![]() |
|

*das bluten hörte nicht auf und sie windet sich unter schmerzen und als sie ins kh kommen sieht
sie schon dr gregor und schwester kathi die angerannt kommen mit verwuschelten haaren*
*sie krümmt sich vor schmerzen*
Artz
*sieht geschockt zu mia als er angerannt kommt und sieht das blut und dann wird alles ganz hektisch*
NotOp sofort alles vorbereiten!
*eilet sofort davon die schwestern schicken matt aus dem zimmer und berreiten alles vor und dann wird mia eilig in den op geschoben und operiert*

*nun sitzt er da wie ein haufen elend aber eines weiss er sicher der arzt is dran sie hätte bleiben sollen er sagte es aber nein der idiot lies sie nach hause*
*er sitzt am boden und schaut immer wieder zum op greift sich in die haare und ist am ende*

*die op dauert stunden bis in den morgengrauen immer wieder rennen schwestern mit blutkonserven rein*
*nach den stunden wird mia mit vielen geräten..beatmung etc aus dem op geschoben und der dr kommt mit rauß
während mia auf die intensivstation gefahren wird wendet sich der arzt an matt*
Mr Dallas? Es ist soweit gut gegangen wir müssen schauen wann sie zu sich kommt..was ist bitte passiert das die narbe aufgeplatzt ist? Und das an ihrem geburtsag von Mrs Maradelli

*er sieht wie sie raus kommen nach stunden und steht auf sieht ihr hinter her und schaut den arzt an*
*packt den am kragen und brüllt*
SAGTE ICH IHNEN NICHT SIE SOLLE HIER BLEIBEN NEIN UND WAS HABE ICH NUN DAVON MEINE FRAU LIEGT DA NUN UND ACH VERDAMMT NOCHMAL
*lässt ihn dann los als er das mit dem geb hört schlägt sich auf den kopf*
verdammt ich habe ihn vergessen und wie das passiert ist sie hatte sich gebückt verdammte scheisse echt
*er geht nun aufund ab ist sauer auf sich sleber und seine sorgen machen ihn verrückt*
*dreht sich zu dem arzt*
hören sie ich muss zu ihr verstanden und einnein akzeptiere ich nciht

Arzt:
*wird dann gepackt und angebrüllt und sieht das alles ziemlich gelassen kannte solche ausbrüche der familie dallas^^*
Mr Dallas mit gewalt lösen sie das auch nicht ..ja sie durfte gehen aber sie sollte sich nicht bücken nun wissen wir nicht wie lange sie hier bleiben muß und ob ihr körper das überhaupt schafft also nun werden sie bitte wieder ruhiger!
*seufzt dann und zeigt richtung intensiv station*
dann gehen sie dorthin sie braucht sie jetzt!
°und ich gehe wieder zur der schwester°
*dreht sich dann um und klatscht schwester kathi auf den hintern und zihet sie mit ins arztzimmer und man hört dann doch komisch geräusche^^*

*er sieht ihn mit weiss aufgerissen augen an und jaa er sollte eswissen ^^*
wie ob ihr körper das schaffen kann was meinen sie damit hmm
*er sieht ihn an und zieht ihnnochmal zurück*
ich habe sie noch was gefragt ihren spass können sie gleich noch haben verdammt

Arzt
*wird dann zurück gezogen und rollt mit den augen*
°immer diese angehörigen°
*sieht ihn an*
wie ich das gesagt habe ...ihr körper ist geschwächt wir müssen morgen abwarten!
dann kann ich ihnen genaures sagen!
*nickte ihm zu*
und jetzt entschuldigen sie mich!
*dreht sich um und hüpft in sein arzt zimmer und geht seinem spaß nach mit der schwester*

*er sah das augen rollen und würd ihm nun am liebsten eine in die fresse schlagen*
wenn sie stirbt dann seinen sie sich gewiss das sie ihr folgen werden dokto
*sagte er ernst und ging dann auf die its*
*dort geht er direkt zu mia und lässt sich von niemanden stoppen geht zu ihr ans bett die ganzen schläuche und alles lassen ihm tränen in die augen steigen*
schatz schatz verdammt warum kannst du nicht hören hmm
*er beugt sich runter und flüstert an ihr ohr*
ich liebe dich hörst du du musst kämpfen für mich für uns
*streicht ihr sanft über die wange*
und alles alles liebe zum geburtstag mein engel so sollte der nicht laufen
*küsst ihre stinrn und hällt ihre hand*

*in dieser welt wo man das gefühl hat zu schweben hört und bekommt sie alles mit..auch
das matt an ihrem bett ist hört sie doch sie kann sich nicht äußern es kommt nichts
über ihre lippen*
*ihre augen sind geschlossen und sie spührt das streicheln von ihm und zuckt leicht zusammen ..sie merkt es einfach*
*eine schwester kommt rein und kontrolliiert alles und sieht matt an sagt ihm das er mit ihr reden soll dann wird sie schon wach*

*er merkt ihr zucken und flüstert weiter*
schatz ich bin bei dir alles wird gut werden hörst du ich bin da nur bitte gib nicht auf mein engel
*sieht dann die schwester an und nickt*
das müssen sie mir nicht sagen aber danke
*lächelt leicht*
*wendet sich dann wieder mia zu*
*streicht weiter überihre wange und ihm laufen nun tränen*
mein engel ich liebe dich und bitte komm zurück zu mir ich brauche dich wach auf schatz bitte
*er ist am ende seiner kräfte er weiss nicht was er macht wenn sie es nicht schafft*

*sie hört seine worte aber sie schafft es nicht aus diesem strudel raußzukommen
wach zu werden und so liegt sie dort stunden mit den augen geschlossen*
*irgendwann regt sie sich leicht und blinzelt durch ihre augen und öffnet ihren mund und will
was sagen aber nichts kommt rauß*
*es dauert wieder und sie schläft wieder ein und dann kommt sie wieder zu sich und bekommt entdlichh ein wort über die lippen*
matt...

*er sieht sie nur an und weiss nicht was er machen soll*
mia meinengel komm schon mach die augen auf
*als sie leicht blinzelt sieht er sie an aber dann schliesst sie die augen auch schon wieder*
schatz ich bin da
*als sie dann leicht zu sich kommt schaut er sie an*
schhht rede nicht ich bin da schlaf schatz schlaf
*er streicht ihr sanft über die wange und hofft das sie es schaffen wird*

*und schwups war sie wieder weg und nicht ansprechbar*
*die geräten fiepen wie verrückt und sie bäumt sich vor schmerzen auf und die schwestern und ein arzt eilen rein und
schieben matt beiseite und spritzen ihr was und ihr körper wird wieder ruhiger*
*der arzt dreht sich um und sieht matt an*
Wir haben sie in einen tiefen schlaf gesetzt so kann ihr körper sich beruhigen und wieder fit wieder!
*und dann verschwanden sie auch wieder aus dem zimmer*

*er hörte nur das fiepen und alles und geriet in panik*
*als dann der arzt und die schwester kamen lies er sich auf die seite schieben*
*er nickte nur*
*konnte nichts sagen er war am ende seiner kraft aber er muss stark sein für mia*
*er zieht den stuhl ans bett und setzt sich nimmt ihre hand in siene und streichelt sie*
schatz ich bin bei dir ich liebe dich ich gehe nicht fort
*er blickt zu ihr und sie sah so verletzlich aus so *
*er konnte nicht mehr und nun liefen ihm die tränen*

*immer noch ist sie in einem tiefen schlaf aus dem kein
erwachen gab zu disem zeitpunk sie ist ruhig aber wird nicht wach
und so blieb es die nächsten stunden auch nur das fiepen der geräte ist zu hören*
*wenn sie matt jetzt so sehen würde dann würde sie ihm sagen er soll nicht weinen ...vielleicht geschieht ja ein wunder und sie kommt wieder zu sich*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |