Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Vor dem Motel

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 00:27
von Evy • 34 Beiträge

*sie hört was Dean sagt und nickt etwas, denn sie seufzt leise auf*
*sie will wirklich nicht jemanden zur Last fallen, aber bei Anna und Laminas Namen horcht sie auf*
Anna? Die .... Anna?
*fragt sie nun nach und sieht Castiel an, doch ihre Neugierde wird gestillt, da er sie am Rücken berührt*
*sie blickt etwas unsicher zu Dean und dann geht sie zu ihm hin*
*küsst ihn schnell als Danke Schön auf die Wange und dann ist sie wieder bei Castiel, sie sagt gar nichts, sondern wendet sich von Dean ab und versteckt ihr Gesicht in Castiels Jacke, flüstert leise*
Weg hier... ich will hier nicht länger bleiben, das ist mir zu unheimlich hier...
*sie blickt hoch zu ihm und deutet auf ihre Stirn*
Zappen...^^
*zipp zapp zipiti zap.... hach xD*

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 00:37
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*hört ihre Frage und nickt dann langsam*
Ja genau DIE Anna!
*kurz grinst er einw enig seufzt dann aber auch gleich da dies ja auch nicht so schöne erinnerungen für sich hatte :(*
*als Evy zu ihm kommt und ihn auch noch auf die Wange küsst ist er völlig verwirrt^^*
*so sieht er auch aus und macht ein komisches Gesicht dabei*
*sieht zu Cas und fragt sich ernsthaft ob der Trickster nicht seine Finger mit im Spiel hatte XD*
*nickt dann aber Cas zu*
Nichts zu danken Cas und morgen können wir dann reden und ich werde mal sehen das Lana sich vielleicht in der Zeit etwas um Evy kümmert und sie kennenlernt!

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 00:43
von Castiel • 387 Beiträge

*als evy wegen anna nachfragt will er gerade antworten als dean das schon tut*
*verfolgt dann mit großen augen das geschehen und kratzt sich ratlos am Kopf als er deans Blick sieht*
*zuckt etwas hilflos mit der schulter*
*das würde sicher noch interessant werden mit dem Engel^^*
*sieht dann zu ihr runter als sie zurückkommt und ihr Gesicht in seiner jacke versteckt und diesmal blickt er ziemlich verwirrt zu dean*
*nickt auf seine Worte hin dann aber*
ja, frag sie bitte... ich würde evy ungern alleine lassen...
Pass auf dich auf dean... melde dich morgen bei mir sobald es deine zeit zulässt!
*dann hört er evy und legt ihr 2 Finger auf die stirn*
*zappt sich dann gleich zu bobby in den schutzbunker mit ihr*

~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 00:47
von Evy • 34 Beiträge

*das die zwei verwirrt sind, lässt sie echt mal sowas von kalt^^*
*männer sind im allgemeinen sowieso immer verwirrt, von daher stört es gar nicht*
*sie blickt ihn an und lässt sich dann einfach mitzappen*
*-* tolles wort

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 00:55

*sieht dann auch seinen verwirrten Blick und das währe sicher so ein tolles Bild!!*-* *
*hört was er sagt und nickt leicht*
Ja machts auch...........
*und da waren sie auch schon weg*
Verdammte Engel.....^^
*verschwindet dann auch schon wieder ins Zimmer zu Lana*

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 15:33

*kommt raus und geht zu seinen Wagen*
*streicht über die Motorhaube*
Na Baby!!!
Dann wollen wir mal schauen was die Fehlt!
*öffnet die Haube und holt sein Werkzeug raus*
*fängt an an denn Wagen rumzuschrauben und sein Blick geht immer wieder zur Zimmertür die er nicht aus denn Augen lässt*

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 15:33 | nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 15:36
von Maschos • 63 Beiträge

*er scheint vor dem Wagen, denn der Duft von Lana zieht ihn direkt hierher, er riecht sie förmlich an Dean*
*natürlich kommt er einfach um den Wagen herum, ist mehr als begeistert von dem Wagen, denn er selbst hat auch eine Schwäche für Autos*
Ein Chevrolet Impala 67er... wahnsinn, die Karre,.. ist das Reinste Schmuckstück...
*sein Blick weicht nicht vom Auto und er macht auch keine Anstalten irgendwelche dämonischen Züge zu zeigen*
*er hat einen Zimmerschlüssel in der Hand, den er hinter seinen Rücken erscheinen hat lassen, damit Dean glaubt, er wohnt hier im Motel*
Und ist er noch gut in Form?

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 15:41

*als ihn auf einmal ein Typ anspricht wegen denn Wagen sieht er zu ihm und vernegt kurz die Augen*
*sieht aber die Schlüssel in seiner Hand*
*ist zwar immer noch vorsichtig hält ihn aber mal wirklich für einen Motel Gast*
Ja das ist er!!!!
Ein schöneren Wagen gibt es in meinen Augen nicht!!!^^
*auf seine Frage hin schnaubt er nur*
Aber sicher!! macht zwar hier und da ein paar Zicken aber das sein denn baby bei denn alter verziehen!^^
*grinst leicht und steckt denn Kopf ann wieder unter die Motorhaube*

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 15:52

*grinst ihn an und nickt dann leicht, natürlich würde er vorsichtig sein, wäre er auch an seiner Stelle*
+streicht über die Seite des Motors und pfeift leise*
Wahrhaft ein Schmuckstück... würde sicher auch so einen gerne haben...
*sein Blick huscht zu ihm und er sieht ihn jetzt direkt an, das sofort irgendwie alles in ihm anfängt zu kochen, schon alleine wegen der Tatsache, dass er seinen Plan durchkreuzt hat*
*er geht hinter ihn und dann auf die andere Seite des Wagens*
Also... ich finde... das gerade du ihn nicht verdient hast...
*noch ehe Dean reagieren kann, schlägt er die Motorhaube zu und ihm direkt aufn Kopf*
Alter,... du hast es so bei mir verschissen! Ich hätte dich immer in Ruhe gelassen... weil ich mich ungerne einmische in Menschen und Dämonenkrieg, weißt du, das hat was... von Bürgerkrieg..
*dann zieht er ihn vom Motor heraus und knallt ihn auf den Boden*
*tritt ihn heftig in den Magen, sodass er gegen ein anderes Auto knallt*
Luzifer ist wieder im Käfig... das ist echt... mein PLAN!
Du hast ihn ruiniert und das ärgert mich wahnsinnig...
*er zieht ihm am Kragen hoch und blickt ihm in die Augen*
Deswegen werde ich mir deine Kleine holen und weißt du was noch?
*fragt er und flüstert ihm dann leise ins Ohr*
Ich werde sie zum Schreien bringen...
*im nächsten Moment schleudert er ihn gegen die Mauer*

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 17:35

*als er an der Seite des Motors streicht hebt er eine Braue und fragt sich ob der gute nicht ganz an sein Leben hängt *
Alta Finger weg!!!!!
*da läuft er schon hinter seinen Rücken lang und irgendwie geht sein Dämonen radar an^^*
*ein schauer läuft ihn über denn Rücken und schwupp hat er schon die haube auf der Eumel*
*ist völlig irritiert durch denn Schlag und wird danna uch schon raus gezogen*
*alles bekommt er nur so am rande mit und sein Bla bla schonmal garnicht^^*
*erst als er gegen die Wand donnert und mal wieder ein paar Rippen brechen wird er durch denn schmerz wieder klar im Kopf*
*blitzschnell hat er seine Waffe gezogen und richtet sie auf denn Typen*
Ihr verdammten Dämonen geht mir so auf denn zeiger!!! Kann man nicht einmal in ruhe gelassen werden!!!!
*zielt auf ihn aber da sich immer noch alles dreh bekommt er garnicht mit das es garnicht er Colt ist*
*feuert ab und trifft denn guten in die Rechte Schulter*

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 17:40

*er keucht auf als er in die schulter geschossen wird und seine Augen werden schwarz vor Schmerzen*
*grinst ihn aber schelmisch an*
Oh,... das ist Balsam für meine Seele... bitte nochmal...
*dann steht er schon vor ihm und packt ihn an der Kehle, nimmt ihn die Waffe weg und grinst ihn an*
Suchs dir aus... linkes oder rechtes Knie...
*doch er lässt ihn gar nicht entschieden sondern schmeißt ihn gegen sein Auto und geht zu ihm hin, reißt ihn an den Haaren hoch*
Sei netter.... sonst tut es weh...
*schlägt ihm den Kopf gegen die scheibe des Autos, sodass das Glas bricht und er drin im Auto hängt*
Also... ich bin beschäftigt...
*dann dreht er sich um und ruft laut*
LANA!!!!
*packt sich Dean am Kragen und lässt ihn seitlich von sich weghängen, grinst ihn an*
Mach einen auf KO... ach... das bist du ja schon...
*lacht er und zieht ihm die Beine weg damit er auf dem Boden landet, hält ihm den Lauf der Waffe an den Kopf und flüstert ihm zu*
Und... noch etwas... Luzifer wird bald wieder frei sein... das verspreche ich dir...
*dann schlägt er ihm die Waffe ins Gesicht, sodass er mit den Hinterkopf am Boden aufknallt*

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 17:45
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

*kommt rausgelaufen und hört dann auch schon wie der Fremde nach ihr ruft*
*kurz bleibt sie wie erstarrt stehen als sie sieht wie zugerichtet dean ist aber reißt sich dann zusammen*
*geht nur bis zu den Stufen des motels und lehnt sich dort mit verschränkten armen an den pfeiler*
*ihr Herz raste und sie überlegte fieberhaft wie sie dean helfen konnten*
*sein anblick machte es schwer klar zudenken doch irgendwie schaffte sie es nach außen hin ruhig zusein*
kennen wir uns?

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 18:05

*wird ja mal voll unsanft auf sein baby geschmissen und zieht scharf die Luft ein*
Ey das Auto kann nichts dafür das du ein scheiß Kerl bist!!!^^
*presst er raus und da wird er auch schon an denn Haaren hoch gezogen*
*hat echt mühe bei bewusstsein zu bleiben und sich zu wehren geht nun auch garnicht mehr-.-*
*da landet er auch schon IM wagen natürlich volle breitseite DURCH die scheibe*
°Man die Scheibe!!!!°
*kurz darauf wird er wieder raus gezogen und ist nur noch sohalb bei bewusstsein*
*als er nach Lana ruft brummt er auf und hofft einfach mal das sie so schlau ist und weg rennt wenn sie ihn sieht*
*glaubt aber selbst auch nicht daran^^*
*landet auf denn Boden hört noch was er sagt*
*kann aber nichts mehr sagen denn da gehen schon die Lichter aus -.-*

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 18:17

*er blickt auf als er endlich Lana sieht und er fängt an zu grinsen*
So hässlich bist du gar nicht... da wird es mir ja noch mehr Freude machen, dich hässlich zu machen..
*er ist entzückt und seine schwarzen Augen schweifen zu Dean runter, er zieht ihn hoch und lässt ihn einfach so neben sich baumeln*
So Püppchen... ich gebe dir zwei Möglichkeiten... entweder du kommst zu mir... und bist still und es passiert Dean Weani nichts mehr...
*tippt mit der Waffe an Deans Schläfe*
Oder du kommst nicht zu mir... und Dean ist tot und du.... wirst schreien und versuchen mich zu verletzen... ich werde lachen, dich KO prügeln und weg bringen... Dean wird hier elendlich verbluten... du kannst es dir aussuchen... aber am Ende wird es so hinauslaufen,... du wirst so oder so schreien, wenn ich mit dir fertig bin...
*sagt er schlicht, sie hat die Wahl und er grinst sie an, schiebt Dean vor sich und flüstert ihm ins Ohr*
So ein Leckerbissen...
*seine schwarzen Augen fixieren Lana*
Komm zu Papa, dann passiert deinem Dean Weani nichts mehr... versprochen...
°vorerst...°
*grinst sie süffisant an und streckt die Hand nach ihr aus*
Wenn du anstalten machst,... brech ich dir das Kreuz... das ist ein versprechen... ich steh nicht so auf Frauenschläge... du weißt schon... ihr fährt immer die Krallen aus und das ist ätzend... also ohne anstalten kommst du nun her!

nach oben springen

in Blue Swallow Motel 08.08.2011 18:38
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

*als dean bewusstlos wird schluckt sie hart und funkelt den Fremden an*
*hört dann was er sagt und hebt eine Braue*
*ihr war bis eben garnicht bewusst gewesen das er wegen ihr und nicht wegen dean hier war*
*schnell überschlägt sie im Kopf ihre Chance und sie ist kreidebleich als er droht dean umzubrigen*
*atmet dann aber tief durch und nickt*
na schön...
Und wer sagt mir das du ihm dann wirklich niochst tust?
Laß ihn los und ich komme mit...
*sie sah ihm in die augen und war entschlossen*
*sie hatte angst das er dean trotzdem was tun würde und verfluchte es gerade das cas sie nicht mehr einfach so finden konnte*
*kurz schielt sie zu sams Zimmertür doch da regte sich nichts*
*dann sieht sie den fremden wieder an*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen