Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Kneipe

in Roadhouse 14.08.2011 21:35
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*hebt leicht eine Braue und wieder einmal wusste er snicht wie er alles überstehen sollte*
*aber er währe nmicht Dean wenn er seine Sorge und Ängste nicht perfekt überspielen konnte*
Ja sicher ich verstehe die anderen Jäger zum teil ja auch denn ich währe genauso Misstrauisch!!Wegen mir und meiner Aktion sind viele Jäger ums leben gekommen aber wenn sag ich das du warst ja dabei gewesen!!
*sie konnte zwar nicht alles wissen aber das was sie wusste sollte auch reichen*
*hört ihr dann weiter zu was sie alles versucht hatte und nickt dann leicht*
naja hast du es schonmal mit Kopf Abschlagen versucht und dann zu verbrennen??
Oder du infizierst ihn erst mit Blut eines Toten und verbrennst ihn dann!! Das sind so die sachen die mir auf die schnelle einfallen!!
*trinkt dann wieder einen Schluck von seinen Bie rund hört dann ihre Frage nach Sam *
*grinst ein wenig*
Der vergnügt sich gerade mit seiner Kleinen im Motel!!!
*Sam sollte garnicht denken das er ihn damit nciht aufziehen würde denn immerhin ist er nun schon einn paar tage mit der kleinen verschwunden^^*

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 21:44
von Jo Harvelle • 35 Beiträge

Okay vielleicht hatte sie wirklich nicht alles mitbekommen dennoch war sie der Meinung das sich Dean nicht Unterkriegen lassen sollte das es doch wirklich nicht seine Art war sich selber so klein zu machen. "Ich kann nur wieder sagen lass sie Reden Dean das wirst du eh nicht Verhindern können, ignoriere es einfach." Ach sie liebte es einen auf Klugscheißer zu machen auch wenn sie an Deans Stelle warhscheinlich schon längst untergegangen wäre. Deswegen hatte sie auch einen heiden Respekt vor ihm. Sie haute sich selber gegen die Stirn und fluchte denn das waren in der Tat zwei dinge die sie noch nicht gemacht hatte aber wirklich bekannt war das man dies machen könnte. "Bull Shit ich hab das voll Vergessen, ganz ehrlich dafür hättest du nicht her kommen müssen... tut .. tut mir leid das du wegen mir jetzt den Weg auf dich genommen hast obwohl du wichtigere Dinge zu tun hast." Kurz sah sie zu Lana und schenkte ihr ein neues Glas Bier ein denn sie sah echt nicht gut aus. "Soll ich ihr mal nen Burger machen Dean" Dabei sah sie ihn fragend an. Wegen der Sache mit Sam hob sie eine Braue und konnte kaum glauben das er mal eine Freundin hatte. "oookay was er da macht kann man sich ja denken." Auch Deans Glas füllte sie neu da er das schon seit längerem leer hatte.

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 21:51
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

*hat das gespräch schweigend verfolgt und währendessen ihr Bier ausgetrunken*
*als Jo ihr ein neues einschenkt lächelt sie sie dankbar an und trinkt gleich wieder einen Schluck*
*hört was Jo zu Dean sagt und seufzt leise*
*legt ihm eine hand auf den Oberschenkel und drückt diesen kurz aufmunternd*
*nimmt die Hand aber auch gleich wieder weg und umfasst das Glas mit beiden händen*
*hört wie Jo sagt das mit dem vampir hätte sie voll vergessen und hebt eine Braue*
*beugt sich zu dean rüber und flüstert*
meinst du nicht es ist besser wenn wir ihr helfen?
*hört dann was Jo zu dean wegen dem Burger sagt und winkt ab*
ist nicht nötig... Danke!
*trinkt dann auch schon wieder einen Schluck von ihrem Bier und hört dann wieter zu*

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 22:00

*nickt leicht auf ihre Worte hin und seufzt auf*
Er hat mich heute nur in schlechter stimmung getroffen das ist alles!
in letzter Zeit habe ich genug in Weihwasser gebadet das darfst du mir glauben!!!
*er tat das nun alles ein wenig ab denn zu jammern brachte nun auch nicht mehr viel*
*wozu auch mitleid würde ihn nicht weiter helfen*
*als er Lanas Hand auf seinen Oberschenkel spürt sieht er kurz zu ihr und lächelt sie leicht an*
*hört dann aber was Jo wegen denn Vampire sagt und winkt nur leicht ab*
Ach ich war schon viel zu lange nicht mehr hier und da wir eh gerade im Wagen unterwegs waren ist das nun auch nicht so schlimm!!
*grinst leicht bei Lana geflüsterten Worten und schüttelt denn Kopf*
Ich denke wenn Jo noch mehr Hilfe braucht dann wird sie sich schon melden!!
*er hatte in der Vergangenheit gelernt das man Jo seine Hilfe nicht aufzwingen konnte denn sie war ein noch größerer Sturkopf als er selbst^^*
*hört Jo ihre frage wegen denn burger für Laan und will gerade antworten als sie es schon selbst tut*
*zuckt die Schultern und dankbar sah er wie sie ihm das Bier nochmal nachschenkte*
*nimmt wieder einen Großen Schluck und hört was sie wegen Sam sagt*
*grinst ihr zu und nickt dann mal*
Ja ich denke das können wir uns alle denken!!^^

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 22:07

"Ich kann dich Verstehen das du da inzwischen härter durchgreifst wenn dir das dann wieder passiert. Aber hast ja gesehen die lassen dich jetzt in Ruhe und gut ist." Natürlich bekam sie mit das Lana zu Dean meinte ob es nicht besser wäre wenn sie ihr helfen würden weswegen sie den Kopf schüttelte. Doch Dean Antwortete schon und war froh drüber das er meinte das sie sich schon melden würde wenn sie hilfe bräuchte. Denn sie wollte die Sachen alleine durchziehen ohne Hilfe klar hatte sie was Vergessen aber das war ein dummer Fehler der nicht noch einmal vor kam. Das Lana kein Burger haben wollte war zwar ok für sie da durch hatte sie nicht die Arbeit den zu machen aber in ihren Augen wäre es besser gewesen doch Jo ließ sich ja auch ungerne was sagen deswegen schmunzelte sie nur darüber. "Denke auch, bestell ihm mal grüße von mir das nächste mal denn ich denke nicht das ich euch groß überm weg laufen werde."

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 22:15

*hört was Dean wegen der Hilfe sagt und zuckt mit der schulter*
okay...
*sie kannte Jo ja nicht besonders gut und wollte sich auch nicht aufdrängen*
*nickt dann grinsend als dean meint sie können sich das alle denken aber sagt dazu mal nichts weiter*
*immerhin ging es hier um ihre beste freundin^^*
*trinkt das Bier aus und schiebt das glas dann weg*
ich glaub ich steig jetzt lieber auf Whiskey um!^^
*sieht sich dann wieder um denn so wirklich viel konnte sie zu dem Gespräch ja nicht beitragen*
*entdeckt dann eine Dartscheibe und grinst leicht*
*das hatte sie früher immer mit ihrem dad gespielt und ihre Muter war regelmäßig durchjgedreht immerhin waren die Pfeile nicht ganz ungefährlich für ein Kind^^*
*gleitet vom hocker und geht darauf zu*
*nimmt dann die Pfeile und fängt an zuwerfen*
*da wußte sie wenigstens das sie das gut konnte^^*

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 22:21

*nickt ihr leicht zu*
Ja sicher die trauen sich nun erstmal nicht mehr an mcih ran!!^^
Ist auch besser so!!
*nuschelt er noch hinterher und sagt nun auch nichts mehr weiter dazu wegen der Hilfe und so*
*er vertraute einfach mal darauf das Jo sich melden wird aber er wusste ja auch das sie mehr auf denn Kasten hatte als alle immer dachten*
*deswegen lehnt er sich nun ein wenig schräg gegen die Theke und beobachtet dann wie Lana zu der Datscheibe geht*
*gönnt sich natürlich einen schönen blick auf ihren Hintern^^*
*grinst sich eins und hört was Jo wegen Sam sagt und nickt dan*
Falls er aus seiner Liebeshöhle da mal wieder raus kommt und sich dannach noch traut sich bei mir zu melden werde ich es ihm ausrichten!!
*greift dann über denn tresen nach einer haarstähne von ihr und zieht leicht an dieser*
Du kannst dich aber gerne ab und zu mal bei uns Melden und mcih wissen lassen das du noch lebst klar???
*grinst frech und lässt ihre Haare wieder los*
*beobachtet dann Lana weiter und trinkt dabei sein Bier in aller ruhe aus*

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 22:29

Ihre Braue hob sie leicht an als Lana meinte das sie auf Whiskey umsteigen würde, doch ohne zu zögern nahm sie ein Glas und kippte ihr etwas ein, da Lana jedoch zur Dartscheibe ging, stellte sie das Glas nur auf dem Tresen wo auch ihr leeres Bierglas stand. Schnell nahm sie das leere Glas und spülte es während sie Lana dabei zu sah wie sie Dartet. Ihr blick ging dann wieder zu Dean der meinte das die Typen sich jetzt nur nicht an ihn ran trauten. "Ganz der alte Macker." meint sie mit einem schiefen grinsen und ging dem Spülen nach als er nach einer Haarsträhne von ihr greift und dran zieht. "Sonst geht es noch oder? Du siehst doch das ich Lebe also was willst du mehr? mh? Ausserdem solltest du meine Nummer auch sehr gut kennen Dean also kannst du auch genau so gut mal schreiben... Hey Jo alles fresh bei dir?.. oder was immer du schreiben würdest." Ihre Strähne strich sie hinters Ohr und beobachtete während sie die Gläser reinigte Dean und Lana immer mal abwechselnd.

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 22:35

*dartet munter weiter und da kommen 2 der Jäger zu ihr*
*der eine lehnt sich an die wand und beobachtet sie beim darten während der andere sich hinter sie stellt und ihr was ins Ohr flüstert*
*langsam dreht sie sich zu ihm um und mustert erst ihn und dann seinen Kumpel an der wand*
*zuckt mit der Schulter und drückt ihm die Pfeile in die hand*
*geht dann ein schritt zur Seite und wirft kurz einen Blick zum tresen wo Dean und Jo noch immer quatschen*
*blickt dann aber wieder zu den beiden Jägern und während der eine noch wirft kommt nun der andere zu ihr und fragt sie was sie denn mit dem Winchester Idioten zuschaffen hätte*
*schnaubt nur und hebt eine Braue*
*ignoriert den kerl aber weiter und wartet mal bis der Jäger mit dem Werfen fertig ist*

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 22:40

*wackelt nur mit denn Augenbrauen als sie meinte "Ganz der Alte Macker" und grinst sich eins*
*hört was sie sagt und wippt denn Kopf leicht hin und her*
Ja geht alles ganz gut!! und hey ich hab immer unglaublich viel zu tun!! Und komm gib es zu so ein wenig vermisst du mcih und Sam schon oder??
*grinst sich eins zurecht und sieht dann wie die beiden Jäger zu Lana gehen*
*sofort versteift er sich und sein blick wird immer finsterer*
*nimmt das Glas Whiskey was Jo für Lana eingeschenkt hat und trinkt nun selbst daraus während er Lana und die beiden pfeifen nun nicht aus denn Augen lässt*

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 22:44

Jo beobachtete die Situation die da bei der Dartscheibe abgeht und machte sich schon drauf gefasst das Dean das sicher nicht passen würde. Das heißt hier würden gleich ganz sicher zwei Jäger im hohen Bogen raus fliegen. Doch trocknete sie erst einmal die Gläser weiter ab da ja Lana scheinbar bisher gut klar kam. Bei Deans Frage sieht sie ihn ernst an und zuckte die Achseln. "So viel zu tun das man alte Bekannte vergisst?" Denn das konnte sie nicht Nachvollziehen es war ja nicht so als würden sie sich nur Flüchtig kennen. "Vielleicht.. ab und an. Ach komm Dean ich bin nicht der Typ dafür rum zu sülsen das ihr euch melden sollt entweder ihr tut es oder nicht ob ich euch ab und an gerne mal mehr sehen würde spielt da ja dann gar keine Rolle." Jup jetzt wo sie sah wie angespannt er zu Lana und den Typen rüber sah wusste sie das es bald Eskalieren würde also schenkte sie Dean gleich mal nen doppelten ein und beugte sich zu ihn rüber. "Sei bloss nicht zu grob denn die sollen schon noch Beine haben um irgendwann wieder kommen zu können." Grinsend ging sie dann ihre Tätigkeit nach und beobachtete weiter.

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 22:56

*als der eine Jäger dann endlich mal fertig ist mit werfen applaudiert sie ja glatt erstmal eine Runde*
das hat ja gedauert!
*auf seinen finsteren blick hin klimpert sie nur unschuldig mit den Wimpern und nimmt ihm die Pfeile ab*
*wirft 3x schnell hintereinander und trifft ziemlich gut*
*gibt dann dem 2 Jäger die pfeile und wirft kurz nochmal einen Blick zum tresen*
*sieht deans angespannten blick und lächelt ihn an*
*bekommt dadurch aber nicht mit wie die beiden Jäger sich einen blickzuwerfen der sicher nichts gutes zubedeuten hatte -.-*
*sieht dann aber auch wieder zur dartscheibe und merkt das sie die beiden wohl abziehen wird weil sie viel zubetrunken waren um richtig zutreffen^^*
*lässt dann den anderen Jäger erst nochmal werfen bevor sie die Pfeile wieder in die hand gedrückt bekommt*
*gerade als sie werfen will merkt sie wie nun beide Jäger dich hinter ihr stehen und sieht über die Schulter zu ihnen*
*hebt eine Braue*
Jungs... geht mal nen bißchen zurück... wie soll ich so denn werfen?
*dreht sich dann wieder um und hebt die hand um zuwerfen als der eine Jäger ihr handgelenk packt*
*wütend funkelt sie ihn an während der andere Jäger ihr ins Ohr raunt*
~Weißt du wir können deinen begleiter nicht besonders gut ausstehen... der geht uns allen mächtig auf den keks! was willst du mit einem wie dem?~
*schnaubt auf seine Worte hin und versucht mal sich aus dem griff des anderen zubefreien*
Wenigstens bedrängt er keine frauen nur weil er nicht verlieren kann... und jetzt verzieht euch!

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 23:08

*hört was Jo sagt sein Blick blieb aber bei denn beiden Jägern udn Lana*
*seufzt leise und es machte sich ja schon ein schlechtes gewissen in ihm breit udn so sieht er weder zu Jo*
Kleines......Sam war tod....ich war wieder in der Hölle und habe mich zum Schluss mit der Elite von Luzifer und Luzifer Persönlich angelegt!!
ich ahbe die letzten Monate sachen gemacht worauf ich nicht stolz bin und fange gerade an wieder ich selbst zu werden!!
Es tut mir echt leid das ich mich bei euch so lange nicht gemeldet habe aber ich weiß in moment einfach nicht wo mir der kopf steht!!
*reibt sich kurz über das gesicht und bekommt dann ein Doppelten von jo gereicht*
Danke!!
*ext diesen auch gleich wieder und will gerade was auf ihre Worte sagen als die Geräusche an der dartscheibe lauter werden udn er staht auch gleich auf*
*der Jäger der Lanas hand fest hält verpasst er gleich erstmal eine so das er an die nächste Wand donnert und er zieht Lana hinter sich*
Was soll das werden wenns hier fertig ist??
Die kleine gehört zu mir also Finger weg!!!
*angespannt beobachtet er die beiden Kerle und macht sich ja jetzt mal auf eine feine Schlägerrei gefasst -.-*

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 23:15

Toll jetzt musste Dean ihr alles aufzählen was er so gemacht hatte also war sie die jenige die das schlechte Gewissen bekommen hatte weil sie meinte das er sich ja auch hätte melden können. Aber sie hatte wohl nicht annähernd wirklich hier mitbekommen was Dean und Sam alles mitgemacht hatten und sie war geschockt darüber. Ja Jo war geschockt^^. Aber sie beließ es dabei wenn Dean mal reden wollte wusste er das sie immer da war so wie in alten Zeit, aber er hatte ja jemanden an seiner Seite die ihm da sicher schon beistand. Okay jetzt wird es gleich Spaßig das sie genau denn die Typen nahmen sich so langsam zu viel bei Lana raus aber eins musste man sagen die kleine hatte auch Feuer, das gefiel Jo. Innerlich hoffte sie nur das Dean nicht zu sehr ausrasten würde denn das Roashouse war schon schäbig genug da mussten nicht noch Stühle oder Tische zu Bruch gehen. Sie konnte sich das schon bildlich Vorstellen wie es hier gleich abgehen würde also lehnte sie sich auf dem Tresen und stützte ihren Kopf auf ihre beiden Hände. Dean stand auf und verpasste dem ersten schon ein, natürlich sahen sich schon alle um und das getuschel ging los. Bevor hier jetzt die große Schlägerrei los gehen sollte würde sollte Dean lieber dafür Sorgen das die nach drausen gehen. "Dean wenn ihr euch Prügeln wollt geht nach drausen denn wenn meine Mom mitbekommen sollte das hier nur irgendwas durch deiner Hand zu bruch gegangen ist wird sie dir den Arsch aufreißen und das gilt für euch alle." meint sie dann in die Runde während die Jäger sie alle dumm anschauen, doch auch die wussten das mit Ellen nicht zu spaßen war.

nach oben springen

in Roadhouse 14.08.2011 23:32

*als die beiden Jäger sie nun noch weiter bedrängen kneift sie die Augen zusammen und will grad ihr Knie anheben als der eine schon eine von Dean verpasst kriegt*
*etwas perplex weil das alles so schnell gegangen war wird sie dann aiuch schon hinter Dean gezogen und beobachtet angespannt die Situation*
*der Jäger der eine verpasst bekommen hatte rappelte sich nun wieder auf und es standen auch noch einige andere Jäger auf*
°War ja klar -.-!°
*der andere Jäger wendet sich dann an dean*
~Das werden wir sehen ob sie zu dir gehört winchester! Sie wird schon noch rausfinden was gut ist!~
*da kommt der andere Jäger auch schon und verpasst dean mit der faust eine ins Gesicht -.-*
*erschrocken weicht sie zurück und funkelt die Jäger an*
*hört dann was Jo sagt und wirft ihr einen Blick zu*
*seufzt leise denn ihr war klar das dean nun sicher ausrasten würde und es ihm ziemlich egal war ob Tische und Stühle zu Bruch gingen -.-*
*nun kamen noch 2 andere Jäger und der eine verpasste Dean einen in den Magen*
*hälz es dann ja doch für besser ein bißchen weiter wegzugehen aber da wird sie auch schon wieder am handgelenk gepackt und festgehalten -.-*
*nun tritt sie dem Kerl doch in die Weichteile mit dem Knie und dieser krümmt sich*
*doch leider stand sein kumpel direkt hinter ihr und sie stieß mit dem rücken gegen ihn -.-*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen