![]() |
|

Schaut zu ihm und hört was er sagt. Setzt sich zu ihm an den Tisch und trinkt den einen Schluck Kaffee.
Sie sieht zu ihm während er spricht und stellt fest dass es ihm scheinbar wirklich wichtig war was mit ihr los war.
"weisst du ich habe wirklich genossen was da gerade passierte und ich denke gerade auch viel an gerade. Es wird nur getrübt durch die fehlende Verhütung und den Punkt dass ich tatsächlich gerade schwanger werden könnte."
Sie schaut weg weil sie wusste wie Kerle auf soetwas reagieren.
"außerdem denke ich daran dass ich deine Gesellschaft mag und wie es ist dann wieder alleine durch die Gegend zu fahren das ist alles"
Trinkt etwas Kaffee.

*hört ihr zu und schluckt leicht*
Ok du könntest also gerade schwanger werden. Also naja wenn das so wäre was ich aber nicht so recht hoffe und auch nicht so toll fände also allein wegen der jetzigen Situation, dann würd ich mich um dich und das Kind kümmern das steht fest
*sieht sie an und sieht das sie nach unten schaut und rutscht zu ihr rüber und hebt ihren Kopf an*
Jose ich find es auch schön hier mit dir zu sitzen oder das gerad fand ich auch schön, aber ich kann dir nicht sagen was als nächstes kommt oder ob sich was aus uns entwickeln würde, ich kann nur sagen das ich es schön fänden würde wenn wir noch ein wenig die zeit geniessen würden ok?

Hört was er zum Thema schwanger und Baby und so sagt und sie nickt.
"Ja ich würde es auch nicht wollen glaub mir .. und deshalb wurmt es mich ja auch so dass ich nicht an Verhütung dachte"
nuschelt sie und blickt weiterhin in ihren Kaffeebecher.
Spürt plötzlich seine Hände an ihrem Gesicht und muss ihn ansehen und sieht in seine Augen. Hört ihm bei seinen nächsten Worten zu und bekommt ein ungutes Gefühl.
"also hey ich möchte die Zeit auch genießen die wir noch haben und ich weiss auch nicht wie es weiter gehen wird und ob es weitergehen wird . Das war sehr schön letzte Nacht und auch der Tag mit dir war wirklich nett deine Gesellschaft ist einfach sehr angenehm -aber mehr weiss ich auch nicht."
°Super Jose nun denkt er bestimmt von dir wegen dem ganzen Tram Tram was du hier abziehst du hättest Gefühle für ihn °

Ok dann ist ja gut
*lässt ihr Gesicht los und sieht sie dann eine weile von der Seite her an*
*trinkt dann seinen Kaffee und isst sein Brötchen*
*schielt immer wieder zu ihr und macht sich so seine Gedanken*
°oh man sie scheint irgendwie an mir zu hängen denke ich°

*sie sieht ihn an und sieht auch seinen musternden Blick*
*lächelt hin und wieder und wusste genau was er denken musste*
Hey ich möchte nichts von dir okay?
Es war schön ja wirklich und ich mag deine Anwesenheit aber es war nur Sex nicht mehr und nicht weniger ja
*sie blickt ihm direkt in die Augen und nimmt dann einen Schluck Kaffee*
ich bin keine von diesen Frauen die sich wegen einmal Sex gleich verlieben okay?

*Sieht wie er die Hände abwehrend in die Luft hält hört dann seien Worte und schaut zu ihm*
Aber du wirst es gedacht haben
*sie sah ihm in die Augen*
*beobachtet wie er aufsteht und dann fragt was sie vorhabe*
Ich weiss nicht vielleicht etwas spazieren?

Ok also ich werd denke ich erst mal noch was hier im zimmer bleiben
*schmeisst sich aufs Bett*
einfach mal nichts tun und schauen was kommt
*überlegt dann kurz*
Oder werd ich doch an die frische Luft gehen?
Ach ich weiss es noch nicht

*schaut zu ihm und hört was er sagt*
*sieht wie er sich auf das Bett wirft und steht auf geht zu ihm beugt sich über ihn und küsst ihn verführerisch löst sich dann aber wieder*
Würdest du mir noch einmal den Rücken eincremen?

*sieht wie sie aufsteht und sich über ihn beugt und ihn verführerisch küsst*
*hört ihre Worte und zieht sie einfach zu sich*
*spricht an ihren Lippen*
ich glaube das verschieben wir auf später baby
*küßt sie wieder leidenschaftlich und umspielt ihre Zunge wild und verlangend*

*Sieht ihn an und hört dann was er sagt schmunzelt leicht wird dann aber auch schon an ihn heran gezogen*
Hey
*sie lacht laut und herzlich und spürt dann seine Zunge und erwidert das Zungenspiel*
*sie legt eine Hand an seine Wange während sie ihn küsste*

*spürrt ihre Hand an seiner Wange und küsst sie noch gieriger und verlangender*
*gleitet über ihren Rücken und löst sich dann kurz von ihr*
Jose du bist der wahnsinn du bringst mich um meine Prinzipien weisst du das?

*spürt wie er intensiver wird im küssen und seine Hand auf ihrem Rücken, als er sich dann löste schaut sie ihn an*
*hört seine Worte und lächelt leicht verlegen*
Welche Prinzipien meinst du?
*fragte sie leise und sah ihm in die Augen*

*sieht sie an und setzt sich dann auf*
Naja ich hatte bisher immer nur einmal sex mit einer Frau die mir gefallen hat und bin dann recht schnell weg da ich mich einfach nicht binden will um mein leben zu geniessen.
Doch bei dir ist das anders
*dreht sich zu ihr*
du keine ahnung tust mir gut irgendwie

Sie hört ihm zu und schaut ihm in die Augen legt sich dann neben ihn und streichelt während er spricht seinen Arm.
"Nun okay "
Sagt sie als sie hört dass er normaler Weise nur einmal mit einer Frau schläft.
Das es bei ihr aber anders war hört sie auch.
"Ich fühl mich geehrt."
Ihre Stimme war sanft und dann hört sie was er sagt.
"Du tust mir auch gut und ich bin gern mit dir zusammen. Aber ich möchte dich nicht einengen oder bedrängen in irgendeiner Form."
Sagt sie leise und streichelt ihren Arm weiter. Sie wollte das wirklich nicht nicht ihn verändern oder so.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |