![]() |
|

Schaut zu ihm und sieht sein Grinsen und lächelt zurück.
Schmiegt sich an ihn und spürt wie er ihr über den Rücken streichelt.
"es geht . also gerade habe ich ihn nicht bemerkt nun ist es etwas empfindlich aber tut nicht weh"
Sagte sie ruhig
"wie geht es dir? alles okay bei dir?"

*hört ihr zu und nickt nur*
Klar alles bestens.
*sieht zu ihr und schliesst für einen Moment die Augen*
*hält sie weiter im Arm und denkt darüber nach wie es weitergehen soll und wo er als nächstes hin gehen wird*

*schreckt kurz zusammen als sie ihn fragt*
Nein ich denk einfach nur so nach was als nächstes kommt
+läßt sie los und setzt sich aufrecht hin*
*sieht sie dann an*
Und du wo treibt dich deine arbeit jetzt hin? Oder hast du noch kein Ziel?
Ich meine ich bleibe erst mal noch hier aber mal sehen wie lange noch
*sieht sie an und angelt sich seine shorts und zeiht die an*

spürt wie er sich erschreckt und hört dann was er antwortet.
Soeht wie er sich aufrecht hinsetzt und sucht nach ihrem BH und String
"ich weiss noch nicht wie es weiter geht und wohin ich fahre"
Sie findet String und BH
"ich bin mal eben im Badezimmer"
Sie musste gerade einfach mal ins Badezimmer .. sie hatte gerade mit ihm geschlafen es war wunderschön doch erstens fiel ihr nun gerade ein dass sie nicht verhütet haben und zweitens wusste sie dass die Zweisamkeit oder das Gefühl gerade mal nicht allein zu sein bald beendet war.
°es war nur Spaß nicht mehr und nicht weniger -aber du Idiotin hast nicht verhütet er kann sonst was haben°
Sie stieg unter die Dusche und glitt in die Knie während das Wasser von oben rieselte

*schaut ihr nach und hört as Wasser dann rauschen*
Du idiot was hast du getan
*steht auf und ghet ebenfalls ins Bad*
*sieth sie in der Dusche knien und zieht seine Shorts aus und geht zu ihr und greift leicht unter ihren Arm und zieht sie zu sich*
Joselin was ist los mit dir? du sitzt doch nicht einfach so hier in der Dusche und schaust fix und fertig aus also was ist los?
*hält sie dabei im Arm und streicht über ihren Rücken*

Hört plötzlich dass er im Bad ist möchte sich aufrichten als er schon bei ihr war.
Vernimmt seine Frage und zögert kurz.
°was ? wieso ist er hier? Jose sag nichts falsches°
Schaut zu ihm und lächelt ...
"es ist nichts ich bin nur etwas erschöpft von dem Abenteuer gerade"
sie schaut ihm in die Augen.

*sieht sie an und shcüttelt den Kopf*
Joselin ich kenn dich nicht wirklich aber ich seh dir an das du nicht nur ko bist aber gut wenn du mir das gerade versuchst einzureden dann mach das aber erwarte nicht das ich dir das abnehme
*läßt sie los und seift sich ein und wäscht sich die Haare und schaut sie dabei an*
*schnappt sich dan ein Handtuch und ghet sich rasieren*
*beobachtet sie dabei durch den Spiegel*
also willst du mir nicht erzählen was los ist?

Schaut zu ihm als er beginnt zu reden.
Sie war erstaunt dass er sie scheinbar doch schon so gut einschätzen kann , oder sie einfach zu gut zu lesen ist.
"Es nun ja "
Sieht dann wie er sie loslässt und sich einseift und dann auch einfach zum rasieren geht. Sie steht mit dem Rücken zu ihm ihre Wunde heilten gut und ihre Muskeln bewegten sich unter der Haut als sie beginnt sich einzuseifen.
Hört dann seine Frage dreht sich aber nicht um.
"nun also es ist einfach so wir haben etwas vergessen .. etwas doch sehr wichtiges ..."
Sie hoffte das dies reicht weil dass sie seine Gesellschaft mag und traurig darüber ist dass es bald endet würde sie ihm nicht sagen. Sie wusste einfach just Sex mehr kann einfach nicht klappen und er braucht die Freiheit und die will sie ihm und sich selbst nicht nehmen.

*dreht sich um und sieht sie an*
Verhütung ich weiss und das war dum aber wenn du dir Sorgen machst das ich irgendwas haben könnte kann ich dich beruhigen, ich bin krankheitsfrei
*beobachtet sie weiter und seufzt*
und der andere Grund Jose? was ist da noch?

Dreht sich nicht um und hört aber was er sagt
"woher weiss du das du Krankheits frei bist? Wer sagt dir dass ich es bin?
Es geht auch um eventuelle Spätfolgen in meinen Gedanken"
Sie hört dann dass er sie weiter fragt
Sie seufzt leise
"das andere in meinen Gedanken das bist du aber nur im positiven Sinne und hey keine Angst ich werd nun nicht sentimental"
°Josy halt einfach den Mund - °

*geht zu ihr und dreht sie zu sich um*
Hör mal Jose du zihest dich jetzt an und dann kommst du dort hin
*zeigt in das Zimmer*
und dann werden wir beide mal reden ok?
*sieht sie an und küst sie auf die Strin und geht dann ins Zimmer und ruft den Zimmerservice und lässt frischen Kaffee und ne Kleinigkeit zu essen bringen*
*wartet auf Jose und öffnet das Fenster und macht das Bett ein wenig ordentlicher

Hört dass er sich bewegt und spürt dann dass er sie herum dreht und blickt ihn an schluckt bei seinen Worte und nickt nur .
°super nun kommt das blöde danach Gespräch wie bei jedem bisher und dann sind sie weg°
Sie steigt aus der Dusche und wickelt sich ein Handtuch um kämmt kurz ihr Haar ihre Sachen waren noch in der Tasche im Bad sie krammte etwas schönes heraus und zog sich an. Ging dann ins Zimmer sieht den Kaffee und die Kleinigkeiten das Bett war ordentlich und die Fenster offen.
°Okay es wird das Danch Gespräch °
"da bin ich"

*sieth sie und sieht ihren Blick*
*setzt sich und wartet bis sie sich auch setzt*
Also erst mal nein ich werd jetzt gleich nicht meine Sachen packen und gehen so einer bin ich nicht ok? Ich bin zwar bisher immer so gewesen das ich nie lange irgendwo war aber ich werd erst mal hier bleiben
Das einzige was ich wissen möchte ist was mit dir los ist? Eben im Bett bist du richtig abgegangen und hast es genossen das habe ich gesehen und gehört was mir übrigens nicht anders geht
*lächelt*
aber jetzt du wirkst so merkwürdig und ich würd gern wissen was los ist also?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |