![]() |
|
*noch immer liegt sie zusammen gerollt auf dem bett und wird dann in deans Arme gehoben*
*krallt sich in seinem Shirt fest und noch immer liefen ihr die tränen*
*wortlos hörte sie dem Geplänkel der Brüder zu und langsam hörte der Tränenstrom auf zufließen*
*Deans Nähe beruhgte sie und sie legte ihm eine hand auf die Brust*
*völlig am ende ihrer Kräfte lässt sie den Kopf gegen seinen Oberkörper sinken und hört den beiden schweigend zu*
*zum einen weil es eine Sache zwischen Brüdern war dieses geplänkel und zum anderen weil sie eingfach nicht in der Lage war diese Maske wieder aufzusetzten*

*hebt leicht einen Daumen*
das wollte ich hören!!!!
*streicht dann Lana beruhigend über die Arme und grummelt dann ne runde*
Wag es dich Sammy!!
*hört dann aber was er weiter sagt und nickt*
So ist das fein!!! Und du weißt ich sehe alles!!!!
*die ganze nacht so lange wie das murmeltier sam aus hält scherzt er mit ihm rum udn streicht dabei über Lanas Körper*

*nickt Dean leicht lächelnd zu*
Ich weiß ja wie man dich begeistern kann hm??
*sein grummeln lässt ihn nochmal schmunzeln und saugt es auf als würde er es nie wieder hören*
*im tiefsten inneren weiß er aber das er wieder hören wird....da ist er sich sehr sicher*
*Dennoch schmerzt es ihn zu wissen das er auf brutale art und weise für Sam sein leben bezahlen wird*
*diese Rechung wird Sam wohl nie begleichen können denn Dean würde das zu verhindern wissen*
*die ganze nacht blödeln sie rum bis Sammy wegdöst....gegen seinen willen versteht sich aber Dorndröschen war stärker -.-*
*dicht liegt er bei Dean und träumt äußerst schlecht....wirre Bilder zucken durch seinen Kopf*

*die ganze Nacht über spürt sie deans hände auf ihrem Körper aber sagt kein Ton*
*sie hatte gewusst das der abschied schwer werden würde aber das es sie mit so brutaler Gewalt treffen würde hätte sie nicht erwartet*
*sie war vollkommen unfähig irgendetwas zutun oder zusagen und war froh das die Jungs sich miteinander beschäftigten*
*denn sie wußte das sie nur ein Wort würde sagen müßen um den Damm der ihre Tränen zurückhielt wieder einreißen zulassen*
*das wissen das sie morgen um diese zeit Dean nicht mehr bei sich haben würde schnürte ihr die Kehle zu und sie hatte das gefühl zuersticken*
*die ganze Nacht sitzt sie auf seinem Schoß und hört auf seinen herzschlag der schon bald aufhören würde :((((((((*

*als der morgen anbricht und ein dünner lichtstrahl dur die vorhänge fällt drängt sie sich noch näher an dean und sieht zu sam der eingeschlafen war*
*sie schließt die Augen und weiß nicht wie sie Dean gehen lassen soll und doch wußte sie das sie es mußte*
*hebt nun langsam den Kopf sieht ihn eine weile stumm an*
*dann versteckt sie ihr gesicht an seinem Hals und ihr Fingerspitzen streichen vorsichtig seine Seite entlang*
°ich sollte gehen... Bevor er geht!°
*der gedanke war erschreckend und verlockend zugleich*
*erschreckend weil sie sich dann selbst ihrer zeit mit dean berauben würde die sie noch hatte, verlockend weil sie dann nicht zusehen müßte wie er geht*
*denn sie wußte das würde sie nur sehr schwer verkraften*
*während sie über all das nachdenkt bleibt sie dich bei ihm sitzen und schweigt noch immer*

*als Sam dann irgendwann eingeschlafen war geb er sich einer trauer und verzweiflung hin und starrt mit leeren blick an die Decke*
*bis er irgendwann merkte das sich Lana mal wieder regt^^*
*wenn er wüsste was in ihren Hübschen Köpfchen vor sich geht würde er ihr ein paar Tackte dazu erzählen!!*
*bleibt aber dennoch eine weile noch stumm liegen bis er dann seufzt*
*leise spricht er dann zu ihr*
Hast du Hunger Lana?

*ja er das ja zum glück nicht weiß das wäre sicher nicht erfreulich für die kleene lana^^*
*noch immer denkt sie darüber nach was besser für sie und auch für ihn wäre*
*doch dann hört sie seine leise Stimme und schluckt kurz*
*sie hatte nicht wirklich Hunger aber sie wußte sie würde jede Kraft brauchen die sie kriegen konnte*
ich weiß nicht...
Wenn du möchtest gehen wir was essen...
*ihre Stimme war nur ein flüstern, zum einen weil sie sammy nicht wecken wollte und zum anderen weil sie im moment noch nicht die Kraft hatte lauter zusprechen*

*er hört ihre Worte udn zuckt die Schultern*
Mir ist es egal!!!
ich werde mich aber Heute noch mit Cas und Bobby treffen!!!
Ich dachte wir gehen wenigstens nochmal zusammen essen oder so!!
Von mir aus gehen wir auch nur durch denn park oder was weiß ich ......fahren im Auto rum einfach irgendwas!!
*fährt sich durch die Haare und schluckt*
*er musste irgendwas tun denn sonst würde er denn Höllenhunden vorraus kommen und sich in der Badewanne ertränken^^*

*leise grummelnd wird er gaaanz langsam wach und dreht sich auf die Seite*
*Fehler!!!! da is datt bett zuende -.-*
*mit einem RUMS......fällt er aus dem Bett und ist sofort hellwach und sieht sich um*
*entdeckt die beiden im bett und sieht schnell weg denn das war mal wieder äußerst peinlich für ihn
Morgen...
*nuschelt er und fährt sich durch die Haare...bleibt da sitzen*

*kurz schließt sie die augen bei seinen Worten denn wieder drohte die Verzweifelung bei dem Wort 'nochmal' über sie reinzubrechen*
*nochmal bevor er starb*
*tief atmet sie durch und blickt ihn an sie wußte das dieser tag wohl der schwerste in ihrem leben werden würde :(*
*trotzdem zwang sie sich zu einem Lächeln denn sie wollte ihm und auch sich selbst die letzten Stunden nicht durch ihre Verzweifelung kaputt machen*
Was hälst du davon wenn wir einfach irgendwo was holen und dann fahren wir weit raus aus der stadt...
Vielleicht finden wir ein hübsches Plätzchen irgendwo hmm?

*reibt sich übers gesicht und hat deren Gespräch gar net mitbekommen*
*langsam rappelt er sich auf und setzt sich an die Bettkante*
*leise grummelt er und streckt sich erstmal....*
*dreht sich dann zu den beiden*
Ihr seht aus als hättet ihr nicht geschlafen....!!!!
*Er wusste das es heute der letzte tag sein wird und ein riesiger Kloß steckt ihm im Hals*
*die Tatschache schnürt hm gereade alles ab -.-*
*um die Fassung zu bewahren atmet er tief durch und presst die Lippen aufeinander*

*hat dat sammylein ja mal voll übersehen und schämt sich in Grund und Boden :(*
*erst jetzt bemerkt sie das sam aufwacht und will gerade von dean abrücken als er ihr eine strähne hinter das Ohr klemmt*
*wieder schluckt sie kurz und lächelt ihn dann an*
*sieht dann zu sam und auch ihn lächelt sie an*
*doch das lächeln erreichte ihre augen nicht*
Morgen sam.... na ausgschlafen?
*winkt dann ab als sie ihn hört*
ich konnte nicht schlafen!

*grummelt leise als er sam hört und grinst ihn dann leicht an*
Kann ja nicht jeder einen so gesunden schlaf haben wie du!!
*zwinkert ihm kurz zu und löst sich dann sanft aus Lanas Armen*
*steht dann langsam auf und geht ans Fenster*
*sieht raus und schluckt ein wenig*
Ähm......ich werde mal eben ein Spatziergang machen!!!
Ich komme gleich wieder versprochen!!
*er brauchte nun einfach ein paar minuten für sich und PB wollte nicht das ihre Babys wegen ihr hängen!!^^*
*lächelt nochmal schwach und verschwindet dann auch schon aus denn motel und steigt in seinen Wagen*
*dreht sie Musik auf und fährt los*

*fragt sich gerade wie die gute Lana den RUMS nicht mitbekommen konnte ^^*
*er sieht zu Lana und zuckt die schultern*
Naja geschlafen hab ich nicht wirklich...eher gedöst
Und gut schonmal gar nicht
*leise seufzt er und nickt Dean zu*
*sagt aber nichts weiter dazu*
*sieht dean aufstehen und sieht ihn fragend an*
ähm.....aber
*zack isser weg....*
*hört noch den Wagen davon düsen*
*lässt sich nach hinten AUF das bett fallen und reibt sich durchs Gesicht*
*sieht dann aber zu Lana*
Hast du Hunger?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |