![]() |
|

*kommt mit Dean an der Hand raus und kann einfach nicht anders als zulächeln als sie den beleuchteten Pavillion sieht*
*geht mit ihm rein und setzt sich auf die bank die da drin steht*
*klopft neben sich und lächelt zu ihm hoch*
*sie wußte das sie hier in Gefahr waren doch im Moment fühlte sie sich so sicher wie nirgendwo sonst auf der welt*
*denn sie wußte das Dean alles tun würde damit sie in sicherheit war*
*deshalb konnte sie den moment mit ihm gerade auch einfach geniessen und verspürte den augenblick keinerlei angst*

*kommt zusammen mit Lana hier raus und bleibt kurz stehen als er die Beleuchtung und das alles sieht*
*etwas kratzt er sich am kopf denn es hatte irgendwie was.......romantisches*
*etwas unsicher folgt er ihr und ist ja gerade leicht überfordert^^*
*setzt sich dann neben sie udn fummelt an seinen Jacket rum um es auf zu bekommen*
*als er es auf hat seufzt er und nimmt dann ihre hand*
*sieht einfach in die Dunkelheit udn denkt nach*

*als sie deans reaktion sieht hebt sie eine Braue und merkt dann auch noch wie unsicher er ist^^*
*kurz runzelt sie die stirn denn sie hatte lja mal garkeine ahnung weshalb er so unsicher war schließlich waren sie schon öfter alleine*
*und sie erwartet jetzt sicher keinen Heiratsantrag von ihm oder so XD*
*beobachtet ihn wie er sein jackett öffnet und grinst ihn spitzbübisch^^ an*
Du kannst es auch ausziehen!^^
*schmuzelt ein wenig und verschränkt dann ihre Finger mit seinen als er ihre hand nimmt*
*nachdenklich sieht sie auch in die Dunkelheit und schweigt eine kleine Weile*
*dann dreht sie den Kopf zu ihm und sieht ihn fragend an*
Wenn du reden willst.. du weißt... ich bin da!
*sie ging ja mal davon aus das er wußte was sie meint^^ wollte ihn nämlich nicht noch darauf ansprechen denn sie wollte ihm nicht das gefühl geben das sie ihn zum reden drängt*

*ja sicher waren sie schon öfters alleine gewesen aber hallo?? so Romantisch hatten sie es noch nie^^ in der regel waren sie im Wagen oder in irgendwelchen abgeranzten Motel Zimmern XD*
*wo er sich durchaus wohler fühlte wie hier*
*schmunzelt bei ihren Worten und sagt nur*
heute bleib ich mal gesittet!!^^
Bohr du steckst an kleines!!XD
*langsa bleibt er stumm auch als er ihre Worte gehört hatte*
*langsam nickt er dann*
ich weiß Lana!! Aber in moment haben wir echt andere Probleme!!
Wenn auch ich hier wieder raus komme müssen wir uns unterhalten!!
das geht aber nciht hier denn man weiß nie wer zuhört -.-

*ja das stimmt natürlich aber die Romantik die die beiden sich in abgeranzten motelzimmer machten oder auf schrottplätzen oder so war 1000x schöner als das hier :* *
*obwohl das hier auch durchaus etwas hatte^^*
*macht einen gespielten schmollmund als er meint er bleibe heute gesittet und dann lacht sie los*
ja das bin nicht ich das ist die Umgebung!
*zwinkert ihm zu und legt sich dann lang auf die Bank und bette ihren Kopf auf seinem Schoß*
*hört was er sagt und sieht zu ihm hoch*Okay...
*als sie sein 'auch' hört schluckt sie hart und vergräbt ihr gesicht in seinem Oberteil*
*darauf geht sie besser nicht ein denn sonst würde sie vor angst um ihn verückt werden*
*irritiert runzelt sie dann die stirn und schielt zu ihm hoch*
Hab ich was angestellt??^^

*ja das auf jedenfall und das würde er sich auch nie wieder nehmen lassen :* *
*als er ihren Schmollmund sieht kann er ja nicht anders und küsst sie liebevoll auf diesen*
*nickt leicht zu ihren Worten denn es lag sicher an diesen Ort hier -.-*
*als sie ihren kopf in sein Schoß bettet legt er ihr eine hand auf die haare und streicht sanft und beruhigend über diesen*
*hört dann ihre Frage und schüttelt denn Kopf*
Icxh muss nur was raus finden!!
*sieht dann die nacht über in die ferne und denkt nach*
*dabei streicht er ihr über denn Kopf*

*als er sie küsst schließt sie die augen und erwidert den Kuß ebenso liebevoll*
*hört dann was er sagt und nickt langsam*
okay...
*sie hatte zwar wirklich keine ahnung was sie mit dem rausfinden zutun hatte aber das würde sie sicher schon noch erfahren^^*
*als sie seine hand auf ihrem Kopf spürt entspannt sie sich langsam und fühlt sich so sicher und geborgen bei ihm das sie langsam auf seinem Schoß einschläft*

*am nächsten tag sieht er zu Lana runter die immer noch am schlafen ist und schmunzelt leicht*
*die Nacht hatte er kein Auge zu bekommen denn die Angst das irgendwas passiert war einfach zu groß gewesen*
*nun streicht er ihr wieder durch das haar und wartet darauf das die kleine nun auch mal wieder wach wird^^*

*als sie spürt wie er ihr durchs Haar streicht lächelt sie leicht im Schlaf und wird langsam auch wach*
*verschlafen blinzelt sie zu ihm hoch und sagt mit etwas verpeilter Stimme*
Hey... Tut mir leid... ich wollte nicht einschlafen!
*bleibt mit dem Kopf aber dann doch noch auf seinem schoß liegen weil war grad gemütlich^^*

RE: Pavillion
in Maskenball 26. -28.8.2011 28.08.2011 16:07von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*sieht wie sie dann wohl so mal langsam wach wird und zwinkert ihr leicht zu*
Schon okay du brauchst denn Schlaf!!
*beugt sich runter und haucht ihr einen Kuss auf*
*sieht dann wieder in die ferne und seufzt leise*
Heute ist das große "Finale".......Ich muss noch mit Cas reden........und mit Sam wohl auch!!
*seufzt denn so wie sie gestern auseinander gegangen sind sollen sie sich nicht trennen*
*auch wenn er immer noch enttäuscht ist musste er einfach nochmal mit ihm reden denn wenn er pech hatte würde er ihn heute das letzte mal sehen*

*mit Ginger kommt er hier an und sieht Dean auch schon mit Lana*
Hey...hier steckt ihr....
*tritt zur Seite und deutet auf Ginger*
Ich weiß nicht ob du sie noch kennst....Das ist Ginger!!
*lehnt sich an das Geländer und sieht Dean an...*
*zeigt ihm mit seinem Blick das er voll und ganz hinter ihm steht.....wendet den Blick dann aber wieder ab und atmet tief durch*

*hört was er sagt und seufzt leise*
Ich hab dir ja versprochen das ich besser auf mich acht gebe!
*bekommt dann einen Kuß aufgehaucht und schließt die Augen*
*auf seine nächsten Worte hin kann sie nur stumm nicken denn sie wußte das heute etwas passieren würde und hatte schreckliche Angst um ihn ;(*
*langsam setzt sie sich dann auf und sieht in die Ferne*
Okay... dann geh zu den beiden...
*sie spürte wie aufgewühlt er war und sie wußte das es nichts Gutes zubedeuten hatte :(*
*tief atmet sie durch denn die angst um ihn drohte über ihr zusammenzubrechen und das konnten sie gerade garnicht gebrauchen*
*er hatte schon genug mit allem anderen zukämpfen da mußte sie ihm das alles nicht noch schwerer machen*
*sieht dann Sam und eine Frau kommen und erkennt die frau dann ebenfalls*
Ähm ja... hab ich... was machst du denn hier?

RE: Pavillion
in Maskenball 26. -28.8.2011 28.08.2011 16:46von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*er sah zu deutlich wie sehr Lana zu kämpfen hatte und würde ihr ja gerne alles erklären*
*aber da kommt auch schon Sam mit einer Frau*
*erst auf denn 2ten Blick erkennt er sie und hebt leicht eine Braue*
*grinst dann aber ein wenig*
Ginger!!! Lange nicht mehr gesehen!!
Was machst du hier???
*nun war noch eine Person mehr hier die gerettet werden musste und er seufzt leise auf*
*sieht dann zur zu Sam und nickt ihm nur leicht bei seinen Blick zu*
*er würde dennoch gleich ncohmal mit ihm reden aber erstmal wendet er sich wieder an Ginger*
Wieviel hat die Sam schon erzählt??

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |