Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Zimmer 2

in Motel 'Deep Bayou' 19.08.2011 22:01
von Belial • 22 Beiträge

Ihr Becken an seinem zu sprüren und wie fest sie es bewegte und ebenfalls immer härter und schneller wurde macht ihn wahnsinnig und auch er schrie laut auf und knurrte und stöhnte. Er hasste und achtete sie dafür das sie so grob war und er wurde noch inniger und spürrte wie auch er anfing sich zu verkrampfen doch wollte er das Speil noch nicht enden lassen und so helt er sie fest und zog sich zurück und grinste

"Na los komm und zeig mir wie du mich erlosen willst" und mit diesen worten ging er aus der Dusche und setzte und legte sich hhalb aufs bett und wartete auf sie. Er winkelte ein Bein an und sein Glied war schön steif und voller Vorfreude auf sie und den letzten Akt.
Oh ja Lilith war die beste Gespielin die er sich wünschen konnte und die Jahre der enthaltsamkeit waren nun vorbei

nach oben springen

in Motel 'Deep Bayou' 19.08.2011 22:10
von Lilith • 41 Beiträge

Ihr Blick wurde finster und ihre Augen verdunkelten sich sofort als sie spürte, wie er sich ihr entzog undwieer einfach aus der Dusche ging. Sie stand sprachlos und alleine in der Dusche und sie konnte für einen Moment nicht glauben, was er da tat und ob er wirklich dachte das sie nach seiner Pfeiffe tanzen würde! Okay..er war gut, verdammt gut und sie wollte mehr, doch das würde sie sich nicht beiten lassen. Ob Kronprinz oder nicht, ihr war das egal denn auch sie hatte immer noch ihren Stolz und so ging sie langsam zu ihm und stand nun vor dem Bett.
"Du willst wirklich das ich dich erlöse hm?", sagte sie mit einem frechen Grinsen auf ihren Lippen und kurz blickte sie auf sein steifes Glied, bevor siesich langsam zu ihm nach unten beugt und mit ihrer Zunge langsam über seine Eichel streicht. Ein kleines Stöhnen verlässt ihre Lippen und dann nimmt sie sein Glied auch schon in den Mund und beginnt ihren Kopf schnell zu bewegen. Ihre Lippen legt sie so fest wie sie nur kann um sein bestes Stück und dann, als sie merkt wie sein Glied zuckt, nimmt sie ihn aus ihrem Mund und leckt sich grinsend über ihre Lippen.
"Du denkst auch..nur weil du der Kronprinz bist kannst du dir alles erlauben hm? Aber nicht mit mir Süßer.", spricht sie und langsam werden auch ihre Augen wieder normal und sie setzt sich breitbeinig auf ihn, doch ihr Becken lässt sie ein Stück über seinem und streicht nur mit seiner Eichel langsam über ihren Kitzler und stöhnt laut und lustvoll auf.

nach oben springen

in Motel 'Deep Bayou' 19.08.2011 22:19
von Belial • 22 Beiträge

Als sie mit den dunklen augen kommt ahnt er nichts gutes und hört ihre Worte worauf er nur nicken kann, Dann nimmt sie sein glied auch noch in den Mund und saugt und leckt ihn schnell und stöhtn laut auf. abwartend sieht er sie an als sie sich löst

"Nein nicht weil ich Kronprinz bin sondern weil ich spielen will" Als sie sich dann breitbeinig auf ihn setz und seine Eichel mit ihrem Kitzler berührt stöhnt er ebenfalls laut auf. "oh gott bitte Lilith mach was du willst mit mir ich bin deine Geissel aber mach es jetzt und hier" stöhnt und keucht er laut und kehlig auf und krallt sich ins Laken und sieht sie lüsternd und total geil an. Er hebt sein Becken und hofft so in sie zu dringen doch er kam nicht in sie und presste den Kopf ins Kossen.
"bitte tu es egal wi aber tu es

nach oben springen

in Motel 'Deep Bayou' 19.08.2011 22:25
von Lilith • 41 Beiträge

Grinsend legt sie ihren Kopf schief denn ja..sie liebte es ihn so leiden zu sehen und bei seinen Worten, konnte sie nicht anders als nur laut zu lachen und dann nahm sie sein Glied in die Hand, als er versuchte es in sie dringen zu lassen.
"Na na na..nicht so schnell hm? Ich weiß gar nicht ob du dir das überhaupt verdient hast denn..nicht nur du willst spielen mein Lieber.", sagt sie mti einem frechen grinsen doch nun lässt sie erst nur seine Eichel in sich eindringen und ein lautes stöhnen dringt aus ihrem Mund. Doch für einen Moment lässt sie nur seine Eichel in sie dringen, bis sie sich langsam auf ihn setzt und ihn bis zum Anschlag eindringen lässt. Gerade wollte sie noch was sagen, doch sie kann es nicht denn ihre Erregung setzt ihre Kehle außer gefecht und so beginnt sie, ihr Becken langsam auf und ab zu bewegen. Immer wieder dringt ein Schrei aus ihrem Mund, als sein Glied bis zum Ende in sie dringt und nun krallt sie sich in seine Brust und beginnt, ihr Becken schneller auf und ab zu bewegen.

nach oben springen

in Motel 'Deep Bayou' 19.08.2011 22:30
von Belial • 22 Beiträge

Er schaute sie an und stöhnte laut als sie seine Eichel in sich aufnahm. AUch sein stöhnen glitt leicht einem schrei und als sie ihn ganz in sich aufnahm schrie er laut auf und krallte sich ins Laken. er bewegt sich unter ihr und sschreit immer wieder leise auf und als sie sich an seine Brust krallt packt er sie und reisst sie zu sich und küsst sie besinnungs und hemmungslos. Als sie dann schneller wird presst er den Kopf ins Kissen und bäumt sich enthemmt au und windet sich unter ihr. Er packt sie erneut und küsst sie fast schon grob und besinnungslos und hemmungslos zugleich und krallt sich an ihrer Hüfte fest und unterstützt ihre Bewegungen noch.
"Oh jaaaaaaaa bitte" auch das klopfen an die Wände sowohl das knarren und quitschen des Bettes stärt ihn ihn. er greift in die Stangen des Kopfteils und krallt sich da dran fest und sie noch mehr zu stossen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen