Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Alter Friedhof am See

in Hillsdale Lake 07.08.2011 17:50
von Evy • 34 Beiträge

*sie erschreckte noch mehr als sie auf einmal die Stimme vernahm, schnell fuhr sie herum und strich sich ihre blonden Haare aus dem Gesicht*
Castiel...
*sagte sie erleichtert und sah sich um, biss sich auf die Unterlippe und ging langsam zu ihm hin*
... ich brauche deine Hilfe!
*sie wendete sie sich ab und stolperte fast, denn es lag zuviel auf dem Boden herum, im Himmel war alles so anders und hier so.. kalt und düster*
*wieso war sie hier gelandet und nicht an einen anderen Ort*
*sie fiel auf die Knie und das direkt vor ihm, sie hatte ihren Kopf gesenkt und sie flüsterte leise*
Sie jagen mich.... weil ich gegen die Regeln verstoßen habe...
*flüsterte sie leise und als sie hochblickte, blintzelte sie ein Träne weg, ihre Grauen Augen stachen hervor*
... bitte kannst du mir helfen?
*sie faltete ihre Hände zu einem Gebet zusammen und ihr Blick war fast schon flehend, sie hatte Angst, das konnte er sicher spüren*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 17:57
von Castiel • 387 Beiträge

*er runzelte die Stirn als er sah wie sie zusammenschreckte*
*etwas das er vorher nicht getan hatte*
*doch die freundschaft zu dean und sam hatte ihn verändert*
*hatte ihn menschlicher werden lassen*
*er hörte die erleichterung in ihrer stimme und vernahm die nächsten Worten*
Hilfe?
*die erklärung folgte schnell und nachdenklich musterte er sie*
*als sie stolpert und vor ihm landet beugt er sich hinab und fast sie vorsichtig am Unterarm*
*er sah wie sie eine träne wegblinzelte und das verstörte ihn zutiefst*
*Engel weinten nicht, ihnen fehlten die Gefühle die sie zum Weinen brachten*
*dennoch saß seine Schwester hier vor ihm und blinzelte eine Träne weg*
*langsam half er ihr auf und sah sie nun wieder an*
Wieso hast du gegen die regeln verstoßen?
Und weshalb kommst du damit zu mir Schwester?

~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 18:02
von Evy • 34 Beiträge

*sie ließ sich aufhelfen und hielt sich an ihm fest, sie seufzte leise*
Ich... wollte wissen wie es ist ... unter den Menschen zu reden. ich habe mich aufgeregt, weil man mir keine Beachtung geschenkt hat. Alle waren wichtiger als ich Castiel... bin ich so unbedeutsam, dass man mich nicht mal beachtet hatte?
*sie schüttelte kaum merklich ihren Kopf und richtete sich ihre Haare, sie seufzte leise auf*
Ich habe gehört oben, dass du einer der... entflohenen bist... der der sich gegen den Himmel aufgelehnt hat.
*biss sich auf die Unterlippe und sah ihn unsicher an*
Sie haben doch nicht gelogen oder?
*denn wenn doch, dann ist sie gerade in die Arme eines Engels gelaufen, der sie locker ausliefern konnte*
Und diese Hülle, sie ist.... unangenehm und so... sie macht aus mir ein Weichei
*deutete an sich hinunter und senkte ihren Blick*
Aber ich bin nicht unerlaubt in ihren Körper, das geht glaub ich gar nicht, aber sie hat gezaubert, als ich sie darum gebeten habe.... und ich finde sie ist hübsch und deswegen wollte ich sie und sie... rede ich zuviel?
*fragte sie nach und senkte nun betreten ihren Kopf, sie war schon immer redselig, aber das ist sicher mehr als störend*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 18:11

*als sie sich an ihm festhielt und auch nicht den eindruck machte das sie wieder zurücktreten wollte ist er einen Moment mehr als irritiert*
*natürlich kannten engel keinen persönlichen freiraum aber diese Nähe war sehr ungewöhnlich für einen Engel*
*nachdenklich hört er ihr zu während er sie unbeholfen weiter festhielt*
Du willst wissen wie es ist unter Menschen zuleben?
Wieso? Und wieso lehnst du dich deswegen gegen den himmel auf?
*er hörte ihre Frage und leise seufzt er*
nein... sie haben nicht gelogen!
Dennoch kann ich dein handeln nicht nachvollziehen Evy!
Du hast dich aus Bneugierde aufgelehnt, rislierst es gejagt zuwerden?
Diese Beweggründe verstehe ich nicht!
*er vernahm ihre Worte zu ihrer Hülle und nickt langsam*
Eine Hülle engt dich ein wenn es nicht deine wahre Hülle ist, und selbst die wahre Hülle ist nicht zuvergleichen mit der freiheit deines Körper im Himmel.
*er hörte wie die worte wie ein wasserfall aus ihrem Mund kamen und konnte garnicht so schnell auf alles antworten wie sie redete*
Nun ja es ist ungewöhnlich für unseresgleichen soviel zureden. Aber ich kann dir folgen Schwester.

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 18:17
von Evy • 34 Beiträge

*sie nickte leicht und sie runzelte die Stirn*
Warum sollte ich es nicht wissen wollen? Oben... weißt du wie sie mich behandelt haben? Wie als wäre ich nur ihr dummer Laufbursche... ich durfte immer alles wegräumen, den Dreck den sie gemacht haben und was sie vor Gott verstecken wollten... ich wollte nicht mehr... und dann habe ich mich aufgelehnt, weil ich die Menschen beobachtet habe und ich wollte so sein wie sie... und ich wollte bei ihnen sein... ich wollte wo sein, wo man mich akzeptiert... und mich auch für voll nimmt.
*sie zog eine schnute, ja sie schmollte, zwar unbewusst, aber sie tat es, sie sah ihn an und seufzte leise*
*sie lauschte seinen Worten und sie lächelte leicht*
Manche Engel wagen es nicht zu sagen, aber man bewundert dich für deinen Mut Castiel...
*sie machte sich von ihm los und fuhr sich durch die Haare, legte ihren Kopf schräg und nickte etwas*
Aber meine richtige Hülle ist noch ein Kind und du weißt genau, dass ich Kindern nicht schaden will. Ich liebe Kinder...
*sagte sie schlicht als Erklärung warum sie diese Hülle genommen hatte, aber sie war eben bereit sich aufzuopfern und deswegen hatte sie auch diese Hülle genommen*
Wenn ich gejagt werde, dann habe ich dich an meiner Seite oder? Du hilfst mir doch oder?
*fragte sie schnell und stand wieder nahe bei ihm, sie legte den Kopf in den Nacken um ihn in die Augen blicken zu können*
Du hilfst mir doch?
*sie atmete etwas auf und legte ihren Kopf seitlich an seine Brust und leise flüsterte sie*
Ich habe Angst, dass sie mich töten, weil ich frei sein wollte...

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 18:40

*er hörte ihr zunächst schweigend zu bis sie sagte sie wollte wo sein woe sie akzeptiert wird*
Evy... Du kannst nicht so sein wie all die Menschen... Denn du bist kein mensch.
Wir werden immer anders sein... Wir gehören nicht hierher auf die erde...
Denoch haben viele Menschen ein gutes Herz und akzeptieren Außenseiter... Doch wie auch immer schwester.
Nun ist es zuspät! Du hast dich bereits aufgelehnt und es gibt keinen Weg zurück.
*als er sah das sie schmollte runzelte er erneut die Stirn*
*für einen engel war sie menschlich, zu menschlich*
*ihr nächster satz verwunderte ihn denn er hatte nicht gedacht das engel so denken würden über ihn*
*leise seufzt er und schüttelt langsam den Kopf*
Das ist kein Mut sondern Dummheit.
ich habe mich aus freundschaft und liebe zu meinem schützling aufgelehnt... und obwohl ich nun ein Ausgestoßener bin, würde ich es wieder so tun.
Du hingegen hast dich aufgelehnt weil du nicht akzeptiert wurdes, das kenne ich von engeln nicht!
*er sah zu ihr runter als sie sich löste und nickt auf ihre Worte hin*
das verstehe ich!
Aber auch das ist seltsam für einen engel! Mitgefühl kennen wir nicht, ebenso wenig wie Liebe oder trauer...
*nun hob er verwundert eine Braue, etwas das er sich von dean abgeguckt hatte als er ihre fragen vernimmt*
Du willst das ich dich vor den heerscharen des himmels schütze?
Wie stellst du dir das vor Evy!
Wenn die Erzengel kommen, bin ich ebenso machtlos wie du!
*als sie ihm nun wieder so unglaublich nah kommt steht er einfach reglos da und sit vollkommen überfordert*
*er fragte sich wie Dean und sam wußten wie sie sich in so einer situation verhalten sollten*
*er hörte was sie sagt und spürte ihre Angst*
*nun traf er eine entscheidung*
ich werde tun was ich kann evy, aber ich verspreche nichts!
Dean und sam werden immer an erster stelle stehen... Du mußt lernen auf eigenen beinen zustehen und wie man sich versteckt hält!
ich werde dir das alles zeigen, das verspreche ich!

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 18:49
von Evy • 34 Beiträge

Toll... das sagt mir aber keiner. Aber der Himmel ist sowieso nur noch von... Gott ist nicht hier... er regiert schon nicht mehr. Ich will ihm treu sein und nicht irgendwelchen Engel, die meinen, sie müssen einen auf Gott machen. Verstehst du? Gott ist nicht hier... er ist irgendwo anders.. und wir beide wissen genau, dass er uns alle mit seiner Abwesenheit bestraft.
*sagte sie schlicht und auch etwas aufgebracht, sie seufzte leise und sah ihn an*
*sie war schon immer anders als normale Engel, wäre er länger im Himmel geblieben, dann wüsste er es vielleicht auch, dass sie nicht besonders gleich war, wie die anderen und genau deswegen hatte sie es nicht leicht...*
*doch schon schüttelte sie ihren Kopf über seine Worte*
Nein, das ist nicht Dummheit. Du hast dich für eine Seite entschieden... du bist von dem überzeugt was Dean und Sam tun... wieso nennst du es dumm? wenn du es doch tust?
*fragte sie ihn nun, denn sie verstand seine ansichtsweise überhaupt gar nicht und so legte sie vorsichtig einen Arm von ihm einfach um sie herum*
man umarmt einen Castiel... so macht man das.... wenn man sich den Menschen anpassen will...
*sie schloss ihre Augen und seufzte leise, dann nickte sie etwas*
Danke... wie kann ich dir das je danken.... kann ich etwas tun?
*sie hob ihren Kopf und blickte ihn an, lächelte leicht, denn sie wusste, ihm stört diese Nähe, deswegen wich sie auch wieder zurück, setzte sich auf einen Grabstein und ließ die Beine nach unten hängen*
Mitgefühl ist schön und sag mir nicht immer, das ich seltsam bin.... das hörte ich ständig... und ich mag mich wie ich bin... ich habe viel von den Menschen abgeschaut Castiel... es wird Zeit, dass du lernst, was es bedeutet zu leben und frei zu sein...
*sie ließ ihre Haare ins Gesicht fallen und seufzte leise, denn sie will doch auch nur verstanden werden*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 19:13

*er vernahm ihre worte über Gott und kurz wurde er wütend*
Sprich nicht so von unserem vater evy!
Er wird wiederkommen... irgendwann! und bis dahin müßen wir eben ausharren und die Launen der erzengel ertragen. Gott wird zurückkehren wenn er es für angemessen hält!
*dennoch vertraute er auf seine eigenen Worte nicht wirklich*
*er hatte gesehen wie weit es Gott hatte kommenlassen und nur Dean und sam war es zuverdanken das diese welt überhaupt noch existierte*
*andererseits hatte Gott ihn nicht schon mehr als einmal zurückgebracht?*
*er war tot, bereits öfter... doch noch immer stand er hier*
*leise stieß er ein Seuftzen aus*
*auf ihre Worte hin sieht er zweifelnd zu ihr runter*
ich habe mich für Dean und sam entschieden und würde es wieder tun. Dennoch ist es keine Weise Entscheidung gewesen... es war keine Entscheidung die mein Kopf getroffen hat, sondern mein Herz, oder meine Seele wie auch immer du es nennen willst!
Hätte ich klug gehandelt wäre ich dem himmel treu geblieben... aber ich bereue nichts. Dean dean und sam sind meine freunde!
*im nächsten Augenblick legt sie seinen Arm um sich und er weicht einen Schritt zurück*
*verharrt dann aber doch in dieser position und sieht zu ihr runter*
ich will mich nicht anpassen evy, du mißverstehst meine Beweggründe...
Anders als Du habe ich nicht vor unerkannt unter den menschen zuleben... Der einzige Grund weshalb ich hier auf erden bin ist dean.
*er vernahm ihre frage und etwas hilflos zuckt er mit den schultern*
ich weiß es nicht... das werden wir gemeinsam rausfinden ob es etwas gibt was du tun kannst!
*als sie sich nun auf einen grabstein setzt lässt er seine Arme einfach locker an der seite hängen und sieht sie an*
aber für einen engel bist du nunmal seltsam evy, warum sollte ich es dann nicht sagen?
es muß ja nichts schlimmes sein anders zusein!
Und was das frei sein und das leben angeht... Nun ja... ich habe meine gefunden, und diese aufgabe ist zu meinem Leben geworden!
*nun legt er ebenfalls den kopf zur seite und mustert sie*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 19:25
von Evy • 34 Beiträge

*das er wütend wird, das hatte sie sich schon gedacht und so sah sie zu ihm hinüber, ihr Blick war entschuldigend, denn sie wollte ihn jetzt nicht wütend machen*
Verzeih.... du hast Recht...
*sagte sie leise und blickte auf den Boden runter, wackelte etwas mit den Beinen und nickte leicht auf seine Worte hin*
Aber ich kann dich verstehen warum du dich für Dean entschieden hast.. Du siehst ihn als Freund an... und nicht als Objekt einer Prophezeiung..
*sie blickte nach oben in den Himmel und schloss ihre Augen, ihr blondes Haar fiel von ihrer Schulter und sie seufzte leise*
Ich bin gerne sowie ich bin... ich weiß, dass du nicht gerne so sein willst, man merkt es dir an...
*etwas bedauernd sagte sie das, denn sie wollte doch nichts böses, aber sie hatte noch nie die Nähe von irgendwem spüren können und jetzt konnte sie es und die einzige Person, der sie vertraute, war abgeneigt...*
*sie wollte doch nicht diese Nähe, die er wahrscheinlich vermutete, aber umarmen, das war doch nichts schlimmes*
*langsam zog sie ihr Bein auf den Grabstein und legt ihr Kinn auf das Knie*
Was machen wir nun? Wo muss ich hin? Oder... wielange wirst du bei mir bleiben und dann wieder gehen?
*sie wagte es nicht ihn anzusehen, denn dann würde er sehen, dass sie überhaupt nicht will, das er wieder geht oder dergleichen*
*einfach nur nicht mehr alleine sein, das war alles was sie wollte*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 19:44

*er neigt kurz den kopf als sie sich entschuldigt aber sagt dazu nichts weiter*
*kurz blinzelt er verwundert das sie ihn tatsächlich verstand was dean anging*
*er hatte noch nie einen engel getroffen der Verständnis für ihn zeigte und es war ungewohnt für ihn*
*nachdenklich runzelt er die stirn und verschränkt nun die arme vor der Brust*
es ist nicht so das ich es nicht will... Aber ich gebe mich nicht der illusion hin das ich irgendwann menschlich sein kann.
ich werde immer ein engel sein, und will es auch garnicht anders haben.
Dennoch verwirrt mich all das was ich in mir spüre.
Meine freundschaft und Loyalität den winchesters gegenüber daran mußte auch ich mich erst gewöhnen.
doch sie machen einen zu einem besseren wesen... all diese gefühle... das haben Dean und sam mir gezeigt!
*er spürte das sie sich nach etwas sehnte doch er konnte mit diesen Dingen einfach nicht umgehen*
*leise seufzt er bedauernd auf*
Es tut mir leid evy wenn ich dich verletzt habe, das lag nicht in meiner absicht!
Für mich ist das alles ebenso neu wie für dich...
Ein Engel der sich auf meine seite stellt? das ist fast unvorstellbar!
*er vernahm ihre fragen und sah nachdenklich in die Ferne*
ich denke wir sollten dich erstmal verbergen damit die engel dich nicht sofort aufspüren... und wir sollten zu dean und sam gehen.
Denn wenn die erzengel wirklich angreifen sollten, brauchen wir Hilfe!
*als sie fragt wie lange er bei ihr bleiben wird legt er den kopf wieder schief und mustert sie*
das werden wir sehen...
solange es nötig ist vermutlich!

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 20:00
von Evy • 34 Beiträge

*sie sah hoch und lächelte ihn aufrichtig an, er machte sich definitiv einfach viel zu viele Gedanken*
*langsam stand sie wieder auf und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht*
Castiel... Freundschaft und Loyalität... ist menschlich und auch .... das was wir gegenüber unseren Vater empfinden... liebe... das ist beides... wir haben mehr von den Menschen als dir lieb ist,... nur bist du einer der verklemmten Sorte.
*stellte sie fest und ging an ihn vorbei, sie grinste ihn frech an*
Mich kann man nicht verletzen.. ich bin unverwundbar.... du weißt doch... kalt... und einfach nur... gefühllos... vielleicht sollte ich mir dich anpassen...
*sagte sie während sie rückwärts von ihm wegging und auch schon über einen Stein stolperte und auf dem Boden landete*
*sie keuchte leise auf und fragte sich warum es so weh tat und dann blickte sie hoch zu ihm*
Du... willst mich zu den Winchesters bringen?
*fragte sie fast ungläubig und etwas überrascht und dann schüttelte sie ihren Kopf*
Nein, wenn sie mich finden.. die Engel, dann tun sie sicher auch was Dean und Sam, das will ich nicht Castiel... bitte....
*jetzt war richtige Panik in ihren Augen zu sehen*
Die Erzengel sind weder auf dich noch auf Dean und Sam gut zu sprechen.. das kannst du mir glauben Castiel..

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 20:20

*er sah wie sie aufstand und hörte ihre Worte*
*kurz dachte er darüber nach und schüttelte dann den Kopf*
ich habe nie behauptet nicht auch menschlich zusein... wenigstens ein klein wenig... dennoch diese liebe die wir für vater empfinden... sie ist nicht zuvergleichen mit dem was die menschen fühlen... das wirst du sehr bald herausfinden...
Du wirst gefühle in der nähe der menschen haben die du nicht verstehst, die dich vielleicht sogar in die Knie zwingen am Anfang... Weil sie zumächtig sind, weil du es nicht gewohnt bist diese dinge zufühlen!
aber vielleicht kommst du besser mit alldem zurecht als andere engel...
*kurz dachte er an seinen Aufenthalt in der hölle und nur mit größter Mühe verhinderte er es sich zukrümmen*
*er konzentrierte sich nun wieder auf ihre worte und drängte die erinnerung zurück*
*er legt den Kopf schief und mustert sie*
Wieso denkst du man könne mich nicht verletzten Evy? Glaub mir... man kann es... und es ist ein schreckliches gefühl!
er will sie gerade warnen als sie rückwärtsgeht doch da fällt sie schon hin*
*er hielt ihr die Hand entgegen und blickte ihr in die Augen*
ja zu den Winchesters... Die Erzengel werden Dean nichts tun... er ist noch immer Michaels wahre Hülle und das schützt ihn vor ihrem Zorn Evy... Der Himmel wird nicht zulassen das ihm etwas zustößt solange er seine aufgabe nicht erfüllt hat!
Vertrau mir, ich weiß sehr genau was ich tue... Und die winchesters wären eine große Hilfe!
*vorrausgesetzt dean war wieder einigermaßen normal -.-*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 20:38
von Evy • 34 Beiträge

Ich bin noch keinem Menschen begegnet Castiel... und ich denke kaum, dass diese Gefühle so schlimm sein werden. Ich denke einfach,... dass du nicht weißt, wie du damit umzugehen hast und deswegen bleibst du so kalt und distanziert, als mal etwas nähe zu zu lassen... du hast Angst genauso so enttäuscht zu werden, wie einst von Vater.
*sie zog die Schultern hoch und griff nach seiner Hand und zog sich dran hoch*
*ihr Blick fiel in seine Augen und sie küsste ihn auf die Wange*
Nähe kann was schönes sein....
*dann ließ sie ihn los und ging an ihn vorbei, sie lächelte ihn aufrichtig an und klatschte dann vorfreudig in die Hände*
Wenn Dean und Sam so toll sind, dann freue ich mich schon drauf...
*gab sie zu und griff nach seiner Hand, kniff die Augen zusammen und dann lachte sie leise, hielt sich aber die Hand vor*
Weißt du woran ich gerade denken musste?

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 20:51

*schüttelt langsam den kopf und blickt ihr in die augen*
nein evy du mißverstehst mich... es sind keine schlimmen Gefühle sondern teilweise unglaublich mächtige, tiefgreifende Gefühle mit denen du erst einmal zurecht kommen mußt!
Die meiste zeit blende ich diese Gefühle aus... Dennoch hin und wieder treffen sie einen vollkommen unvorbereitet!
Besonders deans gefühle sind teilweise nur sehr schwer zuertragen... die Verzweifelung die in ihm herrscht ist unfassbar tief...
*als sie sich hoczieht zieht er seine hand wieder zurück und er blickt ihr wieder in die augen*
*plötzlich beugt sie sich zu ihm und er spürt ihre Lippen auf seiner wange*
*verwundert sah er sie an drehte sich dann um als sie an ihm vorbei lief und hörte was sie sagt*
ich werde mich mit dean in verbindung setzten!
*mehr zu sich selbst sagt er dann*
falls er mich überhaupt sehen will! -.-
*das letzte Zusammentreffen war nicht sehr gut gelaufen und je länger er nichts von ihm hörte desto größer wurde seine Sorge um dean*
*er hoffte er hatte sich wieder im griff und kämpfte die dunkle seite in ihm nieder*
*nachdenklich blickte er an ihr vorbei in den dunkler werdenden Abend bis er ihre Worte hört*
*fragend blickt er sie nun an*
nein... Willst du es mir erzählen?

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 21:07
von Evy • 34 Beiträge

*sie sah ihn an und verdrehte die Augen*
Ich weiß, was du meintest... ich... ich weiß nur nichts mit den Worten anzufangen, wenn ich das noch nie gefühlt habe... okay?
*gibt sie leise von sich und auch etwas beleidigt, denn sie hat das eben noch nie gefühlt, wie hätte sie ihn da jetzt ohne Probleme verstehen können*
*sie lehnt sich seitlich an ihn und lächelte dann aber etwas*
Ich denke mir, dass Dean genauso auf dich angewiesen ist, wie du auf ihn.... wie Freunde... die nicht miteinander können, aber auch nicht ohneeinander, das ist schön irgendwie...
*sie schwärmte regelrecht von ihrer Beziehung zueinander und dann lachte sie leise*
Ich denke, wenn du total steif da stehst und Dean dich so tätschelt... und du nicht weißt, wie du es auffassen sollst, dein Gesichtsausdruck wäre sicher total zum weg lachen...
*sie lachte ja nur bei dem Gedanken daran und ihre Augen leuchteten wieder auf, sie hatte freude daran ihn etwas zu necken*
Bringst du mich zu ihm?
*fragt sie und hält ihm nun ihre Hand hin, sie lachte aber wieder los*
Oder wollen wir noch.... etwas anderes machen.... wie die Menschen... zum Beispiel spazieren gehen oder so... Eis essen...
*sie ist zwar kein Mensch, aber warum kann sie sich nicht wie einer benehmen*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen