![]() |
|

*hört Sasha und hebt kurz die Hand, sie schmerzen in ihrem Kopf verspürt*
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, Miststück!
*knurrt dabei leise und lässt die Hand wieder sinken*
*sieht wieder zu Jaq, beobachtet ihn eine weile*
*ihm gefällt seine Art, er würde es sicher noch weit bringen^^*
Interessant...
Was treibt dich hier her, Jaq?

*verdreht genervt die Augen über die beiden*
*sieht Jaq an und brummt kurz*
Vielleicht weil du genauso ein Arschloch bist!
*grinst dabei zuckersüß^^*
*spürt dann die Schmerzen und krümmt sich kurz*
Du Bastard!!!
*beißt die Zähne zusammen*

''Ah, danke für die Blumen Sasha!'' spottete er und ihr name wurde aus seinem Mund geschleudert wie gift. Er hörte Drake seine Frage und zuckte mit den Schultern ''Ich wandel schon seit mehreren Jahrhunderten als gefallener durch die Gegend, ich wollte mal, wie sagt man? Einen Tapetenwechsel!'' Zumindest wäre das mal etwas anderes, er war den menschen mittlerweile müde geworden,hatter er am anfang seiner spektakulären Bruchlandung versucht ihnen zu helfen, um seine Sünden reinzuwaschen und erneut ins Himmelreich zu gelangen, wurde er durch ihren Hass nur verdorben und wechselte die Seiten, nocheinmal. Das Böse...hatte nun bei ihm wieder die Oberhand gewonnen.

*wird den beiden weibern langsam müde*
*sie langweilten ihn einfach nur*
*lässt Sarah auch heftige Schmerzen spüren bei ihren Worten, bevor er sich wieder Jaq zuwendet*
Soso...
*grinst selbstgefällig*
Der goße herscher hat sich also noch einen Feind gemacht, nehme ich an?
*es war mehr eine feststellung, denn eine frage, denn er spürte ganz deutlich seine dunkle Aura...*
*sieht zu Sasha, zu gerne würde er noch ein wenig mit ihr spielen, doch er hatte ja noch genügend zeit sie leiden zu lassen*
*und sie würde leiden...dafür das sie ihm entkommen war...*

*ist mal so gar nicht eingeschüchtert...nagut...vielleicht ein bisschen^^- aber immerhin liegt sie hier vollkommen wehrlos*
*dennoch wars ie eine Jägerin und die würde ihre Angst niemals zeigen- schon gar nicht Drake*
Immer wieder gern.
*sagt sie zu Jaq ohne ihn eines Blickes zu würdigen*
*die schmerzen in ihrer Brust wurden langsam wieder stärker, doch sie biss die zähne zusammen*

''Ist das so offensichtlich, Drake?'' fragte er süffisant grinsend und lachte leise, als er sah, was er mit Sasha anstellte mit einer hand unter dem kinn ging er zu sasha ans bett und strich ihr einmal über die haare ''wechsel die seiten, ich bin sicher _unser herrscher wird dir ein großzügiges angebot unterbreiten, täubchen!'' das letzte wort war sarkastisch und er flüsterte so nah an ihrem Ohr, das kein 'normaler' ihn hätte verstehen können. Er selbst hatte damals ein verlockendes Angebot von Lucifer angenommen, bevor man ihn verbannte. mit einem diabolischem grinsen, sah er zu drake ''meinst du nicht, sie wäre eine bereicherung für den dunklen Lord?'' so nannte er Satan ;-)

*lacht kurz auf bei seiner frage*
Mehr als Offensichtlich.
*beobachtet wie er zu Sasha geht und grinst gleichgültig*
*ach, es war einfach zu herrlich*
Wir werden sie bekommen...
Sie war schon einmal in meiner gewalt und ich hätte sie fast gebrochen...leider kamen mir..andere in die Quere
*knurrt die letzten worte eher*
*blickt dann zu Sarah*
Verschwinde...oder das war erst der Anfang!
*seine Augen schwarz werden*

*dreht angewiedert den Kopf weg*
Nimm deine Pfoten von mir!
*spuckt die Worte aus*
Ich werde niemals...auf eure seite kommen!
*sieht zu Drake*
Niemals! Vorher geh ich drauf! Und du weißt, was ich dir versprochen habe...
*vorher geht sie freiwillig drauf, bevor er sie wieder in ihre Gewalt bekommt*
*drückt Sarah´s Hand und sieht sie an*
Geh...
*das konnten sie nicht allein bewältigen udn sie wollte nicht, dass ihr auch noch etwas passierte*

Lacht leise. Er findet ihre furien-seite durchaus amüsant und er geht einige schritte von ihr. Zündet sich ne neue Kippe an und wirft drake die schachtel rüber. Sieht zu Sarah ''zwei gegen zwei...'' hebt die hände und lächelt sie falsch an ''wen von uns beiden willst du?'' fragte er sie und lässt die hände sinken, zieht an seiner kippe und inhaliert tief. ''irgendwann sasha, wirst du feststellen müssen, das du versagen wirst, bei was auch immer du vorhast...du wirst versagen, aufgeben und letzendlich scheitern!'' wieder zog er an der kippe und setzte sich wieder in den stuhl.
''zu schade, zu viert, hätten wir soviel mehr spaß, wenn wir anfangen die Jäger zu gejagten zu machen!'' donnerte er und pustete den rauch in die langsam stickig werdende luft

*fängt die Schachtel und zündet sich eine an, inhaliert tief den Rauch und blickt arrogant zu Sasha*
Du wirst...!
*grinst teuflisch bei Jaq´s Worten und nickt zustimmend*
Sasha, sasha...hast du es denn noch nicht gelernt?
Du gehörst mir und ICH entscheide über dein Schicksal! Also hör auf dich zu wehren...
*blickt zu Sarah und er ist wirklich genervt von ihr*
Vergiss sie...
Sie ist schwach. Ein nichts!
*lässt die Schmerzen in ihrem Kopf noch stärker werden*

*schnaubt kurz wütend*
*fragt sich was sie eigentlich getan hat, dass Drake es so auf sie abgesehen hat^^*
*verengt die Augen*
NEIN!
*lässt sich aber zurück ins Kissen sinken, hat gerade keine Kraft mehr*
*mustert Jaq vielsagend*
Bah!
*verdreht genervt die Augen*
*geht auf Drake gar nicht mehr ein*
*sieht zu Sarah*
Das hat nichts mit Feige zu tun...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |