Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Alter Friedhof am See

in Hillsdale Lake 05.04.2011 01:22
von Shane Bestly Sadaoka (gelöscht)

*nach dem er eine ganze weile lang Dean und Lana gefolgt und belauscht hatte beschloss er sich einfach mal von ihnen zu entfernen den sie wurden ihm einfach zu langweilig diese Menschen*
°Wieso haben die den auch keine interessanten Themen?°
*er kam un also hier an,ein Friedhof, zumindest sah es ganz danach aus und schaute sich um ob nicht vielleicht ein paar Menschen hier waren oder andere Dämonen*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 01:26
von Meg Masters (gelöscht)

*kommt nach einer ewigkeit an den Friedhof an, an den sie auch Azazel das erste mal getroffen hat und seufzt laut*
*sie aber nun mal keine schwächen zeigen darf und geht wie jedes mal dem Friedhof entlang bis zum see*
*dort angekommen zieht sie sich die schuhe aus und geht ins wasser da sie ja ein kleid anhat geht das ganz gut*
*juckt es sie doch schon wieder jemanden zu foltern da sie es so lange nicht mehr gemacht hat*
*merkt bis jetzt nicht das noch jemand da ist*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 01:39

*er lief den Friedhof immer noch entlang als er die Aura eines anderen Wesens spürte,eine dunkele aber irgendwo verletzte Aura*
*langsam wechselte er die Richtung und lief auf dieses wesen zu,als er sie erblickte,auch wen es nur ihr Rücken war schmunzelte er leicht und lief weiter auf sie zu*
*sie war im Wasser,da dies sein Element war,betrat er es ebenfalls,aber ohne nass zu werden*
*als er nah genug bei ihr war sagte er lächelnd*
Hallo Fremde so ganz allein hier?

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 01:48

*ist ganz in Gedanken versunken und hat ihn auch jetzt noch nicht mit bekommen*
*geht immer weiter ins wasser und hört dann Plötzlich hinter sich eine Stimme*
*dreht sich ruckartig um und rutscht auf einen stein aus und blummst ins wasser*
°Na super immer ich°
*reppelt sich leicht wieder auf und schaut zu den lächelnden man von den sie gleich merkt das er kein Mensch ist*
So wie es aussieht ja!
*schaut sich selber nochmal um*
Hast du dich vielleicht verlaufen oder was suchst du hier?
*sie am anfang immer erstmal etwas kaltherzig ist*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 21:54

*nun stand er also neben ihr im Wasser und sah sie leicht läcgelnd an*
Nein ich habe mich nicht verlaufen ich wollte nur etwas ruhe aber was machst du hier so allein?
*er grinste nun leicht und genoss das wasser und auch die Kühle art dieses wesens neben ihm*
*er überlegte kurz ob er ihr nicht sein dämonisches ich zeigte aber er war sich sicher sie wusste das er nicht sterblich war*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 22:04

*steht nun auch wieder gerade im Wasser und schaut zur Seite um ihn an zu sehen*
Ruhe das ist gut genau das gleiche wollte ich auch haben.
Es gibt so einige dinge die einen nachdenklich stimmen!
°Ob die Prohezeihung gefunden wurde?!°
*sieht sein leichtes grinsen und huscht auch eines über ihr gesicht*
*streicht sich die haare hinter das ohr und schaut aufs wasser*
*fährt mit den händen darüber ist plitsche nass*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 22:10

*immer noch lächelte er leicht und vernimmt ihre Worte wie auch ihren gedanken*
Ja das ist wohl war aber was die Prohezeihung betrifft kann cih dir leider nicht sagen ob sie gefunden wurde
*das leichte lächeln der jungen dame sieht er und auch wie sie sich das haar hinters ohr streicht und spürt wie sie im wasser plantscht mit ihrer Hand*
*er hebt beide hände und lässt ein wenig wasser heraufsteigen und lässt es wieder fallen*
Nun sag mir doch was oder wer du bist ein mensch bist du ganz offensichtlich nicht
*imemr noch lächelte er elicht und sah sie wieder an aber auch das wasser lies er immer wieder auf sprudeln und fallen*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 22:24

*vernimmt die antwort auf ihre gedanken und schaut ihn etwas verwirrt an*
Du kannst meine gedanken lesen?
Na ich weiß auch nicht ob man sie gefunden hat zu lange hab ich geruht.
*sieht wie er beide Hände hebt und sieht was er mit den wasser macht und ist schon sehr fasziniert*
*lächelt immer noch leicht und geht nun etwas weiter ins wasser rein antwortet dann aber auch auf seine worte*
Oh verzeih ich bin Meg und wie du schon sagst menschlich bin ich nicht grade!
Ich bin ein Dämon und wie ich sehe bist du auch kein Mensch was bist du und wer bist du?
*sieht wie er weiter mit dem wasser spielt und schaut ihn fasziniert dabei zu*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 22:37

*immmer noch spielte er mit dem waasser und sah sie an,auf ihre frage bezüglich des gedanken lesens grinste er*
Ja das kann ich aber nicht nur die von dir
*er hörte ihr weiter zu und sah auch das lächeln und ihre Faszination seines spielens*
Hallo meg es freut mich deine bekanntschaft zu machen,
*er verbeugte sich leicht und sah sie lächelnd an*
Nun auf deine Frage ich bin Shane und ein Dämon
*er schloß kurz die augen und lies sein Dämonisches ich hervor tretten,er lächelte immer noch leicht*
So sehe ich als Dämon aus und genau heiße ich Shane Bestly direkter diner Luzifers und herscher der 4 elemente
*immer noch spielte er mit dem wasser nur war diesesmal die menge die er hob größer und als sie nieder fiel war es nass*
*wieder verbeugte er sich und lächelte*
Was bist du als Dämonin was sind deine gaben?

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 22:59

*sieht sein grinsen und muss nun auch richtig grinsen*
Ach also kannst du die gedanken von allen lesen oder wie meinst du das?
*sieht wie er sich leicht vorbeugt und findet es ja nett so macht es fast niemand*
Freut mich auch deine Bekanntschaft zu machen!
*sieht wie er seine augen kurz schließt und sieht dann sein Dämonisches ich*
*schluckt kurz lächelt dann aber auch sieht ihn fasziniert an*
*sieht dann wie er sich selber nass macht und lacht leise und vernimmt dann seine worte*
Ich habe keine Gabe leider und das bin ich als Dämonin.
*lässt ihr Dämonisches aussehen erscheinen und senkt den blick etwas*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 23:12

*wieder vernahm er ihre Frage und nickte ebenfalls*
Ja ich kann die gaber aller wesen dieser Erde so wie auch der Bewohner der Hölle und der Des himmels
*ihr fasziniernder blick zu seinem anklinds als Dämon sowie das schwere schlucken liesen ihn lächeln*
Fürchtest du dich etwas oder ist es Respekt?
*als auch sie ihr Dämonisches sein zum anblick brachte lächelte er*
das du keine gabe hast ist kein untergang dein aussehen dürfte aber von vorteil sein Menschliche Opfer zu finden oder?
*er lies das spilen mit dem Wasser und schritt etwas auf sie zu,einige cm vor ihr blib er stehen und lies eine Wand aus Wasser um ihnen entschehen*
Nun wie du siehst ist meine Gabe ein wirklcihes spilzeug aber ich benutze sie nicht nur dafür sondern auch als portale
*er ergriff ihre Hand und ging mit ihr durchs Wasser,wieder finden würden sie sich in seinem Reich in der Hölle*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 05.04.2011 23:28

*würde es cool finden wenn sie die gedanken aller lesen könnte*
*lächelt es an*
Es ist eine Mischung aus beiden es ist sehr Faszinierend da ich doch recht normal aussehe!
*grinst dann breit aber auch verlegen*
Ja mein aussehen ist von vorteil vor allen bei den Männlichen.
*sieht wie er aufhört mit dem wasser zu spielen und sieht ihn auf sich zu kommen und schaut die wand um sich herum an*
Ich mag deine gabe sie ist sehr nützlich!
*merkt wie er ihre hand ergreift und schluckt als er mit ihr durchs wasser geht und kommt wo anders raus*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 01.08.2011 12:17
von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

*mit Lana kommt er nun hier an und steigt ohne ein weiteres Wort aus*
*sie die unterwegs eingeschlafen war lies er pennen.....*
*schnappt sich Schaufel und das nächste stück ...buddelt und buddelt*
*als das Loch tief genug ist, steigt er aus diesem und schmeißt die Tüte ins Loch*
*Schüttet das loch zu..bedeckt es mit sträuchern und Ästen*
*die Wunde blutet wieder...leicht verzieht er schmerzverzerrt das Gesicht*
*packt wieder alles ein, geht ums Auto rum, steigt ein und fährt weiter*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 17:34
von Evy • 34 Beiträge

*sie flog und flog, im nächsten Moment knallte sie auf dem Boden auf und atmete schwer durch, sie musste echt noch lernen, aber dann sah sie sich um*
*sie Erde war in ihrem Gesicht und sie keuchte auf, gott, woher kamen denn diese Schmerzen?*
*die Hülle von ihr war ihr doch etwas zu menschlich und so versuchte sie aufzustehen, sie blickte hoch in den Himmel und murmelte etwas unverständliches*
*sie wollte da nie wieder hoch und sie war sich fast sicher, dass ein paar Engel nicht darauf warten würden und ihr folgten*
*sie ging langsam um einen Grabstein herum und seufzte leise auf*
Castiel?
*sie wusste, wenn sie Hilfe auf der Erde brauchte, dann war er ihr Mann und sie drehte sich herum, sah sich um und es war alles mehr als Fremd*
*wenn man es von oben sah, war es anders, als wenn man es von hier direkt vor Augen sah*
CASTIEL?
*brüllte sie so laut es ging, doch hörte er sie auch?*
*sie hoffte es so sehr, denn sie hatte Angst, hier alleine auf sich gestellt zu sein und am Ende alleine gegen Engel kämpfen zu müssen*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 07.08.2011 17:45
von Castiel • 387 Beiträge

*erscheint wie aus dem Nichts hier nachdem er den Ruf seiner schwerster vernommen hat*
*in einiger Entfernung blieb er stehen und musterte sie vorsichtig*
*sehr darauf bedacht ihr nicht zunahe zukommen denn er wußte was der Himmel von ihm hielt*
Evy... was machst du hier?
*kurz betrachtete er ihre Hülle und spürte sogleich das ihre Hülle ihr Schmerzen bereitete als sie hier ankam*
*ganz langsam geht er nun auf sie zu und bliebt neben einem der Grabsteine stehen*
*der Friedhof war verwirrter und einige Name der Verstorbenen konnte man kaum noch lesen*
*es war abgelegen - vielleicht zuabgelegen*
*er hoffte das er hier gerade nicht mitten in eine falle getappt war*

~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen