![]() |
|

*sieht wie er seinen Kopf schüttelt und vernimmt auch seine Worte die er haucht und grinst sich einen ab*
Ach und da bist du dir sicher?
*er nur denken muss und sie weiß was er denkt was sie noch sehr neu findet und es auch sehr nerven kann*
dann sind wir uns ja einig das wir beide auf das gefolter bis hin zum Tot stehen. Und vor allem sie die Männer die das Foltern und Töten lieben immer sehr anziehend.
*zwinkert ihn zu und hebt eine braue ihre lust aufs töten erstmal gestillt ist aber sie hat nichts gegen einwenig spaß einzuwenden und schaut zum see*
°Eine runde schwimmen°
*wird doch nun leicht rot als sie seine Worte hört und grinst dann aber wieder so wie sie es immer tut*
wie meinst du das so jemanden wie mich hast du noch nie getroffen was ist an mir so anders als an den anderen?
*eine Strähne von ihren Haar weht ihr ins Gesicht und sie wollte sie grade weg streichen als er ihr diese schon fast liebevoll weg schob*
*schaut ihn einen Moment tief in die Augen und sieht dann wie er abwehrend die arme hebt und fängt an zu lachen*
Tut mir leid aber sie verdienen meine rache deswegen soll mir niemand in den weg kommen aber ich wollte dich nur vorwahrnen.
Und du bist herzlich eingeladen das alles dann zu filmen...
*schaut wieder aufs wasser und dann ihn an und grinst verschmitzt*
Hast du lust eine Runde ins wasser ich meine Blut ist ja schon ganz schön aber wen uns jemand sieht fliegen wir einfach zu schnell auf.

*sie spürte seine Anwesenheit bevor er überhaupt neben ihr steht*
*ohne ihn anzusehen schaut sie weiter aus Wasser und sagt dan*
Ja mich ahben sie geschieckt!!
Du hörst dich überrascht an........
*langsam dreht sie denn Kopf nun doch zu ihm und ihr gesicht bliebt ausdruckslos wie aus Stein*
Da sie sich der anderen kleinen angenommen haben betrifft es sie jetzt wohl auch!!!
Luzifer will das mädchen haben!! Er hat sie als seine Braut auserkoren um ihn Nachfahren zu schenken.....
*zeigt dann an sich runter*
Dieses Mädchen hier diente als lockvogel....
Luzifer hat nun aber auch seine Engesten vertrauen Alyssa und marc auf die Erde geschickt um sich um Lana zu kümmern udn sie zu holen......

*sieht sie weiterhin an ohne eine regung zuzeigen und hört ihr stumm zu*
*er hatte bereits bemerkt das in den letzten tagen ein Mädchen bei Dean und sam war aber er ging eigentlich nicht davon aus das sie lange bleiben würde*
*als er nun aber laminas worte vernimmt weiß er das Dean und sam mal wieder mitten rein geraten sind*
Sie wollen die Kleine die bei den winchsters ist?
*vernimmt dann ihre weiteren worte und blickt nachdenklich auf den see*
ich werde dean und sam davon berichten...
*hört das mit aly und Marc und weiß sofort das es sich dabei um Lutzifers elite handelte*
*das bedeutete er mußte noch genauer auf dean achten als er es sowieso schon tat*
*dreht den Kopf dann wieder zu ihr und sein Blick ist ausdruckslos*
War das alles?
Wie lautet dein auftrag?
~*~I'm the one who gripped you tight and raised you from Perdition.~*~

*langsam nickt sie auf seine Worte hin*
Ja genau das Mädchen wollen sie!!
Du solltest du schnell wie möglich mit denn Brüdern reden!
Sie stehen mir wohlmöglich im Weg Castiel!!!
Es gar nichts schief gehen sonst ist das Ende der Erde so gut wie unterschrieben!!!
*dreht sich nun leicht zu cas und schaut zu ihm hoch*
Ja das war in moment alles was ich sagen kann!!
mein Auftrag lautet das dass Mädchen nicht in die Hände Luzifers kommt!! Egal wie das soll ich verhindern!!

*vernimmt ihre worte und sieht sie starr an*
Das Mädchen ist sicher bei den winchsters!
ich werde sobald wie möglich mit dean sprechen... du solltest dich zurückhalten Lamina.
sie sind nicht sonderlich gut auf Engel zusprechen.
*blickt wieder auf den see und verschränkt die Hände hinter dem rücken*
Und wie genau willst du verhindern das sie das Mädchen bekommen?
Denk nicht mal dran ihr was zutun lamina. Das würde nach hinten losgehen.
*er wußte das engel dazu neigten den einfachsten Weg zugehen*
*er selbst war auch mal so gewesen bis das er Dean und sam kennen gelernt hatte*
*auch wußte er das der Himmel die freundschaft zwischen ihnen mit Argusaugen verfolgte*

*schüttelt leicht denn kopf*
Dein Vertrauen zu denn Brüdern ist nicht gut Castiel! Bedenke sie sind auch nur Menschen!
Und ob ich mich zurück halte oder nicht bleibt mir überlassen!
Da nützen deine drohungen auch nichts!!!
*starr erwidert sie nun seinen Blick*
*kneift leicht die Augen zusammen*
Das wird sich zeigen wie ich es verhindere!! Ich werde aber das tun was in meiner macht steht!!
Und wenn dies wohl der einzigste weg ist werde ich diesen auch gehen!!!
*ohne weitere Worte war sie verschwunden*
*behilt aber Lana immer im Auge aber nun war sie auch wachsam was Cas und die Brüder anging*

*hört was sie sagt und blickt weiter auf den see*
Du solltest diese beiden nicht unterschätzen Lamina!
*mehr sagte er dazu auch nicht denn eigentlich sollten selbst die engel wissen das die winchesters nicht so leicht unter Kontrolle zubringen waren*
*das hatten sie ja schon einmal erlebt*
*und sie würden auch nicht alleine sein er selbst würde an ihrer seite kämpfen was ein weiterer Grund war das der Himmel ihn im Auge behielt*
*blickt sie dann doch nochmal starr an bei ihren worten*
ich werde das den brüdern so ausrichten lamina.
Bis bald!
*als sie verschwunden ist blickt er noch eine Zeit nachdenklich aufs wasser und verschwindet dann ebenfalls*
*morgen mußte er dean aufsuchen*

*er erscheint hier wie aus dem nichts und kann nicht fassen was dean getan und gesagt hatte*
*stummt starrt er auf den see und zeigt keine regung*
*mit seinen gedanken war er bei den beiden Brüdern und den folgen die deans handel mit sich bringen würde*
*sam würde daran zugrunde gehen und das mädchen würde entweder von den engeln oder den dämonen geschnappt werden*
*je nachdem wer schneller war*
*er wußte das er nun handeln mußte wenn sie den deal nicht umgehen konnten*
*das Mädchen würde sterben müßen ehe die dämonen sie in die finger bekamen*
*er wußte nicht mehr was falsch und was richtig war und starrt einfach weiter auf den See*

*die ganze Nacht stand er hier und hat nachgedacht*
*er wußte es gab nun wo Dean wieder in die Hölle wanderte nur eine Möglichkeit zu verhindern das Luzifer das Mädchen bekam*
*solange wie sie bei den Winchesters war ar er sich sicher das Luzifer kaum eine Chance hatte an sie ranzukommen*
*doch das dean diesen handel abgeschlossen hatte änderte die sache*
*er würde aber erst noch warten denn vielleicht war Sam auch in der lage die kleine alleine zubeschützen*
*er wollte sie nicht töten denn er wußte dadurch würde er Dean und sam verlieren aber er fürchtete keine wahl zuhaben -.-*
*noch einmal blickt er auf den see und ist in der nächsten sekunde verschwunden*

*kommt hier mit denn Wagen an und Parkt nahe am Wasser*
*lächelt Lana leicht an und steigt mit ihr zusammen aus*
*holt aus denn Wagen noch denn Korb und räuspert sich leicht verlegen^^*
Ich dachte eigentlich vorhin das du nicht im Motel essen willst nachdem du die Ganze Zeit da drinjne hocken musstest und habe ein paar sandwisches ein wenig Ost und Wein besorgt!!
*er fühlte sich etwas unsicher da er sowas sonst nicht macht -.-*
*deutet dann auf die Motorhaube*
Aber da wir ja jetzt gegessen haben^^ könen wir ja einfach nur denn Wein trinken und entspannen???
°Obwohl mit das schöne Bier im Kofferraum lieber währe^^°

*als Dean sie hier an den see fährt sieht sie ihn fragend an*
*lächelt dann als er sie ansieht uns teigt mit ihm zusammen aus*
Dean was...?
*bricht dann aber ab als sie den Korb sieht und sie seine Worte hört*
*einen Moment konnte sie ihn nur sprachlos ansehen denn sie hatte mit allem gerechnet aber sicher nicht damit*
*ihr herz schlug ihr bis zum hals und sie leckte sich kurz über die lippen*
*dann lächelt sie ihn an und sagt leise*
wein klingt wunderbar...
und Obst ess ich auch gern noch ein bißchen was!
*sieht wie er auf die Motorhaube deutet und gehtz dorthin*
*setzt sich darauf und sieht ihn dann schmunzelnd an*
Willst du im Stehen entspannen?^^

*als sie ihn so anstarrt fragt er sich ja schon ob er vielleicht was falsch gemacht hat und das einfach zu viel war^^*
*atmet dann aber erleichtert durch als er ihre Worte hört*
*lächelt bei ihrer Frage und schüttelt denn Kopf*
*holt denn Wein raus und gießt 2 Gläser voll*
*reicht ihr eins und setzt scih dann selbst auf die Motorhaube*
*das durfte nun niemand sehen von den Jägern oder Dämonen und Co^^*
*der Winchester Macho Arsxch sitzt auf denn Impala mit einer wunderschönen frau und einen Weinglas inner hand^^*
*trinkt einen Schluck und schaut einfach schweigend mit ihr aufs Wasser*
*gerade brauchte es keine Worte denn er war zufrieden und entspannt hier mit ihr zu sitzen und die ruhe zu genießen*

*ahhhh PB grinst wie blöd bei dem Kopfkino^^*
*das war sicher ein Bild für die Götter :D*
*bekommt das weinglas und lächelt ihn an*
Danke!
*trinkt einen Schluck von dem Wein und blickt dann ebenfalls aufs wasser*
*sie merkte das er in diesem Moment einfach schweigen wollte und so saß sie stumm neben ihm*
*hier in der Stille der nacht war sie sich seiner Nähe so sehr bewusst das ihr ganzer Körper kribbelte*
*langsam dreht sie den Kopf zu ihm und sieht ihm einfach nur dabei zu wie er auf das wasser blickt*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |