![]() |
|

*erscheint zusammen mit Evy hier vor dem motel und sieht sie an*
Dean wird gleich hier sein!
Wir sollten auf ihn warten.
Er weiß nicht wer oder was du bist, bitte überlass mir das reden er ist sehr vorsichtig und traut niemandem so einfach!
~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

*sie sieht ihn an als sie hier ankommen und nickt nur leicht*
*dann lehnt sie sich an die Hausmauer und holt aus der Hosentasche einen Dollar, welchen sie in der Hand dreht*
mann... ihr Männer ....
*sagt sie nur leise und blickt dann zu ihm hin, sie mustert ihn nachdenklich und dann flüstert sie leise*
Ich muss aber nicht alleine bei ihm bleiben oder?

*kommt aus denn Zimmer und streicht sich durch die Haare*
*geht dann raus und sieht Cas mit.........aber Hallo mit einer Frau???*
*runzelt leicht die Stirn und ein typisches Dean grinsen lag auf sein Gesicht*
Cas soll ich dir also doch noch was über das Impfen beibringen???
*geht dann auf Cas zu und legt ihm eine Hand auf die Schulter*
*sieht ihm genau in die Augen und schließt ihn dann in die Arme*
Ich habe dir noch garnicht richtig gedankt für die Sache mit Luzifer!!!!
*sagt er leise und löst sich dann*
*dreht sich um und mustert Evy erstmal*
*nickt ihr dann langsam zu*
Hallo.......
*blickt dann wieder zu Cas*
Also was gibt es für Probleme?

*er beobachtet was Evy da tut und runzelt die stirn*
was willst du mit dem geld?
SO ein Motel ist das nicht!^^ XD
*hört dann ihre geflüsterte frage und schüttelt den kopf*
nein... außerdem ist er sowieso nicht alleine im Zimmer...^^
*er spürte sehr deutlich wie sich Dean und lana im zimmer fühlten und es tat ihm leid das er die beiden nun gestört hatte*
*dennoch war das hier einfach zuwichtig*
*dann kommt dean auch schon raus und NATÜÜÜÜRLICH kommt das Impfen auf den Tisch*
Dean ich bitte dich... sie ist eine meiner schwestern und steckkt in schwierigkeiten.
*sicher würden die beiden da aber früher oder später nochmal draugf zurückkommen^^*
*man kannte ja Dean^^*
*als dean ihn in den arm nimmt ist er einen Moment überrascht doch nimmt ihn ebenfalls in den arm*
ist schon gut dean... Du weißt ich werde immer da sein wenn du mich brauchst!
*räuspert sich dann ein wenig denn das er vor einem anderen engel Gefühle zeigte war garnicht seine art^^*
*hört dann deans frage und deutet auf Evy*
Sie ist aus dem himmel geflohen und hat mich um Hilfe gebeten...
Aber die engel werden sie verfolgen... und ich denke wir könnten Hilfe gebrauchen!

*als sie hört was er sagt wegen dem Geld*
Damit spielen, was denkst du denn?
*doch seine Andeutung was für ein Motel das sein soll, das versteht sie nun nicht, denn sie ist kein Mann, das sie so pervers wie er denkt und deswegen kommen nur leise Worte über ihre Lippen*
Dorftrottel.^^
*mehr sagt sie nicht und dann sieht sie auf einmal Dean rauskommen, hört was von wegen Impfen und hebt eine Augenbraue*
ja ... du solltest dich echt impfen lassen, sonst wirst du vielleicht noch krank!
*sie reißt ihre Augen auf*
Oh Gott, ich muss mich auch impfen lassen, jetzt bin ich erst hier und schon kann ich krank werden...
*sie weicht von der Wand zurück und wischt sich ab, jetzt hat sie irgendwie Panik und stellt sich unweigerlich wieder neben Castiel*
*doch da merkt sie die "innige" Freundschaft zwischen Dean und Castiel und das er so überrascht ist und dann muss sie lachen, weil... xD sie hatte es doch vorhin erst gesagt, wie er gucken würde - sie kann hellsehen^^^^*
*atmet tief durch und dann hört sie aber auf zu Lachen und versteckt sich mehr oder weniger hinter Castiel, dabei blickt sie sich um, da Gestalten auch hier herumlaufen und sie mag das nicht ganz und gar nicht*
*flüstert leise*
Können wir hier aber schnell weg?
*sie drückt ihr Gesicht in das Kreuz von Castiel und kneift die Augen zusammen - nachts war es einfach viel zu unheimlich hier*

*hört was Cas sagt und grinst sich eins*
Du hast mir verschwiegen das du noch mehr so heiße Schwestern hast!!!^^
*grinst sich eins und Mustert Evy nochmal*
*lacht dann los als sie das mit denn Impfen sagt und klopft sich kurz auf denn Oberschenkel*
Die kleine ist gut!!
Aber hey wenn du willst Impfe ich dich!!!
*was er natürlich nie machen würde denn er hatte ja seine kleine impfmaus gefunden^^*
*wird dann aber wieder ernst als er Cas hört und seufzt*
Cas ich habe schlimme sachen gemacht........
*bricht an der Stelle aber ab denne r wird sich nicht öffnen wenn ein anderes Engelchen dabei war*
*vor allem noch wenns ne Frau war^^*
*räuspert sich dann mal und sieht sieht Evy an*
Ach auch keine Lust mehr auf denn himmel hm?? Ich sag ja die meisten Engel sind scheiß Kerle!!!!
*lehnt sich nu lässig gegen die Wand und schaut wie sich Evy hinter Cas versteckt hebt eine Braue und schaut Cas an*
*deutet ein Vogel an*
Aber zu doll aufen Kopf geknallt oder so isse nicht oder??
*ein Engel der solch eine Angst zeigte und ÜBERHAUPT sowas wie Gefühle zeigte erstaunte ihn einfach*
Naja egal wie kann ich euch Helfen??

*er hörte was sie sagt und runzelt die stirn*
*ein engel der mit geld spielt war ihm noch nie begegnet*
*kratzt sich kurz am Kopf alss ie dorftrottel sagt und wieder verstand er nicht das er beleidigt wurde*
*hört dann was sie zu dean mit dem impfen sagt und glaubt ja sich verhört zuhaben*
*mit großen Augen sieht er sie an und dann wieder zu dean*
evy ich glaube du verstehst das mit dem impfen nicht... und du dean lässt deine Impfnadel stecken^^!
*schüttelt den Kopf und muß nun doch kurz wieder schmunzeln*
*als dean anfangen will zuerzählen dann aber abbricht legt er ihm eine Hand auf die schulter und nickt ihm zu*
ich komme morgen in Ruhe zu dir dean, ich muß nur erst Evy verstecken!
*als Evy sich hinter ihm versteckt und er hört was sie flüstert sieht er zu ihr runter*
Diese Menschen können dir nichts tun Schwester... ist dir nicht bewusst das du sehr viel Kräftiger bist als sie?
Und dean tut dir sicher nichts... Er ist mein freund, du solltest ihm vertrauen.
*hört dann deans Frage und seufzt leise*
ich weiß nicht ob sie auf den Kopf gefallen ist, ich bin erst aufgetaucht als sie schon da war!^^
*natürlich verstand er das als wirkliche Frage und antwortete auch dementsprechend^^*
*wird dann wieder ernst bei seiner nächsten frage und kurz blickt er zu Evy runter*
*sieht dann aber wieder zu dean*
Ich brauche ein Versteck für sie... ich were sie ebenfalls kennzeichnen, sie ist bei weitem nicht so mächtig wie ich... aber wenn die erzengel sie finden sollten... du bist der einzige der uns Schutz bieten kann!
Und ich brauche auch deine Hilfebei dem versteck... außerdem muß sie lernen wie ein mensch zuleben und ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll!

*sie schaut zu Dean und schüttelt dann schnell ihren Kopf*
Von dir lasse ich mich nicht impfen... du bist ja nicht mal rein mit deinen Gedanken... warum sollte ich mich dann von dir impfen lassen?
*fragt sie verwirrt und nickt dann auf Castiels Worte hin nur, denn Dean soll seine Nadel stecken lassen und woanders rumstochern, das steht ihm sicher besser^^*
*sie dreht ihr Gesicht weg als er sagt, das es nicht gefährlich hier ist und sie seufzt leise*
Aber es ist so dunkel und kalt... und es stinkt hier so widerlich ...
*langsam blickt sie an Castiels Arm vorbei zu Dean und sie hebt eine Augenbraue*
Beleidigst du gerne Engel? Ich bin nicht auf den Kopf gefallen... zumindest nicht so oft wie du...
*dennoch seufzt sie leise und hört dann was Castiel zu Dean sagt wegen dem kennzeichnen und sie sieht hoch zu Castiel*
Nein... das tut ja weh... ich habe schon so schmerzen, wieso willst du mir noch mehr machen?
*fragt sie etwas schmollend und blickt dann zu Dean, sie mustert ihn und seufzt leise*
Soviel Leid... das er überhaupt noch kämpft... nachdem was alles war und noch auf ihn zukommen wird...
*ihre Augen durchdringen förmlich die von Dean und sie wirkt traurig*
Du musst ihn beschützen Castiel..
*sagt sie schnell und zieht an seiner Hand*

*hört was sie und Cas sagen und hebt eine Braue*
*grinst dann nur als sie sagt das er nicht mal mit seinen Gedanken rein war und nickt*
Ja sicher!!!Ich hab ja auch nie behauptet das ich der Papst bin oder so!!!^^
*grinst sich eins und lässt die beiden mal machen*
*wieder hebt er nur eine Braue und schnalzt mit der Zunge*
IHR wollt Hilfe von mit Engelchen!! Also hüte deine Spitze Zunge!!!
*als Cas sagt er würde morgen nochmal in ruhe kommen nickt er*
Ja dann können wir ja vielleicht reden.......
*hört was Evy sagt und seine ganze Körperhaltung verkrampft sich wieder und er sieht beide Verschlossen an*
*hört Cas seine Worte und schnaubt*
nene mir ein grund warum ich ihr Helfen sollte Cas??
*fährt sich durch die Haare und schüttelt langsam seinen Kopf*
*immerhin hatte Cas was gut bei ihm*
Naja wir könnten sie erstmal zu Bobby bringen.....dort im Bunker ein paar zusätzliche Schutzzeichen oder so und dann müsste es gehen!!!
Und was das lernen angeht von Gefühlen bin ich in Moment vielleicht echt der Falsche ansprechpartner!!
Du weißt was die letzten Monate los war und wie es in mir aussieht........

*hört was die beiden sagen und seufzt leise*
*er sollte evy wohl fairerweise später mal aufklären was Impfen bedeutet^^*
*als er hört wie evy auf Dean losgeht sieht er sie streng^^ an*
Evy bitte... er hat doch nur gefragt ob du auf den Kopf gefallen bist... das ist doch keine Beleidigung!^^
*natürlich spürte er gleich wie dean sich verschloß und dachte das es wohl besser wäre Evy bald hier wegzubringen bevor noch ein Unglück geschieht -.-*
*hört dann dean und sieht ihm in die augen*
Weil ich dich darum bitte Dean!
hilf MIR sie zuschützen...
Du tust es für mich, nicht für sie!
*als er den Bunker erwähnt blick er evy nachdenklich an*
*denkt aber das es vermutlich erstmal der sicherste Ort war bevor sie eine Lösung gefunden hatten*
Denkst du Bobby wäre eiverstanden?
*fährt sich durch die haare als evy wegen den schutzzeichen anfängt und atmet tief durch*
Evy... Wenn du dir diese schutzzeichen nicht machen lässt, dann werde ich dir nicht helfen können... Über mich können die engel Dean, Sam und lana finden und ich werde die drei nicht in Gefahr bringen...
Wenn du also möchtest das ich mich um dich kümmere und dich schütze, dann tust du was ich sagen!
*blickt dann auch wieder zu Dean und nickt langsam*
ich weiß... cih dachte auch nicht an Gefühlsdinge...
Aber vielleicht könntest du Lana fragen ob sie ihr ein wenig helfen kann sich zurecht zufinden... Sie wird sachen brauchen, außerdem könnte sam ihr zeigen wie sie die ganzen technischen Dinge bedient... sowas in der art eben!

*sie schaut zu Castiel hoch*
Hach ist Scheiß Kerle keine Beleidigung? wusste ich gar nicht, dass das heutzutage als Kompliment gilt...
*sie blickt während sie das sagt Richtung Dean und dann klammert sie sich an Castiels Arm fest*
*mit Mühe unterdrückt sie ein leises bedauerndes Seufzen und sie wendet sich ab, blickt auf die Straße und fühlt sich genauso wie im Himmel - eigentlich alleine*
*sie nickt nur noch stumm bei Castiels Worten und sagt gar nichts mehr, sie setzt sich auf eine Bank und zieht die Beine hoch, legt ihr Kinn auf die Knie und starrt gerade aus*
*beide waren nicht gerade fair zu ihr, da kann keiner was sagen und sie würde auch nicht alleine mit irgendwem bleiben, wenn dann muss immer Cas dabei sein, sonst würde sie ausflippen, weil sie unhöflich zu sein scheint*
*das sie Menschen anscheinend beleidigte, das tat ihr weh und so legt sie ihre Stirn auf ihre Knie und schluchzt leise auf, aber sie macht sonst nichts, bewegt sich nicht mal, man merkt nicht mal das sie atmet*
Ich falle euch zur Last...
*stellt sie dann fest und steht langsam auf, geht zu beiden hin*
Ich werde schon alleine klar kommen... ich ... merke und vorallem... spüre ich, dass ich nervig für euch bin... eine Last eben... ihr habt ohne mich schon genug Probleme...
*sie steckt die Hände in die Hosentaschen und sie blickt aus ihren grauen Augen zu Dean hinüber*
Ich will nach Hause... da war es genauso wie hier... ich wurde auch nicht akzeptiert, also kann ich gleich wieder zurück... keine Ahnung was sie dann mit mir machen, aber sicher besser als das Gefühl das ihr einen entgegen bringt!

*hört was Cas sagt und seufzt leise*
*nickt aber*
Ja ich weiß und ich werde euch auch helfen!!
*als Evy dann los legt zu reden beobachtet er sie ersteinmal und hört sich alles genau an*
*er war mit der Zeit noch vorsichtiger geworden und vertraute nun mal niemanden*
*als Evy ihn so direkt ansieht seufzt er leise auf udn schüttelt denn Kopf*
Nein wir werden dir Helfen denn wir schicken niemanden so einfach weg!!! Vor allem aber sind wir nicht so wie du denkst!!!
Nur bin ICH vielleicht in moment nicht der Richtige ansprechpartner dafür das ist alles und hat nichts mit dir zu tun!!
Lana Sammy und sicher auch Diana werden dir gerne Helfen zu lernen wie es hier auf erden ist!!
*blickt nun wieder zu Cas*
Bobby wird sicher nichts dagegen haben!! Anna hatten wir dort ja auch unter gebracht!!
Aber es ist nichts für Dauer!
Denoch ist es seltsam das auf einmal so viele Engel auf erden sind!!
Da Lamina dich aus der Hölle ja befreit hatte....

*hört was evy sagt und seufzt leise*
*sagt da ber erstmal nichts weiter zu denn er merkte das sie sich nicht wirklich wohl fühlte hier*
*blickt ihr nach als sie sich auf die Bank setzt und hebt verwundert eine Braue als sie schluchzt*
atmet tief durch und konzentriert sich aber erstmal darauf was dean sagt*
*er wußte das dean ihnen helfen würde er hatte nichts anderes von ihm erwartet*
*nun legt er ihm eine hand auf die schulter und drückt diese*
Danke dean!
*nimmt die Hand dann wieder weg und sieht zu Evy als dean mit ihr spricht*
*kratzt sich ein wenig überfordert am Kopf und geht dann zu ihr*
*legt ihr eine hand auf den rücken und blickt zu ihr runter*
Hast du es dir denn wirklich so leicht vorgestellt evy?
und wenn du stören würdest, dann hätte ich niemals gesagt ich helfe dir!
Wir sorgen dafür das du dich hier zurecht findest und das du unerkannt zwischen den menschen leben kannst!
Doch das braucht Zeit und du wirst noch viel Zurückweisung erfahren im laufe der Zeit!
Nicht von uns unbedingt, aber Menschen sind manchmal sehr, sehr vorsichtig und das ist auch Richtig!
Ich werde dir alles in Ruhe erklären, was passiert ist...
Aber es braucht zeit!
Ich bringe dich nun erstmal zu Bobby da werden wir die nacht über bleiben...
*sieht wieder zu dean und nickt ihm zu*
Wir werden uns morgen sehen dean!
Und danke für deine Hilfe!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |