Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Ram Restaurant

in Indianapolis 12.08.2011 20:39
von Rafael Braeden • 553 Beiträge

Er kam mit seinem Wagen hier an und bemerkte gleich die junge frau die am Fenster sass und die vorbeilaufenden Menschen zu beobachten schien*
*gemächlich ging er ins Restaurant und sah sich um und erkannte das es keinen freien Platz merh gab ausser bei dem einen Pärchen was sich der Körperhaltung nach angeregt zu unterhalten schien^^ und bei der jungen frau*
*seufzend ging er richtung Fenster und blieb am Tisch stehen*

entschuldigung kann ich mich hier her setzen es ist sonst nichts frei ausser bei dem Pärchen da würd ich ungern stören^^
*freundlich sah er sie an und wartete auf ihre Antwort*

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 20:47
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

*hört was er sagt und lacht leise auf*
ich muß auf meine Figur achten Herzchen!^^
Wenn ich dick werde siehst du mich niemehr nackt! -.-
*schmunzelt leicht und klemmt sich eine Haarsträhne hinters Ohr*
*hört dann wie er bei der NATÜRLICH Kellnerin -.- bestellt und sieht wie er ihr nachschaut*
*selbstverständlich aus reiner gewohnheit was denn sons?^^*
*als er sich ebenfalls vorbeugt neigt sie ihren Oberkörper unbewusst noch weiter vor und hört was er sagt*
Hmm... soll ich schnell um die ecke huschen und ein paar aus dem kiosk besorgen?
*aus den Augenwinkeln sieht sie lisas Bruder und schluckt kurz*
*hält verstohlen ausschau nach lisa und beißt sich kurz auf die unterlippe*
*als sie aber nicht auftaucht entspannt sie sich wieder*
*sie fragte sich ob das irgendwann aufhören würde diese Unsicherheit -.-*
*dann blickt sie wieder lächelnd zu dean und legt abwartend den kopf schief*

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 21:02
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*rollt mit denn AUgen und schüttelt denn Kopf*
Ja sicher dann Pack dich mal zusammen mit Sammy!
Der haut auch immer so ein Mist raus!!
*zuckt die Schultern denn er würde sie auch mit ein paar Kilos mehr lieben*
*hört was sie sagt und hebt ne Braue*
Nun mal ruhig blut Brauner!!!!^^
Reicht auch Morgen oder so!!
*er sah sich dann im Resturant um und sieht dann Anna und dann auch Rafa rein kommen*
*rutscht leicht in seienn Sitz runter und beobachtet das alles*
*er fragte sich was Anna nun wieder auf der WErde wollte und konnte sich nicht vorstellen das dies was gutes zu bedeuten hatte*
*das letzte zusammen treffen der beiden war ja nciht sehr gut gewesen*
*`da kommt dann aber auch schon das Essen und er beißt in seinen Burger und beobachtet angespannt weiter*

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 21:07
von Anna Milton • 9 Beiträge

Als sie so Gedankenverloren aus dem Fenster schaut, sieht sie auch schon den Mann der in das Lokal reinkommt, doch sie denkt sich nichts dabei. Warum sollte sie auch? Es gingen oft Leute ein und aus und sie war es gewohnt, vielen verschiedenen Menschen zu begegnen, die sie auch sehr schnell wieder verließen. Doch nun nimmt sie die Stimme von einem Mann war und eigentlich hat sie damit gerechnet, dass es der Keller war, doch da sieht sie einen Fremden vor sich stehen und nickt ihm dennoch zu. Zu gut war ihr Herz und sie sah sofort das er kein Dämon ist, sondern ein normaler Mensch.

"Aber klar. Das Restaurant scheint wirklich gut zu sein, wenn hier jeder essen möchte."

Dies sagt sie mit einem Lächeln und deutet auf den Platz gegenüber von sich, eigentlich war es nicht ihre Art einen Fremden an den Tisch zu lassen, doch sie spürte das von ihm keine Gefahr ausging und somit lies sie ihn gewähren. Doch natürlich streckte sie ihm sofort ihre Hand entgegen und stellte sich höflicher Weise vor.

"Ich bin übrigens Anna, ich finde es ist nur angebracht, wenn man am gleichen Tisch sitzt und sich vorstellt."

Ungeduldig blickt sie sich nach dem Kellner um, denn ja sie hatte Hunger und was für einen. Das die Leute im Raum ihren Magen noch nicht hörten, grenzte schon fast an ein Wunder. Doch als sie sich so umschaute, sah sie auf einmal Dean und ihr stockte für einen Moment der Atem. Damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet und schnell, dreht sie ihren Kopf weg und blickt nun wieder zu dem fremden Mann dessen Namen sie noch nicht kennt.

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 21:14

Danke schön. Ich bin Rafael schön dich kennenzulernen" während dessen schüttelte er ihre Hand

er nahm ihr gegenüber Platz und sah sie an und nickte Dean dann zu und schenkte Lana ein Lächeln^^
°die kleine muss Pfeffer haben wenn sie Dean zahmen kann. Vielleicht sollte sie ihm mal in den Hintern treten öfter zu Ben zu kommen^^°

Er liess den Blick weiter durchs Restaurant gleiten und winkte dann den Kellner ran und bestellte sich ein Bier und mal eben so einen Burger denn Deans Sah verdammt lecker aus^^
er sah abwartend zu Anna und hörte ihr Magenknurren und grinste " da hat aber wer hunger oder?"

Er schaute sie an und liess sie nicht aus den Augen als sie sich bei dem Anblick von Dean wegdrehte. Fragend hob er eine Augenbraue und sah sie an und liess den Blick zwischen Dean und Anna hin und hergleiten und fragte sich was zwischen den beiden vorgefallen war doch ging es ihn nichts an.
Als das Bier dann kam sah er sie an und hob sein Glas und hielt es hoch.
"auf einen schönen abend?"

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 21:24

*hört was er sagt und schmunzelt ein wenig*
Nee... ich glaub so gesund wie der lebt man höchstens als tibetanischer Mönch!^^
*da war sie aber froh das er es so sah dann konnte sie ohne schlechtes gewissen ja dick werden^^*
*zuckt dann nur mit den schultern als er meint Morgen würde es auch noch reichen und nickt*
Okay... wenn du das sagst!
*dann merkt sie wie er auf seinen Stuhl runterrutscht und hebt eine Braue*
+blickt in die richtung in die er schaut und begegnet Rafaels blick*
+sieht ihn lächeln und lächelt ihn ebenfalls an*
*nickt ihm kurz zu und sieht die reaktion der frau bei ihm*
*dann sieht sie wieder zu dean und deutet mit dem kopf in die richtung der beiden*
kennst du sie?

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 21:32

*hört was sie sagt und lacht ja mal los*
*nickt ein wenig*
Ja das ihm das Grünzeug nicht schon aus denn Ohren Wächst ist ein wunder!!!^^
*grinst sich eins und isst dann mal weiter*
*beobachtet aber die beiden immer weiter und nickt Rafa auch nur kurz zu*
*er sah auch genau wie Anna ihn erkannte und dann lieber schnell wieder weg sieht*
*hebt eine Braue*
°Was hast du nun schon wieder vor Anna!!°
*hört dann auch schon lanas frage und nickt langsam*
Kann man so sagen!! Sie war mal eine Gefallene! Sammy Ruby und ich haben ihr damals geholfen.....

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 21:36

Ein kleines Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus, als er sich nun auch vorstellt denn so war sie nun um einiges reicher an Informationen, doch es beunruhigte sie ein wenig als er Dean zunickte und unbemerkt hebt sie eine Augenbraue, bevor sich ihr Blick wieder normalisiert und sie dem Kellner ihre Bestellung gibt.
"Naja, ich habe meistens Hunger. Nicht immer aber sehr oft am Tag und wenn ich lange nichts gegessen habe...da meldet sich mein Magen lauter als ich es eigentlich will.", entgegnet sie mit einem Grinsen auf den Lippen und da sah sie schon, dass auch er gesehen hatte wie sie sich schnell wegdrehte und ein leises Seufzen glitt aus ihren Lippen. Warum musste das alles auch heute passieren? An ihrem ersten Tag hier auf der Erde? Könnte es nicht einmal mehr oder weniger normal ablaufen? Wahrscheinlich wäre das zu einfach.
Doch nun gilt ihr Blick wieder Rafael und auch sie hebt nun ihr Weinglas, um ihm zuzuprosten. Bei seinen Worten die seine Lippen verlassen, nickt sie ihm mit einem Lächeln zu. "Ich hoffe doch das der Abend schön wird. Ich denke voller kann es hier nicht werden oder?", entgegnet sie ihm fragend und mit einem Lächeln und trinkt einen Schluck von ihrem Wein.
Immer wieder geht ihr Blick zu dem Tisch wo Dean sitzt, doch sie war nicht wegen ihm hier auf der Erde, sondern wegen Castiel und dieses mal würde nicht zwischen ihre Pläne kommen, denn viel Zeit hatte sie nicht, bevor die anderen Engel auf die Erde kommen würden um Gerechtigkeit zu verlangen.

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 21:41

er beobachtete ihre blicke Richtung Dean und sah diesen fragend an doch wusste er auch von Dean könnte er eh keine Antwort bekommen.

"Ihr kennt euch also du und Dean?" fragte er deshalb und trank ebenfalls einen Schluck Bier und stellte sein Glas dann ab und sah sie einfach nur an.
Irgendwas wirkte Fremd an ihr und das vewirrte ihn, Sie sah menschlich aus und doch hatte er das Gefühl etwas fremden gegenüber zu sitzen,

Gemütlich lehnte er sich nach hinten und sah sen Kellner genervt verschwinden.
"wenn du so einen hunger hast Anna solltest du vielleicht auch was bestellen " meinte er lachend und WINKTE den Kellner glatt nochmal ran,
Er sah erneut kurz zu Dean und erkannte skepsis in seinem Blick aber wem die galt war ihm derzeit total schnuppe immerhin hatte er bisher kaum Kontakt zu Dean,

"dean Alter wie gehts" brüllte er nur mal so aus lust und laune durch den Laden und grinste ihn an und war gespannt auf dessen Reaktion^^

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 21:52

*als er so lacht schmunzelt sie und sie fand das war das schönste Geräusch auf der welt*
*denn sie hatte angst gehabt das nach allem was geschehen war sie dieses Geräusch garnicht mehr oder sehr lange nicht mehr hören würde*
Ja der gute sam... also was der so alles in sich reinstopft... das er noch nicht zu einem Kanickel mutiert ist ist echt ein Wunder!
*hört dann was er wegen der fremden sagt und bekommt große augen*
Eine Gefallene??
*doch dann wurde ihr klar das er in der Vergangenheit gesprochen hatte und sie wurde kreidebleich*
*schluckt hart und ihr Herz hämmerte vor angst gegen ihre Brust*
*leise flüstert sie*
sie ist ein engel???
*in dem moment schreit rafa und sie zuckt heftig zusammen*
*unruhig rutscht sie mit ihrem Stuh eher unbewusst näher an ihn ran*
*denn sie wußte ja das die engel ihren tod wollten -.-*

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 22:02

*ja er hatte auch nicht mehr damit gerechnet das er jemals nochmal ein grund zum lachen hatte*
*und tief in ihm klaffte immer noch ein großes Schwarzes loch aber sie schaffte es ihn das vergessen zu lassen*
*hört was sie sagt und nickt*
Ja der Sammy aber so lieben wir ihn ja!!!!^^
*nickt dann und spürt auch gleich ihre Angst*
*legt eine Hand auf ihre und sagt leise*
Dir wird nichts passieren!! Das werde ich nicht zulassen!!
Aber ich werde Cas darüber informieren!!
*atmet tief durch und das arme engelchen hatte in der nächsten zeit wohl echt viel zu tun -.-*
*hört dann auch schon rafa rufen und grinst leicht*
*das sich nun alle nach ihn umdrehen stört ihm wenig*
Wenn du was willst bewege deinen Arsch hier her!!
*grinst er und wendet sich wieder an Lana*
Entspann dich baby!!

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 22:12

ER hörte Deans rufe und grinste und sah dann zu Lana

"ne lass mal ich will euch beiden nicht stören beim turteln" erneut grinste er nur und bemerkte Lanas Reaktion und sah dann zu Anna.

"Anna was hat Deans reaktion und Lanas Reaktion mit dir zu tun? " fragte er gerade heraus und schaute immer wieder zu Lana und lächelte ihr aufmunternd zu.

Dann sah er wieder zu Anna und trankt einen riesenschluck und dachte kurz an Sophi doch Lanas ängstliche reaktion ging ihm nicht aus dem Kopf und er stand kurz auf
"entschuldige mich kurz bin sofort wieder da"
und ging zu den Beiden und setzte sich kurz zu ihnen.

"Dean was läuft hier? muss ich mir sorgen machen wegen irgend etwas? ist bei euch irgendwas los und wären dadurch Lisa und Ben in Gefahr? " er war kein Mann grosser Worte ausnahmsweise mal nicht und sah die beiden einfach an

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 22:17

Einen kurzen Augenblick war sie in ihren Gedanken versunken, als Rafa sie wieder aus diesen rausrieß und als sie seine Frage hörte, wusste sie nicht so recht was sie darauf hätte antworten sollen. Doch anlügen wollte sie sich selber nicht und deswegen beschloss sie, einfach zu nicken und zu antworten. "Was? Achso...ja er und ich kennen uns aus alten Tagen.", sagt sie mit einem gezwungenen Lächeln und sie hasste solche Situationen. Es war ihr peinlich und eigentlich wollte sie direkt wieder flüchten, doch sie lies es. Eine Flucht würde auch nichts bringen und es würde alles wohl nur noch schlimmer machen. Fragend blickt sie nun den Kellner an, denn sie hatte sich gerade eine große Portion Pommes mit Mayo und ein Schntizel bestellt und sie fragte den Kellner wirklich, ob er was an den Ohren hatte, bevor er abdampfte. "Ich finde diese Kellner sind auch nicht mehr das was sie damals mal waren.", sagte sie und fragend blickte sie zu Lana. Sie hatte natürlich von ihr gehört, doch sie wollte ihr nichts tun. Sie war eher eine der friedlicheren und menschlicheren Engel und wegen den Menschen war sie nun wirklich nicht hier.
Peinlich berührt legt sie ihre Hände auf ihr Gesicht und muss lachen als Rafa beginnt so zu schreien, denn das kannte sie so wirklich nicht und sie schaute die anderen Menschen entschuldigend an, doch selbst sie fand es lustig und es war schon sehr lange her, dass sie so ausgelassen lachen konnte. Doch als sie gerade auf seine Frage antworten wollte, schaut sie ihm schon nach und sie wusste das es keine gute Idee war wieder hier auf die Erde zu kommen, denn das machte alles nur noch schlimmer.

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 22:29

*sie würde alles tun damit dieses loch nicht mehr da war und wenn sie dafür den rest ihres lebens brauchte :-* *
*schmunzelt wieeder als er das von Sam sagt und nickt*
Ja... ich frag mich allerdings ob er und Diana nochmal aus dem zimmer kommen!^^
*spürt dann seine hand auf ihrer und lächelt ihn dankbar an*
*drückt seine Hand und nickt langsam*
ja... ich weiß!
*als sich dann natürlich alle nach ihnen umdrehen als rafa ruft läuft sie rot an und rutscht tiefer in ihren Stuhl*
*schielt zu ihm rüber und sieht das er sie schon wieder anlächelt*
*kratzt sich etwas verklegen am Kopf und nickt ihm zu*
*dann brüllt auch noch Dean und sie rutschte noch ein wenig tiefer -.-*
°Männer!^^°
*als er sagt sie solle sich entspannen lächelt sie leicht und nickt*
Okay... ich versuch es!^^
*setzt sich dann wider richtig hin und beugt sich zu ihm vor*
*will gerade etwas sagen als Rafael an den tisch kommt und sie weicht wieder ein wenig zurück*
*hört dann wie er auf lisa und ben zusprechen kommt und zieht nun ihre hand von dean zurück*
*nimmt ihr Getränk in die hand und trinkt einen schluck*
*ist mal gespannt was Dean nun sagt*
*immer wieder geht ihr Blick zu anna und sie versucht krampfhaft sich zuentspannen*

nach oben springen

in Indianapolis 12.08.2011 22:37

*na dann sollte sie es mal weiter ihr leben lang versuchen den er würde sie sicher nicht gehen lassen :-*
*grinst dann leicht*
Lass ihn doch auch mal seinen Spaß!! Die beiden haben ja nicht viel von sich!!
*ggrinst als Lana rot anläuft ist aber weiterhin angespannt*
*er war noch Misstrauischer geworden wie damals*
*und da es nun auch um Lanas Leben ging vertraute er niemanden mehr*
*als Rafa dann zu ihnen kommt blickt er unschuldig zu Ana und dann wieder zu ihm*
Hey sie ist nur eine alte Bekannte!!
Wir haben uns nicht im guten getrennt wenn du verstehst was ich meine!!!
*grinst leicht er wollte Lana dieses wissen zwar ersparen aber augf die schnelle sit ihm nichts anderes eingefallen was er Rafa hätte sagen können*
*und hey immerhinw ar ein wenig warheit auch an der Sache*
*hebt dann eine Braue als es um Lisa und ben geht und merkt als Lanas Reaktion darauf*
*seufzt leise und sieht rafa wieder an*
Die beiden haben mit denn hier nichts zu tun also entspann dich!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen