![]() |
|

Lächelt Lana an
"Ich .. wurde angepiept!"
Sieht dann zu Dean.
"So gut wie nichts ! Dein Bruder kann schweigen wie ein Grab ! Aber wenn es IRGENDWIE möglich wäre würde ich gerne aufgeklärt werden"
Grinst leicht und legt den Kopf schief
"Es kann ja nichts gutes sein wenn man euch drei hier findet !"
zeigt auf alle drei und wartet auf eine Antwort.
Bei Sams reaktion muss sie leicht lächeln und sagt
"Macht ja nichts !"

*folgt dem Gespräch nur mäßig denn sie hatte gerade einfach nur zukämpfen*
*hält sich aus allem raus und würde gerade gerne einfach nur verschwinden weil sie merkt das es ihr immer schwerer fiel die Fassung zuwahren*
*aber sie durfte hier ja nicht alleine sein und deswegen bleibt sie schweigend hier sitzen und greift nur stumm nach Deans Hand*
*überlässt es dann such mal den herren Ginger aufzuklären^^*

RE: Pavillion
in Maskenball 26. -28.8.2011 28.08.2011 17:09von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*schmunzelt ein wenig als Sam sich beschwert das er Ginger nicht erkant hatte und zwuckt nur mit denn Schultern*
Du warst gerade mitten in dein "Schule ist das Wichtigste" Phase!!!
Es müssen ja auch schon wieder knapp 19?? Jahre her sein das wir uns das letzte mal gesehen haben!!
*sieht kurz zu Lana und merkt auch wie sehr sie zu kämpfen hat*
*seufzt wieder leise und drückt ihre Hand*
*leise flüstert er ihr zu*
ES wird alles wieder gut!!
*dann sieht er zu Ginger*
Okay.....also die Kurzfassung ist das wir hier alle fest sitzen!!! Castiel ein Engel ist hier
Dazu noch Jo und Bobby beides Jäher.....Und dann noch 2 Bekannte von uns!!
*streicht sich dann durch die Haare*
Naja dann sind da noch Alyssa und Marc!!
Die beiden gehören zu der Elite von Luzifer.....
Und wie wir gestern raus gefunden haben ist Alyssa Luzifers Tochter......Der Weibliche Anti-Christ und somit ein wesen von Höchster Macht!!
Der Colt war Nutzlos gegen sie!
Wir haben keine Ahnung was sie vor haben aber ich vermute da sie sich an mich Rächen wollen das wir alle sterben sollen!!
Castiel wird versuchen Alyssa aufzuhalten......aber wir haben da nicht viel hoffnung da er nicht mehr ganz so mächtig ist!!
Nun ist es an mir sie aufzuhalten!! und wenn ihr das zeichen von Castiel bekommt das es Zeit ist abzuhausen tut es auch einfach!! denn wenn alles nach plan verläuft wird es hier wirklich ungemüdlich werden und ich will keinen von euch dann in der nähe haben!!

*Hört Dean und nun dämmert es ihn*
ah ok....nun geht auch mir ein Licht auf
*leicht schmunzelt er *
*weiter hört er zu und staunt nicht schlecht das wirklich schon so lange her ist *
*kurz blickt er zu lana und dann aber wieder zu den anderen*
*muss bei der Kurzfassung hart schlucken......senkt den kopf denn der "deal" von gestern tritt wieder in seine Erinnerung und lässt ihn leise seufzten*
*kann Dean das nicht verheimlich und hofft das Cas vor hat ihm es doch zu sagen denn sonst tut es er selber!!!!!*
*sieht Dean ohne jeglichen Ausdruck an.....kämpft innerlich mit sich und gibt sich nach außen hin hart*

Ihr Mund klappt auf und zu während sie die kurzfassung aufgebrettert bekommt
"Ooookay... ich nehm das jetzt einfach mal so hin und stelle keine total bescheuerten fragen !"
Runzelt die Stirn leicht und fragt sich was die tochter von Luzifer hier zu suchen hat.
Merkt wie die stimmung hier nur kanz knapp über dem Nullpunkt liegt und schweigt.

*stumm folgt sie dem Gespräch und als dean ihre hand drückt sieht sie ihn an*
*hört dann was er flüstert und schluckt die Tränen runter*
*nickt nur auf seine Worte hin und schweigend hört sie weiter zu*
*als er das von Alyssa erzählt droht sie auf der Stelle zusammenzubrechen*
*Alyssa war ihr schlimmster alptraum -.-*
*auf seinen letzten satz hin unterdrückt sie nur mit Mühe ein Keuchen*
*nun stand sie auf und sieht alle entschuldigend an*
*dann geht sie vom Pavillion weg aber nur soweit das sie noch gesehen werden kann*
*ihr war das gerade alles einfach zuviel*
*sie wußte das sie dean wieder verlieren würde sie hatte es im Gefühl und das war mehr als sie gerade ertragen konnte*
*sie setzt sich mit den Rücken zu ihnen unter einen baum den ihre Beine hatten gerade nicht die Kraft sie noch weiter zutragen*
*stumm starrt sie auf einen unbestimmten Punkt in der Ferne und lautlos liefen ihr die Tränen über die wangen*
*mit aller Macht versuchte sie jedes gefühl in sich auszulöschen denn anders würde sie das alles nicht überstehen :(*

in Maskenball 26. -28.8.2011 28.08.2011 17:42von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*er merkt das alle nicht wirklich darauf reagieren und hebt leicht eine Braue*
*er sah auch das mit Sam irgendwas garnicht stimmte und sieht ihn kurz eindringlich an*
*aber da verschwindet dann Lana auch schon und er will eigentlich hinterher*
*sieht dann aber das sie in der nähe bleibt und gibt ihr einfach mal die Zeit die sie zu brauchen schien*
*sein Blick bleibt eine weile bei ihr und dann sieht er wieder zu Ginger und Sam*
Ich will von euch beiden das ihr alle hier raus schafft sobald wie ihr hier wieder raus kommt!!
Versucht das keiner Verletzt wird!!
*eindringlich sieht er dann Sam an*
und vor allem pass auf Lana auf!!Sie wird die Zielscheibe nummer eins sein auch wenn Michael..........
*bricht an dieser Stelle ab udn streicht sich über das gesicht*

*langsam nähert er sich dem kleinen Grüpchen und sieht alle nacheinander an*
hallo!
*kurz blickt er die Fremde an und nickt ihr zu*
ich bin Castiel!
*dann sieht er sich suchend um und sein blick bleibt auf lana hängen einen Moment starrt er in ihre richtung und dann sieht er sam an*
*nickt ihm auch kurz zu und NEIN er würde sicher nicht sgaen was er getan hat^^*
*danach schweift sein blick ziellos umher denn irgendwie fiel es ihm schwer dean anzusehen -.-*
~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

*sieht wie eindringlich Dean ihn ansieht und schluckt*
*wendet den Blick ab und sieht Lana bedrückt nach....kann nur zu gut nachempfinden was nun in ihr vorgeht *
*ihm geht es nicht anders*
*eine weile sieht er noch in die Ferne ehe er wieder zu Dean sieht*
*nickt ehrlich*
Kannst dich drauf verlassen Dean.....
*automatisch versteift er sich alles plötzlich Cas auftaucht.....sein Blick war verzweifelt denn er war kurz davor Dean alles zu erzählen*
*Doch Cas machte keine anstanden und schnaubt*

Sieht Lana hinterher und blickt dann wiedeer zu Dean
Atmet tief durch
"Okay.. wir machen das ! Und du bist sicher das du das hier alleine schaffst ?"
bemerkt dann jemand fremden und wie sam sich bei seinem eintreten sichtlich versteift.
"Ich bin Ginger.. hey."
Hebt eine braue und macht ein paar schritte aus dem Pavillion raus

in Maskenball 26. -28.8.2011 28.08.2011 18:07von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*er sah wie Sam seinen Blick ausweicht und hebt eine Braue*
*dann kommt Cas und auch der verhält sich komisch*
Okay Leute!!!
Was ist hier los hm???
*er merkte das ihm was verheimlicht wurde und das konnten sie in der Situation jetzt hier so garnicht gebrachen*
*hört dann wie Sam und Ginger sagen das sie das machen würden*
*nickt nur und auf Gingers frage ob er das alleine schaffen würde schüttelt er nur denn Kopf*
Ich werde hier wohl nicht mehr raus kommen!! Jedenfalls nicht mehr als ich selbst!!
*kurz drohte auch er selbst zu verzweifeln aber das drängt er schnell wieder zurück*
*als Ginger dann einen Schritt raus macht aus denn Pavillion hebt er eine Braue*
Keine Angst!! Castiel ist ein Engel.....er steht auf unsere Seite!!

*seufzt als Cas noch immer keine Anstanden macht den Mund aufzumachen*
Cas ich bitte....oder ich tue es!!!!
*sieht Cas eindringlich an denn er konnte vor Dean nichts verheimlichen*
*stößt sich von dem Geländer ab und sieht nur kurz zu Dean*
*atmet tiiiiiiief durch....und wartet nun darauf das Cas mit der Sprache rausrückt denn weiter wird er Dean nichts mehr vormachen *

*als dean nachfragt was los ist und er dann sam hört wirft er ihm einen vernichtenden Blick zu*
Habe ich nicht was gesagt Sam???
*seine Stimme war schneidend doch nun mußte er ja irgendwas sagen*
*und lügen konnte er nicht immerhin war er ein engel -.-*
*nun geht sein blick zu lana und mit runhiger stimme sagt er*
Alyssa will ihren Kopf... Dafür lässt sie euch alle gehen!
~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |