Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Eagle Creek Park

in Indianapolis 27.03.2011 20:26
von Lamina Demon (gelöscht)

*als die beiden immer näher kommen schloss sie kurz die Augen*
*sie war gerade wirklich am überlegen sich einfach wieder weg zu teleportieren und blickt deswegen weiter auf das Wasser*
*als sie auch noch denn Namen Kiran hört spannt sie sich Automatisch wieder an und sie fragte sich wieviel Cas wusste*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 20:41
von Maria Jones (gelöscht)

*sie sich ansehen.. Zeit mit ihnen verbringen... sie weiß nicht, ob sie das wirklich will, doch sie nickt... zumindest würde sie darüber nachdenken... vielleicht mal aus der Ferne sehen was die beiden so treiben... beobachten eben...*
Ich vertraue dir, Castiel.
*was... sowas wie ein halbes "Ja" ist, aber eben auch ein Zugeständnis... denn immer noch töten Engel andere Engel... es ist gefährlicher geworden, selbst im Himmel*
*als sie sich der Bank nähern, hebt sie den Blick und schenkt Lamina ein Lächeln, um ihre Schwester zu begrüßen, ehe sie sorgenvoll zu Castiel blickt*
Um was geht es?
*als sie Kirans Namen hört, besinnt sie sich kurz.... sie kennt ihn, doch weiß sie nichts von den jüngsten Ereignissen*
Ja das weiß ich. Was ist passiert?

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 20:56
von Castiel (gelöscht)

*als er hört, dass sie ihm vertraut, nickt er ihr leicht lächelnd zu*
Das kannst du auch, Maria!! Ich wäre der letzte, der dir irgendwelche Märchen auftischen würde!!
Ich spüre deine zweifel... und ich weiss, wie es zur zeit bei uns zugeht...
Denoch kannst du mir vertrauen!!
*auch er schenkt lamina ein lächeln, wird aber im nächsten moment wieder ernst, als er maria's frage vernimmt*
Ich hatte gestern eine auseinandersetzung mit ihm...
Er verkehrt mit einem Dämon namens Ruby... Die beiden haben es auf die Winchester abgesehen...
Und auf mich!!!
*eine kurze pause entsteht und er versucht seine wut zu unterdrücken*
Kiran hat die seite gewechselt... er ist nicht mehr der, der er einst war!!
Und er wird alles tun, um an uns ran zu kommen...
Du solltest Zukunft mehr auf dich acht geben...
Und falls es dazu kommen sollte und ihr aufeinander trifft,
dann schenk seinen worten keinen glauben... Er wird versuchen dich zu verwirren!!

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 21:00

*sieht das lächeln der beiden und tut es ihnen gleich*
*wendet denn blick dann aber wieder ab und schaute wieder auf das Wasser*
*als sie Cas seine Worte über Kiran hörte psannte sie sich wieder leicht an*
*zeigt es aber nicht weiter*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 21:10

*sie blickt ihn an, einen Moment eindeutig musternd, ehe sie noch einmal nickt.. seine nächsten Worte erschrecken sie jedoch und lassen sie ein wenig blass werden*
Kiran...
*entwischt es ihr leise und nun zeigt sich eindeutig Schmerz auf ihrem Gesicht... ihre Familie zerbricht, immer mehr... immer mehr von ihnen stellen sich gegeneinander und schlachten sich ab... sie versteht Luzifers Groll gegen die Menschen, besser als sie Castiels Zuneigung für sie versteht, doch versteht sie nicht... wieso er sich gegen seine Familie stellt, gegen seine Brüder und Schwestern und auch nicht, wieso immer mehr Engel das selbe tun und sich gegen Gott selbst auflehnen... und wieso Gott das zulässt*
*ihre Hand löst sich aus der Jackentasche und fährt zu der Kette die sie trägt, die dieser Körper trug als er Ja sagte, spielt unbewusst damit herum und... fasst einen Entschluss*
Ich werde sie mir ansehen. Diese beiden.
*sie... muss das jetzt wissen... was die Menschen und besonders die Beiden so besonders macht, doch hat sie eine Bitte*
Gehst du mit mir zusammen? Ich vermute sie sind auf Engel nicht so gut zu sprechen, hm?
*und ein sofortiger Streit würde wohl kaum dazu beitragen, ihre Meinung über die Menschen zu verbessern oder sie verstehen zu _wollen_ und... zumindest wollte sie es versuchen... die Fronten im Himmel verhärteten sich zusehens und... wenn sie sich für eine Seite entschied, wollte sie auch wissen _wofür_*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 21:23
von Castiel (gelöscht)

*er spürte ihre verzweiflung und auch wie verwirrt sie wegen all dem war*
*zustimmend nickt er ihr zu, als er ihre frage hört*
Wenn du dies möchtest, dann werde ich dich zu den Winchester's begleiten....
Sie vertrauen nicht jeden sofort... Nach der sache mit Zachariah kann ich es ihnen nicht verübeln!!
Aber wenn du sie näher kennenlernst, dann wirst du schnell feststellen, dass sie was besonderes sind!!
Ich werde ein treffen vereinbaren...
*langsam kommen sie an der bank an und er lächelt lamina an*
Schön dich zu sehen, Mina!!
*deutet auf Maria und schmunzelt*
Ich bin mir sicher ihr kennt euch noch...
*schaut gespannt zwischen beiden hin und her*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 21:28

*nickt Castiel leicht zu*
Hallo Castiel!!
*sieht dann zu Maria und lächelt leicht*
Ja wir kennen uns noch.....von damals.....
*sie wusste nicht wie die anderen Engel darauf reagierten das sie ihre Gnade wieder gefunden hatte und hielt sich deswegen ein wenig unsicher im Hintergrund*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 21:40

*warm*
Danke, Castiel.
*doch schon spricht er Lamina an und auch sie blickt wieder zu ihr... das sie zurück ist, ist ihr bekannt und auch wenn sie natürlich nicht nachvollziehen kann wieso sie ihre Gnade herausgerissen hatte, ist sie froh das ihre Schwester in den Himmel zurück gekehrt ist, auch wenn sie sie natürlich neugierig mustert, entsprechende Fragen diese Sache betreffend aber zurück hält*
Was treibt dich zur Erde, Lamina?
*sie weiß nichts davon das sie jetzt einen Schützling hat, sie selbst hat noch keinen*

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 21:46 | nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 21:47
von Castiel (gelöscht)

*leicht lächelt er Maria an und nickt*
Immer wieder gern....
*schritt für schritt geht er wieder aufs wasser zu und schaut in die ferne*
*er lauscht dem gespräch, denkt denoch über einige dinge nach*
*ungern möchte er sich jetzt einfach dazwischen drängen und lässt die beiden erstmal in ruhe reden*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 21:54

*sie spürte genau Maris neugierde was sie schmunzeln lies*
*in der Zeit der gefallenen war sie mehr zum Mensch geworden und hatte viele Gefühle kennengelernt die sie jetzt auch wieder als Engel beibehalten wollte*
*kurz streift ihr Blick Castiels Rücken sah aber bei der frage wieder zu Maria*
Ich habe von Vater einen Schützling zugeteilt bekommen.....
Auch wenn er in Moment kein großes Vertrauen mehr in mich hegt gab er mir diese letzte Chance
*sie senkt denn Blick zu boden und verspürte wieder denn zweifel in sich ob ihre entscheidung gut gewesen war*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 22:01

*als Castiel sich abwendet, setzt sie sich neben ihre Schwester und bettet ihre Hände auf dem Schoß, während Lamina spricht... bei der Sache mit dem Schützling hebt sie überrascht den Blick, weil das... aus Vaters Sicht ja auch ein ziemlicher Vertrauensbeweis ist, auch wenn er böse auf sie gewesen war... schließlich liebte er die Menschen, zumeist mehr als die Engel wie es ihr vorkommt - auch etwas das sie jedoch nicht ausspricht - und einer Gefallenen einen von ihnen anzuvertrauen, ist schon etwas großes*
Das ist gut. Er gibt dir eine Chance, das ist... gut.
*als Lamina den Blick zu Boden senkt und sie ihren Zweifel auch in sich selbst spürt, hebt sie eine Hand und legt sie ihr auf den Rücken, als sie spricht ist ihre Stimme einfühlsam und warm*
Du bist du uns zurück gekommen, Lamina. Du wirst sicher gut für den Menschen sorgen.

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 22:10

*sie wusste selbst auch das es ein großes Vertrauen war gerade weil es sich mitunter auch um die Sicherheit von dean drehte da ihr Schützling Deans "Schwachpunkt" war*
*sie selbst kannte lana jetzt auch schon recht gut und hatte Angst das sie einen Fehler mache und sie somit mehr in gefahr brachte*
*diese ganzen Gefühle waren einfach da auch wenn sie sie nicht haben dürfte *
*kurz zuckt die zusammen als sie Marias Hand an denn Rücken spürte und sah sie ersatunt an da sie solch eine nähe von anderen Engeln außer Castiel nicht gewohnt war*
*hört ihre Worte und runzelt leicht die Strin*
Ich hoffe du hast Recht Maria......noch ein fehler würde wohl meine vernichtung bedeuten....
*sanft wurde ihr lächeln dann weil sie dankbar war mal ihe Gedanken ausprechen zu können*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 22:18

*sie weiß nichts genaues über die Zweifel ihrer Schwester, nur das sie eben zweifelte, weswegen sie einmal über ihre Schultern streicht und die Hand wieder zurück zieht, auch weil die Nähe nicht erwartet zu sein scheint, legt sie wieder in ihren Schoß und verschränkt ihre Finger miteinander... sie selbst fühlt kaum, bis eben auf die Neugier und die wachsende Verzweiflung über die Geschehnisse... und eine gewisse Unzufriedenheit, die noch klein ist, langsam aber stärker wird, auch wenn sie nicht weiß wieso sie sich so fühlt*
Du musst nur daran glauben das du es schaffst Lamina.
*schließlich ist auf Glauben ihre Existenz aufgebaut*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 22:26

*bei ihren Worten nickt sie leicht *
*ihr blick langsam wieder zum Wasser geht mit denn sie auch wieder anfing zu spielen*
*leicht schmunzelte sie da es ihr nun wieder viel leichter viel und ihre Engelkräfte sich langsam wieder zurück entwickelten*
Sicher ich werde alles in meiner Macht stehende tun um meine Aufgabe zu erfüllen!!
Aber nur wenn mein Schützling das auch möchte!!
Du wirst das sicher nicht verstehen können aber ich werde nichts tun was gegen denn Willen meines Schützlings ging!!
*ließ das Wasser wieder in ruhe und schaut in denn Himmel*

nach oben springen

in Indianapolis 27.03.2011 22:35

*stirnrunzelnd hört sie ihr zu und gesteht schließlich*
Nein das verstehe ich wirklich nicht. Du musst für seine Sicherheit sorgen, also... musst du tun was wichtig ist.
*und Menschen wissen eben nicht was gut für sie ist - denkt sie zumindest... allerdings hat sie auch noch eine andere Frage, an einen der beiden*
Ich... möchte eine Weile auf der Erde bleiben. Das letzte mal ist ein paar Jahrhunderte her seit ich hier war. Gibt es hier einen Rückzugsort für Engel?
*sprich, etwas wo sie hin kann, wenn sie sich vor den Menschen zurück ziehen möchte was vermutlich ziemlich oft der Fall sein wird*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen