Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

Shanes Reich

in Hölle 05.04.2011 23:14
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

##################################

nach oben springen

RE: Shanes Reich

in Hölle 05.04.2011 23:16
von Shane Bestly Sadaoka (gelöscht)

~Schlafbereich~

~Wohn und Essberiech~

~Badezimmer~

nach oben springen

in Hölle 05.04.2011 23:18

*er kam Mit Mag hier an und lies ihre Hand los,ob wohl sie durchs Wasser als Portal hier her kam waren sie dennoch trocken*
*er lächelte immer noch und verneigte sich erneut*
Dies ist mein Heim fühl dich wie zuhause
*er lächelte und ging zur Couch,setzte sich und deutete mit der Hand neben sich*
Komm setzt dich zu mir

nach oben springen

in Hölle 05.04.2011 23:36
von Meg Masters (gelöscht)

*kommt mit ihn in seinen Reich an und schaut ihn verwirrt an*
*merkt wie er ihre hand los lässt und sich verbeugt lächelt ihn nun auch an*
*bekommt das lächeln gar nicht mehr weg und schaut ihn nach als er zur Couch geht*
Das war sehr beeindruckend Shane!
*schaut sich um und findet es echt klasse hier*
Du hast es echt schön hier.
*sieht wie er mit der hand neben sich deutet oft das er nicht auch so einer ist der sie einfach ins bett kriegen will*
*geht zögelich auf ihn zu*

nach oben springen

in Hölle 05.04.2011 23:41

*als er sie so an sieht lächelt er,den soweohl ihr Menschlies als auch ihr Dämonisches anklids ist wirklich ansprechend und auch ist er über sie selbst erstaunt,den selbst Dämonen sind schon vor Ihm davon gerannt*
Es freut mich das es dir gefällt
*er sieht wie sie zögerlicher auf ihn zu kommt und spürt etwas miss mut in ihrer aura*
Nun meine liebe du scheinst etwas zuhaben gessel dich zu mir und sprich mit mir
*er nahm dei fernbedining vom tisch und schaltete das licht aus und lies die Kerzen in seinem heim erleuchten*
nun hab keine angst ich werd nicht über dich herfallen wenn ich dies wollte hätte ich es schon getan
*er lächelte und genoss es das er in seinem Dämonen anklitz hier saß und dennoch geselschaft hatte*

nach oben springen

in Hölle 05.04.2011 23:57

*sie würde keine angst haben den das wahre ich meist das ist was einen anzieht*
*schluckt bei seinen worten und überlegt einen moment und geht zu ihn hin*
*sieht wie er das licht mit einer fernbediennung ausmacht und kerzen sein Reich erleuchten*
*wird leicht rosa da nie jemand so direkt zu ihr ist auch wen sie ein Dämon ist hat sie eine kleine schwäche*
Ich denke nicht das du über mich her fallen würdest!
*setzt sich dann aber mit etwas abstand zu ihn auf die Couch und schaut ihn an*
Ich bin nicht eine die ihre Probleme anderen erzählt das gehört sich nicht andere mit seinen problemen zu quälen.
*seufzt leise*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 01:29

*immer noch saß er auf seiner Couch und wartete darauf das sie zu ihm Kam*
*er hörte ihre Worte und nickte*
Oh nein ich werde sicherlich nicht über dich herfallen dafür habe ich selbst als Dämon zu viel anstand meine liebste
*er lächelte leicht als sie sich zu ihm setzte,auch wen es mit etwas abstand war saß sie nun doch bei ihm*
*wieder hörte er ihre Worte und schmunzelte leicht*
Du darfst mir gern erzähle was dich störte den ich denke im ende verfolgen wir doch die selben Ziele oder? Aber ich spüre an deiner Aura schon das etwas nicht richtig ist und ich könnte auch in deinen gedanken nach den gründen suchen aber ich überlasse es dir ob du mri etwas erzählen willst oder nicht
*er schaute sie an und schmunzelte leicht natürlich könnte er über sie herfallen und er würde es wahrscheinlich auch bei jedem anderem machen aber sie hatte etwas und das gefiel ihm,sie war ein ungeschlifener Diamant und sie sichen verletzt worden zu sein*
*er wollte es also ihr überlassen mit ihm zu sprechen den auch wen es komsich klang fing er an diese Kleine ungeschlifene Dämonie zu mögen*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 01:50

*hört seine worte und ist erleichtert das er es nochmal sagt das er nicht über sie her fallen würde*
Ich finde es gut das wenigstens ein Mann noch etwas anstand zu haben scheint.
*nickt leicht bei seinen worten doch ist sie sich nicht so sicher ob sie einen fremden mann sagen soll was mit ihr los ist*
Ich warne dich wehe du durch suchst meine Gedanken ich hasse sowas wirklich da kann ich richtig ungemütlich werden.
*fühlt sie sich doch ganz wohl bei ihn in der nähe und hat auch das gefühl das sie sich ihn anvertrauen kann*
*schaut ihn sich nochmal genauer an schließt kurz die augen und lässt ihr Menschen aussehen wieder erscheinen das sie sich als Dämon hässlich fühlt*
*schaut ihn dann wieder an und seufzt leise*
Ich spiele gerne mit meinen Opfern das sagte ich bereits und ich bin einen Typen begegnet doch war er ein Dämon und so wie es aussieht wollte er mich nur ins bett bekommen.
Ich dachte zuerst es könnte mehr werden aber ich wurde benutzt das erste mal.
°Und sonst benutze ich die typen nur°
*lehnt sich zurück und schließt die augen und wartet auf seine reaktion*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 02:09

*wieder hörte er ihre Worte und schmunzelte leicht*
Ich bitte dich ich bin im jahr 1600 geboren und natürlich bin ich mit anstand und Manieren aufgezogen worden,der umstand das ich Dämon wurde änderte nichts daran.Ich bin stehts freundlich aber wie meine Absichten sind verrate ich natürlich eimandem
*er lächelte und sah sie an als sie ihm irgendwie Drohte den sie war heir die ohne Gaben und daher konnte sie ja nicht viel ausrichten aber als gentelman würde er ihre Gedanken nicht erforschen ohne ihr einverständniss aber ihre Gedanken die sie so dachte würde er nicht versuchen zu hören*
Es ist Okay Meg keine angst ich werde es ohne dein einverständniss nicht tun den ich hoffe einfach drauf das du es mri erzählst und damit ist es okay
*er sah wie sie ihn ansah und schmunzelte leicht als sie sich wieder zu mensch verwandelte,er spürte das ihre Aura nun etwas erleichterter war anscheind fühlte sie sich so wohler*
*er sagte nichts und sah sie einfach nur an,ihre nächsten worte hörte*
Das du mit deinen opfern spielst kann dir neiamnd übel nehem aber da bist du an den falschen Dämo geraten,den kein Man sollte eine so hübsche Dämonin wie dich Benutzen den du bist etwas besonderes Kleine Meg.Du wirst eine große sein.Du wirst Prinzessin der Dunkleheit
*er reichte ihr eine Hand und lächelte sie sacht an*
Hast du jemahls die Zärtlichkeiten und vorzüge eines Dämonischeliebhabers kennen gelernt liebste? Ich möchte sie dir zeigen

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 02:24

*hört ihn aufmerksam zu und glaubst ihn schon das er anstand und Manieren hat*
Wow also bist du doch schon so alt man haben wir ein Glück das wir nicht so alt aussehen wie wir wirklich sind.
Es ist gut wen man freundlich ist auch wen man eigentlich nicht freundlich sein sollte.
*sie ihn nur droht weil sie weiß das er ihre Gedanken nicht lesen wird aber auch ohne Gabe ist sie unberechenbar den jeder hat so seine eigene kleine stärke*
Das ist gut und das werde ich auch nicht erlauben den meine tiefen Gedanken sind meine und gehen nur mich etwas an aber es ist gut das du es nicht trotzdem versuchst.
*sie es ihn nur bei den schlimmsten not fällen erlauben würde ihre Gedanken zu lesen*
*vernimmt dann seine Worte und seufzt leise*
Ja ich bin wohl an den falschen Dämon geraten und ich bereue es auch wirklich.
*wird dann etwas rot bei seinen weiteren worten da sie auch nicht glauben will was er von sich gibt*
Ich bin nicht Hübsch und auch bin ich nichts besonderes!!
*schaut ihn nun doch etwas verwirrt an*
Ich werde Prinzessin der Dunkelheit??
*sieht seine Hand und nimmt sie an und schaut ihn an sieht sein lächeln und muss leicht lächeln*
*vernimmt seine worte und schüttelt leicht den kopf*
Nein ich habe noch nie die Zärtlichen vorzüge eines Dämonischenliebhabers kennen Gelernt.
Wieso möchtest du sie mir zeigen??
*schaut ihn fragend an doch findet sie es toll wie er mit ihr spricht*
°Liebste?!?!°

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 03:05

*er schmunzelte leicht*
Nana also so alt bin ich dann auch noch nicht ich lebe erst seit 350 Jahren es gibt weit aus ältere als mich aber ja du ahstr echt es ist ein vorzug das wir nicht auch so aussehen. Und auch was das Freundlich sein betrifft hast du recht wobei es dinge gibt bei denen ich nicht Freundlich bleibe.
*er hörte was sie immer noch bezüglich zu den gedanken sagte und wieder nickte er*
Wie gesagt ich werde es nicht tun und das kann ich dir versprechen
*er lächelte leicht als sie verneite das sie Hübschwäre und nichts Besonderes*
Oh doch das bist du und wen du mir die chance gibst werde ich es dir beweisen
*er lächelte immer noch und nickte bei ihre Frage bezüglich des Namens*
Ja Prinzesin der Dunkelheit und auch das werde ich dir beweisen
*als sie seine Hand nimmt um schliesst er die ihre und zieht sie leicht zu sich ,als sie vor ihm steht schaut er ihr in die Augen und lächelt leicht*
Dann werde ich wen ich es darf dir zeigen und ich verspreche dir du wirst sehen das nicht jeder Mann oder Dämon so ist wie der an den du geraten bist
*er vernahm ihren gedanken und lächelte leicht,zog sie etwas witer zu sich und beugte sich etwas zu ihr*
*er lies musik erklingen und tanzet etwas mit ihr,beim Tanzen nahm er sie in den Arm und legte seinen Kopf an ihren hals*
*er küsste diesen Zärtlich und lehnte sich zurück,schaute ihr in die Augen um abzuwarten wie sie reagiert und ob sie es wirklich möchte*
Bist du bereit dazu? vertraust du mir in dieser sache?

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 03:26

*muss leise lachen da 350 Jahre schon etwas alt ist und merkt das er das wohl nicht so richtig glauben will*
Naja ich muss dazu sagen das ich erst 200 Jahre alt bin also schon ein ganzes stück jünger als du!
Auch ich bleibe nicht immer freundlich ich wäre schon unhöflich geworden als du mich hier her gebracht hast aber ich konnte das einfach nicht.
*nickt leicht auf sein versprechen und ist wirklich froh*
Okay dann nimmt ich dein Versprechen beim Wort!
*sieht sein lächeln und kann es nicht glauben da sie lange nicht mehr gehört hat das sie Hübsch sei oder etwas besonderes*
Ich würde dir gerne die Chance geben es mir zu beweisen.
*lacht leise den findet sie es toll das er es ihr gerne beweisen möchte*
Ich bin wirklich gespannt wie du mir das beweisen möchtest!
*wird leicht zu ihn gezogen als er ihre hand umfasst und lächelt ihn leicht an als sie genau vor ihn steht und schaut ihn in seine augen*
*muss kurz überlegen als sie seine worte vernimmt und nickt leicht*
Du kannst es mir gerne zeigen wen du das wirklich möchtest doch hoffe ich das ich nicht wieder an jemand falschen geraten bin auch dämoninnen können verletzt sein.
*merkt wie er sie weiter an sich zog und sich etwas zu ihr beugt und lässt ihn machen da sie nicht weiß was er vor hat*
*vernimmt die musik und tanzt auch etwas mit ihm und spürt dann wie er sie in den arm nimmt und schluckt leicht als sie seinen Kopf an ihren hals spürt*
*spürt auch seinen Zärtlichen kuss am Hals und seufzt leise als er sich zurück lehnt schaut auch sie ihn in die augen*
*nickt dann leicht bei seinen fragen*
Ich bin bereit dazu ich will wissen wie du mir es zeigen willst und ich vertraue dir dabei.
*ist nun wirklich gespannt*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 04:04

*in seinen Armen hält er sie und sieht das nicken ihr seits so wie auch ihre Worte*
Ich danke dir und verspreche dir du wirst es nicht bereuen
*immer noch tänzelten sie und er beugte sich abermals vor um ihren hals zu Küssen,wieder ein zärtlicher Kuss*
*er streichte ihr zärtlich über den rücken und genoss es sie so zuhalten*
°sie ist so jung und so schön,ich werde ihre noch zeigen was sie ist und wie falsch sie liegt°
*er hob sie auf seine Arme und ging mit ihr hinüber zu seinem Bett*
*Auch hier erleuchteten Kerzen den Raum und es war für eine Dämonisches zuhause doch sehr gemütlich*
*sie auf dem bett liegend legte er sich dazu und streichte ihr sanft über die Seite,seinen Kopf angehoben um ihr in die Augen zu schauen*
*er lächelte und sah sie an ihre seiten streichelt beugte er sich vor um sie zu Küssen*
*er legte seine Lippen auf die ihre und küsste sie sanft,ihre Lippen warm und gut schmeckend*
*immer noch streichelt er ihre seiten und streichelte sanft zu ihren brüsten hinauf,seine Hand legte er auf die Stelle wo einmal das schlagende Herz eines Menschen war und nun das Herz dieser reinen und auf ihrer art unschuldigen Dämonien schlug*
*er löste sich aus dem Kuss und sah sie an.er sprach leise aber immer noch höflich*
Ich bitte dich um etwas und es wäre schön wen du es machen würdest ohne es in Frage zu stellen
*er griff mit der anderen Hand neben sein Bett und holte ein Dolch hervor,er schnitt sich in den Arm den er auf ihrer Brust liegen hatte und legte ihn an ihre Lippen*
Ich bitte dich Liebste trinke mein Blut und du wirst etwas wundervolles erleben und erfahren
*er sah ihr in die Augen und hoffte darauf das sie sein Blut trank ohne große Fragen zu stellen,er würde es ihr erklären wen sie es tat*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 04:24

*findet es gut das er sie in seinen armen hält den sie spürt was was sie sonst nie spürt*
Du brauchst mir nicht danken.
*sieht wie er sich wieder vor beugt und spürt wieder den zärtlichen kuss und schließt genießerisch die augen*
*spürt wie er ihr zärtlich über den rücken streicht und lächelt leicht vor sich hin*
*wird dann auf seine arme gehoben und öffnet ihre augen und hält sich an ihn fest*
*sieht auch hier im raum die ganzen kerzen und findet es wirklich schön den niemand hatte es je so schön gemacht*
*wird auf das bett gelegt und sieht wie er sich dazu legt und ihr sanft über die seite streicht und schaut auch ihn in die augen*
*findet es schön mal zärtlich angefasst zu werden und nicht grob wie sonst immer*
*sieht wie er sich vorbeugt und spürt seine lippen auch schon auf ihre und erwidert seinen kuss nur zu gerne und legt ihn eine hand in den Nacken*
*merkt wie er immer noch ihre seiten streichelt und dann hoch zu ihren brüstet streichelt und spürt wie er seine hand an die stelle legt wo ihr schlagendes herz war*
*merkt dann wie er sich aus dem kuss löst und seufzt leicht enttäuscht auf und schaut ihn dann an als er mit ihr spricht*
was möchtest du den das ich tue?
*sieht dann wie er neben das bett fasst und einen Dolch raus holt und sich in seinen arm schneidet und versteht nicht was er machen will*
Ich wieso nein!
*seufzt leise es doch so verlockend ist sein blut zu trinken also nahm sie seinen arm und drückt ihn von ihren lippen weg*
Ich hoffe du wirst mir erklären wieso ich das tuen sollte.
*hat sie es bis jetzt doch noch nicht getan wen nur von ihr getrunken wurde*
*zieht seinen arm dann wieder an ihre Lippen und beginnt von ihm zu trinken*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 04:39

*er sieht sie an,seinen Arm über ihren Lippen und spürte wie sie ihn Weg drückt,er vernimmt ihre Worte*
Bitte tu es ohne es in frage zu stellen bitte
*noch nie hatte er einen Menschen oder einen anderen Dämon um etwas gebeten aber sie war etwas besonderes und dies lockte ihn ihm seine Natürliche art her*
Ja ich werde es dir erklären
*sagte er als sie wissen wollte wieso sie es tun sollte,er sah sie immer noch an und spürte dann wie sie seinen Arm heran zog und von ihm trank,er genoss es das sie sein Blut trank*
Es ist gut liebste vertrau mir
*er strich ihr mit der anderen Hand den Kopf und sah sie leicht lächelnd an,nach einer Weile nahm er den Arm weg und die wunde fing auch schon an sich zu verschlissen*
Nun liebste hast du mein Blut in dir und dies bedeutet du hast nun eine Gabe
*er küsste sie kurz aber Sanft,beugte sich dann wieder hinauf und sah sie an*
Nun bist du in der Lage Gedanken zu Hören und sie zu übertragen
*er legte seine Hand wieder auf die Stelle ihres herzen*
°Wie weit möchtest du heute gehen?°
*er hoffte sie würde ihn hören und auch hoffte er sie würde nicht in Panik geraten den es war ihre erste Gabe und er würde ihr beibringen Müssen damit um zu gehen,den in der nächsten Zeit würde sie einfach jeden Gedanken hören und sie würde es nicht ertragen*
*aber er würde es ihr beibringen damit zu leben und damit um zu gehen*
*er sah sie immer noch an und erhoffte sich eine positive Reaktion ihrer seits*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen