![]() |
|
*schmunzelt*
Naja ich habe dir gesagt was ich will und nun sagst du mir was du von mir willst!
*abhauen wäre aber ne verdammt gute Idee^^ das behält sie im Hinterkopf :D*
*sieht sie an als sie das mit Jess sagt*
Ach komm schon das ist nicht dein Ernst oder? Einfach nur töten, wie langweilig... Versuch es doch mit dem Köder, töten kannst du sie dann immer noch wenn das nicht wirkt!
*hört das sie jeden Namen haben will, lässt sich aber nichts anmerken*
*wenn es nun zu brenzlig wird, haut sie echt ab^^*
Naja du Schlaumeier^^, Lana wäre eine guter Köder gewesen aber nein ausgerechnet sie musst du dir aussuchen!
Soviel ich weiß ist Bobby Singer verschwunden und was mit Jo ist... keine Ahnung!
Und wer noch so alles im Leben der Winchesters eine Rolle spielt, da fragst du echt die Falsche!
Stell mir Fragen die ich dir auch beantworten kann!

*hebt eine braue und sieht sie an*
ruby was sollte ich von DIR schon wollen?
*schmunzelt dann amüsiert*
ewige Knechtschaft das wäre doch mal was!
*sie sollte besser nicht abhauen sonst muß der arme kiran dran glauben^^*
*wackelt dannn ein wenig mit dem kopf hin und her als sie meint das das mit jess nict ihr ernst wäre*
naja ich weiß nicht, vielelicht nützt mir ihre naivität ja doch noch was.
ich werde ihr wohl nochmal einen besuch abstatten!
*ja wann sie wüßte was ruby und die Winchesters so treiben dann würde sie sicherlich auch auf die kleine dämonin zurückgreifen :D*
*dann wäre das abhauen ziemlich schlau von ihr^^*
*sieht an dem Körper herunter als sie meint lana wäre ein guter köder gewesen*
*lächelt dann wissend*
also hat das kleine blondchen doch recht und diese tussi hier ist nicht nur eine Bekannte von den winchesters!
sie ist also wesentlich mehr für sie!
*beginnt bereits einen neuen Plan auszuarbeiten als sie hört das bobby verschwunden ist*
zu schade aber auch, er wäre ein gutes Ziel geworden!
sonst irgendwelche namen die in der letzten zeit mit den beiden Idioten verkehrt haben?
Und haben sie immer noch diesen verdammten revolver den DU ja unbedingt reparieren mußtest?

*zeigt ihr nen Vogel^^*
Kannste vergessen, so wird das nichts mit der Wette, vergiss es also!
*ach Kiran kann das ab^^ :D abgesehen davon wir sie sich ja wohl nicht an einem schlafenden ranmachen^^*
*zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung, versuch dein Glück einfach
*eben und genau das befürchtet sie grade also wird sie ab sofort einene rieeeeeeeeeeeeesen Bogen um Lana machen^^ jedenfalls solange sie besessen ist^^*
*sieht sie an, aber darauf wird sie nun nicht antworten was Lana angeht*
*sie weiss was ihr gleich blüht aber das war ihr egal^^*
*schüttel dann den Kopf*
Nein keine weiteren Namen... Und ja den Revoler haben sie noch und es hat mir Spaß gemacht ihn wieder zusammen zubauen!
*grinst breit*
*sorgt nun aber dafür das Kiran sich dreht und laut aufseufzt^^*
*als Lana sich zu Kiran umdreht und diese eine Sekunde angelenkt ist, nutzt sie nun wirklich um zu verschwinden :D*
*ihr ist bewusst was passiert wenn Lana sie nun erwischt aber sie muss es nun einfach machen^^*

*knurrt als ruby ihr nen Vogel zeigt und fragt sich ob sie gerade dabei ist den verstand zuverlieren*
*greift ihr brutal ins haar und zieht ihren Kopf zurück*
sei vorsichtig ruby!
ganz vorsichtig!
*lässt sie wieder los und sieht sie mit warnendem Blick an*
*Ruby sich da nicht so sicher sein sollte das sie sich nicht an nem schlafenden vergreift^^*
*das ist vermutlich ein schlauer plan einen bogen um lana zumachen solange sie bessen ist voralem weil sie vor ihr flüchtet^^*
*aber sicher wird sie ruby nochmal aufsuchen;)*
*macht eine hand bewegung als sie meint es hätte ihr spaß gemacht den Revolver zusammen zubauen und schleudert sie gegen den Fensterrahmen*
*hört dann Kiran seuftzen und dreht sich zu ihm um*
*behält ihn einen moment im Auge und als sie sich wider umdreht ist das feige dämonenweinchen auf und davon^^*
*ballt die Hände wütend zu Fäusten*
°Ruby das war ein großer fehler!°
*sieht kurz zum bett und überlegt ob sie Kiran nicht einfach killen sollte nachdem er sie mit so wenig Informationen gefüttert hatte*
*überlegt es sich dann aber anders weil sie ja noch Pl#äne mit ihm hat*
*knurrt nochmal und geht raus zu ihrem motorrad*

*nimmt ihr Handy und schreibt ne sms*
*steht dann wieder auf und verzieht sich ins Badezimmer*
*zieht sich aus und stellt sich unter die heiße Dusche*
*lehnt sich gegen die Duschwand und lässt das Wasser auf sich prasseln*
*denkt eine Weile nach*
*nachdem sie fertig ist, stellt sie die Dusche ab, schnappt sich ein Handtuch und wickelt es sich um*
*steigt aus der Dusche, geht zum Waschbecken und stützt sich dort ab*
*seufzt leise*

*er kommt mit denn beiden vor denn motel an und steigt dann auch schon schweigend aus*
*schnappt sich ´Sam der immer noch seelig pennt und schleppt ihn grummelnd zum Zimmer*
*dort lenht er ihn gegen die Wand und öffnet geschiockt das Zimmer*
*schleppt sam dann rein und lässt ihn aufs bett fallen*
*zieht ihm die sdchuhe aus und deckt ihm zu*
*er selbst verschwindet ins bad duscht und zieht sich nur ne shorts über*
*geht dann wieder ins zimmer und legt scih aufs Bett*
S+chweigend starrt er an die decke*

*kommt mit Dean und sam angefahren und steigt ebenfalls aus*
*folgt den beiden zum Zimmer und als dean im Badezimmer verschwindet zieht sie sich die dreckigen und nassen sachen aus*
*sieht ihn dann zurückkommen und kurz leckt sie sich bei seinem anblick über die Lippen*
*sie würde sich sicher nie daran gewöhnen^^*
*unterdrückt mal ein Seuftzen denn das hätte sicher ihr schmachten veraten und verschwindet dann ebenfalls ins badezimmer*
*schnell zieht sie sich aus und duscht ebenfalls*
*trocknet sich dann ab und weil sie ja nicht wirklich trockene sachen hat bindet sie sich einfach das handtuch um den Körper und geht wieder rüber*
*legt sich dann einfach neben dean und nimmt ihn schweigend in den Arm*
*sie wollte bei ihm sein und ihm wenigstens mit ihrwr Nähe helfen wenn sie es schon mit nichts anderem konnte :(*

*hört ihr schmachtendes seufzten und kurz huscht ja ein lächeln über sein gesicht*
*dann ist sie aber wech im bad und er schließt die Augen*
*erst als sie ihn in die Armr nimmt sieht er zu ihr und seufzt leise*
*zieht sie eng an aich und dreckt beide zu*
Schlafe!!!
*haucht ihr noch ein Kuss auf denn mund*
*er selbst blieb die nacht über wach und dacte nach*

*wird dann an ihn gezogen und seufzt leise auf*
*schmiegt sich an ihn und nickt langsam*
*sie war wirklich vollkommen erledigt von der suche nach ihm und ihr tat jeder Knochen weh*
*eigentlich wollte sie die Nacht über wach bleiben um ihm Gelegenheit zugeben zu reden wenn er das Bedürfnis danach verspürte aber die schlaflose Nacht forderte ihren tribut und sie schlief langsam ein*

*so langsam wird sie auch wieder wach und liegt noch immer in deans Armen*
*seufzt leise noch im Halbschlaf und kuschelt sich näher an ihn*
*zieht sich die decke dann noch über den Kopf obwohl sie selbst das garnicht wirklich schnallt was sie da tut*
*wie von alleine streichen ihre Finger seine Seite entlang aber so richtig wach ist sie irgendwie noch nicht^^*

*er sah zu ihr runter als sie sich regte und zieht leicht schmunzelt eine Augennbraue hoch*
*schüttelt dann leicht denn Kopf und reibt sich durchs Gesicht*
*er hatte kein Auge zu bekommen was ja auch kein wunder war -.-*
*er will gerade sich näher an sie kuscheln als sein Handy geht -.-*
*holt er raus und schaut erst einmal rauf*
*runzelt die Stirn und schreibt mal schnell hin und her mit Cas*

*im Halbschlaf bekommt sie mit das irgendein Handy geht und grummelt sich unter der decke ein zurecht^^*
*seufzt wieder leise auf und wird so langsam aber sicher dann auch richtig wach*
*etwas irritiert das es so dunkel ist runzelt sie die Stirn und brauch einen Moment um zubegreifen das sie unter der decke liegt*
*findet es gerade so gemütlich hier drunter und schließt die augen nochmal*
*lauscht ein wenig auf seinen herzschlag und lächelt leicht vor sich hin*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |