Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Kneipe

in Roadhouse 14.08.2011 23:44
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*als der Typ wirklich so frech ist und ihn eine ins Gesicht und schnaubt auf*
*wischt sich das Blut aus denn mundwinkel und funkelt denn Kerl sauer an*
*er hatte ja so schon Probleme seine wut immer unter kontrolle zu bekommen und nun funkeln seine Augen gefährlich und es störte ihn auch nicht das noch 2 andere Jäger dazu kommen*
*bekommt dann allerdings eine in denn bauch und kurz krümmt er sich*
*hört was Jo ruft und ruft zurück*
Ich Zahl die einrichtung!!!
*und da verpasst er denn einen Kerl der in in denn Magen geschlagen hatte so ein Kinnhaken das er gegen denn Tisch geschleudert wirde und da auch bewusstlos liegen bleibt*
*sieht sich kurz nach Lana um und sieht das er eine Kerl sie schon wieder in der Mangel hat-.-*
*packt sich denn typen und funkelt Lana an*
Seh zu das du hier raus kommst!!
*drückt ihr noch denn Schlüssel vom Wagen in die hand und schleudert denn Typen dann auch schon auf denn tresen und verpasst ihn eine faust nach der anderen ins gesicht*
*als er auch bewusstlos ist lässt er von denn Kerl ab und dreht sich zu denn anderen beiden*
So ihr nun auch noch??
*natürlich hatte er auch ein paar abbekommen und blutet aus Nase und Mund -.-*

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 23:51
von Jo Harvelle • 35 Beiträge

Noch beobachtete sie die Situation aber so wie es immer ist stand natürlich der eine Jäger auf und es kamen noch andere dazu. °toll° dachte sie sich und fasste unterm Tresen zu ihrer Flinte. Sie bekommt mit wie Lana da ein bisschen in bedrängnis kommt doch kümmert sich Dean auch darum schon als er der kleinen die Schlüssel in die Hand drückt, schüttelt sie den Kopf und geht samt Flinte zu Lana. "Komm ich bringe dich hier raus auch wenn ich mir sicher bin das du auch gut zu schlagen kannst." Als ein Typ auf die Beiden zu kommt, hält Jo die Flinte schön fest und verpasst ihm damit ein Kinnhaken. "Mein Gott man sollte sich niemals einer Frau nähern die eine Waffe in der Hand hält vor allem wenn ich das bin das solltet ihr mal echt langsam lernen." Ihr Blick geht zu Dean wo sie genau weiß das er das wunderbar hier hinbekommen würde. "Ich hab dein Wort Dean und wehe nicht denk dran wer meine Mom ist, du weißt ich kann auch gut zu Hauen und ich würde dir glatt auch noch eine Verpassen." Ja das war zwar jetzt nicht angebracht wo Dean so in Action war aber er war ja nicht anders, er musste auch immer zu allem noch was sagen auch wenn andere in Action waren. Sie sah dann wieder Lana an und nickte Richtung Tür. "Lass uns gehen und wenn uns noch einem in den Weg stellt kannst du ihm ja in die Eier treten hab gesehen das du es vorhin auch so machen wolltest." Daraufhin geht sie mit ihr zur Tür zum Auto von den beiden.

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 23:59
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

*beobachtet was dean mit den Jägern macht und da hat sie auch schon seine Schlüssel in der Hand*
Pass auf dich auf!
*sie würde ja lieber hierbleiben aber sie wußte das dean dann durchdrehen würde -.-*
*bekommt noch mit wie er die beiden Jäger vom Anfang bewusstlos schlägt und sieht dann wie sich alle anderen zögernd setzten*
*doch da kommt jo schon und sie hört was sie sagt*
Ja.. ich komm ja schon... ich...
*da haut sie dem Jäger eine mit der Flinte der daraufhin zuboden geht*
*noch ehe sie was sagen kann ist sie auch schon draußen mit ihr*

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 00:09
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*immer noch steht er da und sieht die anderen drohend an*
*beobachtet aber auch wie Jo zu Lana geht und die beiden richtung Ausgang gehen und nickt zufrieden*
*hört noch was Jo sagt udn grinst leicht*
Ja sicher kleines ich zitter vor angst^^
*da sind die beiden dann aber auch schon draußen und er geht auf die anderen beiden Jägern zu und stützt sich auf deren Tisch ab*
*funkelt beide sauer an*
haltet euch in Zukunft von mir fern oder es passiert was!!!!
*schnaubt dann nochmal auf und geht zum Ausgang*
*wird dann aber nochmal an der Schulter gepackt und umgedreht*
*ohne groß zu Fackeln schlägt er fast schon brutal zu und der Typ geht auch bewusstlos zu boden*
*schüttelt seine faust und verlässt die Kneipe dann auch*

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 01:18

Mit der Flinte unterm Arm kam sie zurück in die Kneipe und sieht wie sie alle anschauen. "Schaut nicht so sondern kümmert euch lieber um euer Bier." Und das konnte man auf zwei Arten sehen einmal das sie sich um ihren Scheiß kümmern sollten und das andere um ihr Getränk. °Na Dean danke auch, hast mir nen super Chaos hinterlassen.° Als der Kerl auf sie zu kommt den sie mit der Flinte ein übergebraten hatte, funkelt sie ihn fies grinsend an. "Glaub mir ich verpasse dir noch eine wenn du mir nur ein kleines Stück zu nahe kommst." Als er aber seine Arme vor der Brust hebt so viel wie schon gut, nickte sie und hörte das er sich nur was bestellen wollte. °Typisch Jäger erst prügeln dann saufen.° Wenigstens war alles an der Bar noch heile, also ging sie hinter der Theke und stellte dem Typen ein Bier hin. Sie selber genehmigte sich auch eins denn das konnte sie grade mehr als nur gebrauchen. Wenn ihre Mom irgendwann wieder kommen sollte musste sie ihr erklären was mit der Einrichtung hinten bei der Dartscheibe passiert war.

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 02:28

Einige Stunden vergingen und inzwischen war es an der Zeit die letzten raus zu schmeißen da die wussten das heute nicht mit ihr zu spaßen war gingen die letzten Jäger auch freiwillig. Zufrieden schloss sie die Tür und machte sich erst einmal ans Aufräumen. °Wieso habe ich immer das Glück das ich den Dreck weg machen kann° Morgen würde sie sich dann daran machen den Vampir zu killen denn heute kam sie ja nicht mehr zu aber vielleicht konnte sie diese Nacht endlich wieder schlafen jetzt wo sie wusste wie sie den Blutsauger aufhalten konnte. Sie ließ ein wenig alles Revue passieren und fand es äusserst schade das Dean jemanden gefunden hatte aber wenigstens war sie nett und hatte was auf dem Kasten. Nachdem sie die letzten Stühle wieder aufgestellt hatte sah sie sich noch einmal um und war froh das die Kneipe nicht ganz so schlimm gelitten hatte wie sie dachte. Also ging sie nach hinten in ihr Zimmer, denn sie brauchte ne Mütze Schlaf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen