![]() |
|

*taucht hier auf, bleibt jedoch erstmal in einer ecke stehen*
*sieht zu Sarah die noch schläft und grinst selbstgefällig*
*ist sichtlich zufrieden wie gut sein Plan funktioniert hat*
*als er sieht wie Sarah aufwacht geht er einen schritt auf sie zu*
Einen Wunderschönen guten Abend, die Damen.
*lacht auf bei seinen Worten*

*dreht den Kopf als sie hört das Sarah wach ist*
*grinst leicht*
Hey...gut geschlafen?
*zuckt leicht mit der Schulter, verzieht aber auch gleich das gesicht dabei*
°Fuck!°
Geht so...
*sieht und hört dann Drake und verdreht die Augen*
Verpiss dich du Bastard!

Ziellos streifte er durch die Gegend. Immer wieder stellte er sich die gleiche Frage, warum?! Dabei ist die Antwort so einfach. °Weil du mir den Rücken kehrtest° echote die Stimme in seinem Kopf und er seufzte theatralisch. Wie hat es ihn hier her verschlagen? Warum verschlug es ihn an diesen Ort? Er wusste es nicht,, er setzte nur einen Fuß vor den anderen, in der Hoffnung, sein Ziel bald zu erreichen. Er betrat das Krankenhaus und schlenderte durch die beinah leeren Flure. An einer Bank vor einem Krankenzimmer hielt er an und zündete sich eine Zigarette an. Ihm war es egal, ob nichtraucher war oder nicht! ~Die Zigarette...die Zigarette junger Herr!~ Eine wütende Krankenschwester stand vor ihm und er inhalierte provokativ vor ihr nocheinmal °Jung?!°,dachte er und musterte sie, sie war vielleicht mitte dreißig und für sie sah er aus wie höchstens 26, und dennoch war er Jahrhunderte älter als sie ''Verzieh dich'' meinte er unfreundlich zu ihr und zog erneut an seiner Kippe, als die KS entrüstet von dannen zog um wahrscheinlich einen Oberarzt oder dergleichen zu holen. Er hielt die Luft an, als er aus dem Raum hinter sich Stimmen hörte, irgendwie, kam ihm eine Aura bekannt vor...dunkel und bösartig, er bleckte die Zähne und fing an zu lhorchen...

*grinst die beiden an*
Oh, meine Damen...nicht so unfreundlich!
*könnte sich gerade wegschmeißen vor lachen, aber es ist nicht seine Art*
Denkt dran...ich halte DEIN Leben in Händen!
*grinst dabei Sasha fies an*
*nimmt vor der Tür eine fremde aura wahr und wendet den Kopf richtung tür*
*knurrt einmal leise, aber erfreut auf*^^

*versucht sich auf zu setzen, was ihr auch nach einiger anstrengung gelingt*
*brummt unwirsch über Drake*
Ja gan toll...Hast du Prima gemacht!
*trieft vor Ironie in ihrer stimme^^*
Wenn ich drauf gehe, nehm ich dich mit! Das schwöre ich dir!
*tastet dennoch nach Srah´s Hand, ist huete ja nicht unbedingt in der Verfassung für einen Kampf^^*

*greift dann nach Sashas hand als sie merkt dass sie danach tastet*
*Schaut dann zu drake*
so hast du nun genug gelacht?
oder willst du noch was?
wie wäre es wenn du einfach wieder verschwindest.
*funkelt ihn weiter an*
*schaut dann zu Sasha*
*vergewissert sich das sie sich nicht zu sehr anstrengt oder aufregt*

Kann man erfreut aufknurren?^^ Hat keine lust mehr, schnippst die Kippe in den nächsten Mülleimer, der anfängt zu Rauchen, wenn gleich das Hospital abbrennt...er war es nicht! ... zumindest wird er das behaupten, stößt die Tür auf und tritt in den Raum
''Kaffeekränzchen?'' fragte er sarkastisch in die Runde ''was für ein GLÜCK, das ich gerade in der Nähe war!'' War sich auf den nächst besten stuhl und zündete sich ne neue Kippe an.
''Wo sind die Kekse?'' seine Worte strotzten nur so vor arroganz und er ließ den blick schweifen, auf der suche nach der dunklen aura...
letzendlich blieb er an dem Dämon hängen und musterte ihn.

*ja...er kann erfreut knurren :P also ruhe^^*
*dreht sich um, als die Tür aufgeht und streckt sich ein wenig*
*spürt gleich seine Aura und grinst*
Wer bist du?
*sieht wieder zu Sarah und Sasha*
Ruhe!
Sonst....
*lässt die drohung mal offen^^*

*drückt leicht Sarah´s Hand als die Tür aufgeht*
*zieht die augenbrauen zusammen und stöhnt genervt auf, als da noch so ein Typ reinkommt*
Kennen wir uns?
*man, jetzt war hier wenigstens was los*
*sieht zur offenen Tür nach draussen udn entdeckt den qualmenden Mülleimer*
Was willst du?
*sieht dann zu Drake*
*funkelt ihn wütend an*

Rollte genervt mit den Augen ''Jaq...man nennt mich Jaq'' meinte er grinsend ''der gefallene...'' mehr sagte er nicht, denn das sagte wohl alles aus blickte jedem in die Augen ''Anscheinend hab ich die party verpasst, hmm?'' fragte, er, als sein blick auf der leicht ledierten sasha hängen blieb.
Ließ sein Genick knacken und ging dann zu dem Kerl hin ''und wer bist du...?'' grinste hämisch, seine aura verriet, WaS er war, jedoch nicht wer und gedanken lesen konnte er schließlich noch nicht...
Wedelte ein wenig mit der Hand, als der qualm des nun schon brennendem Mülleimers seine Nase erreichte.

*sieht ihn weiterhin an*
*macht eine Handbegegung und schleudert den Mülleimer einmal quer über den gang*
*sollen sich doch andere um das ding kümmern*
Jaq, der Gefallene...
*wiegt den Kopf hin und her und überlegt*
Sind wir uns schonmal begegnet?
*nein..sicher nicht, daran würde er sich wohl erinnern*
Ich bin Drake...
*er nennt nur seinen "neuen" Namen...seinen Dämonen namen kann sowieso niemand aussprechen*

*schnaubt sauer*
Jaq?
Aha..schön...
Sasha...
*deutet dabei auf sich*
Sarah...
*deutet auf Sarah*
Arschloch!
*deutet grinsend auf Drake^^*
*er ja weiß, was für eine meinung sie hat*
*zieht ne schnute*
Haha...ein witzbold...
*hat ne scheiß laune gerade*

Lässt den Kerl nicht aus den Augen und kaum merklich huscht ein grinsen über seine lippen ''drake also...'' schüttelt den Kopf ''nein, nie...aber für alles gibt es ein erstes Mal'' sieht sasha an ''hm, warumkann ich dich bloß nicht leiden?'' fragte er sie und ging einmal um ihr bett herum.
Sah dann zu der andeeren Tussi und neigte seinen Kopf, während er drake ansah, der seine schöne Pyro show soeben vernichtet hat!
Er hörte dem klirren des Mülleimers zu und ging zu dem Tisch, wo ein paar schmerzmittel standen, ''die brauchst du sicherlich nicht mehr...oder sissy?'' sah sasha nekisch an und schluckte zwei ihrer pillen, ließ sein genick knacken ''viel besser....''

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |