![]() |
|
*ihm wird einfach die Kippe weggenommen, was für ein Miststück, er schnauft leise und dann steht er auf*
*stellt sich vor sie hin und nimmt ihr seine Kippe wieder weg*
*blickt ihr in die Augen*
aber weißt du ... ich kämpfe für mich.... und für Aly... für sonst keinen...
*drückt die Kippe an der Hand des Barkeepers aus und flüstert ihr dann leise ins Ohr*
... aber an Luzifer,... an Gott und die anderen Dämonen glaube ich nicht... vertraue niemanden... nicht mal dir selbst... denn du bist dein schlimmster Feind... kennst du das?
*atmet ihren Duft ein und weiß schon, dass sie ihn gleich wegstoßt oder weh tut, soll sie ruhig, juckt ihm herrlich wenig*

*hebt eine Augenbraue und hält seinem Blick in ihre Augen stand, denn fürchten tat sie sich nicht vor ihm..da könnte er ihr sonst noch was an den Kopf schmeißen*
Wer kennt diesen alten Spruch denn nicht aber für was existieren wirdann wenn nicht dafür endlich im Mittelpunkt zu stehen und endlich das alles für uns zu haben?
*spürt deutlich wie er ihren Duft einatmet und ein leises knurren verlässt ihre Lippen, während sie ihn am Kragen packt und sich blitzschnell mit ihm dreht*
Komm mir nie wieder so nahe haben wir uns verstanden?

*er hört den beiden in ruhe zu und grinst sich einen denn nichts ist schöner wie Streit zwischen zwei gleichgesinnten*
Ihr Narren ihr seit beides Narren. Beide habt ihr recht und doch so unrecht. Ihr solltet miteinander kämpfen wenn es dazu kommt und euch nicht hier schon zerfleischen. Menschen hin und her Luzifer wird gewinnen und wenn es noch lange dauert bis er den richtigen Plan ergriffen hat
*Er sieht wie Lilth wütend wird und geht auf sie zu und sieht sie kalt an*
nicht so feurig Lilith du solltest dich nicht mit jedem anlegen der dir zu nahe kommt
*dann wendet er sich an MAschos und grinst*
und du solltest dir diese Aly aus de Kopf schlagen sie ist genauso unnütze wie die anderen deiner Elite

*ihre Wut kann man in ihren Augen erkennen und ja sie war mehr als wütend und sie hatte gerade wenig lust auf dumme Sprüche oder sonst was*
*sofort dreht sie sich zu Belial um und ja..vor ihm hatte sie schon ein klein wenig Respekt und das nicht nur wegen seinen Muskeln die im übrigen verdammt heiß waren*
Du hast doch überhaupt keine ahnung Süßer also misch dich nicht ein okay?
*verdreht nun aber wieder ihre Augen und setzt sich wieder hin..wie sie es hasste auf irgendwas zu warten was wahrscheinlich eh nicht eintreffen würde*
Jajaja..Plan hin oder her. Noch ist es nicht soweit also sollten wir unser Leben genießen bevor wir uns schmutzig machen!

*er schaut beide an und dann wird er schon gedreht, atmet tief durch, er mag es nicht wenn seine Jacke angepackt wird*
*er schlägt ihre Arme von sich weg und dann geht sein Blick zu Belial*
Achja... ich vergass... du findest uns ja unnütz.... dann kann ich auch zu Aly gehen und March und ihnen sagen, dass wir jemanden haben der gegen Luzifer kämpft. Denn sie ist die Tochter von Luzifer... richtig?
*fragt er beide und grinst breit, spitzt die Lippen amüsiert, stoßt dann Lilith zurück und stellt sich vor Belial*
Ich bin treu .... gegenüber meiner Elite... du solltest lernen was Loyalität bedeutet Belial.... glaub mir... wenn Luzifer an der Macht ist... werdet ihr beide... nicht lange leben... denn er braucht euch nicht...
*schnalzt mit der Zunge und es ist ihm gerade egal, ob er sich Feinde macht, er verlässt sich ohnehin mehr auf sich selbst*

Pass auf mit wem du sprichst Maschos du siehst hier nicht irgendwen vor dir stehen. Ich bin immer noch Belial Kronprinz der Hölle.
Wenn irgendjemand von uns nicht lange lebt nach Luzifers Sieg dann bin nicht ich derjenige
*Er sieht ihn kalt an und schaut dann zu Lilith*
du hast recht das Leben geniessen das sollten wir machen und zwar so richtig.
*er lacht denn all das hier amysiert ihn so stheen sie doch eigentlich auf der selben Seite und diskutieren hier rum*
*er setzt sich auf einen der Hocker und lässt seinen Blick schweifen*
also meine lieben was machen wir an dem angebrochenen Abend?

*es war wohl besser für sie einfach nichts zu sagen, denn solange Zeit in der Hölle..da wollte sie nicht schon wieder Stress haben und so hielt sie ihre Klappe und schaute einfach nur Maschos an und verdrehte ihre Augen..so wie sie es immer machte wenn ihr irgendwas nicht passt*
Ich würde vorschlagen..wir lassen es krachen und bringen irgendwelche unschuldigen Leute um..oder quälen sie und dann lachen wir über ihr Leid! Was ich sowieso tun werde

*er blickt Belial an und zieht die schultern hoch*
... ich habe sowieso nicht vor ewig zu leben... das ist langweilig mit der Zeit.
*dann aber atmet er tief durch, blickt beide nachdenklich an*
Macht das ohne mich... Maschos muss noch was besorgen... etwas was ... bombastisch ist....
*dann dreht er sich etwas weg und verschwindet schon in einer schwarzen Wolke*

*hebt eine Augenbraue als Maschos so schnell verschwindet und seufzt nur leise auf denn gerade ist es wirklich lustig geworden und die Vorstellung war hervorragend*
*auf einmal packt er ihr in ihre Haare und ihren Kopf zog er nun zur Seite, bevor er mit seinen Zähnen über ihr Fleisch fuhr und nun galt auch ihm ihr Blick und langsam zuckt sie mit ihren Schultern, während sie sich in seine Oberarme krallt und fest darüber kratzt*
Wenn ich jemanden habe der auch gerne Spaß hat, habe ich auch ohne quälen Spaß!

*er spürrt ihr Kratzen und sieht sie an und grinst*
dann sollten wir uns zurück ziehen und uns in Ruhe austoben was meinst du Lilith?
*dabei griff er zu einer Flasche von dem Gesöff was sie beide tranken und stand auf und grinste sie an und ging dann hinaus mit dem Wissen sie würde folgen denn er hatte viel zu lange der Einsamkeit beigewohnt und nun konnte er dem nachgehen was er am besten konnte besitzen beherrschen und spielen

*ihr Kopf liegt immer noch schief doch es reizte sie schon..immerhin hatte sie diesen Körper noch nicht getestet und warum denn auch nicht mit einem Kronprinzen? Schlimmer als im Moment konnte es ja wirklich nicht werden*
*sie schmunzelt als er die Flasche nimmt und nach einem kurzen Moment des wartens, springt sie von ihrem Hocken und folgt ihm wohin auch immer*

*kommt hier an nachdem er mal wieder die ganze Nacht gefahren ist und stelkt denn Wagen in Sicherheit unter einen grossen Baum*
*hat noch Kaffee besorgt und steugt dann aus denn Wagen*
*Lana war so in Gedanken das sie nicht mitbekommen hatte das sie gehalten hatten*
*nun breitet er die Karte wieder aus*
*während er seinen.Kaffee trinkt geht er denn best möglichen weg durch denn sie gehen sollten und sieht voll konzentriert auf die Karte*

*irgendwann bemerkt sie dann doch mal das der wagen gehalten hat und blinzelt verwirrt*
*dreht den Kopf aber Dean sitzt nicht mhr im Auto*
*dann sieht sie nach vorne und sieht wie er schon wieder hochkonzentriert bei der Arbeit ist*
*steigt dann ebenfalls aus und stellt sich neben ihn*
*streicht kurz mit der hand über seinen Rücken und nimmt den anderen Kaffee*
Morgen...
*trinkt dann einen großen Schluck und sieht auf die Karte*
Schon eine Idee wie wir am besten laufen?

*sieht zu ihr runter als er ihre Stimme und ihre Hand an seinen Rücken spürt*
*lächelt erschöpft*
Hey!!!
*reibt sich durch das Gesicht und deutet dann auch schon auf die Route die er gekennzeichnet hat*
Wir suchen erst die Kreuzung ab!! Und du bleibst dicht bei mir!!
Danach gehen wir durch denn Sumpf und kommen dann hier wieder an!!
*als er redet zeigt er ihr mit denn Finger denn Weg denn er gehen will und trinkt dann wieder einen Schluck kaffee*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |