![]() |
|
*sein Blick geht zu der Person, die gefoltert wird und er atmet tief durch, nimmt sich ein Glas das Leer ist*
Weißt du... wir haben da so unsere eigenen Regeln... und wir mögen es nicht sondern gestört zu werden...
*dann geht er von ihr weg und geht vor dem Menschen in die Hocke, lässt sein Messer erscheinen und rammt es ihm in die Halsschlagader, hebt seinen Kopf ab und lässt das Blut in das Glas laufen*
Also...
*dann steht er auf und lässt die Dämonen weiterfoltern, geht zu ihr hin und trinkt aus dem Glas*
... erzählst du mir... was ich für dich tun kann? Ich helfe jeden... wo ich nur kann... solange was für mich rausspringt.. ist dir klar?

*einen Moment schaut sie ihm dabei zu was er macht und sie setzt sich nun auf den Barhocker während sie ihre Beine übereinander schlägt einen Schluck aus ihrem Glas trinkt*
Ich hatte auch nicht vor euch zu stören oder es gar zu filmen also keine Sorge. Im Weg stehen werde ich euch beiden sicherlich nicht, dafür habe ich andere Dinge zu regeln
*sagt sie ruhig und gelassen denn sie hatte nach dieser Nacht wirklich keine Lust mehr irgendwie zu streiten oder sonst irgendwas dergleichen zu veranstalten*
*sie lässt für einen Augenblick den Blick auf Maschos ruhen bis sie dann schmunzelt und ihren Kopf schief legt*
Ich würde gerne wissen, was ihr vor habt und wie das alles angefangen hat und die Gegenleistung..kannst du dir gerne aussuchen!

*er verzieht sein Gesicht und zieht dann die Schultern hoch*
Ich kenne die Geschichte nicht... ich bin erst seit gestern wieder in der Elite... weil... ich mich von ihnen damals abgewandt habe.
*sagt er schlicht und er leert das Glas, schmeißt es einen Dämon rein aus Jux an den Kopf und er blickt zu ihr*
Was wir vorhaben? Lana gehört Luzifer.. Luzifer befreien... ihn Lana bringen-... sie wird ihn in ihren Körper lassen, dann lassen wir die Apokalypse entstehen oder so... halt der ganze religiöse Bullshit.
*sagt er angewidert und er steht nicht sonderlich auf Religion*
Gegenleistung... mal sehen... muss ich drüber nachdenken, was ich will.
*zwinkert ihr zu*

*hört ihm nun zu und nickt immer wieder mal kurz, denn das mit der Apokalypse hatte selbst sie damals gehört und ja..sie fand den Gedanken bezaubernd*
Och und die kleinen Engelchen werden auf die Erde kommen und versuchen Dämonen umzubringen..verdammt sind diese Geschöpfe naiv!
*schüttelt langsam den Kopf und mag gar nicht daran denken, wie es damals war als sie die einzige Frau neben Adam zu sein und wie Luzifer sie zu sich geholt hat*
Naja..es wird sicherlich klappen..immerhin ist die Elite auf der Erde. Was kann da denn nur schief gehen?
*schmunzelt ein wenig und hebt schließlich eine Augenbraue*
Du weißt schon das die Gegenleistung ziemlich klein ausfallen wird oder? Bei den Informationen..bekommst du nicht viel von mir. Vielleicht ein Haar oder sowas!

*fängt breit an zu grinsen als sie die Engel erwähnt und wackelt mit den Augenbrauen*
Ich hätte gerne mal Lamina oder Anna zurück in den Himmel befördert.
*sagt er kühl und legt den Kopf zurück in den Nacken, atmet tief durch bei ihren Worten*
Kann immer was schief gehen. Ich bin nicht großer Hoffnung, dass wir gewinnen... es ist wie in den Geschichtsbüchern... immer siegt das Gute... bei uns wird es nicht anders sein.
*zieht die Schultern hoch und er ist nur direkt, sowie immer, dann blickt er langsam zu ihr und überlegt*
Nein, ich steh nicht auf Haare... oder so... eigentlich steh ich mehr auf Lippen... oder auf Zungen... ich glaube ich habe sogar in der Hölle ein Glas voll damit...
*sagt er nachdenklich und seufzt leise*

*sie muss lachen und dreht sich nun ganz zu ihm herum während sie eine Augenbraue hebt*
Du glaubst nicht das wir gewinnen? Findest du nicht das es ziemlich..schlecht von dir ist nicht daran zu glauben? Sicherlich wird es nicht leicht, doch auch die Engel und die Menschen werden Probleme haben sich gegen uns zu wehren. Besonders weil die Engel sich jetzt auch nicht blicken lassen
*schmunzelt ein wenig und seufzt theatralisch auf*
Nunja..Zungen..Lippen..dieses Hobby ist widerlich gebe ich zu, dennoch wundert es mich bei dir absolut nicht und viele Frauen haben schöne Lippen. Ich denke denen kannst du diese auch abschneiden und zu deiner Sammlung stecken!

*er grinst sie an als sie meint, das er daran glauben sollte und dann schüttelt er seinen Kopf*
Nein... wann hat das Böse schon mal gewonnen Lilith? Nenn mir ein Beispiel. Selbst die Pest und all die Krankheit, der Tod, die 7 Todsünden sind alle verschollen... weil sie vom guten verjagt worden sind... selbst Luzifer... ist eingesperrt... wir glauben, der Mensch ist dumm, aber das ist er nicht und genau deswegen glaube ich an das Gute... weil es gewinnen wird, .... aber ich steh natürlich meiner Seite bei... bis in den Tod.
*sagt er amüsiert und leckt sich über die Lippen, dabei sieht er sie abschätzend an, presst die Lippen aufeinander*
Hm... ja... aber selten welche haben diese Lippen was du hast...

*sie hört ihm zu, natürlich wusste sie das er irgendwo recht hatte doch das würde sie sicherlich niemals zugeben*
*sie steht langsam auf und geht zu dem Menschen rüber während sie in die Hocke geht und leise flüstert*
Irgendwann werdet ihr alle Sterben..
*sie streicht sich ein wenig Blut von seinem Hals und genüsslich leckt sie es ab während sie sich wieder zu Maschos dreht und leise lachen muss*
Luzifer sollte manchmal ein wenig nachdenken bevor er handelt dann würde auch alles nicht so schwer sein und wir würden schon lange über die Erde regieren. Denn die Engel zu töten ist eine Leichtigkeit vorallem weil ihr Schöpfer sich nicht blicken lässt um ihnen zu helfen
*streicht sich nun langsam über ihre Lippen während sich ein freches Grinsen auf ihnen bildet und sie sich ein wenig auf ihre Unterlippe beißt*
Ich finde meine Lippen auch herrlich..schließlich ist es der beste Körper mit besten Vorzügen den ich auf die schnelle finden konnte!

* er betritt die Bar und sieht Maschos und Lilith deren Worte er vernommen hat und geht zu ihnen und lehnt sich an den Tresen*
Luzifer wird siegen und zurück kommen doch wird es mehr als nur diesen lächerlichen Plan brauchen. Es wird schief gehen und so unnütz diese Menschen sind so klug sind sie um die Fallen zu erkennen.
Doch er wird sich erheben irgendwann und dann werden die menschen sich wünschen nie gelebt zu haben
*Sprach er ohne grosses Hallo und sah die beiden an wobei sein Blick an Lilth hängen blieb*
Lilith wie nett

*sie hasste es in einem Gespräch gestört zu werden und so schaute sie böse zu Belial den sie erst jetzt erkannte und doch musste sie ein wenig schmunzeln*
Och du traust dich auch mal aus deinem Loch? Verdammt..das grenzt ja schon fast an ein kleines Wunder
*sagt sie mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen und doch musste sie ihm zunicken*
Wie recht du doch hast..dennoch werden die Menschen dumm bleiben und am Ende werden sie das machen was wir wollen und nicht das was die Engel möchten, dafür wird Luzifer schon sorgen

*er blickt zu Belial als er gerade auf die Worte von Lilith eingehen wollte, aber wer spricht ihn dazwischen*
*ein großkotziger Dämon*
*atmet tief durch und nickt nur leicht*
Wow was für eine Ansage? Wielange hast du gebraucht sie einzustudieren? Wahrscheinlich die Hälfte deines Lebens hm?
*dann blickt er zu Lilith und schnauft leise auf*
Ihr seid naiv... aber gewaltig...
*stoßt sich von der Bar ab und steigt mit einem Fuß auf den Menschen, dabei ruht sein Blick auf beide*
Wir ... werden untergehen... so oder so...
*zieht die Schultern hoch und grinst, dann seufzt er gespielt*
... wie arm...

*laut lacht er auf und schüttlt den Kopf*
Mein Freund die Hälfte meines Lebens würde noch nicht mal dein Leben füllen denn weiss gott ich bin um etliches älter als du und mächtiger würde ich behaupten.
*auf Liltih worte grinst er nur und schüttelt den Kopf*
wir werden sehen wer von euch recht hat aber unterschätzt Luzifer nicht er ist nicht so dumm wie seine Pläne scheinen
*dann wandte er sich zu einem der Dämonen der hinter der Bar war und liess sich was zu trinken geben und beobachtete Maschos wie er den Menschen mit Füssen trat*
Eure Folterliebe ist noch immer vorhanden wie ich sehe das gefällt mir und kann von grossem nutzen sein aber sagt Liltih was ist euere Vorliebe ausser den König der Hölle zu beleidigen?
*er konnte nicht anders als zu grinsen und sie unverhohlen anzusehen doch sein Blick blieb kalt und unergründbar*

*sie schaute sich nur zu gerne das Schauspiel zwischen Belial und Maschos an denn ja ihr gefall es und schon lange hatte sie nicht mehr so einen Spaß gehabt*
Ich unterschätze Luzifer nicht..ich zweifle nur an ein paar Dingen die er tut und das sind seine Pläne über die er nicht nachdenkt sondern einfach tut, was er gerade für richtig hält!
*hebt dann aber auch schon eine Augenbraue als sie seine Frage hört und zuckt schmunzelnd mit ihren Schultern*
Wie langweilig wäre ich denn bitte wenn ich jedem hier meine Vorlieben erzählen würde? Ich denke..das liegt nicht in meiner Art oder?
*sie schaut zu Maschon und legt nun ihren Kopf schief während sie ihm zuhört*
Du wirst sicherlich untergehen wenn du so redest..aber wenn du nicht daran glaubst..dann renn in dein Unglück du Narr!

*er verdreht die Augen und schnauft leise auf, dann setzt er sich auf den Bauch des Mannes und zieht eine Kippe hervor*
Leute, ihr seid so sehr auf Luzifer fixiert, das ihr nicht den Rest seht... so sieht es aus... Luzifer hat zwar Pläne und er ist unser Herrscher, aber .... wenn er erst die Menschen getötet hat, dann sind wir dran... so sieht es aus... er will alles für sich selbst... das wisst ihr doch...
*zieht an der Kippe und seine schwarzen Augen blicken hoch zu Belial*
Hmpf... ja.... sie hat Vorlieben... aufzutauchen wo sie unerwünscht ist...
*dann zieht er die Schultern hoch und atmet tief durch, nachdenklich über Lilith Worte, blickt er zu ihr hoch*
Lieber als Narr sterben als auf der Seite jemandes,... der nicht denkt beim Handeln.... ich sterbe für mich und nicht für eine Überzeugung... die nichts bringt...

*spürt wie sich ihre Augen verdunkeln als sie hört was er sagt und steht ruckartig auf um sich vor ihn zu stellen und ihm seine Kippe abzunehmen*
Rede nie wieder so über mich und es ist mir egal wohin du gehörst oder nicht! Ich bin auch nicht von allem überzeugt was Luzifer tut oder sagt und ja vielleicht magst du recht haben das es so kommen wird, doch ich kämpfe dafür das die Menschen leiden und vorallem diese verdammten Engel!
*setzt sich auf den Barhocker und zieht an der Kippe und bläst den Rauch in Kreisen langsam heraus*
Es ist mir auch egal was du denkst oder wofür du kämpfst..denn im Endeffekt werden wir uns alle gegenseitig umbringen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |