Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Shanes Reich

in Hölle 10.04.2011 04:53
von Meg Masters (gelöscht)

*Sein blut für sie recht gut schmeckt auch wen sie noch nie welches getrunken hat findet sie es doch sehr toll*
*spürt wie er ihr über den kopf streicht und schaut ihn an als er nach einer weile seinen arm weg nimmt*
*schaut ihn verwirrt an bei seinen worten und will ihn zuerst nicht glauben*
*was sie auch verwirrt ist warum er sie die ganze zeit liebste nennt*
Ich kann doch nicht einfach eine Gabe bekommen wen ich dein Blut trinke oder?!?!
*erwidert seinen kuss kurz und schaut ihn dann wieder an*
*lächelt als sie hört was sie jetzt tun kann und gibt ihn einen kuss auf die wange*
*spürt seine hand wieder auf der stelle ihres herzens und vernimmt seine gedanken doch findet sie es wirklich merkwürdig*
*verzieht kurz das gesicht und schaut ihn dann an*
Ich weiß es nicht wie weit möchtest du den gehen?
*redet lieber als das sie denkt den es ist für sich nun doch sehr komisch*
*schaut ihn in die augen und legt ihn eine hand an die wange findet sie sein Dämonisches auftretten nicht schlimm*
*küsst ihn dann leicht und lächelt*
Ich danke dir das du das gemacht hast das ist wirklich das schönste was du hättest machen können.
*doch weiß sie immer noch nicht warum sie Prinzessin der Dunkelheit sein sollte*
*fragt dann leise*
Wieso nennst du mich die ganze zeit liebste, Shane??

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 05:08
von Shane Bestly Sadaoka (gelöscht)

*immer noch sieht er sie leicht lächelnd an den sehr wohl ist er sich bewusst was er da grade getan hat,als er ihre Frage hörte nickt er nur*
*als sie ihre Gesicht verzieht ist ihm bewusst das sie seinen Gedanken gehört hat und lächelte leicht bei ihrer Frage*
Soweit wie du gehen willst den ich werde nichts tun was du nicht möchtest
*als er ihre Hand an seiner Wange spürt und ihre dankenden Worte nickt er lächelnd*
Es war mir eine ehre
*den Kuss hatte er erweidet und hörte nun ihre frage*
Ich kann es dir sagen ich spürte deine Aura bei unserem ersten Treffen und ich verspürte eine hingezogenheit zu dir wie ich sie noch nie zu vor für jemanden empfand und ich bin fest entschlossen dich zu meiner Prinzessin der Dunkelheit zu machen wen du es den zu lässt und es selber möchtest.
*er schaute ihr tief in die Augen und sagte noch leise*
Den vergiss nicht ich bin direkter untertan Luzifers und würde auch dir damit die Tore in ein rech voller Respekt und erfuhr einführen.Du bekämmst macht und hättest auf ewig alles was du dir je wünschen würdest.Den ich bin gewillt dir jeden Wunsch zu erfüllen.
*erneut Küsste er sie dieses mal mit etwas mehr Leidenschaft und der Hoffnung das sie ihn verstand und es ihm nicht verwährte*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 05:31

*sieht immer noch sein leichtes lächeln und lächelt ihn selber auch an da sie im moment glücklich ist bei ihm zu sein*
*findet es toll das er nichts machen wird was sie nicht will den das würde nicht jeder machen*
Wir können ja noch etwas weiter gehen soweit wie ich es kann.
*sieht sein lächeln und findet es einfach wundervoll*
*vernimmt dann seine antwort auf ihre frage und lächelt ihn an*
Es hört sich so schön an wen du das sagst das du mich zu deiner Prinzessin der Dunkelheit machen willst und wieso sollte ich es nicht wollen??
Ich meine ich bin mir sicher das du mich nicht benutzen würdest wie der andere sondern es ernst meinst.
*schaut auch ihn in die augen und vernimmt seine worte*
Es ist mir egal ob du Luzifers direkter untertan bist und du mir die tore in ein reich voller respekt und erfuhr einzuführen.
Du musst mir nur einen wunsch erfüllen mich nicht zu verletzen.
*weiß nicht wieso sie ihn so vertraut kennt sie ihn doch nicht so lange*
*erwidert dann seinen etwas Leidenschaftlicheren kuss und legt ihn ihre hand in den nacken und streichelt diesen sanft*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 05:45

*nun da er ihr sagte was er empfand und auch vorhatte wartete er auf ihre antworten und bekam diese auch*
Soweit wie du gehen magst
*er lächelte und war froh über diese Worte und verdammt er selbst kannte sich so nicht,immer hatte er nur mit allen Frauen egal ob Menschen oder Dämonien gespielt und sie dann wie benutztes Kaugummi weggeschmissen*
*aber hier war es anderes sie war anderes den noch nie hatte er sein Blut geteilt den er wusste was gesehen würde aber hier tat er es und es sollte sich als richtige Entscheidung erweisen*
Es wäre eine ehre für mich dich zu meiner Prinzessin zu machen
*er beugte sich kurz vor und gab ihr einen Kuss auf die Hand schaute dann wieder zu ihr auf und lächelte sie an ebenso lauschte er ihren weiteren Worten sagte aber zu ihre frage*
Es könnte ja sein das du dein Herz einem Andrem mann oder wesen geschenkt hast und dann will ich nicht dazwischen stehen aber wen du es auch willst ist alles okay.
*er hörte das er ihre dies alles gar nicht eröffnen musste und es nur eins gab was er für sie tun solle oder tun könnte*
Ich tue was du dir wünscht und öffne dir die Tore der Welt und du kannst dir sicher sein das ich dich nicht verletzten werde darauf hast du mein Wort und mein Blut das uns mit einander verbindet
*er spürte wie sie den Kuss erweidete und auch ihre Hand in seinem Nacken spürte er und so streichelte er ihr wieder über die seiten*
*hinab bis zum Bein und hinauf bis zu ihren schultern,er genoss es sie bei sich zu haben und spürt wie sich ihre Aura immer mehr entspannt.aber ja auch er ist verwundert über diese Fügung aber froh sein Gegenpart gefunden zuhaben*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 06:06

*ist froh das er es ihr gesagt hat und es nicht für sich behalten hat den das hätte sie wahnsinnig gemacht*
Dann werden wir so weit gehen wie ich es mag ich werde dir sagen wen es mir zu viel ist.
*hofft wirklich das sie nicht auch wie ein Benutztes Kaugummi weggeschmissen wird^^*
*lächelt bei seinen worten einfach auf und sieht wie er sich vor beugt und ihr einen Kuss auf die hand Gibt*
Ich würde gerne deine Prinzessin sein!!
*schüttelt leicht den kopf bei seinen worten und lacht leise*
Wen mein Herz einen anderen Mann oder Wesen gehören würde dann würde ich jetzt nicht mit dir hin sein. Ich möchte dich und keinen anderen Mann.
*findet seine worte niedlich und streicht ihn weiter über seinen nacken*
Das ist süß von dir und du hast recht dein Blut verbindet uns nun und du hättest es nicht gemacht würdest du es nicht ernst meinen.
*spürt wie er ihr wieder ihre seite entlang streichelt und entfährt ein leiser seufzter*
*merkt wie er bis zu ihren bein hinabstreichelt und wieder hinauf zu ihrer schulter und genießt seine berührungen wirklich sehr da sie doch sanft sind*
*löst sich dann leicht von den kuss und lächelt ihn sanft an*
Ich hätte nie gedacht das ich mich bei einem anderen Dämon mal so wohl fühlen würde ich danke dir dafür das ich dir vertrauen kann.
*will ihn nicht mehr her geben fängt sie doch an sich richtig wohl zu fühlen*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 19:27

*immer noch schaute er sie lächelnd an und man sah ihr wirklich an das sie froh darüber war das er so ehrlich zu ihr war und dies stimmte ihn glücklich*
Das klingt nach einer guten Idee und einem guten Plan
*als er hörte wie sie sagte sie würde gern seine Prinzessin sein lächelt er aber dennoch schweigt er den sie schüttelte ihren Kopf und so gleich folgte ihre nächsten Worte die er aufmerksam hörte*
*er nickte bei ihren Worten aber dennoch musste er Ihr wieder sprechen*
Nun meine liebste es gibt aber auch genug unserer Rasse die sich mit mehr als nur einem Panter zu frieden geben oder aber auch ihrer wahren Gefühle eben jene die sie einmal als Mensch hatte verleugnen und vergessen
*er spürte das sie ihm dann Nacken kraulte und lächelte leicht den ja auch sie hatte verstanden das sein Blut sie nun verband*
Du findest es süß? okay aber ja ich hätte es nicht getan wenn ich es nicht ernst meinen Würde und auch die Worte die ich sagte und auch die ich jetzt noch an dich wende hätte meine Lippen nie verlassen
*als er sie so streichelt spürt es das sich ihre Aura immer mehr entspannt und als sie sich aus dem Kuss löst vernimmt er ihre Worte*
Danke mir nicht ich zeige dir nur was auch du scheinbar vergessen hast den alles was du nun bei mir und mir mit fühlst sind Menschliche Gefühle aber ich kann dir sagen es ist noch viel intensiver.Den auch wen wir als Geschöpfe des Bösen gesehen werden.Leiben wir lieben wir richtig und intensive aber leiden wir leiden wir richtig und nicht nur wie die Menschen die ein paar tage oder Wochen weinen. Unser schmerz endet in unendlichem hasse und ich spürte an deiner Aura das du wirklich verletzt warst aber Hast du jemals wirklich geliebt? Egal ob als Mensch oder als Dämon?
*er sah sie an und legte ihr eine Hand an die Wange und streichelte diese sanft mit seinem Daumen*

nach oben springen

in Hölle 10.04.2011 19:47

*findet es auch eine gute Idee und ein guter Plan und sie freut sich das ihn das glücklich stimmt*
*sieht sein lächeln und auch sein Nicken doch hört sie auch wie er ihr wiederspricht*
Bei mir ist es aber nicht so Liebster ich gebe mich mit einem Partner zufrieden man sollte keine spiele spielen.
Auch also Mensch den ich geliebt habe er ist schon lange tot also würde ich ganz dir gehören wen du es auch willst!
*sieht sein lächeln und findet es einfach beruhigend es zu sehen und entspannt sich immer mehr*
*nickt leicht bei seiner frage und vernimmt seine worte und schaut ihn in die augen krauelt ihn aber weiter den nacken*
Ja ich finde es süß den noch nie hat jemand zu mir diese worte gesagt wie du es tust und es ist etwas ganz neues und ich finde es einfach toll das du das alles wirklich ernst meinst.
*hört ihn aufmerksam zu und schluckt bei seinen worten doch schaut sie ihn weiterhin in seine augen*
Du hast recht es scheint wohl als hätte ich all das vergessen doch wen dann nur weil ich diese Menschlichen Gefühle schon Jahrzehnte nicht mehr hatte. Und du hast auch recht damit das ich wirklich verletzt wurde nicht jeder mag es wie ein spielzeug verletzt zu werden doch das schlimmste ist das ich mich fast auf seine seite gestellt habe.
*schüttelt leicht den kopf*
Ich weiß nicht mehr ob ich jemals wirklich geliebt habe ich weiß es wirklich nicht.
*spürt wie er eine hand an ihre wange legt und ihr sanft mit dem daumen drüber strich*
*schließt dabei genüsslich die augen da es ihr einfach gut tat*

nach oben springen

in Hölle 09.05.2011 00:20

*löst sich dann aber rückartig von ihn da sie ihre Mission schon fast vergessen hat da wollte sie doch für Ruby und Kiran spizel spielen*
*schaut ihn entschuldigend an und schluckt leicht*
Es tut mir leid aber ich muss leider fort.
*haucht ihn einen kuss auf und geht dann durch die Tür hinfort*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen