Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Alter Friedhof am See

in Hillsdale Lake 19.03.2011 21:49
von Azazel (gelöscht)

spürend das jemand auf ihn zu kam ließ seine stirn runzeln , er sich in ihre richtung drehte , normal sich nicht zu verraten sah er sie an , angst kannte er nicht und er war kein opfer so viel stand fest !
er ließ sie nicht aus den augen als sie auf ihn zu kam " wer bist du das du mich hier stören musst "

nach oben springen

in Hillsdale Lake 19.03.2011 21:54
von Meg Masters (gelöscht)

*sieht wie er sich in ihre richtung dreht und hebt eine braue da sie nicht aus den augen gelassen wird*
*trägt sie doch kontaktlinsen damit sie bei Tag nicht von jeden sterblichen angestarrt wird wegen der schwarzen augen*
*vernimmt dann seine worte und verdreht die augen und seufzt genervt*
Ich störe dich bestimmt nicht!!
*merkt doch das er kein opfer ist und lässt ihn nicht aus den augen*
Verrate mir lieber wer du bist..
*wird ihn nicht sagen wer sie ist weil sie misstrauisch ist*

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 22:02 | nach oben springen

in Hillsdale Lake 19.03.2011 22:07
von Azazel (gelöscht)

hatte sie durchschaut und ein schmunzeln lag auf seinen lippen, er stand auf und schreitet auf sie zu, er ging um sie herrum und betrachtet sie , das böse strahlt ihn förmlich an , hinter ihr stoppte er !
in einer schnellern bewegung strich er ihr haar zurseite und raunt an ihr ohr " sicher tust du es nicht , Azazel ist mein name "
er sog ihren duft in sich auf und seine hand legte sich auf ihre schulter " und nun verrate mir deinen namen , was bist du "

nach oben springen

in Hillsdale Lake 19.03.2011 22:20

*sieht wie er aufsteht und schluckt zur auf den auch sie weiß das er kein Mensch ist*
*als sie sieht wie er auf sie zukommt weiß sie nicht was sie davon halten soll*
*schielt etwas dahin wo er grade um sie herum geht und schluckt*
*merkt dann wie er hinter ihr stoppt und spannt sich etwas an*
*werden dann plötzlich mit einer schnellen bewegung die haare zur seite gestrichen*
*vernimmt das rauuen an ihren ohr und bekommt eine gänsehaut*
*versucht sich aber wie immer stark zu tun*
*spürt dann auch schon seine hand an ihrer schulter und schaut auf diese*
°Azazel also sagt mir nichts°
Ich bin Meg und was ich bin müsstest du doch wissen oder??
*fragt dieses Fragend und fühlt sich grade etwas unwohl in ihrer haut*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 19.03.2011 23:17
von Azazel (gelöscht)

vernimmt ihre worte und ihr schlucken und musste grinsen , er blieb weiter hinter hier stehen und spürte leicht ihr unwohl sein!
spürt ihre stärke und grinste dann breit !
" ach weiss ich das hm warum sagst du mir nicht wer du bist oder soll ich anfangen zu raten dazu hab ich keine lust "
lieber zu anderen sachen hätte er lsut aber vorerst will er schon wissen mit was er zutuen hat ausser das sie böse war das spürte er ja
" sagst mir "
er hauchte einen kuss auf ihre weiche haut und sog weiter ihren süßlichen duft ein !

nach oben springen

in Hillsdale Lake 19.03.2011 23:22

*kann sein grinsen förmlich vor ihren augen sehen und verengt die augen weil sie so bedrängt wird*
*vernimmt dann seine worte und lässt ihre worte stark klingen*
Es würde wesentlich mehr spaß machen wen du raten würdest!!
*nun ist sie es die grinst aber als sie dann seine nächsten worte hört seufzt sie auf*
*spürt dann plötzlich wir er ihr einen kuss auf ihre haut haucht und schließt einen augenblick die augen*
°Gott lass dich nicht weich kriegen°
Wieso willst du unbedingt wissen was ich bin??
Aber na schön wen du es wissen willst ich bin ein Dämon und nun sag du mir was du bist.
*dreht sich immer noch nicht zu ihn um und atmet ruhig weiter*

nach oben springen

in Hillsdale Lake 19.03.2011 23:43
von Azazel (gelöscht)

starke worte sagte sie aber auch das seufzen hm wie er das liebte , aber er blieb ruhig
" raten ich "
hörte dann ihre antwort und drehte sie um , sah ihr in die augen seine gelb leuchten und er mustert sie genau
" Dämon ich weiss und Böse "
er grinste " und dann so alleine hier " weiter sah er sie an sein blick sie durchbohrte , er fand sie süss keine frage und schon lange hatte er keine frau begehrt !
" sag was suchst du hier " er nahm ihr Gesicht in seine Hände und wartet fragend .

nach oben springen

in Hillsdale Lake 19.03.2011 23:56

*grinst leicht würde doch so gerne ein Rate spiel mit ihm spielen^^*
*wird dann plötzlich von ihn umgedreht und schaut auch ihn in die augen und sieht seine Gelben augen*
*schluckt leicht und schaut ihn weiter an und lässt sich von seinen worten nicht verunsichern*
*merkt wie sein blick sie durchbohrt und hält aber seinen blick stand*
Wieso sollte ich nicht alleine unterwegs sein??
*schaut ihn fragend an*
*spürt wie er ihr gesicht in seine hände nimmt und fühlt sich wie gefesselt von seinem blick*
Ich wollte in ruhe nach denken wo ich mir meine Nächsten Opfer suche und was suchst du hier??

nach oben springen

in Hillsdale Lake 20.03.2011 00:16
von Azazel (gelöscht)

weiter betrachtet er sie und schmunzelt
" ein Opfer suchst du interessant und dann , was machst du dann mit dem Opfer "
er schmunzelt und sah sie weiter betrachtend an !
" ich denke über meine pläne nach und das hier ist der beste ort, leid und tot was gibt es besseres "
seine augen blitzen auf, er kam ihr näher wollte sie schmecken sie spüren er hatte grad ein verlangen in sich was er stillen wollte !
" wie heisst du ? "

nach oben springen

in Hillsdale Lake 20.03.2011 00:23

*findet es komisch so von ihn ausgefragt zu werden und hebt eine braue*
Ich weiß nicht wie mir halt ist vielleicht quäle ich mein opfer oder Folter es bis zum tot.
*sieht wie er sie anschaut und sieht ihn verwirrt an*
Es gibt nichts besseres als da nachzudenken wo es tot und leid gibt.
*sieht seine augen aufblitzen und sieht wie er ihr näher kommt*
*vernimmt dann seine frage und schaut ihn nun wirklich verwirrt an*
Ich sagte doch schon das ich Meg heiße wie oft soll ich es noch wiederholen??^^
*hat das gefühlt das er sehr vergesslich ist*
*sieht dann wie er näher kommt und zieht sich ruckartig zurück*
*auch wen sie selbst ein verlangen spürt kann man mit ihr nicht machen was man will*
Was soll das werden wen es fertig ist??

nach oben springen

in Hillsdale Lake 20.03.2011 00:52
von Azazel (gelöscht)

Lauchte ihren worten und hob eine braue und sah sie an weiter , leicht runzelt er seine stirn und lachte auf
" so so spielen und töten auch nicht schlecht aber ich denke hier findest du keine opfer "
weiter sah er sie an, sah ihren verwirrten blick schmunzelt
" meg schön, es ist wohl unter gegangen bei mir tut mir leid "
er hielt sie weiter fest ein entkommen war nicht drinn nicht bei ihm das sollte ihr bewusst werden !
" weiss nicht sag du es mir ? schließ dich mir doch an und wir können zusammen böses tuen "

nach oben springen

in Hillsdale Lake 20.03.2011 00:59

*sieht wie er seine stirn runzelt und auf lacht*
Das ist mir schon bewusst das ich hier keine opfer finden werde vorallen wen ich aufgehalten werde.
*sieht ihn auch weiter an und vernimmt seine worte*
Ist schon gut!!
*wird weiter fest gehalten und schaut ihn an doch wird sie nichts machen was ihr nicht gefällt*
Wieso soll ich dir sagen was du mit mir vorhast??
*legt eine hand auf seine hand und schüttelt leicht den kopf*
Nenn mir einen guten grund wieso ich mich dir anschließen soll!!
Ich kann auch alleine böses tun.
*schluckt da sie ihn in die augen schaut und ihr blick dann auf seine lippen gehen und wieder hoch zu seinen augen*
°Meg konzentier dich doch mal°

nach oben springen

in Hillsdale Lake 20.03.2011 01:19
von Azazel (gelöscht)

er schmunzelt weiter auf ihre worte und sah sie an er zuckt mit den schultern was weiss er schon ob oder ob nicht !
" vllt ist es eine möglichkeit fusszufassen hier "
sah ihren blick und wie er auf seine lippen schweift und er lächelt leicht böse auf
er zog sie näher ein entkommen nein kann sie vergessen, er bekam was er wollte und er spürte das sie nicht abgeneigt ist
seine lippen sich ihrer nähern
" darf ich dich küssen "
er fragte höfflich und doch nett aber er wollte sie , er hatte ein verlangen nach ihr was er stillen wollte !

nach oben springen

in Hillsdale Lake 20.03.2011 01:28

*hört ihn aufmerksam zu und überlegt einen moment*
Ich werde es mir überlegen ich mag es alleine umher zu streifen.
*sieht sein leicht böses lächeln und ahnt nichts gutes*
*wird dann näher zu ihn gezogen und versucht es gar nicht sich zuwehren*
*legt ihn nun eine hand an die wange als sich seine lippen ihren nähern*
*vernimmt dann seine worte und grinst leicht*
Ja du darfst mich küssen...
*wartet bis er das letzte stück zu ihr überbrückt und sie selbst hat so ein verlangen nach ihn doch weiß sie nicht wieso*
*doch findet sie es zur abwechslung mal toll*

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 01:29 | nach oben springen

in Hillsdale Lake 20.03.2011 01:51
von Azazel (gelöscht)

" alleine ist langweilig glaub mir "
sah sie an und vernahm ihr ja , seine augen leuchten auf und er spürte ihr hand an seiner wange!
er kam ihr näher sein heisser atmen sie an ihren lippen spürte und seine lippen auf die ihre legte
zog sie näher an sich ran und begann einen wilden leidenschaftlichen aber bestimmenden kuss , seine zunge bittet um einlass und begann dann wild mit ihrer zunge zu spielen!
seine hand wandert an ihren hinterkopf seine finger sich in ihrem haar vergruben und seine andere wandert zu ihren rücken um sie fester an sich zu drücken!
ein heisser kuss entsand und leise knurrte er wohlig auf.. endlich sein verlangen zu stillen nach dem er sich so lange sehnte eine frau dessen duft betöhrend war und sein freund sich schon leicht meldet die hose spannte schon leicht !

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen