![]() |
|

*dankbar lächelt sie die nette schwester an und merkt durch die Infusion das die schmerzen
gleich besser werden und flüstert lesie*
danke schön schwester Kathi!
*sie schließ die augen und genießt den kurzen moment voll schmerzfreiheit*
Schwester Kathi:
*sieht freundlich zu Matt*
Dafür bin ich da .
*als sie das mit dem stuhl hört schüttelt sie den kopf*
SO weit kommt es noch Mr Dallas das sie auf diesem Stuhl stizen warten sie einen moment
*sie dreht sich um und geht geschwind rauß und kommt mit einem großen Bequemen Kippi stuhl wieder und stellt ihn ans bett und einer decke*
So ist es etwas gemütlicher!
*ihm solle nicht fallen um 3 uhr nachts zu klingeln denn die schwestser kathi wird dann beschäftig sein^^*
also wenn was ist einfach rufen
*ihr blick fällt zu uhr und sie verläßt eilig dsa zimmer und geht...dem nach was für 3 uhr bestimmt war mit dem nettenarzt gregor^^*

*er lässt seine mia nicht los und merkt dann das ihre schmerzen besser werden dankbar blickt er zu der schwester*
danke
*er streicht mia über die wange beugt sich zu ihr und küsst sanft ihre stirn*
*hört dann der schwester zu*
ach machen sie sich keine umstände schwester
*da war sie aber schon weg und kam mit einem kippi stuhl und einer decke wieder*
danke sehr freundlich
*oh ihm wird es sicher einfallen lach wer weiss was er brauch^^*
*er sah ihr nach als sie das zimmer verlies und blickte dann zu mia*
schatz geht es besser
*er weiss nicht was er machen soll den er fühlt sich schuldig hätte er sie nicht gekitzelt und naja der harte sex dann wäre das sicher nicht passiert aber er weiss das es nun lange zeit kein sex geben wird^^*

*sie hat immer noch das gefühl wie auf wolken zu legen und blinzelt durch ihre augen als die schwester
wieder rauß ist und sieht zu matt und lächelt leicht*
Mir geht es schon viel besser schatz!
*das sollte er sich mal getrost abschminken........^^ sie wird heute noch entlassen*

*er sieht sie immer noch voller sorge an*
sicher schatz brauchst du was ich meine wasser oder keine ahnung
*er weiss echt nicht was er machen soll er fühlt sich hilflos*
*das sie entlassen wird kann sie vergessen und sex gibt es nicht^^*

*als sie das mit dem wasser hört nickt sie denn sie hat wirklich durst*
Ja wasser wäre nicht schlecht...
*ihre stimme wird immer leise und sie nuschelt*
und..vielleicht was zu essen? Mir geht es schon wieder super!
*darüber ist das letzte wort noch nicht gesprochen*

*er nimmt sich die flasche und giesst ihr was in ein glas*
*stützt ihren kopf und hällt ihr das glas an die lippen*
hier schatz
*hört dann das mit dem essen und lacht*
ohjaa dir geht es wirklich schon besser aber ich glaube essen solltest du jetzt noch nicht engel
*da lässt er mit sich nicht diskutieren den er hat angst das er ihr weh tut^^*

*sie macht einen schmollmund und sieht ihn mit großen augen an*
Ach wieso dann fragen wir schwester kathi dir wird mir bestimmt was
geben!
Und die narkose ist doch weg warum soll ich nicht essen dürfen!
*sie hört dann wie es klopft und der arzt reinkommt*
Arzt
*kommt rein und lächelt*
Mrs Maradelli ich hoffe es geht ihnen wieder gut? Die Op ist super verlaufen und wenn sie gleich was tirnken und essen und es bleibt drin dann sehe ich keine notwendigkeit das sie noch hierbleiben!
*auf seinem schild steht gregor^^*

*er sieht sie an und schüttelt den kopf*
schatz ich kenne mich nicht aus aber wie ich weiss darf man nach der op nicht direkt essen ich weiss auch nicht ob das gut ist oder nicht
*als es klopft sieht er zur tür und der arzt kommt rein und schau an was auf dem namensschild steht^^*
das sie noch heir bleibt herr doktor ist es eigentlich nicht normal das man die patienten mindestens 3 tage hier behällt ich meine was ist wenn zuhause was passiert also wirklich
*er macht sich grosse sorgen und hat angst das ihr was passiert auch wenn er sie gerne mit nach hause nehmen würde*

*als sie hört das sie nachhause darf quickt sie leise los*
wirklich Dr Muth? Oh ich wäre gerne zuhause da werde ich bestimmt wieder ganz schnell gesund!
*als sie matts worte hört rollt sie mit den augen*
Schatz du hast den netten mann gehört oder?
*dr*
*sieht zu matt und muß leise lachen*
das war vielleicht früher so Mr Dalles aber heute geht man eigentlich wiedr und ihre freundin ist jung und ich glaube das sie zuhause eh schneller gesund wird..morgen müßte sie nur zur nachuntersuchung wieder kommen!
Und es gibt einiges zu beachten sie darf nicht heben..sie soll sich entspannen....wirklich entspannne keinen harten geschlechtakt..aber verwöhnen dürfen sie und ich verstehe ihre sorge aber das brauchen sie nicht!
*sein blick fällt zur uhr und er will schnell zu der schwester^^*

*nun rollt er mit den augen als er mia hört*
ja der nette mann sagt das was du gerne hören willst ich sehe es schon ich habe nichts zu melden
*grummelt dann etwas*
*hört dann dem doc zu*
ok dann kann ich sie mitnehmen und ich kann ihnen versprechen das sie sich nicht rühren wird oder geschweige den das ich mit ihr intim werde den das kommt nicht in frage das weiss ich verwöhnen kann man auch anderst^^
*er blickt zu mia und lächelt sie an*
und wiedersprich mir nun nicht schatz
*er merkt den blick auf die uhr und muss lachen^^*
wo kann ich alles unterzeichenen und bezahlen doc

*sie macht einen schmollmund während der arzt sie von der infusionen befreit*
Aber schatz du hast ihn gehört!
*als das mti dem nicht intim werden hört schnaubt sie los und grummelt vor sich hin*
Artz
*sieht matt an*
Ich schicke ihnen alles zu und jetzt entschuldigen sie mich es ist 3 uhr und ich habe noch was wichtiges zu erledigen!
*sein blick geht zu mia*
Mrs also morgen bitte zur kontrolle kommen ich wünsche ihnen alles gut!
*mit diesen worten dreth er sich um und man hört noch wie er die schwester ruft und eine tür die zugeht^^*

*nickt zu mia*
ja ichhabe ihn gehört und ja ich bring dich heim und da ruhst du dich aus schatz
*er sieht den arzt an und muss sich ein lachen verkneifen*
ok schicken sie mir alles zu hier haben sie die adresse und schicken sie alles auf meinen namen bitte
*er schaut dem doc nach und als der die tür draussen ist bricht er in volles lachen aus*
*er kann sich denken was die da nunmachen in seinem blick war der pure sex zu sehen*
schatz wollen wir dann also gehen

*sie sieht dem arzt noch belustig hinterher und nuschelt*
Die schwester war ja auch spitz auf ihn...na hoffentlich haben sie spaß!
*wenn pb nie ihren gergor im nachtdienst bekommen hat dann wenigstens so^^(rofl)*
*sie sieht dann wieder zu ihrem matt und nickt leicht*
du mußt mich aber tragen schatz bitte ich glaube laufen geht noch nicht wirklich!
*sie streift sich eine strähne nach hinten und nuschelt*
und wir sollten bei MC vorbeifahren...

*er hört ihre bermerkung und sieht sie an*
also schatz bitte
*grinst dann*
*rofl wie geil is das denn lach*
*er nickt*
klar ich hätte dich so oder so getragen mein schatz
*bei ihren nächsten worten lacht er nochmal los*
wieso wusste ich das du das nun sagen wirst
*nimmt sie dann vorsichtig hoch und trägt sie raus*
*fährt mit ihr dann zu mc und dann nach hause*

*er kommt vor dem kh an rennt mit ihr auf dem arm rein und schreit nur noch*
EINEN ARZT SOFORT BITTE HAAALLLOOOOOOO VERDAMMT
*als ein arzt kommt trägt er sie in das zimmer erklärtihmalles und schaut ihn dann an*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |