie die Stirn*
Wieso solltest du nicht das richtige tun?

*sieht sie ernst an und schüttelt denn Kopf*
Ach Lana langsam weiß ich auch nicht mehr weiter!!
Ich hab angst dich zu verlieren!! Schreckliche Angst!!
Vergiss nicht es gibt nicht nur Dean!! Auch ICH Liebe dich und brauche dich!!
und das du anscheind nur noch an ihn denkst tut mir unglaublich weh!!
obwohl wir uns schon so lange kennen ........
*seufzt und rutscht nun von ihr weg*
*trinkt ihren Kaffee aus und steht langsam auf*
*als sie von denn Engeln anfängt schüttelt sie nur den Kopf und blockt das gespräch jetzt ab*
*sieht auf die Uhr und dann zum zimmer*
Ich sollte mich langsam auf den weg machen......
*steckt die Hände in ihre Jackentasche und presst die Lippen zusammen*

*hört was sie sagt und sieht sie nun geschockt an*
Wieso solltest du mich verlieren?
*dann hört sie die Erklärung und presst die Lippen aufeinander*
*schüttelt traurig den Kopf und weiß auch nicht wirklich was darauf zuerwidern*
*sie hatte sich schon einmal gegen sie und für dean entschieden als sie gegangen war und wußte wie hart es für sie war*
*gerade zu dem zeitpunkt*
*sieht sie noch immer an und sagt leise*
das stimmt doch nicht!
Ich wollte dir sicher nicht weh tun, aber ich versuche wirklich es allen recht zumachen.
Du wolltest das ich mit dir rede und das hab ich getan und das ich so wenig da bin wenn du da bist, liegt daran das ich Dir einfach deine Zeit mit sam gönnen möchtet!
*atmet dann tief durch und legt die Stirn wieder auf ihre Knie*
*hört wie sie sagt sie müßte gehen und ohne sie anzusehen sagt sie*
Geh nicht ohne dich von Sam zuverabschieden...
Er wird sonst traurig sein!

*schüttelt denn Kopf*
So meine ich das nicht!!
Aber ist schon gut Lana!!!
*sie wusste auch nicht mehr weiter und hatte das Gefühl ihr weiter entfernt zu sein wie jemals zuvor*
*umschlingt sich selbst mit denn Armen und dreht sich von ihr weg*
*hört was sie sagt und schließt kurz die Augen*
*seufzt wieder und nickt dann*
Willst du auch noch ein Kaffee??

*hört was sie sagt und sieht sie wieder an*
Wie meinst du es dann?
Erklär es mir!
Du redest auch nicht mehr mit mir! ich weiß das ich dir sehr weh getan habe als ich mich für dieses leben entschieden haben und es tut mir sehr leid!
Glaub mir mein herz hat geblutet... ich liebe dich wie eine schwester und ich wollte dich nicht aufgeben... deswegen habe ich vorgeschlagen das du vielleicht bei der Rechere helfen könntest!
Aber seit ich nicht mehr bei dir bin, haben wir uns total entfemdet und ich weiß nicht was ich machen soll um das wieder zuändern!
ich versuche dir das zugeben was ich denke was du brauchst... und das ist die Zeit mit sam weil ich weiß das er dir gut tut und ich weiß wie sehr ihr euch liebt!
Aber das scheint auch nicht richtig zusein... und wenn ich mich öffne wie gestern abend oder eben dann mache ich es anscheinend auch falsch...
ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll, ganz ehrlich!
ich will das es wieder so wird wie früher zwischen uns aber ich weiß nicht wie!!!
*legt die Stirn nun wieder auf ihr Knie und winkt ab ohe sie anzusehen*
Nein danke... laß mal!
Sonst kann ich nicht schlafen!

*hört ihr schweigend zu und dreht sich dann langsam zu ihr um*
Ja das mag alles sein Lana!1
Aber schau mal egal was ich sage ich komme doch nicht mehr wirklich an dich herran!!
Egal was ich vorschlage ode rso du bist so in deiner Verzweiflung Gefangen und deine gedanken drehen sich nur noch um Dean!!!
Ich verstehe dich das du dir Gedanken machst und das es dich fertig machst glaub mir ich kann das echt sehr gut verstehen,......
Aber auch ich weiß nicht mehr was ich machen soll.......ich bin fertig!!!
Und das mit Sam....klar genieße ich die Zeit alleine mit ihm aber auch wir beide haben keine Zeit mehr zusammen!!
Wie soll das denn nochmal werden zwischen uns wenn du dich immer verziehst???
*schüttelt denn Kopf*
Ich sehe da wenig hoffnung Lana wir haben uns schon so sehr voneinander entfernt......
*als sie sagt das sie keinen Kaffee will nickt sie nur und läuft weiter auf und ab*

*als sie anfänkt zusprechen hebt sie den kopf wieder und sieht sie an*
*atmet tief durch und nickt dann*
Siehst du und genau aus diesem grund wollte ich nicht drüber reden... ich hätte garnicht davon anfangen sollen, dann würden wir nun nicht streiten!
Wieso denkst du du müßtest etwas tun? ich erwartet garnicht das du was tust.. ich habe einfach nur reden wollen über all das... ich wollte garnicht das ihr mir helft!
Oder vielleicht doch aber ich erwarte es nicht von euch... genauso wenig erwarte ich von euch das ihr mich versteht, weil ich es selbst nicht tue!
es ging einfach darum mir alles von der seele zureden... damit ich selbst danach vielleicht besser klarkomme...
*fährt sich durchs haar und steht nun ebenfalls auf*
Ich wollte keine Hilfe, ja nicht mal Verständnis... ich wollte einfach alles loswerden um mit mir selbst wieder klar zukommen.
Weil ich es hasse wenn ich so bin... ich hasse es das ich euch so runterziehe... ich hasse einfach alles an mir im moment!
*setzt sich kraftlos auf die bankt und stützt die stirn in ihre Hände ab*
*als sie sagt sie sieht da wenig Hoffnung schluckt sie hart und fängt lautlos an zuweinen*

*seufzt leise und lässt denn Kopf hängen*
*kraftlos lässt sie sich gegen die Wand seinken und hat das Gefühl mal wieder alles verloren zu haben*
*zum zweiten mal -.-*
Warum ich was tun will?ß Lana schau dich doch mal an?? denkst du ich mache mir keine Sorgen um dich??
ich bin deine freundin verdammt nochmal und du bist mir wichtig!!
Dich so zu sehen zerbricht mir das Herz!!
Ich mache mir Sorgen so schlimm warst du nicht mal als ich dich bei dir aufgenommen habe!
ich versuche nur zu Helfen Lana!!
Aber wenn du das auch nicht willst dann werde ich ab jetzt nichts mehr sagen!!!
*beobachtet sie dann und sieht auch das sie weint*
*aber in moment fehlte ihr einfach der Mut zu ihr zu gehn und sie in denn Arm zu nehmen auch wenn alles in ihr danach schrie*

*hört was sie sagt und schüttelt mutlos den kopf*
*lehnt sich zurück und legt den Kopf in den nacken*
*ihre augen sind geschlossen und die tränen liefen ihr lautlos sie seiten hinab*
Ich will nicht das ihr euch sorgen macht, ich will euch da nicht mit reinziehen in mein Chaos.
ich will das einfach alles nicht mehr...
*als sie sagt sie war damals nicht so schlimm war sieht sie sie nun an*
es war anders schlimm damals bei meinen eltern...
Weil ich anders war!
ich hatte bis zu dem moment noch nie einen menschen verloren den ich liebe... ich wußte nicht was es bedeutet Verlust zufühlen...
als meine eltern gestorben sind ist meine welt zerbrochen... Der verlust hat mich völlig unvorbereitet getroffen und ein Loch in mein Innerstes gerissen das nie ganz verheilen wird...
du hast dieses loch mit deiner freundschaft langsam wieder aufgefüllt...Und als dean und sam gekommen sind und mich aufgenommen haben, war es fast vollständig geheilt...
ich hatte angst dieses loch jemals wieder in mir zufühlen... und jetzt sit es wieder da... auch wenn ich weiß das ihr noch immer alle da seid... Aber ich hab das gefühl als wärt ihr tot verstehst du... und die angst vor diesem loch... vor dieser einsamkeit und puren Verzweifelung die ich damals beim Tod meiner Eltern gespürt habe... diese angst davor macht es noch viel schlimmer für mich!

*hört was sie sagt und schnaubt nun leise auf*
Sorry Lana aber das ist so dumm was du gerade sagst!!
Nicht DU hast uns da mit rein gezogen sondern diese verdammten Dämonen und Engel!!
Und wir sind mitten drinnen in diesen Chaos!Die Jungs als sie dich aufgenommen haben udn ich seit dieser Verdammte Dämon von mit besitz ergriffen hat!!
DU hast aber das Glück das die Jungs dich mitnehmen!! Das sie dich nicht alleine lassen und immer für dich da sind!1
Verdammt Lana mach doch mal die Augen auf!! DU bist nicht alleine!! Sam ist immer für dich da und Dean sonst auch!!
DU bist nicht alleine!! Auch ich bin immer für dich da wenn ich dir helfen kann......
*fährt sich durch die Haare*
Was soll ich denn sagen?ß ich liege jede verdammte nacht wach und habe Angst.....
Angst euch zu verliren oder das ich nicht mehr stark genug bin mich gegen diesen Engel zu wehren!!
Oder das wieder irgendwelche Dämonen vor mir stehen und mich töten oder so!!
Ich muss das alles alleine durchstehen!!! DU hast die Jungs!!!!!
Du solltest es schätzen lernen Lana denn ich glaube du weißt garnicht was für ein großes glück du hast das die Jungs dich mitnehmen!!!
*sagt das jetzt nur noch leise denn dies alles wollte sie eigentlich nie aussprechen*
*zu sagen wie einsam sie doch war und welche Angst sie Tag für tag und nacht für Nacht hatte ließ sie fast zusammen brechen*

*als sie aufschnaubt sieht sie sie an und hört ihr schweigend zu*
*sie wußte langsam nicht mehr was sie sagen sollte denn Diana verstand es irgendwie immer falsch ;(*
ich weiß sehr wohl was die Jungs für mich tun indem sie mich mitnehmen Diana... und so meinte ich das auch garnicht!
ich werde ihnen bis an mein lebensende dankbar sein dafür... ich wollte keineswegs sagen das ich allene BIN sondern das ich mich im Augenblick so fühle... mir ist klar das ihr alle für mich da seid aber dennoch ändert das nichts daran... und ich weiß auch das es meine schuld ist das ich mich so fühle weil ich mich vor euch allen verschliesse!
*winkt dann ab und streicht sich durchs haar*
Vergiss es... ich kann es dir nicht begreiflich machen... Ich kann es ja nicht mal mir begreiflich machen!
*hört dann was sie weiter sagt und schluckt hart*
*atmet tief durch und sieht sie lange an*
dann fahr mit ihnen... bitte sam dich mitzunehmen... vielleicht ist es sowieso besser wenn ich mich einige zeit von euch allen fernhalte bis ich wieder klarkomme!
Rede mit sam...
*steht nun auf und hockt sich vor sie*
*legt ihr die Hände zögernd aufs Knie und sieht sie an*
Es tut mir leid das ich nicht da bin um dir zuhelfen!
Du hast soviel für mich getan und ich lass dich im stich!
*nun liefen ihr wieder Tränen über die wange aber das merkte sie eigentlich garnicht*
Geh zu ihm und sag ihm das du mit ihm gehst diana!

*hört ihr zu und schüttelt nur noch denn Kopf*
*nein sie konnte es wirklich nciht verstehen*
*denn sie wähtre froh wenn jemand für sie da währe so wie die Jung es für sie waren*
*aber Lana musste damit wohl selbst klar kommen und sie gab nun auch einfach auf*
*als sie zu ihr kommt hebt sie denn Kopf und schüttelt ihn*
Nein du brauchst es mehr als ich!!!
*richtet sich nun wieder auf*
Denk einfach darüber nach vielleicht hilft es dir ja!!
*kurz schlüpft sie nochmal ins Zimmer und vermeidet denn Blick auf sam*
*das würde sie nun nicht mehr ertragen*
*nimmt ihre Sachen und geht dann wieder raus*
*ihr selbst liefen nun auch die tränen über die Wage und leise sagt sie zu Lana*
Machs gut!!!
*steigt in ihren Wagen und fährt dann völlig am ende mit ihren nerven los*

*kommt aus dem Zimmer und will gerade zu Lana ihrem BLACK Room rüber als er Lana mit Diana sieht*
*kurz analysiert er die Situation und merkt das beide fix und fertig sind*
*mit kleinen Schritten nähert er sich den beiden und bleibt unsicher hinter den beiden stehen*
*da steht Diana auf und geht zu ihrem Wagen.....steigt ein und fährt los*
*völlig perplex sieht er ihr nach und dann zu Lana*
*macht den Mund auf um etwas zu sagen....bekommt aber kein Wort raus*
*nur ein wirres gestottere*

*als diana nur den Kopf schüttelt und nichts weiter dazu sagt weiß sie das sie nun aufgibt:(*
*sie hasste es das sie einander nicht mehr verstanden so wie früher und ihr Herz zerbrach*
*hört dann was sie sagt und schüttelt den Kopf*
*will gerade noch was sagen als sie dann auch schon aufsteht und im Zimmer verschwindet*
*als sie wiederkommt und in das autosteigt laufen ihr die tränen in Sturzbächen hinab*
Diana!!!!
*doch da ist sie schon weg*
*dann sieht sie sam rauskommen und blickt zu ihm auf*
Es tut mir leid sam.. sie ist meinetwegen weg!
Vielleicht holst du sie noch ein wenn du dich beeilst!

*weiter blickt er lana an und weiß nun gar net was hier los war*
*hockt sich vor sie*
Wie jetzt??? wegen dir???
*setzt sich zu ihr in den Dreck und blickt sie fragend an*
*sieht zu dem Punkt wo Diana verschwand und seufzt leise*
Wenn dann fahren wir beide....ich lass dich nicht allein!!!!
*fragt sich was hier zwischen den beiden passiert ist.....kannte Diana mittlerweile ein wenig und das sie so abdüst war nicht ihre Art*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |