![]() |
|
*lacht leise los als dean meckernt wie ein Rohrspatz verschwindet*
*schüttelt leicht denn kopf und lehnt sich dann an cas*
*schließt die Augen als sie ihm flüstern hört*
*leise seufzt sie und schaut zu Boden*
Ich werde mächtig ärger bekommen wenn Lana etwas passiert!!
*atmet tief durch*
Ich hätte dies verhindern müssen cas.....
*legt ihre hände sanft auf seine und streicht mit denn fingerspitzen über seine Finger*

*kurz grinst er sich einen zurecht, wegen Dean^^*
*natürlich bekam er noch das meckern an den RM mit und lacht leise*
Ich glaube er wird sich nie dran gewöhnen...
*wird dann aber auch wieder ernst*
Das hättest du nicht verhindern können, Lamina...
Hör auf dir deswegen die schuld zu geben!!
Wir werden Lana wieder von diesem Dämon befreien...
Das verspreche ich dir!!!
*spürt das streicheln und lehnte seine wange sanft an ihrem kopf*
*schloss die augen und genoss ihre nähe*
Ich werde mich nachher wieder aufm weg machen...
Wie ich dich kenne, wirst du Lana weiterhin im auge behalten, richtig?!
*natürlich kannte er schon die antwort und schmunzelte nur etwas*

*schmunzelt und schüttelt leicht denn Kopf*
Würde er nicht darüber meckern währe er nicht unser dean!!
*seufzt leise als sie seine Worte hört*
Ich weiß das wir das schaffen werden!!
Dennoch weiß ich nicht mehr wie ich ihr unter die Augen kommen soll!!
So viel schlimmes hat sie in denn letzten tagen erfahren und ich hatte ihr erst versprochen sowas kein 2tes mal mitmachen zu müssen!!
*schließt die Augen und genießt dann einfach seine nähe*
*als sie seine frage hört schmunzelt sie*
Bedarf das noch eine Antwort Liebster??
*dreht sich in seinen Armen um und küsst ihn liebevoll auf denn Mund*
Ich meld mich sobald ich wieder mehr weiß!!
*teleportiert sich auf der Stelle weg*

*vernimmt ihre worte*
Lamina... Lana ist die letzte, die dir deswegen böse wäre!!
Es ließ sich nun mal nicht vermeiden!!
Und auch wir haben unsere Pflichten den wir auch nachkommen müssen!!
Sie wird dir verzeihen... Da bin ich mir sicher!!!
*auf ihrer frage hin, musste er schmunzeln*
Nein, ich hätte mir auch diese frage durchaus sparen können!!
*als sie sich dreht, erwidert er ihren kuss ebenso liebevoll*
*nickt auf ihre worte hin und verschwindet ebenfalls auf der stelle*

Nachdem er wieder einen Menschen zu Tode gefoltert hatte ging er zum Seeufer. Dort fand er für ein paar Minuten immer ruhe und die brauchte er ab und dann auch mal. Er schnappte sich ein kleines Steinchen und warf es auf das treibende Wasser. Das Blut von seinem Opfer war noch auf seinen schwarzen Shirt, doch es störte ihn nicht und war für ihn eher eine Art Belohnung. °..ich bin eben verdammt gut..°

*nach einer Ausgewogenen folterung hat sie lust bekommen an den See zu gehen wo sie auch gleich ein nächstes opfer sieht*
*etwas abgesetzt vom see geht sieht zu diesen man hin und schnappt ihn sich und fängt an ihn zu foltern*
*die schreie zu hören befriedigten sie schon sehr und da sie da durch das sie Shane´s blut getrunken hat gedanken lesen kann befriedigt sie sein flehen in Gedanken nur noch mehr*
*doch als sie dann die Gedanken eines anderen Mannes hört stockt sie in der Bewegung und bricht ihren Opfer mit einen geschickten Angriff das Genick*
*sieht das sie Blut auf ihrer Kleidung hat und seufzt genervt auf*
°Das erste opfer hat wohl zu viel rum gespritzt°
*geht dann aus der ecke raus wo sie grade den mann umgebracht hat und geht am Seeufer vorbei und sieht dann diesen Mann den die Gedanken gehört haben*
*bleibt aber erstmal stehen und schaut sich etwas um tut ganz unschuldig aber weiß das er die schreie gehört hat*

Während er genüsslich daran zurück denkt wie das Leben aus seinen Augen erlisch. Plötzlich hörte sie Schreie und sah auf. °..wer foltert en hier?..° Doch er war zu faul um aufzustehen und nach zu sehen. Er spürte wie jemand näher kam und stand schnell auf und drehte sich um. Dort stand eine hübsche Brünette und er legte sein charmantestes Lächeln auf. Ihm gefiel was er sah und die Blutspritzer entgingen ihm natürlich nicht. "Hey. Lass mich raten der Kerl den hast du erledigt oder?"

*vernimmt immer noch seine Gedanken was für sie ja noch ganz neu ist aber damit muss sie jetzt fertig werden ob sie will oder nicht*
*kann sich ein grinsen einfach nicht unterdrücken und sieht zu dem Mann hin der nun auch aufgestanden ist*
*sieht wie er sein ach so charmantes lächeln auf setzt und hebt etwas argwöhnisch die braue*
*schaut ganz unschuldig als sie seine Worte hört und geht etwas auf ihn zu und nickt dann schließlich*
War es etwa so laut ach ich dachte mir schon das der Kerl seine klappe nicht halten wird.
*lacht fies auf und hebt eine braue und schaut ihn sich genauer an und grinst dann*
Du warst aber auch schon am weg hab ich recht?
*schaut ihn fragend aber auch herausfordernd an*

Er fand ihre Art fazinierend, denn sie schien mit seiner Art klar zu kommen. Er verschränkte die Arme und sah mit hochgezogener Augenbraun zu ihr. "Tja diese Opfer schreien immer. Belastend manchmal aber es ist doch ein einzigartiges Geräusch was einen anmacht oder?" Langsam ging er ein paar Schritte auf sie zu und zeigte mit dem Finger auf die Spritzer. "Heiß. Ich geh nachher mir ne nettes Opfer aussuchen. Gerade hab ich mir mal ne Auszeit genommen." Ihm fiel erst jetzt auf das er sich noch nicht vorgestellt hatte und reichte ihr seine Hand. "Ich bin Jason und du?"

*sieht wie er seine Arme vor der Brust verschränkt und grinst ihn nur weiter an als sie seine Worte vernimmt*
Oh ja dieses Geräusch macht einen wirklich an vor allen wenn man mit seinen Opfern vorher noch ordentlich Spaß hatte.
*zwinkert ihn zu und sieht wie er ein paar schritte auf sie zu kam und mit den Finger auf die Spritzer zeigt*
Heiß?
*schaut ihn ungläubig an und grinst dann aber wieder*
Ach eine Auszeit hast du dir genommen das es das auch noch gibt!
*sieht wie er ihr seine Hand reichte und nahm sie auch an*
Jason also ich kenn dich noch gar nicht was bist du und was suchst du hier?
*schaut ihn fragend an sie immer auf nummer sicher geht*
Ich bin Meg einfach nur Meg.
*grinst ihn an*
°Schade das er kein Mensch ist sonst würde ich meinen spaß mit ihn haben und ihn foltern°
*schüttelt schnell den kopf da sie im moment nur ans foltern denken kann*

Zustimmend nickte er ihr zu, denn er empfand es ganz genauso. Allein zu sehen wie das Opfer den letzten Atemzug tat gab ihm schon den ultimativen Kick und er genoss es jeden Tag aufs Neue. Am liebsten würde er es immer aufzeichnen damit er es wirklich jedes Mal hören konnte doch diese Stimmen brannten sich eh in seinen Kopf ein und das gefiel ihm auch so. Für diesen Moment lebte er. Wieder nickte er bei ihrer Frage und strich mit den Fingern kurz über den Spritzer. "Irre heiß. Das macht dich zu einer kleinen Folterqueen." Dann fügte er noch flüsternd hinzu: "Und du musst wissen auf sowas steh ich." Er ergriff ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss auf diese. Schließlich musste er auch mal ganz der Gentleman sein und bei ihr fiel ihr das komischerweise leichter als bei jeder Anderen zuvor, doch darüber dachte er nicht nach. "Es freut mich sehr Meg. Um auf deine Frage zu kommen: Ich bin neu hier und bisher muss ich sagen die Stadt hat was. Viele potenzielle Opfer und sie schreien so göttlich wenn sie ihre letzten Minuten erleben." Mit seinen Daumen strich er ihr noch mal über den Fleck und es machte ihn so an. Nicht nur das Blut sondern auch sie, denn sie schien so zu sein wie er. "Ich hoff doch ich mach dir dein Revier nicht streitig gerade." Er zog seine Augenbraun nach oben und sah sie eindringlich an. Seinen Daumen nahm er wieder zu sich und sah sie an.

*sie es genauso findet wie er den es ist einfach nur so ein Kick seiner opfer schreien,betteln zu hören und diese blicke*
*sieht wie er nickt und merkt auch wie er mit dem Finger über den Fleck strich und vernimmt seine Worte*
Wow das hab ich bis jetzt noch nicht gehört aber das hört sich echt gut an... Kleine Folterqueen.
*hört dann wie er noch was hinzufügt und schaut ihn etwas verwirrt an aber fasst sich gleich wieder und flüstert nun zurück*
Auf sowas stehst du also was willst du mir damit sagen?!
*merkt wie er ihre Hand ergreift und ihr einen Kuss auf diese Haucht und schließt kurz die augen doch will sie keinen Mann wieder so nahe an sich ran lassen zu oft wurde sie schon verletzt*
Es freut mich auch sehr Jason.
*hört ihn dann aufmerksam zu und nickt immer mal wieder*
Na dann Willkommen in der Stadt hier wirst du nicht gerade wenig zu tun haben hier kannst du immer wieder einen Foltern.
*sieht wie er nochmal über den Fleck strich und schluckte leicht da es sie schon sehr reizte*
Ich vermute das du genau so wie ich ein Dämon bist habe ich recht?
*ihre instinke sie noch nie belogen haben und es einfach stimmen muss*
*schüttelt auf seine worte hin den kopf obwohl sie nun auch gemein sein konnte dich er war einer ihres gleichen also versuchte sie es mal netter als normal*
Nein du machst mir mein Revier nicht streitig erst dann wen du den Winchester Brüdern zu nahe kommst sie gehören mir und nur ich werde sie fertig machen.
*arbeitet ja immer noch an einen Plan wie sie Dean und Sam Quälen kann*
*schaut ihn weiterhin an und merkt wie er den Finger vom Fleck nahm und seufzte leise und nahm sich nun endlich diese Grässlichen Kontaktlinsen raus und sah ihn mit ihren Schwarzen Augen an*

Grinsend nickte er und dachte sich nur kurz wie es wohl wäre wenn sie seine Folterqueen war doch den Gedanken verwarf er dann schnell wieder. So eine Frau wie sie würde sicher niemals von ihm was wollen. "Immer wieder gerne Miss Folterqueen." Wieder schmunzelte er und trat einen Schritt näher auf sie zu um in ihr Ohr zu flüstern: "Das ich auf dich evtl n bissel stehe." Dann trat er wieder den selben Schritt zurück und wartete ihre Reaktion ab. "Ich bedanke mich für den sehr netten Empfang. Und wie wärs wenn wir mal zusammen uns wen suchen zum spielen." Das ihr es gefiel wie er sie anfieß entging ihm nicht und er fragte sich ob er evtl doch eine Chance bei ihr haben würde. Bei ihrer Frage nickte er und fügte hinzu: "Japp genau so einer bin ich und ich würde mal sagen einer der heißesten der Welt bzw Hölle." An Selbstvertrauen mangelte es ihm nie doch was Frauen anging war er seit er ein Dämon war anders geworden und eig war er der reine Aufreißertyp. Bei den Namen Winchester überlegte er kurz. "sind das nicht diese Brüder? Die iwie jeder gerne um nen Spieß drehen würde?"

*sie es eher nicht glauben könnte wen ein Typ wie er etwas von ihr wollen würde so oft wurde sie schon benutzt*
*sieht wie er wieder einen schritt näher auf sie zu kommt und schluckt einen moment lang als sie seine worte hört und verflucht sich das sie rot werden kann*
Wow das wird ja immer besser. du solltest aufpassen bei den sachen die du sagst nicht das du diese noch bereuen wirst.
*könnte nicht glauben das er evtl auf sie steht und schüttelt dabei nur wieder ihren kopf und schaut ihn zu wie er wieder zurück geht*
Das hört sich sehr verlockend an aber ich denke nicht das du bei der Sache vor dem Foltern dabei sein solltest außer du stehst darauf.
*er aufjedenfall eine chance bei ihr haben wird wen er den ersten schritt machen würde den diesen würde sie dieses mal nicht machen*
*lacht dann bei seinen worten auf kann einfach nicht anders und kriegt sich schon fasst nicht mehr ein da es sich einfach so lustig anhört xD*
Einer der Heißesten also? du bist ja ein ganz eingebildeter Dämon also so einen wie dich hab ich bis jetzt noch nicht getroffen.
*für Aufreißer typen hatte sie nicht viel übrig und sie hoffte das er bei ihr nicht so den aufreißer raus lies sonst hätte er wirklich ein dickes Problem*
Genau die Meine ich und ich hatte sie beide Schon mal fast bis sie mich umgenietet haben und ich habe ihnen innere Rache geschworen. Also wen du den beiden zu nahe kommst machst du mir mein Revier wirklich streitig also vorsichtig.
*seufzt leise und schaut ihn weiterhin an und hebt nun die braue als sie ihn von oben bis unten mustert*

Schmunzelnd schüttelte er den Kopf und hauchte: "Was dich angeht muss ich nicht aufpassen was ich sage," Zugerne würde er wissen was sie gerade dachte doch er konnte es nicht und seufze innerlich. "Babe ich stehe auf das ganze blutige Folterspiel vom "Fangen" des Opfers bis zum grausamen Tod. Hach ich glaub ich brauch jetzt wieder n Opfer oder sowas..Mhhh." Auch wenn es nur ein paar Stunden her war hatte er das Gefühl ewig nicht mehr getötet zu haben. Grinsend zuckte er mit den Schultern und setzte einen Unschuldsblick auf. "Ach ich bin ja auch einzigartig und es freut mich sehr das du sowas wie mich getroffen hast. Aber weist du was? So jemanden wie dich hab ich auch noch nie getroffen." Ihre Haare wehten im Wind und eine Strähne fiel in ihr Gesicht. Liebevoll schon beinahe strich er ihr sie aus dem Gesicht und verlor sich für ein paar Sekunden in ihren Augen. Als er ihr weiter zuhörte grinste er und hob abwehrend die Arme. "Sie sind deine ich habs verstanden. Ich sollte es evtl filmen, denn das will sicher jeder sehen."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |