![]() |
|

*sie hörte seine worte und musste hart schlucken*
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, dean!!!
Es tut mir vom herzen leid, dass du all dies ertragen musstest!!
Und wenn ich könnte, würde ich dir diese last nehmen!!
*sie ließ sich langsam von tresen rutschen und setzte sich neben ihn aufm hocker*
*ihren kopf lehnte sie an seiner schulter und seufzte leise*
Ich hoffe du weisst, dass ich immer für dich da sein werde, wenn etwas ist!!
Unsere tür steht für dich zu jeder zeit offen!!!
*sie sah wie er versuchte zu lächeln und erwiderte dies nur leicht*
*aber auch sie wurde dann wieder ernst und trank dann ihr bier aus*
Bedank dich bitte nicht, Dean!! Das ist selbstverständlich!!!
Vielleicht solltest du dich aufm weg machen.... es... wird dich ablenken!!
*ihr gefiel es zwar nicht ihn so los ziehen zu lassen, aber sie würde ihn auch nicht davon abhalten wollen*
*immerhin wusste sie auch, dass es ihn ein wenig ablenken könnte*

*schnaubt nun wieder leicht auf*
Ich weiß noch nicht mal warum ich dir das alles erzähle!!
Ich habe auch nicht erwartet das du dazu was sagen kannst!
und eigentlich sollte ich dich mit denn Scheiß auch garnicht belasten
*etwas verzweifelt blickt er sie an*
ich weiß Kleines!!! Du udn Ellen wart schon oft in der Vergangenheit eine große stütze für mich und auch für Sam!!
*als sie ihren Kopf an seine Schulter legt zögert er kurz streicht ihr dann aber sanft über denn Kopf*
*seufzt dann nochmal nach ihren Worten und nickt*
Ja das sollte ich wohl!!
Kommst du klar??
*nun sah er sie an denn auch er wusste das sie das Gespräch sicher aufgewühlt haben musste*

*leicht schüttelte sie wieder den kopf und sieht zu ihm auf*
Du belastest mich kein bißchen damit!! Also sag sowas nicht....
Und du weisst, dass ich immer ein offenes ohr für dich habe....
*als er ihr über den kopf streicht, schloss sie kurz die augen*
*noch immer machte sie sich sorgen*
*nun sah sie ihn an, legte ihm eine hand an seine wange und lächelte wieder leicht*
*einmal kurz nickte sie*
Es ist schon in ordnung... Es passt schon....
Geh ruhig... ich komm schon irgendwie klar....

*er hört was sie sagt und seufzt leise*
*auch wenn sie das so sagte wusste er das es anders war*
*natürlich belastet er sie....sonst würde sie sich keine Sorgen machen*
*als er die Hand an seiner Wange spürt sag er ihr lange stumm in die Augen*
*irgendwann nickt er leicht*
Aber wenn was ist.....melde dich!!
Egal wie spät!!
*sanft küsst er sie auf die Stirn und geht dann langsam zur Tür*
*dreht sich nochmal leicht zu Tür*
Ich Ruf dich an!!!
*verschwindet dann aus der Tür raus und geht zum Wagen*

*auf seine worte hin nickte sie nur leicht und spürte den kuss auf ihrer stirn*
*dabei schloss sie die augen und schlug sie kurz darauf wieder auf*
*sie sah ihm noch nach*
Mach das...
*als er dann verschwunden war, räumte sie noch die flaschen weg*
*die lichter schaltete sie dann aus und ging zu der couch, die in der hintersten ecke stand*
*dort legte sie sich dann hin, murmelte sich zusammen und dachte ein wenig nach*
*zu gern würde sie dean einfach nur helfen und überlegte, wie sie dies am besten könnte*
*leicht fing sie an zu frieren und zitterte deswegen*
*doch dies war ihr egal und irgendwann schlief sie dann so ein*

Grübeln kam sie die Treppe runter wobei das Handy in ihrer Handy vibrierte. Erstaunt laß sie die sms und erst jetzt fiel ihr auf das Dean ja gar nichts davon wusste das sie schon seit geraumer Zeit jagte. Schnell schrieb sie ihm zurück und steckte dann das Handy in die Tasche. Sie ging hinter dem Tresen und band sich die Schürze um. Es waren wieder einige Jäger da doch sie wusste keinen von denen konnte sie um Hilfe fragen denn ihre Mom würde das nicht passen. Deswegen dachte sie da an Dean er hatte zwar eine Scheiß Angst vor Ellen doch würde er sie deswegen nicht hängen lassen. Da ein paar dreckige Gläser rum standen, fing sie an nebenbei die Gläser zu spülen und im Kopf ging die dem Fall nach was sie da wohl übersehen hatte.

Grade als sie ein Glas am Abtrocknen war bekam sie eine sms weswegen ihr das Glas aus der Hand fiel. "Scheiße" fluchte sie vor sich hin und fegte erst kurz die Scherben auf. Danach setzte sie sich auf einem der Hocker und laß die sms. Sie schrieb ihm aber nicht mehr zurück da er ja meinte er würde sich auf dem Weg machen. Also blieb ihr nichts anderes übrig als zu warten. Während dessen sah sie sich aber nochmal alles an was sie in Erfahrung über dem Vampir gebracht hatte und verstand noch immer nicht wo das Problem war den kalt zu machen so schwer sollte es bei einem Vampir doch nicht sein fand sie doch da irrte sie sich wohl.

*kommt mit Lana zusammen rein und natürlich fingen die Jäger die da waren sofort an zu tuscheln*
*er ignoriert das aber*
*ein ganz mutiger kommt aber auf ihn zu und schüttet ihm weihwasser ins Gesicht*
*nun war es ihm genug und er packt ihm am Kragen und drückt ihm gegen die Wand*
Noch eine solche Aktion und ich vergesse meine gute Erziehung!!!
*dreht sich mit denn Kerl zusammen und schmeißt ihn auf einen der Tische*
*schnaubt und schaut nun auch die anderen an*
Noch einer???
*die drehen sich aber weg und er richtet sich erstmal seine Jacke*
°Verdammte Idioten!!!°
*geht dann zu Jo und grinst sie leicht an*
Na Kleines!!^^ Lange nicht mehr gesehen!!
*setzt sich wie immer auf einen der Hocker und wartet mal auf sein Bier was er sonst ja auch immer bekommen hat^^*
*sieht sich um und hebt eine Braue*
*fast hoffnungsvoll fragt er*
Ellen nicht da??
*denn sie sollte lieber nicht mitbekommen das er Jo helfen wollte^^*

*kommt mit dean rein und hört auch sofort das Getuschelt*
*runzelt die Stirn und springt dann fast zur seite als einer der Jäger sich mit dean anlegt*
*schluckt kurz und beobachtet die situation*
*als die anderen Jäger sich dann wegdrehen atmet sie erleichtert durch und setzt sich neben Dean an den tresen*
*lächelt Jo dann leicht an*
Hallo!
*sieht sich dann hier mal um und wartet mal ab um was genau es geht*

Grade war sie ihren Gedanken am nach gehen als die Tür auf geht und Dean rein kommt, natürlich muss er den Leuten gleich zeigen das mit ihm nicht zu Spaßen ist. Sie stämmte einen Arm an ihre Hüpfte und schüttelte den lachend den Kopf. "Dean Winchester mach nicht gleich so eine Welle wenn du rein kommst." Sie ging hinter dem Tresen und machte Dean ein Bier fertig was sie ihm dann vor die Nase hielt. "Wenn du das Bier haben willst solltest du lieber das kleines weg lassen da reagiere ich Allergisch drauf." Mit einem lächeln sah sie Lana an und machte ihr auch ein Bier fertig. Nebenbei sah sie zu Dean und schüttelte den Kopf. "Nein ist sie nicht da es ihr nicht so passt was ich seit einiger Zeit mache und da mir grade nichts anderes übrig blieb als hier unter zu tauchen ist meine Mom ausgewandert." Mit einem Nicken und einem "Hallo" stellt sie Lana das Bier hin und legte die Hände an den Tresen. "Soll ich gleich los legen oder wolltest du erst noch ein auf Hallo wie gehts machen?"

*hört was Jo sagt und hebt leicht eine Braue*
*wirft denn anderen Jäger einen Flüchtigen blick zu und zuckt die Schultern*
Sag das nicht mir Jo sondern die anderen!!
Wenn es denn nicht passt das ich hier bin sollen sie verschwinden!!!
*er wusste warum alle so redeten denn das was als letzten passiert war ist nun mal auf seine Kappe gegangen und natürlich waren die anderen nun noch skeptischer*
*seufzt leise und streicht sich durch die Haare*
*bekommt dann sein Bier vor die Nase gestellt und trinkt ersteinmal einen großen schluck und hört ihr in der Zeit zu*
*schmunzelt dann wieder ein wenig*
Hey sonst hast du dich nciht beschwert wenn ich dich so genant habe!!
°Scheint wohl so ein frauending zu sein^^°
*als es um Ellen geht hebt er eine Braue und nickt*
Es wunder mich eh das sie dich machen lässt!! Aber okay mir soll es nur recht sein das sie nicht hier ist!!!
*sieht dann wie auch Lana ein Bier bekommt und lächelt sie kurz an*
*legt ihr eine Hand auf denn Oberschenkel und drückt diesen auch weil sie immmer noch etwas blass um die nase aussieht^^*
*zieht die Hand dann allerdings wieder zurück und grinst Jo an*
Zeig her was du für ein Problem hast denn Smalltalk können wir immer noch später halten!

Jo sah sich kurz um und zuckte dabei die Achseln. "Na und seit wann stört es dich was andere über dich denken oder sagen? So kenne ich dich ja gar nicht." Währen Dean Sprach grif fsie zu den Unterlagen und schmiss sie Dean vor der Nase. Zu dem Thema mit dem kleines sagte sie nichts mehr sie war eben nicht grade gut drauf dadurch das sie sich so viele Gedanken machen musste. "Hier schau dir die Unterlagen an. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt das einzige was ich weiß ist das ich den Blutsauger nicht platt kriegen egal was ich mache" Das er froh war das ihre Mom nicht da war konnte sie Verstehen denn niemand legte sich gerne mit Ellen an doch war es ihr momentan egal.

*hört was sie sagt und kurz sieht er sie an und seufzt dann leise*
*auch er zuckt leicht mit denn Schultern und sagt ungewöhnlich leise*
Es ist in der letzten Zeit viel passiert Jo!!
*bekommt dann aber auch schon die Unterlagen vor die Nase geknallt und öffnet denn Ordner*
*vertieft sich auch gleich in die Infos und hört ihr dann weiter zu *
*runzelt die Strin den auf denn ersten Blick sah es so aus als wenn es sich um einen ganz Normalen Vampir handelt*
Was hast du denn schon alles versucht um ihn zu Killen???
*blättert dann weiter und runzelt immer mal wieder ein wenig die Stirn denn aus ein paar Sachen würde er einfach nicht schlau*
*nun währe Sammy ganz gut oder Ash mit ihren Lappis -.-*
*aber sein Bruder vergnügte sich ja schon seit Tagen mit seiner Kleinen im Motelzimmer und von Ash schien auch nichts zu sehen zu sein*

Sie hob eine Braue an und lehnte sich zu ihm rüber. "Das weiß ich oder meinst du etwa ich bekomme nichts mit? Aber das spielt doch keine Rolle seine Einstellung deswegen über Boot zu werfen alles zu Ignorieren, grade jetzt solltest du es bei behalten." meint sie dann ein wenig aufbauend. Als er sie fragt was sie schon alles probiert hatte üüberlegte sie einen Moment. "Pflock..Feuer... Die Typischen Standards halt... Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt, vielleicht übersehe ich auch irgendwas." Ja wenn Ash da gewesen wäre hätte sie aber auch Deans Hilfe nicht gebraucht^^. Erst jetzt fiel ihr auch auf das Dean ohne Sam da war aber da sah man mal das sie total vertieft gewesen war. "Sag mal wo ist Sam eigentlich?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |