![]() |
|
*seufzt*
okaay wenn es sein muss dann tätschel ich ihn!
*sagt er und zwinkert*
*hört ihre Frage und atmet tief*
Dean ist durch ein Deal mit einem Kreuzdämon damals in der Hölle gelandet
er hat sein Leben für meines gegeben!
Ein Deal bedeutet im grunde nie was gutes Lana und deshalb will ich auch nicht das du dort hingehst ok?
*kurz senkt er den Blick*
Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt aber ich denke das ich dann ordentlich einen auf den Deckel bekommen werde ^^
*nickt*
ja soweit ich weiß landet man immer dort
*kurz denkt er an seinen Dad, der auch einen Deal zu Dean seinen gunsten eingegangen ist*
*schluckt leicht*
*sieht zu ihr und lächelt tapfer*
Niemand wird hier irgendeinen Deal eingehen
Wenn wir unser vertrauen ganz auf Cas halten , klappt es ganz bestimmt!
Wir dürfen nur NIE die Hoffnung verlieren!

*hört ihm schweigend zu und seufzt dann*
sam... selbst wenn ich einen auf den deckel kriegen würde... Auf mich würde die Hölle warten, da würde ich damit auch noch zurecht kommen!
Und wenn es hilft...
*zuckt mit den schultern*
Dean wird hier mehr gebraucht als ich...
Er kann menschen retten.
*winkt dann ab*
Vergiß einfach das ich davon angefangen habe ja?
*versucht es besser mal runter zuspielen damit sie nicht mit Argusaugen bewacht wird*

*hört ihre worte*
Schlag dir das einfach aus dem Kopf ok??
*reißt dann die Augen auf*
Auch dich brauchen wir lana
Und vorallem Dean!!!
Sag bitte nicht das du weniger gebraucht wirst, denn das ist völliger Blödsinn!
*nickt*
Ohja ich sollte es schleunigst vergessen
Sonst gibbet noch Ärger
*wedelt drohend aber auch grinsend mit dem Finger vor ihrem Gesicht rum*
Außerdem würden lamina und Cas das schon zu verhindern wissen
Ganz sicher!!!!
*gähnt leicht da er heute nacht nicht wirklcih schlaf bekommen hatte*
Sei mir nicht böse aber ich würde mich gern noch ein wenig hinlegen
*legt sich wieder hin*
Bleib ruhig hier aber falls du doch gehen willst dann tue nichts unüberlegtes ok!!!???
*fast flehend sieht er sie an und schläft im nächsten Moment ein*
//Sorry hier ist der Bär los..muss dringend meine Kollegen retten :D.....Bis später Süße :-*//

*wird vor der Tür wach und sieht das sie Lanas Jacke um hat*
*steht auf und streckt sich und geht dann rein und sieht Lana und Sam der eingeschlafen ist*
*setzt sich zu Sam und sieht ihn einfach nur an und lächelt bei seinem Anblick*
*Streicht ihm sanft über die Wange*
ich werd dir helfen wo ich kann SAm
*sieth dann zu Lana und ahnt was sie gerade durchmacht*

*sieht sam an und merkt wie sich ihr innerestes mal wieder zusammen zieht als er meint Dean würde sie brauchen*
*schluckt und schließt kurz die augen*
*nickt dann schwach aber weiß das sie alles tun würde um dean da raus zuholen*
*sieht sam dann einschlafen und zwinkt sich wieder zu deans leblosen Körper zusehen*
*als sie Jessica reinkommen hört sieht sie zu ihr und nickt ihr kurz zu*
hey Jess... hast du gut geschlafen?

Hey Lana, naja geht so nicht wirklich gut nach dem gestrigen Abend auch kein Wunder
*sieht sie dann an und schluckt*
Lana geht es einigermassen? Also ich meine wenn du reden willst ihc bin da ok? Wir hatten in letzter Zeit weniger miteinander zu tun aber ich höre dir dennoch zu
*sieht dann zu Sam und zu Deans leblosen Körper*

*nickt leicht*
*sie selbst konnte nach dem gestrigen abend schließlich überhaupt nicht schlafen*
*als sie ihre Frage hört schließt sie die augen und schluckt*
*spricht ganz leise*
nein... nein es geht nicht... Überhaupt nicht...
aber was soll ich dagegen machen?
es ist wie es ist und es gibt NICHTS was ich tun kann!
GARNICHTS!!!!

*hört ihr zu und nickt*
Lana ich kann vielleicht nur erahnen wie es dir geht und wie du dich fühlen musst denn das er dir sehr viel bedeutet das war mir shcon lange klar.
DOch du kanst was tun, du kannst das wissen was Dean dir vermittelt hat und das können umsetzen und nutzen. Ohne dich dabei umzubringen oder so. Er hat dir soviel erzählt und garantiert erklärt und gezeigt und du hast soviel mitbekommen.
Nutze das für dich und helf ihm von hier oben aus und helf Sam so gut du kannst und vor allem besinn dich auf das du gesehen hast von ihm. DAnn wirst du auf jeden fall eine gute Vertretung sein und in seinem sinne handeln
*streckt den Arm aus und drückt kurz ihre Hand

*sieht jess an und wendet dann langsam den Blick zu deans Körper*
*schließt dann nach kurzer zeit wieder die augen und und atmet tief durch*
*sieht dann wieder zu jess*
naja ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll.
Ich soll mich nicht in Gefahr bringen aber dieser Job ist doch nunmal gefährlich!
*zuckt mit den Schultern*
*fühlt sich grad wieder total hilflos*

natürlich ist er gefährlich
*auch wenn ich nicht weiss wovon ich rede^^°
Aber du kennst doch Dean du weisst doch wie era n solche sachen ran gegangen ist, überleg wie er es machen würde um mehr rauszufinden und geh genau diese schritte und versetz dich in ihn rein, was würde er jetzt machen wenn es um Sam gehen würde wie würde er versuchen Sam zu helfen ohne sich selbst zu opfern, denn den Punkt lassen wir mal schön aussen vor
*sieht sie an und schaut dann raus*

*hebt die Hände*
deswegen brauchst du mich nicht so anschnauben oder? das es dir scheisse geht gerade und du nicht weisst was du machen sollst versteh ich zu gut ich wüsste es wenn es Sam wäre wohl auch nicht.
Aber nutz das wissen was du hast und dann fällt dir schon was ein, denn es ist niemanden geholfen wenn du drauf gehst.
*steht auf und streckt sich*
°immerhin hast du informationen mit denen du helfen kannst, mit erzählt ja niemand was°

*sieht sie an und reibt sich durchs Gesicht*
sorry, uns liegen wohl allen die nerven blank. Ach ich hatte gestern ungebetenen Besuch von Kiran. Der war aufeinmal da und hat mich versucht zu beeinflussen das ich Sam dazu bringe mit ihnen zusammen zuarbeiten um Luzifer aufzuhalten.
Sam sei der einzige der wohl diese Kraft dazu hätte da er Dämonenblut in sich hat und das alles schon mal erlebt hat.
Und dann hat er noch gesagt das ich ja wohl wie ein Schlachtvieh unwissend zur Schlachtbank geführt werde und du im Gegensatz in alles eingeweiht bist und alles lernst
*sieht sie an und setzt sich wieder*
und das schlimme ist, er hat recht Lana, ich hab doch überhaupt keinen Plan, Sam erzählt mir nicht was mit ihm los ist bzgl dieses Schutzraums, er erklärt mir keine Verteidiungssachen usw. das einzige was ich weis ist das man mit Weihwasser erkennt ob ein Dämon vor einem steht oder nicht
Ich wüsste also gar nicht wie ich helfen könnte selbst wenn ich wollte

*hört was sie sagt und ist froh das sie nicht weiter über dean sprechen, denn noch viel länger hätte sie das Gespräch nicht verkraftet*
*konzentriert sich deshalb auf jedes wort vo jess und nickt hin und wieder*
*kneift die Augen zusammen als sie meint Kiran hätte Recht*
Jessica... Kiran und seine verdammte Dämonenbraut haben nichts als Ärger im Kopf!
Sie versuchen dich zuverwiren.
Naja zumindestens er... ruby schmort ja in der Hölle!
Du darfst das nicht glauben Jess.
Samm erzählt dir nichts weil er Angst um dich hat.
Weil er dich gern hat jess!
Aus keinem anderen Grund!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |