![]() |
|
*bekommt mal volle lotte so ein hässlichen Agst gegen denn Kopf und HALLO ihre Frisur!!!!!!!!!!!!!!*
*schon alleine dafür könnte sie Maschos ja schon wieder durch denn Fleischwolf drehen*
*macht eine Handbewegung und er Schwebt in der Luft*
*schnippt mit ein Finger und seine Heißgeliebte Lederjacke hängt Feuer*
Und hat man dir nicht beigebracht eine gereizte Frau nicht weiter zu reizen???
*macht eine handbewegung und da liegt er im Fluss*
*sieht dann Marc und zieht eine Augenbraue hoch*
Und was hast du nun wieder für ein Problem???
*sie hatte wirklich mega schlechte Laune und das sollten die beiden ruhig merken -.-*

*als seine Jacke Feuer fängt, schreit er auf, denn er hängt ja in der Luft, was ehrlich... sie erfüllt ihm einen Traum*
*er wollte schon immer wie Superman fliegen können^^^ - sein persönlicher Held xD*
*er schaut sie an, verbissen, wütend und verärgert*
Empfindliches überhebliches arrogantes....
*doch weiter kommt er nicht, denn er landet im Fluss, taucht unter und dann schnell wieder auf, atmet tief durch und schleift sich aus dem Wasser wo er dann Marc sieht*
Hach.... Goldglöckchen ist ja auch da...
*sagt er nur bitter und schnippt mit dem Finger, sodass die Klamotten wieder heile sind, nur die jacke war noch im Arsch*
Wenn du mich los haben willst Marc, dann töte mich...

*er guckt sich das machtspielchen zwischen Maschos und aly reglos an und betrachtet dann etwas gelangweilt seine Fingernägel^^*
*hört dann Maschos und hebt eine Braue*
Goldlöckchen? Ach wie süß... Und das kommt von so einem Platinblonden, liebeskranken Dämonen wie dir!
*schnaubt leise auf und hört dann Aly*
Was ich für ein Problem habe?
Fragst du mich das gerade ernsthaft nach euer Show im Gästehaus aly?
Aber wie auch immer... ich wollte euch nur darüber in Kenntnis setzten das Emousa jetzt zum Foltern freigegeben ist1
Die Höllenhunde haben ihren Spaß an ihr verloren!
*nicht nur sie hatte schlechte Laune sondern er mindestens genauso*
*er zeigte es nur anders mit weniger Gezicke und so:D*

*hört was Maschos sagt und hebt eine Braue*
Ja komm gib es mir......
*rollt nur mit denn Augen udn wendet sich dan wieder Mac zu*
*lacht dann auf und schüttelt nun wieder denn Kopf*
Was denn fängt die Eifersuchtsnummer schon wieder zwischen euch an!!!
*geht auf Marc zu und schleudert ihn gegen ein Baum*
*hält ihn dort gefangen und nimmt dann sein Kinn in die Hand*
Hör auf damit Marc....
Du weißt das DU mein Mann bist!!! Also was soll das???
*ihre Augen bleiben Schwarz was bei ihr ja ungewöhnlich ist denn sie mochte es eigentlich nicht*
*hört was er sagt und lässt dann von ihm ab*
*nickt langsam*
Will sich einer von euch darum kümmern??

*hört was Aly sagt und verdreht die augen*
ja sicher als ob du nicht drauf stehen würdest wenn wir uns wegen dir in den Haaren liegen!
ich kenne deine Eitelkeit mein Schatz!
*plötzlich wird er gegen einen Baum geschleudert und knurrt leise*
*hört dann was aly sagt und funkelt sie zornig an*
Weiß ER das auch?
Ich habe keine Lust dich zuteilen und das weißt du auch...
Also laß deine Spielchen wenn ich dabei bin!
*will gerade sagen das er sich um Emousa kümmern geht doch da ist Maschos schon weg*
*angefressen lehnt er sich wieder an den baum und verschränkt die Arme vor der Brust*
*das er mit dem Gedanken spielt sich an Dean zuwenden um Maschos loszuwerden verschweigt er aber mal lieber^^*

*hört was Maschos sagt und atmet tief durch*
*Wenn er nicht auch zur Elite gehören würde würde sie ein solches Handeln ihr gegenüber nicht dulden*
*wendet sich dann aber wieder an Marc und hebt eine Braue*
*schanubt sauer auf und funkelt ihn an*
Ja sicher weiß er das!!!
Warum ist er denn sonst bitte so angefressen!!
MEINE spielchen??? Das nächste mal kan ich mich ja von ihm Flach legen lassen wenn dir das lieber ist!!!
*ihre Schwarzen augen fingen an zu Funkeln und die reine Mordlust war in ihnen zu sehen*

*lässt sich von ihrem gefunkel ja mal garnicht beeindrucken und lehnt noch immer am Baum*
*er kannte ihre Wutausbrüche zur Genüge und hatte davor keine angst mehr*
*nickt dann mit grimmigem Blick*
ja sicher DEINE Spielchen... ich kann mich nicht daran erinnern das ich vor deinen Augen mit einer anderen Dämonin so umgegagen bin wie Du mit Maschos!
Hätte mich eine andere auf diese Art berührt wie du es beim IHM zugelassen hast wäre sie schon tot!
ich weiß das du spaß an sowas hast, und den werde ich dir auch sicher nicht nehmen... Aber gerade bei IHM???
Was will er überhaupt wieder hier?
Wir sind gut ohne ihn ausgekommen! Aber kaum kommt er wie ein reumütiges Hündchen angekrabbelt nimmst du ihn mit offenen Armen auf!
Nicht einmal bei Lilith hast du das gemacht!

*hebt leicht eine Augenbraue und geht nun von ihm weg*
*setzt sich auf einen Baumstumpf und überschlägt die Beine*
*denn Kopf legt sie zur Seite und Arrogant mustert sie Marc*
Versuch es doch mal vielleicht erlebst du eine Überraschung!!!!!!
*natürlich würde sie jede Dämonin in der Luft zerfetzen wenn sie Marc auch nur in geringster Weise einen Blick zu wirft oder so*
*aber sie wird nun sicher keine Schwäche vor ihm zeigen und presst nur leicht ihre Lippen zusammen*
*hört ihm dann weiter zu und schüttelt den Kopf*
Maschos gehört nun mal dazu und das weißt du!! Er hat Fähigkeiten die selbst ich nicht mal habe!!
Und Lillith........die Treibt es gerade mit einen kleinen Niedrigen Dämon!! Wenn ihr alles so wichtig währe....währe sie hier bei mir und würde nach einen Auftrag fragen....und sich Informieren!! Aber nein........
*richtet sich ihre Bluse und lässt eine Nagelfeile erscheinen^^*
*feilt sich dann mal ihre Nägel und beobachtet dabei Marc*

*hört was sie sagt und funkelt sie wütend an*
im gegensatz zu dir meine Liebe habe ich es nicht nötig mir woanders den Kick zuholen.
Mir reicht das was ich habe!
*er war wirklich wütend und das konnte sie ruhig merken*
*das sie vor seinen Augen so mit maschos gespielt hatte hatte ihn rasend gemacht*
*sie gehörte ihm und er würde sie niemals hergeben*
*langsam nahm sein Plan immer konkrettere Formen an denn maschos entwickelte sich zu einer echten landplage*
*schnaubt dann als sie weiter spricht und stößt sich vom Baum ab*
*geht auf den Fluß zu und hockt sich davor*
*dann wirft er ihr einen Blick über die Schulter zu*
Wie du meinst Aly... du bist Luzifers Liebling und ich werd dir sicher nicht widersprechen!
Dann gehört er eben dazu... aber trotzdem könnt ihr euch eure spielchen vor meinen augen schenken, sonst werde ich nämlich nicht mehr so ruhig bleiben wie bisher!
Und was Lilith angeht... Na und... Laß sie doch... Wenn sie Spaß daran hat wieso nicht!
Wenn es dir gegen den strich geht beorder sie doch her!

*hört was er sagt und bleibt nach außen hin ganz cool auch wenn sie innerlich gerade Kocht*
Wer redet denn da vom Kick?? Hab ich ihn nicht in seine Schranken gewiesen Marc?? Hmmm???
*immerhin hatte sie das Spielchen nicht angefangen und das er sich ihrer so unsicher war zeigte ihr das er ihr nicht vertraute*
*dabei hatte sie gerade IHM nie denn grund dafür gegeben*
*das es sie verletzte würde sie sicher nicht zeigen denn Gefühle hatten in ihrer Welt nichts mehr zu suchen*
*hört was Marc dann sagt und schnaubt wieder auf*
Was weißt denn du???
*sicher sie wurde als Luzifers Liebling gesehen das aber verschwiegen wird das sie seine Tochter ist frisst sie immer noch auf*
*vor allem jetzt wo die Sache mit Lana war*
*sie verstand es einfach nicht warum Luzifer unbedingt noch einen Nachkommen haben wollte -.-*
*war sie nicht gut genug??*
*bei diesen Gedanken Explodierte alles im Umkreis von 500m und sie merkte garnicht wie ihr ein paar tränen über die Wange laufen*
*hätte sie das gemerkt hätte sie sich wohl die Augen selbst raus gestochen -.-*
*Dämonen heulten nicht und sie ja schonmal garnicht*
*geht auf seine Worte schon nicht mehr ein zu sehr war sie gerade mit ihrer Wut beschäftigt*

*knurrt leise auf bei ihren Worten*
Ja sicher NACHDEM er dich angefasst und geknutscht hat!
Wir haben dieses Mist mit ihm schon einmal hinter uns Aly und das letzte mal hat er uns fast auseinander gebracht... das mach ich nicht nochmal mit!
Du gehörst mir... Und ich werd sicher nicht weiterhin zugucken wie er dich ständig anfasst sobald ich mich mal umdrehe!
*und er hatte auch schon einen plan*
*auch wenn es ihm nicht schmeckte und dean sich nach der sache mit Luzifers Liebchen sicher nicht sehr kooperativ zeigen würde -.-*
*plötzlich explodiert alles um ihn herum und er hebt eine Braue*
*als er aly ansieht und er ihre Tränen sieht ist er einen moment völlig perplex*
*er hatte sie noch nie wirklich weinen gesehen und schon garnicht in der Öffentlichkeit*
Aly?

*hört was er sagt und zuckt dann irgendwann nur noch mit ihrer Schulter*
Wenn es dir lieber ist halte ich mich von ihm fern und schön ist!!!!
*es passte garnicht zu ihr das sie so schnell nach gab aber gerade war sie mit ihren gedanken wo ganz anders als sich noch mit ihm über Maschos zu streiten*
*außerdem wusste sie das dies wohl eine unendliche Geschichte werden würde -.-*
*als er sie anspricht sieht sie ihn mit noch immer Schwarzen Augen an und springt dann auf*
*ohne was weiter zu sagen läuft sie durch denn Wald*
*als eine Gruppe Menschen vorbei kommt macht sie nur eine Handbewegung und man hört nur das knacken von denn Genicken*
*läuft danne infach weiter und schimpft über sich und ihre verfluchten Gefühle °ihhh kotz° gerade mal selbst*

*geht auf ihre Worte nun nicht mehr ein den er hatte was maschos angeht eine Entscheidung getroffen*
*auch wenn er wußte das aly das niemals erfahren durfte sonst würde sie ihn bis in alle Ewigkeit hassen*
*sieht wie sie aufspringt und dann einfach im Wald verschwindet und seufzt leise*
*er haßte es wenn sie so drauf war und am liebsten würde er sie einfach ziehen lassen*
*doch er merkte das sie irgendwas bedrückte und so stößt er sich vom Baum ab und folgt ihr*
Aly was ist los mit Dir verdammt nochmal?
*hält sie an der schulter fest und dreht sie um*

*als sie an der Schulter gepackt wird knurrt sie dunkel auf*
Lass das!!!
*schüttelt seine Hände ab denn er sollte sie nicht so sehen*
*sie wollte keine Schwäche vor ihm zeigen und wischt sich hart über das Gesicht*
Was mit mir los ist????
*am liebsten würde sie ihm alles ins gesicht schleudern und doch durfte sie es nicht*
*nicht mal bei ihm und so brüllt sie los und versucht ihre Gefühle so los zu werden*
*sie wütet im Wald herum*
*nach einer halben ewigkeit lässt sie von der Natur ab und setzt sich auf ein Stein*
*rauft sich die Haare und sagt ungewöhnlich leise*
Ich hasse Luzifer!!!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |