![]() |
|

*hört seine Gedanken und sieht auch das er weiter reden wollte*
*stockt kurz der atem als auch sie die stimmen hört*
°Das ging schnell!!°
*nickt bei seinen Gedanken und lächelt weiter*
°Das werden wir......°
*Teleportiert sich zusammen mit ihm weg*

*taucht wie ausm Nichts hier auf und sieht sich kurz im wald um*
*weit und breit war keine menschenseele zu sehen*
*die arme verschränkte er hinterm rücken und lief den pfad entlang*
*nach einer weile kam er am see an und blieb am ufer stehen*
*zufrieden blickte er aufs wasser und dachte über einige dinge nach*

*sie taucht hier auf, da sie sich nicht sofort der Hektik der Menschen aussetzen will, schließlich hat sie vor eine Weile hier unten zu bleiben, weswegen sie sich sozusagen vorsichtig herantastet... Menschen sind ihrer Meinung nach ziemlich gewöhnungsbedürftig, also beginnt sie hier... sie macht nur einen Schritt, als sie spürt, das noch etwas anderes hier ist, ein Engel wie sie, und unsinnigerweise huscht sie hinter den nächsten Baum*
*als sie sich ihres blödsinnigen Verhaltens bewusst wird, tritt sie wieder hinter dem Baum hervor, legt nur eine Hand auf den Stamm und blickt zu ihm hinüber.... er ist ranghöher als sie, weswegen sie sich vorsichtig verhält, ihn aber schließlich dennoch anspricht*
Castiel. Du bist momentan schwer zu finden, Bruder.

*er spürte auf einmal die anwesenheit eines weiteren engels, was ihn deswegen aus all seinen gedanken riss*
*regungslos blieb er stehen, den blick weiterhin aufs wasser gerichtet*
*ebenfalls spürte er ihre unsicherheit, was ihn dazu brachte, sich zu ihr umzudrehen*
*leicht neigte er den kopf zur seite und sah sie an*
Maria... lang ist es her!! Schön dich zu sehen!!
*langsam wendete er den blick wieder ab und sah erneut aufs wasser*
Was führt dich zu mir?!

*als er sie ansieht, neigt sie den Kopf minimal auf die Seite und nickt leicht, kaum sichtbar, doch erst als er sich wieder umdreht, setzt sie sich in Bewegung und kommt neben ihm zum stehen, den Blick ebenfalls auf den See gerichtet*
Fragen.
*ist ihre Antwort, eine zugegeben mäßige Antwort, doch weiß jeder Engel, was es mit Fragen auf sich hat.. und das ein Engel eigentlich keine haben darf*
*mehr sagt sie erstmal nicht, will zuerst ausloten, wie er reagiert*

*er sah aufs wasser und beobachtet den leichten wellengang des wassers*
*als er ihre antwort hörte, verengte er leicht die augen*
*die arme immernoch hinterm rücken verschränkt, blickte er kurz hoch zum himmel*
*senkte diesen aber auch wieder im nächsten moment und sah zu ihr runter*
*fest schaute er in ihre augen und zögerte einen moment lang*
*doch er gab nach und nickt ihr leicht zu*
*denn auch er hatte damals seine zweifel und wusste nur zu gut, was es damit auf sich hatte*
Um was geht es, Maria?!

*sie wartet, während er weiter das Wasser beobachtet und wartet auch während er zögert... sie sind alle alt und Zeit spielt kaum eine Rolle, also ist sie es gewohnt, zu warten... dennoch hebt sie den Blick, um den seinen zu erwiedern, sieht nicht weg, denn diese Fragen bohren sich schon seit langem in ihren Kopf und schließlich gibt er nach und sie wendet den Blick wieder ab*
Um vieles. Oder vielleicht auch um nichts...
*macht eine rhetorische Pause, ehe sie wieder ansetzt, dabei tief Luft holt und ihn ansieht*
Wieso... hilfst du diesen Menschen?
*ihre Stirn legt sich in Falten während sie sein Gesicht mustert*
Der Auftrag besteht darin, ihr Leben zu schützen, aber...
*erneut macht sie eine Pause, wendet den Blick nicht ab, spricht aber ein wenig leiser weiter*
... man erzählt sich, dass du sie _magst_.
*was an sich keine Frage ist, dennoch zeigt ihr Gesicht ganz deutlich, dass sie es nicht versteht*

*er vernahm ihre worte und sah sie weiterhin an*
Lass uns ein wenig spazieren gehen, Maria...
*er wandte sich ab und lief diesmal mit ihr zusammen erneut langsam den Pfad entlang*
*den blick konzentriert nach vorn gerichtet, fing er an ihre fragen zu beantworten*
Was dir zu Ohren kam, kann ich nicht verleugnen!! Denoch geht es bei mir speziell um die Winchester Brüder!!
Ich stehe den Winchester's sehr nahe.. Besonders was Dean angeht!!
Uns verbindet eine Freundschaft, die nach all der zeit so mit sich kam!!
Ich habe ihn aus der Hölle geholt, im gegenzug half er mit bei einigen Dingen!!
Es ist ein ewiger Kreislauf, Maria!! Sie sind weitaus mehr wert, als wir denken!!
Denoch fühle ich mich nicht mit jedem Menschen verbunden!!

*teleportiert sich hier her und sieht Castiel mit einen anderen Engel denn weg lang gehen*
*kurz lächelte sie sanft hilt sich aber in Hintergrund*
*sie ging langsam zu der bank die am Wasser satnd und setzte sich dort hin*
*ihr blick viel auf das Wasser und sie dachte kurz über ihre neue aufgabe nach*

*sie setzt sich in Bewegung als er los geht, die Hände in den Taschen ihrer Kurzjacke vergraben... ihre Schritte sind leicht und beinahe geräuschlos, beinahe sanft setzt sie sie auf dem Boden auf, ehrfürchtig eben, schließlich wandelten sie auf der Schöpfung ihres Vaters, der man einen gewissen Respekt zollen sollte*
*während Castiel spricht, schweigt sie, zu gehorsam ist sie noch, als das sie einen anderen Engel unterbrechen würde, vor allem wenn er ihre Fragen beantwortet, doch als er geendet hat, runzelt sie erneut die Stirn, dabei weiter neben ihm herlaufend*
Man sagt die Winchesters seien Arrogant. Was hat Arroganz für einen Wert?
*nun bleibt sie doch stehen, sieht ihn eindringend an*
Sie sind nur Menschen, Castiel! Sie... altern und sie sterben.
*eindringlich*
Sie sind schwach!
Was immer unser Vater im Sinn hatte, als er sie erschuf, er muss einen Fehler gemacht haben!
*ihre Stimme wurde beim sprechen lauter, was ihr erst jetzt auffällt, weswegen sie sich zurück nimmt, den Kopf leicht senkt und sich wieder in Bewegung setzt*
Ich frage mich, was diese Brüder an sich haben, dass alle Welt sie will.
*und damit nicht genug, denn auch Himmel und Hölle wollte diese Familie um jeden Preis haben*

*er hört ihre frage und musste daraufhin schmunzeln*
Kennst du sowas wie Selbstschutz, Maria?! Die Winchester sind anders, als man denkt!!
Ich kenne ihre wahren gesichter... Ich weiss, was in ihnen steckt... und vor allem hinter ihrer Fassade!!
*als er hört, dass es ein fehler sei, bleibt er abrupt stehen und dreht sich zu ihr*
*seinen blick richtet er auf sie und sah sie eindringlich an*
Du stellst Vater's taten in frage?!!
*leicht schüttelte er den kopf und sprach leise zu ihr*
Gottes wege sind unergründlich, Maria!! Denoch solltest du es nicht in frage stellen!!
Schon gar nicht nach all dem was passierte!! Immerhin waren es die Winchester, die uns vor der Apokalypse bewahrten!!
*er wandte sich wieder ab und lief weiter*
*laminas anwesenheit war ihm nicht entgangen und er würde gleich mit maria zu ihr zurückkehren*

*auch sie bemerkt - jetzt - die Anwesenheit eines anderen Engels, dennoch dreht sie sich nicht um, da sie endlich ein Gespräch hat, das ihr vielleicht zumindest einen Teil ihrer Fragen beantworten kann.. oder eben noch mehr davon aufwerfen*
Lohnt es sich denn, hinter ihre Fassade zu blicken? Lohnt es sich wirklich?
*das kann sie sich kaum vorstellen, schließlich hat sie das noch nie getan und .. sie erwartet auch nicht viel dahinter*
*sein eindringlicher Blick lässt sie selbst niederblicken als ihr ihr Fehler noch während sie ihn macht, bewusst wird, ja selbst sogar zutiefst erschreckt... sie kennt solche Gedanken nicht... Zweifel... das ist etwas... menschliches*
Verzeih. Ich weiß.
*sie blickt nieder und bliebt stehen, bis er sich abwendet und weiter läuft, ehe sie den Blick wieder hebt und sich ebenfalls wieder in Bewegung setzt... ihr stellt sich die Frage, wenn Gott etwas damit bezweckt hatte, was im Himmel es dann war das er bezweckte, dennoch wagt sie es nicht, diese Frage zu stellen, nicht nach dem Fauxpas den sie eben begangen hatte*
Sie haben die Apokalypse erst ausgelöst, Castiel.
*wiederspricht sie ihm und ergänzt*
Dean Winchester hat es begonnen und Sam Winchester hat Luzifer frei gelassen.
*leise*
Das war keine Heldentat... sie haben nur ihren Fehler korrigiert, etwas das ihre Pflicht war.
*in ihren unteren Rängen ist zwar das ein oder andere, jedoch nie die Tatsache angekommen, dass eben die Engel in der Sache mit drin hängen... um derartiges zu erfahren, ist sie ja hier*

*leicht nickt er bei ihrer frage und schmunzelt darüber*
Wenn es sich nicht lohnen würde, wäre ich dann noch hier?!
Das würde doch keinen sinn ergeben, Maria!! Du solltest all dem mehr vertrauen schenken!!
Alles hat seine gründe... auch wenn wir es manchmal nicht begreifen können!!
*weiterhin hört er ihr zu und läuft währenddessen weiter*
Unwissenheit, Maria... Sie wussten nicht, was es damit auf sich hatte!!
Bedenke, dass Sam einen ausrutscher hatte... Niemand ist fehlerfrei!!
Weder die Menschen, noch unseresgleichen!! Aber wie du schon erwähntest, haben sie ihren Fehler korrigiert!!
Pflicht hin oder her... Sie haben selbstlos gehandelt!! Und das sollte man ihnen anrechnen....
*langsam drehte er sich auf der stelle mit ihr um und lief mit ihr wieder zurück*

*sie hört ihm zu, versucht auch, ihn zu verstehen, auch wenn sich alles in ihr dagegen sträubt, aber... Jahrhunderte an Erfahrung stehen dagegen, stemmt sich seinen Worten entgegen und flüstert ihr ein dass er im Unrecht ist... im Unrecht sein _muss_... und doch ist da dieser leise Zweifel, ein kleines Glühen das in ihr entfacht ist, das die Ereignisse in ihr entfacht haben und das... inzwischen zumindest schon raucht, auch wenn es nicht entflammt ist... schweigend dreht sie mit ihm gemeinsam um und geht den Weg zurück, noch immer so vorsichtig wie schon zuvor, doch schließlich stellt sie noch eine Frage*
Was hat er getan?
*ergänzt*
Was hat er getan, dass du ihm so vertraust?

*kurz denkt er über ihre frage nach*
Sie haben vieles getan, Maria!! Sie haben uns vor dem schlimmsten bewahrt!!
Dean, sowie Sam auch, standen mir oft zur seite und haben mir geholfen!!
Und andersrum genauso!! Es ist ein geben und nehmen!!
Man kann viel von ihnen lernen... Und vielleicht solltest du deine einstellung überdenken!!
Behalte sich mehr im auge, lerne sie besser kennen und du wirst sehen,
dass sie anders sind, als manche von uns denken!! Die sache ist es wert!!
*langsam aber sicher kommt er der bank immer näher*
Eine sache würde ich gerne mit dir besprechen, Maria!!
Es geht um Kiran... du weisst von wem ich rede, hab ich recht?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |