Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Ram Restaurant

in Indianapolis 12.08.2011 22:44
von Rafael Braeden • 553 Beiträge

Ich hoffe es Dean ich hoffe es das Lisa und ben damit nichts zu tun haben. und das ihnen nichts passieren kann aber dein Mädchen scheint etwas ängstlich bei dem Anblick von Anna"

Er sah Lana an und meinte dann nur noch
"Es ist mir egal was du mit wem hast oder hattest Dean aber pass bloss auf das mein Neffe und meine Schwester da nicht reingezogen werden oder nicht in Gefahr geraten die beiden hängen an dir vor allem Ben und das vielleicht merh wie du ahnst. Und wenn sie in Gefahr geraten sollten wegen deiner Arbeit dann werd ich dir irgendwie und ich weiss noch nciht wie den Arsch versohlen müssen" und dann grinste er nur und ging zu Anna zurück

"entschuldige ich bin wieder da aber das musste ich einfach mal sagen. ALso wo waren wir eben stehen geblieben? ach ja du wolltest mir glaub ich die Frage beantworten warum Lana so ängstlcih auf dich reagiert also ich höre"

er sah das Essen kommen und biss herzhaft in seinen Burger "guten appetit!

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 22:55
von Anna Milton • 9 Beiträge

Sie erwiderte Deans Blick und dennoch war sie nicht erfreut ihn hier zu sehen, sie ahnte schon das er dachte das es wahrscheinlich um ihn ging, denn am liebsten wollte sie zu ihm um ihm zu sagen, dass sich ausnahmsweise die Welt nicht um ihn dreht und er sich ruhig mal entspannen kann. Genauso wenig Interesse hatte sie an seiner Freundin, denn das war nicht ihr Thema sondern das der anderen Engel. "Schon okay, du hast dich ja freiwillig zu mir gesetzt.", sagt sie nun mit einem zwinkern und ein letztes Mal blickt sie zu Dean, und der Blick soll soviel bedeuten das es nicht um ihn ging, bevor sie sich ganz Rafa widmete. "Naja, ich weiß nicht warum sie so eine Angst vor mir hat, aber Dean...naja wir kennen uns aber es ist ziemlich viel schief gelaufen und deswegen sind wir wohl beide nicht erfreut uns zu sehen.", sie wusste natürlich warum Lana Angst hatte, doch was hätte sie ihm sagen sollen? Das sie ein Engel war und die Engel Lana töten wollen? Nein, das würde sie für sich behalten denn noch mehr Stress konnte sie nun wirklich nicht gebrauchen.
Endlich kam das Essen, denn sie war schon fast am verhungern. "Ich wünsche dir auch einen guten Appetit.", sagt sie noch bevor sie sich ein Stück von ihrem Schnitzel abschneidet und es sofort in ihren Mund stopft. Es tat gut endlich wieder was richtiges zu essen und nachdem sie ihren Mund geleert hatte, schaut sie Rafa fragend an. "Und woher kennt ihr euch?", sie wusste natürlich woher sie sich kannten und wer er war, doch das würde sie im Moment noch für sich behalten.

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 23:08
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

*-*
*hört was er sagt und schmunzelt leicht*
*doch gleichzeitig tat es ihr auch unglaublich leid das die beiden so wenig zeit miteinander hatten:(*
*leise seufzt sie dann und nickt*
*nch immer belastete sie diese Kluft die zwischen diana und ihr war*
*als dean das sagt er und anna hatten sich nicht im guten getrennt und sie sein Grinsen sieht blieckt sie unsicher in annas Richtung*
*hört dann schweigend dem Gespräch zwischen rafa und dean zu*
*als Rafa sagt Lisa und Ben hingen an Dean schluckt sie kurz*
*bleibt aber weiter auf dem stuhl sitzen und nippt an ihrem getränk*
*sieht rafa noch nach als er verscwindet und sieht dean fragend an*
was war das?

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 23:21
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*hört rafa und er kann ja mal vor sein das er sich verzogen hat sonst hätte er ihn nach der warnung ordentlich die Fresse Poliert*
*armet tief durch und sieht ihn finster nach*
*ein mindestens genau so Finsteren Blick bekommt Anna denn es war ihm egal weswegen sie hier war*
*hauptsache sie lässt Lana in ruhe*
*und was Cas angeht sollte sie sich mal sicher sein das er so oder so erfährt was los ist*
er schmeißt Geld auf denn Tisch uind nuschelt*
ich muss hier raus bevor ich Platze!!!
*steht dann auch schon auf und geht zu seinen Wagen in denn er sich dann auch gleich setzt udn die Musik aufdreht*

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 23:26

Er beobachtet die beiden und sieht Dean dann aufspringen und raus gehen und isst in ruhe weiter und lehnt sich dann aber zurück und trinkt sein Bier aus und sieht Lana und Anna an und streckt sich dann etwas.

"wo schläfst du heut Nacht Anna möchtest du mit zu meinre schwester kommen wir haben noch ein sofa oder du kannst in meinem Zimmer schlafen ich schlaf eh bei meiner Freundin"
fragend sah er sie an

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 23:40
von Anna Milton • 9 Beiträge

Einen Augenblick schaut sie Lana an und sie legte leicht ihren Kopf schief, denn das war genau Deans Beuteschema und vielleicht hatten die da oben recht mit dem was sie sagten. Genervt verdrehte sie schon ihre Augen, als Dean aufspringt und raus geht. "Was eine Dramaqueen.", murmelt sie leise und wendet ihren Blick an Rafa als sie seine Frage hört. "Also ich schlaf noch nirgendwo und es wäre nett, wenn ich bei deiner Schwester übernachten könnte.", sagt sie mit einem freundlichen Grinsen auf ihren Lippen und trinkt ihren Wein aus, bevor sie sich noch ein wenig einschenken lässt und anschließend auch ihr Essen aufisst. Nachdem der Kellner ihr noch etwas von dem Wein eingeschenkt hatte, trinkt sie einen Schluck davon und nickt Rafa lächelnd zu. "Danke, dass ich bei ihr übernachten darf."

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 23:45

*als sie annas Blick sieht rutscht sie nervös auf dem Stuhl rum*
*dann steht Dean plötzlich auf und wirft geld auf den Tisch*
*völlig perplex von diesem abgang sieht sie ihm irritiert nach und steht dann ebenfalls auf*
*als sie am Tisch der beiden vorbeikommt sieht sie rafa an und nuschelt ein 'Bye'*
*dann geht sie auch schon zu Dean an den wagen und steigt ein*
*merkt wie geldaden er sit und hält es für besser erstmal still zusein und ihn fahren zulassen*
*denn sie wußte das fahren ihn beruhigte*

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 23:54
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*als Lana eingestiegen ist startet er denn motor und fährt auch schon los*
*Anna sollte froh sein das er ihre Worte nciht gehört hatte denn dies hätte er sicher nicht so hin genommen*
*völlig genervt fährt er ohne ziel einfach los*

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 23:55

Er sieht Anna an und winkt ab.
"ach schon gut Lisa wird da nichts gegen haben und ich mein du siehst mir nicht aus als ob due das Haus leer räumen würdest. Aber wenns ok ist dann würd ich langsam los"
er trank sein Bier aus und wartete noch bis sie ihren Wein geleert hatte und rief den Kellner und bezahlte Gentlemanlike für beide und stand dann auf und ging mit ihr zu seinem WAgen und hielt ihr die Tür auf. dann stieg er ebenfalls ein und fuhr los

nach oben springen

in Indianapolis 20.08.2011 18:23
von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

*nach einem kleinen Marsch kommt er nun endlich mit lana an und gähnt wiedermal*
Ihje...
*stöhnt er und geht vor....sucht einen tisch und setzt erstmal die ganzen Sachen ab*
*deutet Lana auf den Stuhl und setzt sich dann auch....gleich schnappt er sich die Karte und studiert diese*

nach oben springen

in Indianapolis 20.08.2011 18:39

*kommt mit sam an und setzt sich ihm gegenüber*
*lehnt sich dann auf dem stuhl zurück und schnappt sich ebenfalls eine Karte*
*überfliegt diese nur gerade ohne wirklich was zulesen und steckt sie dann auch wieder in den kartenhalter*
*mustert sammy dann erstmal in aller Ruhe und fragt dann ziemlich leise*
Wie geht es diana?

nach oben springen

in Indianapolis 20.08.2011 18:45

*irgendwann hat auch er sich entschieden und legt die Karte beiseite*
*grinst Lana breit an denn er hatte echt mächtig Kohldampf und freute sich riesig auf das Essen*
*dieses vergeht aber als Diana angesprochen wird*
*senkt den Kopf und spricht aus leise*
gut....denke ich....hab lange nichts gehört von ihr
*seufzt leise und ist froh dann die Kellnerin zu sehen*
*lässt Lana ganz Gentleman like den Vortritt^^*

nach oben springen

in Indianapolis 20.08.2011 19:12

*als er den Kopf senkt seufzt sie leise und bereut es ja schon fast das sie überhaupt gefragt hat*
Tut mir leid sam.. nur... wir haben uns beim letzten Mal schrecklich gestritten und ich habe sie noch weniger gesehen als du... ich wollte nur wissen ob bei ihr alles okay ist!
*als dann die Kellnerin kommt lächelt sie diese an*
ich hätte gern die RAVIOLI *-* und eine schorle!

nach oben springen

in Indianapolis 20.08.2011 19:17

*nickt nach ihren Worten*
Ja also beim letzten mal war alles ok bei ihr
ich denke einfach sie hat momentan ne menge zu tun auf der Arbeit
Meld dich doch einfach bei ihr.....sie freut sich sicher
*leicht lächelt er*
*muss lachen als er hört was sie sich bestellt und gibt dann seine Bestellung auf*
Einmal Pommes XXXXXL mit Mayo ...dazu ein Steak und ein Bier bitte
*sieht die Kellnerin nicken und wieder abdampfen*
*lehnt sich zurück und wartet sehnsüchtig auf sein essen*

nach oben springen

in Indianapolis 20.08.2011 19:35

*hört was er sagt und seufzt leise*
ich weiß nicht ob sie sich so freut sam... wir hatten echt einen üblen Streit und sie hat gesagt das zuviel kaputt gegangen ist um unsere freundschaft noch zuretten!
*schluckt hart denn die worte saßen noch immer tief*
*als sam auch bestellt hat sieht sie die Kellnerin verschwinden und blickt dann wieder zu ihm*
gehts dir wirklich gut sam???

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen