Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Hotel 'Wild nature'

in Colorado Springs 27.03.2011 22:04
von Joselin Miller (gelöscht)

Schaut zu ihm als er die Tasche abstellt und auf ihn zukommt und dann spürt sie auch schon seine Arme und lächelt ihn an und dann wird sie auch schon geküsst.
°mein Herz ist er stürmisch und bestimmend aber es gefällt mir°
Schaut zu ihm als sie seine Frage am Ohr hört und wird dann auch schon in das Badezimmer geführt hört das Wasser.
Spürt seine Zunge und erwidert den Kuss dann.
Als er zu dem Saum ihre Shirts greift stockt sie kurz weil sie daran dachte dass sie frische Wunden auf dem Rücken hatte und eine in der Schulter. Das hatte sie vergessen. Sie ließ es aber einfach zu und zog ihr Shirt aus nun hatte er freie Sicht auf die Wunden die frisch genäht sind.

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:07
von Toni Moore (gelöscht)

*sieht wie sie ihr shirt auszieht und sieht ihre Wunden*
*streicht leicht darüber und schaut sie einfach an*

Möchtest du lieber alleine duschen falls dir das unangenehm ist?
*streichelt ihren nackten Rücken und berührt ihre Nähte ganz sanft*

°ich bin so ein Idiot nehme keine Rücksicht°
*sieht sie an und wartet auf ihre Reaktion*

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:10

Sieht wie er sich die Wunden anschaut und hört dann seine Frage sie findet es nett von ihm doch sie wollte nicht alleine Sein.
""Nein ich möchte dass du mit mir duscht ...jedoch würde ich gerne erstmal BH und String anlassen"

Sie blickt ihm in die Augen und hoffte dass ihn das nun nicht abschreckte.
Sie war nicht schüchtern und sie wusste was sie wollte doch diese Wunden sorgten für Zweifel.
"willst du denn noch?"

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:17

*hört ihr zu und zieht sie leicht an sich*

Jose wenn es dir dann besser geht dann lass deinen BH an und deine String das ist für mich keinen Problem
*küßt sie leicht*
*streichelt sanft ihren halbnackten Oberkörper und küsst dann ihre Schultern*
*zieht sich dann sein shirt und seine schuhe socken und hose aus und sieht sie an*
*zieht seien shorts dann auch aus und geht unter die Dusche und streckt ihr die Hand hin*

Na kom schon Jose nicht so schüchtern
*zwinkert ihr zu und umarmt sie leicht als sie bei ihm ist*

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:24

Lächelt ihn an als sie hört dass es für ihn kein Problem ist.
"Danke" Haucht sie leise und sieht dann wie er sich auszieht
°Heiss°
Geht dann auf ihn zu als er unter der Dusche steht und dann ihr die Hand hinhällt und geht zu ihm. Wird in den Arm gezogen und küsst ihn dann mit etwas Leidenschaft.
Sie spürt das Wasser auf der Haut und zuckt kurz zusammen da es etwas brennt.
"danke dafür dass du hier bist"
Sie streichelt seinen Rücken und gleitet zu seinem Po hinunter.

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:28

*sieht sie an und wird dann leicht leidenschaftlich geküsst*
*geht auf ihren Kuss ein und merkt wie sie zusammen zuckt*
*sieht sie besorgt an*

*spürrt wie sie seinen Rücken streichelt und seinen Po berührt*
*seufzt wohlig auf*

danke das ich hier sein darf Jose
*küsst sie dann wieder etwas leidenschaftlich und öffnet ihre Lippen mit seiner Zunge und umspielt diese zärtlich*
*zieht sie näher zu sich und achte darauf die Wunden nicht zu berühren*
*gleitet an ihrem Rücken runter und legt seine Hände an ihren Po und massiert diesen leicht*

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:31

Spürt dass er auf den Kuss eingeht und lächelt in den Kuss hinein.
Sie hört seine wohliges Seufzen und streichelt seinen Rücken und gleitet wieder zu seinem Po.
Genießt das warme Wasser und die Nähe zu ihm
°was macht er mit mir?°
Schaut zu ihm als er sich bedankt und schüttelt kurz den Kopf und haucht
"ich finde es schön dass du hier bist"
Seine Zärtlichkeit berührte sie und sie schmiegt ihren Körper etwas an seinen als er ihren Po massiert und dann umspielt sie seine Zunge als diese ihre berührt.

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:36

*geht auf ihr Zungenspiel ein und nimmt dann shampoo und seift ihre Haare ein*
*reicht ihr Duschzeug*

Ich denke das machst du momentan lieber selber oder?
*seift sich dann ein und wäscht sich die Haare*
*duscht sie und sich dann vorsichtig ab*
*greift dann badetücher und bindet ihr eines um und sich auch*
*geht dann aus der Dusche und greift ihre Hand und küsst sie erneut und hebt sie dann hoch und setzt sie auf den Waschtisch und umspielt ihre Zunge erneut und stellt sch zwischen ihre Beine und streichelt sie leidenschaftlich aber vorsichtig zugleich an ihrem Rücken*
*gleitet mit seinen Lippen zu ihrem hals und mit seiner Hand unter das handtuch und berührt leicht ihre Brust und streichelt diese leicht*

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:41

Als er ihr das Haar einschäumt schaut sie ihn an das hatte noch nie ein Mann gemacht und sie schmunzelt. Sieht ihn an als er das Duschgel reicht und sie nickt. Sie seift sich vorsichtig ein und schaut ihm dabei zu wie er sich einseift. Wird dann abgespült und bekommt ein Handtuch umgebunden und schaut zu ihm.
Sie küsst ihn leidenschaftlicher und wird dann auf den Waschtisch gesetzt sie öffnet ihre Beine etwas um ihm Platz zu schaffen sich dazwischen zu stellen. Sie spürt seine Lippen an ihrem Hals und bekommt eine Gänsehaut er ist so zärtlich in seine Berührungen und sie fühlt sich wohl bei ihm.
Als er die Brust sanft massiert seufzt sie leise wohlig auf.
Sie gleitet mit ihren Hände zu seinem Nacken und streichelt ihn dort wandert dann seien Rücken hinab und küsst seinen Hals dabei.
Streicht nach vorn zu seinem Bauch und bewundert die Figur und streichelt jeden Muskel einzelnd

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:45

*seufzt auf als sie seine Racken streichelt und seinen Hals küsst*
*zieht sie vorsichtig näher zu sich und streichelt ihre Brust weiter und wird in seine Berührungen leicht leidenschaftlich*

*berührt sie weiterhin leidenschaftlich und fährt durch ihre Haare*
*löst sich nach einer Weile von ihr und sieht sie an*

wir sollten uns hinlegen und ich weis nicht soll cih deine Narben eincremen oder dein Gesicht oder machst du das lieber selber?

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:48

Merkt dass seine Berührungen leidenschaftlicher werden und lächelt.
Als er sich dann aber löst schaut sie ihn an und nickt dann auf das was er sagt.

Hört das mit der Creme und schaut ihn an
"ich vertraue dir und den Rücken kann ich mir schlecht selbst eincremen also darfst du es tun"
Sie streichelt seine Wange
"sie ist in meiner Handtasche"

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 22:55

*nickt und holt die Creme*

*hilft ihr dan vom Waschtisch und sieht wie sie das Handtuch öffnet*
*beginnt vorsichtig ihren Rücken einzucremen und berührt die Narben ganz vorsichtig
*dreht sie dann langsam zu sich und cremt auch ihr Gesicht vorsichtig ein*

*lächelt sie dabei an*
lass dich einfach verwöhnen

*wäscht sich dann die Hände und geht mit ihr ins Zimmer und zieth sich eine neue shorts und ein shirt an*
*legt sich dann ins bett und klopft neben sich*
*zieht sie dann vorsichtig über sich und küsst sie leidenschaftlich und intensiv und umspielt ihre Brust mit seinen fingern*
*gleitet dann mit seiner Hand weiter über ihren Körper und berührt sie cm weise*

*küsst sie weiter intensiv und wandert mit seinen Lippen zu ihrem Ohr*
Schlaf gut Joselin und wenn du wach wirst bin ich noch hier

*küsst ihre Stirn und streicht ihr dann über die Haare und schläft mit ihr im Arm ein*

°sie hat mich getroffen verdammt°

nach oben springen

in Colorado Springs 27.03.2011 23:00

Schaut zu ihm als er los geht und zurück kommt. Nimmt das Handtuch herunter und dreht sich nachdem er ihr geholfen hatte mit dem Rücken zu ihm. Spürt wie sanft er ist und sie dann zu ihm herum dreht lächelt ihn an als er ihr Gesicht versorgt und hört dann was er sagt.
Sie geht mit ihm ins Zimmer und sieht wie er sich anzieht geht schnell zu ihrer Tasche und zieht sich ebenfalls einen String und eine Shorts darüber ein Top rundet das Bild ab.
Sie sieht wie er neben sich klopft und geht zu ihm spürt seine Lippen und wird über ihn gezogen. Sie atmet heftiger als er beginnt ihre Brust zu massieren dann hört sie was er sagt sie küsst ihn nochmal leidenschaftlich und legt ihren Kopf auf seine Schulter und schläft an ihn geschmiegt ein:
°was ist das denn bitte -er hat etwas an sich°

nach oben springen

in Colorado Springs 28.03.2011 15:21

Wird nach einer relativ ruhigen Nacht wach und spürt sofort dass sie in seien Armen noch immer liegt.
Sie lächelt als sie sieht dass er noch schläft und leise steht sie auf.

°ich werde ein Frühstück besorgen^°
Schreibt einen Zettel
"schau ich hole uns etwas zu essen"
zeiht sich Pulli und Jeans an und geht dann mit Geldbörse bewaffnet hinaus.

nach oben springen

in Colorado Springs 28.03.2011 16:25

Kommt ins Zimmer zurück und stellt fest dass er noch immer schläft.sie holt das Frühstück aus den Tüten und deckt den Tisch mit Croissants , Eiern, Nutella Marmelade Wurst und Käse. Sie hatte etwas Obst gekauft und Kaffee durfte nicht fehlen.
Sie legte sich dann nachdem sie sich wieder umgezogen hatte wieder langsam und leise zu ihm ins Bett.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen